Der rabenschwarze Nachmittag

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Der rabenschwarze Nachmittag

Beitrag von Bunny »

Kurzer Lagebericht von der Front:

Ich sitz hier isoliert in meinem kleinen Zimmerchen ...
habe mich vor etwa einer halben Stunde mal mit meinem motorisierten Untersatz rausgetraut ... Unfassbar welche Seuche ausgeborchen ist Exclamation
Mein Fensterchen zu meiner linken ist einen kleinen Spalt geöffnet, so dass ich nicht an einem frühen Sauerstoffmangel sterben muss ...
Mein Magen spielt heute mit mir ... Es ist ein Gefühl von Bauchweh und Übelkeit ...
Alle 10 Sekunden schüttel ich meinen Kopf und denke mir: "Kann das wahr sein ?"
Gerade höre ich meinen Nachbarn Bier holen ... Er macht sich auf den Weg ins falsche Stadion ...
Viele andere um mich herum sah ich schon in roten Gewändern gen Innestadt wandern ...
WIE SOLL DAS NUR ENDEN ???

Wie haltet ihr das aus ?

Schreibt doch mal ein nettes Geschichtchen, dass man den wohl schlimmsten nachmittag seit längerem überleben kann ...

Benutzeravatar
Stefan L.
Kickers-Fan
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21
Wohnort: Zaisersweiher

Beitrag von Stefan L. »

Nach Kassel gehen 8) .

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

vielleicht einfach den falschen verein unwichtiger nehmen.
so machen das die lampen auch.
die interessieren sich erst gar nicht für uns.
also sollten wir uns auch nicht so für sie interessieren.
basta.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

1984 hab ich mich gefreut
1992 hab ich mich geärgert wie Sau
2007 isses mir scheissegel, wobei ich nix gegen nen cottbussieg oder zumindest einen Platzregen über Stuttgart einzuwenden hätte.

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Ob das Pack jetzt Meister wird ist eigentlich gar nicht mehr so wichtig. Sie haben die Champions-League erreicht (Danke an die Seppls! Wenn man euch eimal braucht...) und das ist schon übel genug.

Schlimmer ist, wie unsere Saison den Bach runter ging und wir mindestens ein weiteres Jahr zusehen müssen, wie der Abstand immer größer wird.

Trotzdem: Es kotzt mich schon ziemlich an, vor allem, wenn ich sehe, dass der SWR in Sport am Sonntag ein Feature plant: Der ***, Meister der Herzen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Allein schon die Radioansagen "Ganz Stuttgart freut sich ..." gehen mir sehr gegen den Strich ...
Auch den Fernseher kann man kaum noch anschalten ...

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Powdi »

ich könnt sowas von kotzen....ich bestell mir vor ner stunde ne pizza...so gerade is sie gekommen arsch kalt und dieser penner von fahrer hat auch noch n V** trikot an! :evil: pizza gleich ma wieder zurück gehn lassen (aber natürlich nur weil sie kalt war :wink: )
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Allein schon die Radioansagen "Ganz Stuttgart freut sich ..." gehen mir sehr gegen den Strich ...

Das sind halt die normalen Übertreibungen in TV und Radio.

Es hieß ja auch "Deutschland sucht den Superstar" obwohl den nur RTL gesucht hat.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

habe heute demonstrativ ein Kickers-Trikot an. An der Tanke bin vorher gefragt worden, ob ich heute zum Public-Viewing gehe. :shock:

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Powdi »

Roland hat geschrieben:habe heute demonstrativ ein Kickers-Trikot an. An der Tanke bin vorher gefragt worden, ob ich heute zum Public-Viewing gehe. :shock:
war die oder der jenige blond?oder einfach nur sau dumm??

ich hab ne fahne und nen schall vom balkon hängen :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Was soll denn heute sein?
Man muss nur einen Teil der Mitmenschen und seiner Umwelt ausblenden und schon ist es ein ganz gewöhnlicher Samstag.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

Powdi hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:habe heute demonstrativ ein Kickers-Trikot an. An der Tanke bin vorher gefragt worden, ob ich heute zum Public-Viewing gehe. :shock:
war die oder der jenige blond?oder einfach nur sau dumm??
ich denke saudumm. hat mir dann noch erzählt, daß seine Freundin aus Degerloch kommt. :roll:

Benutzeravatar
waldaujung
Kickers-Fan
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 07:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von waldaujung »

Hab auch ne Fahne vom Balkon hängen. Ansonsten ignorier ich einfach die Zecken, die zur Zeit wie die Ratten aus allen Löchern gekrochen kommen.

