RL 32. Spieltag

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

RL 32. Spieltag

Beitrag von Roland »

Fr 18.05.07 19:00
1860 München II - SV Wehen -:-
TSG Hoffenheim - FK Pirmasens -:-
SV Elversberg - SSV Reutlingen 05 -:-
1. FC K'lautern II - SC Pfullendorf -:-

Sa 19.05.07 14:30
FC Ingolstadt 04 - FC Bayern II -:-
Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers -:-
VfR Aalen - Sportfr. Siegen -:-
Karlsruher SC II - 1. FC Saarbrücken -:-

So 20.05.07 15:00
VfB Stuttgart II - SV Darmstadt 98 -:-

hier gibts den IR-Sport Live-Ticker:

http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... l?l=RL&b=S
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 18. Mai 2007, 12:20, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Wird sicher ein vorentscheidender Spieltag. Für das Kassel-Spiel habe ich irgendwie ein gutes Gefühl, dass die Hinspielschlappe wettgemacht wird. Gegen die darf es eifach nicht sein, dass man zweimal verliert. Außerdem muss es auch "die beste Saison seit dem Abstieg" bleiben :oops: . Zumal Kassel zu Hause nicht ganz so stark ist, wir dafür auswärts meistens besser spielen. Für RT wird es in Elversberg recht schwer, aber die hätte ich, auch wenn ich möglicherweise in der Minderheit bin, gerne weiter in der RL, da sie einiges mehr Zuschauer nach Degerloch mitbringen als die "Franzosen". Mit den 60ern habe ich nicht unbedingt dieses Mitgefühl, denn da ist die "Zweite" doch eher ein Klotz am Bein, weil die Spieler schließlich auch bezahlt werden wollen und die "Erste" derzeit kein Aufstiegskandidat für die BL ist. Zumal z. B. Holebas für uns in interessanter Spieler werden könnte, falls es mit Begang nicht klappt.

Bei den restlichen Spielen fällt es mir eher schwer, für wen ich sein soll. Falls wir Beigang auch so kriegen könnten, darf Darmstadt gerne drinbleiben, da sie eher ein Gegner sind, der uns liegt. Wenn es Siegen und / oder Saarbrücken erwischen würde, hätten wir zwei wichtige Konkurrenten weniger. Auch Pfullendorf darf gerne drinbleiben, auch wenn Feichtenbeiner bei uns außerhalb des Pokals seinerzeit nicht viel gerissen hat, würde ich ihm auf alle Fälle den Klassenverbleib mit Pfulle wünschen. Sie dürfen uns dafür gerne den Heidinger überlassen (und nächste Saison hoffentlich wieder ALLE Punkte :!: ). Eric Aygemang wäre auch nicht uninteressant, spielt allerdings nicht sehr konstant.

Benutzeravatar
Wehener
Kickers-Fan
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:15
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wehener »

Bravo, das Wehenspiel wird gleich mal 15 Minuten später angepfiffen.
Scheint wohl ein so riesiger Besucherandrang zu sein. Hoffentlich bewahren unsre Jungs die Ruhe. Unser Kader heute:

Tor: Stahl

Abwehr: Glibo, Kopilas, Nakas, Paul

Mittelfeld: Simac, Amstätter, Catic, Reuter

Sturm: Schwarz, Cenci
Wehen und die Kickers

Geistliche Kraft und Unterstützung aus Wehen sendet Euch der Wehener...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Wehener hat geschrieben:Bravo, das Wehenspiel wird gleich mal 15 Minuten später angepfiffen.
Scheint wohl ein so riesiger Besucherandrang zu sein.

Aber nicht wegen Wehen, sondern wegen dem Stadion :!:

http://www.tsv1860.de/?id=356&news_id=7 ... 0&limit=10
http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=7 ... et=&limit=

Benutzeravatar
Wehener
Kickers-Fan
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:15
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wehener »

Buddy hat geschrieben:
Wehener hat geschrieben:Bravo, das Wehenspiel wird gleich mal 15 Minuten später angepfiffen.
Scheint wohl ein so riesiger Besucherandrang zu sein.