Azulgrana
Kickers-Fan
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 11:43
Wohnort: Mainhardt

Beitrag von Azulgrana »

Und ich sitze in Saudi-Arabien vor dem Liveticker und hoffe dass der "worst case" nicht eintritt. Himmel hilf, es kann doch nicht alles gegen uns laufen! Mein Kumpel hat mir gerade erzählt, daß selbst in Degerloch und Sonnenberg überall Fahnen hängen und jeder Spagger im Lampen-Trikot rum läuft

Das könnte der schwärzeste Tag seit dem Abstieg 1992 sein und hier gibt es noch nicht mal Alkohol! Der Buchwald dieser dreckige H....Sohn soll sich nie mehr wieder bei uns blicken lassen.

Inshalah wird alles gut :roll:

Benutzeravatar
Stefan L.
Kickers-Fan
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21
Wohnort: Zaisersweiher

Beitrag von Stefan L. »

Wenns heute ein Hubconzert gibt wissen wir ja wer Meister geworden ist :roll: . Und wenn net können wir uns freuen :wink: .

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

hier ist es zum Glück noch ruhig.
Heut abend versuch ich irgendwo hinzugehen, wo ich von den Meisterschaftsfeiern net so viel mitbekomme...

Benutzeravatar
Stefan L.
Kickers-Fan
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21
Wohnort: Zaisersweiher

Beitrag von Stefan L. »

Bei uns hat es ein 'VFBfantreff' :oops:

Benutzeravatar
VinceVega
Kickers-Fan
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 21. November 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

SVK-Micha hat geschrieben:hier ist es zum Glück noch ruhig.
Heut abend versuch ich irgendwo hinzugehen, wo ich von den Meisterschaftsfeiern net so viel mitbekomme...
viel Erfolg...
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.

JackDalton
Kickers-Fan
Beiträge: 210
Registriert: Montag 14. August 2006, 14:53
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

Ich hab die Gelegenheit beim Schopf gepackt und hab mich ins Heilbronner Hinterland abgesetzt...

Brechreiz war schon vorhanden aufm Bahnhof bei dem ganzen Gesindel da, aber im Zug nach Heilbronn wars dann schön ruhig. Ist ganz geschickt, weil das ganze Lampengesindel aus Heilbronn ja in Stuttgart ist und ich hier meine Ruhe hab.

//Edit: An nem Erdbeerstand hier im Dorf hab ich vorhin einen mit Kickers-Trikot gesehen :)
Ich bin nicht allein!
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Tja, hoffen wir doch, dass man "Rahn" heute noch durch "Radu" ersetzen kann :twisted:

JackDalton
Kickers-Fan
Beiträge: 210
Registriert: Montag 14. August 2006, 14:53
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

boah, der SWR ist auch mal wieder furchtbar... :twisted:
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Powdi »

ich hab jetzt richtig bock dick einen saufen zu gehn.....wer is dabei??und wo könnte man heute hingehn??
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Powdi hat geschrieben:und wo könnte man heute hingehn??
Wo willst du denn bitte heute weggehen ohne dass dir irgendwas in Verbindung zu den Roten entgegenschlägt??

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Powdi »

Felix B. hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:und wo könnte man heute hingehn??
Wo willst du denn bitte heute weggehen ohne dass dir irgendwas in Verbindung zu den Roten entgegenschlägt??
ja genau das frag ich euch...mir fällt nämlich nichts ein!! :(
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Wo ist eigentlich Gelsenkickers heute ??? :roll:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

WAR DES EIN TRAURIGA DOG, WAR DES EIN TRAURIGA DOG

EIN TRAURIGER DOG IS DES G´WED´N,

A SO A TRAURIGER DOG A SO TRAURIGER DOG,

A TRAURIGER DOG IN MEIN LEB´N JO DES WAR EIN TRAURIGER DOG,

WAR DES EIN TRAURIGER DOG EIN TRAURIGER DOG IS DES G´WED´N,

A SO A TRAURIGER DOG, A SO A TRAURIGER DOG,

A TRAURIGER DOG IN MEIN LEB´N

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wo ist eigentlich Gelsenkickers heute ??? :roll:
Ich bin hier! :?

Von mir aus folgendes:
Leute, lasst den Kopf nicht hängen, auch wenn es in den nächsten Tagen nicht einfach sein wird als Kickers-Fan.

Wir Blaue haben in den letzten Jahren viel durchstehen müssen, und ich sage euch, auch diesmal werden wir es überstehen.
Und es kommen auch wieder bessere Zeiten für uns. Gebt die Hoffnung und den Glauben nicht auf.
Ich jedenfalls trage das Kickers-K weiterhin mit Stolz in meinem Herz, weil ich den Verein einfach liebe.
Und ich werde auch in Zukunft alles für die Blauen geben, soweit mir dies aus einer Entfernung von über 400 km möglich ist. Das war in der Vergangenheit so, und das wird auch zukünftig so sein.

Also, the show must go on, and will be go on.
Allez les bleus.

Euer Dirk!

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Powdi »

GelsenKickers hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wo ist eigentlich Gelsenkickers heute ??? :roll:
Ich bin hier! :?

Von mir aus folgendes:
Leute, lasst den Kopf nicht hängen, auch wenn es in den nächsten Tagen nicht einfach sein wird als Kickers-Fan.

Wir Blaue haben in den letzten Jahren viel durchstehen müssen, und ich sage euch, auch diesmal werden wir es überstehen.
Und es kommen auch wieder bessere Zeiten für uns. Gebt die Hoffnung und den Glauben nicht auf.
Ich jedenfalls trage das Kickers-K weiterhin mit Stolz in meinem Herz, weil ich den Verein einfach liebe.
Und ich werde auch in Zukunft alles für die Blauen geben, soweit mir dies aus einer Entfernung von über 400 km möglich ist. Das war in der Vergangenheit so, und das wird auch zukünftig so sein.

Also, the show must go on, and will be go on.
Allez les bleus.

Euer Dirk!

TOP!! hätte es nicht besser ausdrücken können!


FÜR IMMER UND EWIG SVK
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Unregistered [II]
Administrator / Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 00:36

Beitrag von Unregistered [II] »

Lieber drei Sterne im Wappen als einen darüber :!:

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von blauweissschwarz »

Gottseidank hat das Lumpenpack in der Vergangenheit immer wieder bewiesen dass sie ihre Erfolge nicht dauerhaft nutzen konnten - also abwarten bis sich das Gesockse wieder beruhigt hat...
Aber schlimmer ging ein Samstagmittag nimmer - meine Versuche mich abzukapseln wurden durch diverse Anrufe und SMS von Freunden anderer Gesinnung gründlich geschrottet.
Himmel bitte geb das sowas so schnell nicht mehr passiert
Und nächsten Samstag geh ich an einen einsamen See zum Angeln und wenn mich eine rote Sau anspricht häng ich der Type sofort alle verfügbaren Beschwerungen an den Hals und versenk sie postwendend
N.B.: Gelsenkickers, danke für Dein Posting - besser hättest du es nicht ausdrücken können
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Beitrag von B. »

Unregistered [II] hat geschrieben:Lieber drei Sterne im Wappen als einen darüber :!:
So hab ich das ja noch nie gesehen! Das ist sehr nett formuliert!!!

Aber auch die Aussage von Gelsenkickers tut gut und ist völlig richtig. Wir gehen jetzt eben wieder mal durch ein tiefes Tal, aber irgendwann, ja irgendwann... Nie liegen bleiben, immer wieder aufstehen, das zeichnet die Kickers-Familie doch schon seit so vielen Jahren aus - das darf jetzt nicht anders sein
one tear for summer past - a smile for winter to be.