Aber nicht wegen Wehen, sondern wegen dem Stadion :!:

http://www.tsv1860.de/?id=356&news_id=7 ... 0&limit=10
http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=7 ... et=&limit=
Als wenn mir das nicht klar gewesen wäre :roll:
Laut HR-Fernsehtext übrigens 8.500 Münchner.
Wehen und die Kickers

Geistliche Kraft und Unterstützung aus Wehen sendet Euch der Wehener...

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Abgesehen von Tatsache, dass ich hoffe, dass das Grünwalder-Stadion irgendwann mal unter Denkmalschutz gestellt wird und somit der immerwieder drohende Abriss irgendwann vom Tisch ist, finde ich es sehr frech, die Spielstätte "Sechzger-Stadion" zu nennen. Ist ja immerhin die ursprüngliche Heimat beider Münchner Großvereine. Und 1860 blieb seinerzeit auch nur wegen des ausbleibenden Erfolgs dort.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1813
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Blauer Bub »

Zwei Ex-Kickers-Spieler haben die bislang einzigen Tore geschossen:

Sasa Janic das 1:0 für Reutlingen (in Elversberg) und Tomislav Maric das 1:0 für Hoffenheim (gegen Pirmasens)

Benutzeravatar
Wehener
Kickers-Fan
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:15
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wehener »

1860 II - SV Wehen 0:1 Cenci (29.)
Wehen und die Kickers

Geistliche Kraft und Unterstützung aus Wehen sendet Euch der Wehener...

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

der wehener muss ja ein hardcore fan sein, verpasst keine einziges spiel von seinem verein im internet :shock:

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Beitrag von gerko »

SV Elversberg - SSV Reutlingen (3:1)
3:1 Stefan Zinnow (77.)
2:1 Dubravko Kolinger (67.)
1:1 Dubravko Kolinger (64.)
0:1 Sasa Janic (12.)

Gelb/Rot Nico Zimmermann, wh.Foul (81.) SV Elversberg
Gelb/Rot Florian Weber, wh.Foul (68.) SV Elversberg


TSG Hoffenheim - FK Pirmasens (2:1)
2:1 Dragan Paljic (85.) Linksschuss
1:1 Marco Steil (80.) Kopfball
1:0 Tomislav Maric (24.) Linksschuss

Rot Tobias Zellner, Tätlichkeit (87.) FK Pirmasens


1.FC Kaisersl.II - SC Pfullendorf (0:3)
0:3 Ivica Lucic (80.)
0:2 Sebastian Heidinger (54.)
0:1 Andreas Gaebler (38.) Eigentor


1860 München II - SV Wehen (2:2)
2:2 José Holebas (72.)
1:2 Ralf Schmitt (64.) Foulelfmeter
0:2 Kristjan Glibo (62.)
0:1 Matias Cenci (29.)

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Nachdem ich letzte Woche für Hoffenheim war habe ich diese Woche
Elversberg die Daumen gedrückt. :twisted:
Hold Your Fire

Benutzeravatar
JJ
Kickers-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 21:18

Beitrag von JJ »

Sollte Reutlingen absteigen dann würde ich empfehlen dort einmal zu "plündern".
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Aber keine Stürmer! Die Reutlinger Defensive ist wirklich ligatauglich, bei dem Angriff kann davon nicht die Rede sein.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

VfR Aalen - SF Siegen 3:2
1:0 Marco Haller (19.)
2:0 Marcus Steegmann (27.)
2:1 Gaetan Krebs (59.)
3:1 Marco Sailer (83.)
3:2 Christian Okpala (88.)



FC Ingolstadt - Bay.München II 1:0
1:0 Daniel Jungwirth (28.)