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von DS »

Hab im Sportstudio die Übergabe der Meisterschale gesehen. Ich hab mich fast nicht mehr gekriegt. Wieviele Jahre wird die jetzt schon übergeben? Ich glaube, es hat noch niemand geschafft, als kapitän dem Publikum das Ding mit der Rückseite entgegen zu strecken....
Das Sportstudio ist mittlerweile aus, x-mal wurde gefragt, wo denn der Meister sei.....nix. Und der SWR hat mittlerweile seine Übertragung abgebrochen, ohne dass ein einziger Spieler auf dem Balkon erschienen ist, die hocken noch irgendwo in ihren fetten Daimlers in der Menge rum. Wirklich ein super-Service für die Jugend, die sicher stundenlang mit ihren Vätern auf dem Schlossplatz rumgestanden sind (derartige Erziehung sollte man verbieten) und mittlerweile wahrscheinlich schon enttäuscht im Bett liegen. Dilettantismus hoch zehn!

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Beitrag von B. »

DS hat geschrieben:Hab im Sportstudio die Übergabe der Meisterschale gesehen. Ich hab mich fast nicht mehr gekriegt. Wieviele Jahre wird die jetzt schon übergeben? Ich glaube, es hat noch niemand geschafft, als kapitän dem Publikum das Ding mit der Rückseite entgegen zu strecken....
Das Sportstudio ist mittlerweile aus, x-mal wurde gefragt, wo denn der Meister sei.....nix. Und der SWR hat mittlerweile seine Übertragung abgebrochen, ohne dass ein einziger Spieler auf dem Balkon erschienen ist, die hocken noch irgendwo in ihren fetten Daimlers in der Menge rum. Wirklich ein super-Service für die Jugend, die sicher stundenlang mit ihren Vätern auf dem Schlossplatz rumgestanden sind (derartige Erziehung sollte man verbieten) und mittlerweile wahrscheinlich schon enttäuscht im Bett liegen. Dilettantismus hoch zehn!
Also mir tut das alles auch weh, aber was aus Deinen Worten spricht ist nur der Neid. Oder würdest Du bei getauschten Rollen (Kickers-VfB) auch so ein großes Auge auf die Jugend werfen? Lass mal die Kirche im Dorf, was die gerade mit all ihren Mitläufer-Fans abziehen in der Stadt hat Deutschland leider noch nie gesehen. Ich könnte auch kotzen, aber der Hammer ist das schon.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
HappY
Kickers-Fan
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 19:38
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von HappY »

Ich komm ja nicht aus Stuttgart und seh das deshalb lockerer, aber mal im ernst, wie wahrscheinlich ist es, dass die sich in den nächsten 5 Jahren oben festsetzen? Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das eh keine Mannschaft ausser Bayern packt (und vielleicht Bremen momentan) Da kommen sehr schnell wieder andere Zeiten.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Beitrag von B. »

HappY hat geschrieben:Ich komm ja nicht aus Stuttgart und seh das deshalb lockerer, aber mal im ernst, wie wahrscheinlich ist es, dass die sich in den nächsten 5 Jahren oben festsetzen? Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das eh keine Mannschaft ausser Bayern packt (und vielleicht Bremen momentan) Da kommen sehr schnell wieder andere Zeiten.
Hier geht es nicht um das sportliche...
one tear for summer past - a smile for winter to be.

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von DS »

B., ich gebe Dir teilweise recht, würde es aber nicht unbedingt als Neid bezeichnen. Wahrscheinlich würde ich manche Dinge im umgekehrten Fall nicht ganz so eng sehen, aber ich bin weniger neidisch als eher besorgt. Ich habe größte Bedenken, dass die Kickers beim Versuch, neue Geldgeber zu finden, oder auch, wenn sie jetzt die, die bisher sagten, dass sie sich wegen Kullen nicht bei den Kickers engagieren wollten, jetzt zu hören bekommen werden, "wissen Sie, da gibt es einen Verein auf der anderen Seite des Neckars..." und sich jetzt lieber im Lichte der Champions League sonnen wollen. War zumindest wohl damals, als die letztmals in der Champions League gespielt haben, öfters der Fall.

pichierri
Kickers-Fan
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 09:03
Wohnort: stuttgart

Beitrag von pichierri »