Karlsruh.SC II - 1.FC Saarbrücken 0:0

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Bischoff wird trotzdem nach Reutlingen gehen. Dort hätte er bei einem Abstieg einen sicheren Stammplatz.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Nochmal ein wenig Galgenhumor. Von Badesalz gabs doch vor ein paar Jahren das Stück "Am Abgrund der Dummheit". Das könnte man um eine Szene verlängern:

"Und wenn Siegen jetzt absteigt, kommt dann der Okpala zurück zu den Kickers ?"

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Das habe ich mir vorher verkniffen :lol:
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

Bekommen wir noch Geld für Okpola von Siegen?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Halbzeit
VfB Stuttgart II - Darmstadt 1:1

Beigang hat getroffen.

Benutzeravatar
JJ
Kickers-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 21:18

Beitrag von JJ »

Buddy hat geschrieben:Halbzeit
VfB Stuttgart II - Darmstadt 1:1

Beigang hat getroffen.
Ich hoffe wirklich dass die Kickers hir alles(!) in Bewegung setzen, dass sie den holen. Der trifft wirklich recht häufig und hat vom Alter her noch Potential.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

Beierle kommt für Beigang ins Spiel und macht das 1:2

Spiel zu Ende. Darmstadt gewinnt 2:1 :!:

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

JJ hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Halbzeit
VfB Stuttgart II - Darmstadt 1:1

Beigang hat getroffen.
Ich hoffe wirklich dass die Kickers hir alles(!) in Bewegung setzen, dass sie den holen. Der trifft wirklich recht häufig und hat vom Alter her noch Potential.
dazu muss aber Darmstadt erstmal absteigen...

Benutzeravatar
JJ
Kickers-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 21:18

Beitrag von JJ »

SVK-Micha hat geschrieben:
JJ hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Halbzeit
VfB Stuttgart II - Darmstadt 1:1

Beigang hat getroffen.
Ich hoffe wirklich dass die Kickers hir alles(!) in Bewegung setzen, dass sie den holen. Der trifft wirklich recht häufig und hat vom Alter her noch Potential.
dazu muss aber Darmstadt erstmal absteigen...
und warum das? Dessen Vertrag läuft doch aus und er hat ja mehrfach geäußert, dass er weg will aus Darmstadt.[/img]
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

finde es frustrierend, dass wenn man vfb2 wegrechnet, 16 punkte abstand von hoffenheim zum nächsten team sind. : =((

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Vllt wollen sie aber noch keine Spielverpflichtung bekannt geben, wenn Darmstadt noch im Abstiegskampf steckt?

Würde mich aber auch echt freuen, wenn es mit ihm klappen würde...

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Im Abstiegskampf kommt es jetzt auf 1860 II an. Wenn die in den nächsten 2 Spielen punkten, dann geht einer runter der damit überhaupt nicht gerechnet hat.

Reutlingen wäre da natürlich top. :twisted:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Heiko hat geschrieben:
Reutlingen wäre da natürlich top. :twisted:
Genau!
RT sucks :!:
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

RT bringt aber auch Geld in die Kasse (5100 Zuschauer in unserem Heimspiel) :!: Da müsste schon Ulm aufsteigen, um das wettzumachen. Und: Ohne die vier Punkte aus den beiden RT-Spielen wären wir ganz schön in der Sch...

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Ich brauch weder Ulm noch RT.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

Soulfly hat geschrieben:Ich brauch weder Ulm noch RT.
Dito :!: :!: :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Viel wichtiger wäre es, wenn die Unaussprechlichen II es nicht in Liga 3 schaffen würden :!:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Heiko hat geschrieben:Im Abstiegskampf kommt es jetzt auf 1860 II an. Wenn die in den nächsten 2 Spielen punkten, dann geht einer runter der damit überhaupt nicht gerechnet hat.

Reutlingen wäre da natürlich top. :twisted:

Ich vermute mal, dass 1860 alle zulässigen Profis jetzt in den letzten 2 Spielen einsetzen wird um den Abstieg zu verhindern, da könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen.

Antworten