Ist ne böse Quälerei zur Zeit.
Bloß keine Zeitung lesen, den Fernseher am besten auslassen, kein Radio anmachen usw. :wink: Sportlich leider verdient. Am meisten ärgern mich die Opportunisten, die jetzt angekrochen kommen. Hat jemand gestern diese Mengen auf der Theodor Heuss Str. gesehen? Und wenn man dann nächstes Jahr Achter wird, kommen wieder nur 25 000 in den Leichtathletiktempel. Das ist und bleibt ein Sch****verein.
Dass das ganze Theater aber nächstes Wochenende wieder losgeht, muss echt nicht sein :roll:

Benutzeravatar
Rangrücktritt
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:24

Beitrag von Rangrücktritt »

DS hat geschrieben:B., ich gebe Dir teilweise recht, würde es aber nicht unbedingt als Neid bezeichnen. Wahrscheinlich würde ich manche Dinge im umgekehrten Fall nicht ganz so eng sehen, aber ich bin weniger neidisch als eher besorgt. Ich habe größte Bedenken, dass die Kickers beim Versuch, neue Geldgeber zu finden, oder auch, wenn sie jetzt die, die bisher sagten, dass sie sich wegen Kullen nicht bei den Kickers engagieren wollten, jetzt zu hören bekommen werden, "wissen Sie, da gibt es einen Verein auf der anderen Seite des Neckars..." und sich jetzt lieber im Lichte der Champions League sonnen wollen. War zumindest wohl damals, als die letztmals in der Champions League gespielt haben, öfters der Fall.
Darin sehe ich aber eher eine Chance. Denn jetzt kommt wieder - wie damals - der rote Hochmut. Jetzt werden sie wieder die kleinen und mittleren Sponsoren, die sie in schlechten Zeiten so gebraucht haben, durch Preiserhöhungen und Missachtung verärgern, weil jetzt ja die Großen Schlange stehen. Ein Gazi ist auf diesem Wege auch erst zu uns gekommen.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.


(chinesisches Sprichwort)

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Rangrücktritt hat geschrieben: Darin sehe ich aber eher eine Chance.
Interpretation als Chance hin oder her. Fakt ist, daß wir in der Vergangenheit und damit meine ich die vergangenen 10-15 Jahre - wirklich keine einzige Chance genutzt haben, uns im übermächtigen Schatten zu positionieren, vor allem im Bezug auf Werbepartner.
Nicht einmal ein kleiner Strohhalm wie der Saisonbeginn und der Erfolg im DFB-Pokal konnte ansatzweise genutzt werden.
Sponsoren stehen nicht Schlange; aber ohne eigenes Zutun und professionelles Auftreten wird kein einziger hinzu kommen.
Für mich stehen meine Blauen derzeit auf einer Stufe mit dem TSV Rohr, dem SV Bonlanden und sonstigen lokalen "Größen". Ohne PErspektive.

Das tut weh.

Benutzeravatar
Rangrücktritt
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:24

Beitrag von Rangrücktritt »

Blaufieber hat geschrieben:
Rangrücktritt hat geschrieben: Darin sehe ich aber eher eine Chance.
Interpretation als Chance hin oder her. Fakt ist, daß wir in der Vergangenheit und damit meine ich die vergangenen 10-15 Jahre - wirklich keine einzige Chance genutzt haben, uns im übermächtigen Schatten zu positionieren, vor allem im Bezug auf Werbepartner.
Nicht einmal ein kleiner Strohhalm wie der Saisonbeginn und der Erfolg im DFB-Pokal konnte ansatzweise genutzt werden.
Sponsoren stehen nicht Schlange; aber ohne eigenes Zutun und professionelles Auftreten wird kein einziger hinzu kommen.
Für mich stehen meine Blauen derzeit auf einer Stufe mit dem TSV Rohr, dem SV Bonlanden und sonstigen lokalen "Größen". Ohne PErspektive.

Das tut weh.
Da kann ich aber nur hoffen das das nicht alle so sehen wie Du - sonst können wir gleich abschließen und den Schlüssel wegwerfen. ... und ganz am Rande: Die Kickers von der derzeitigen Perspektive mit dem TSV Rohr zu vergleichen :roll: Mit solch einer Polemik kommen wir kein Stück weiter. Da lobe ich mir doch engagierte Fans, die nicht aufgeben und konstruktiv was verändern wollen - siehe zum Beispiel der kreative Tisch.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.


(chinesisches Sprichwort)

Antworten