Auch in England gibt's ein Hoffenheim

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Auch in England gibt's ein Hoffenheim

Beitrag von SIR Andrew »

Auch in England gibt's ein Hoffenheim

Vor zehn Jahren war Hull City Tabellenletzter in Englands fünfter Liga. Vor dem zehnten Spieltag in der Premier League am Mittwoch rangiert der Underdog plötzlich auf Platz drei, punktgleich mit Ballacks Starensemble vom FC Chelsea. Im Gegensatz zu Hoffenheim wurde Hulls Höhenflug aber nicht generalstabsmäßig geplant.

Hier der komplette Artikel:
http://www.stern.de/sport-motor/fussbal ... 28.10.2008

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Hauptsache wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

Nebenbei spielte Hull in den letzten 20 Jahren nie tiefer als in der 3rd Division (also 4. Liga). Ihr Parforceritt nötigt mir viel mehr Respekt ab, zu befürchten bleibt, dass wenn nicht diese, dann spätestens kommende Saison ein Einbruch folgt. Siehe Wigan vor 2 Jahren, die hatten auch erstmal einen Bombenstart hingelegt.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Beitrag von Krocha »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:Hauptsache wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

Nebenbei spielte Hull in den letzten 20 Jahren nie tiefer als in der 3rd Division (also 4. Liga). Ihr Parforceritt nötigt mir viel mehr Respekt ab, zu befürchten bleibt, dass wenn nicht diese, dann spätestens kommende Saison ein Einbruch folgt. Siehe Wigan vor 2 Jahren, die hatten auch erstmal einen Bombenstart hingelegt.

.....nich zu vergessen Westbromwich Albion vor ein paar Jahren! Top gestartet und dann glaube ich abgestiegen!?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Also der Vergleich hinkt ja vollkommen !!! Die Tigers sind für ihre Entwicklung nur zu beglückwünschen. In Hull war ich vor vier Jahren schon als sie noch in der 3.Liga spielten. Schon damals kamen über 20.000 gegen Doncaster und auf den Rängen war auch gut Alarm !!
Krocha hat geschrieben:.....nich zu vergessen Westbromwich Albion vor ein paar Jahren! Top gestartet und dann glaube ich abgestiegen!?
Vielleicht täusch ich mich ja, aber an einen guten WBA-Start in der Premier League kann ich bei weitem nicht erinnern. Die waren meist von Beginn an hinten drin.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Beitrag von Krocha »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Also der Vergleich hinkt ja vollkommen !!! Die Tigers sind für ihre Entwicklung nur zu beglückwünschen. In Hull war ich vor vier Jahren schon als sie noch in der 3.Liga spielten. Schon damals kamen über 20.000 gegen Doncaster und auf den Rängen war auch gut Alarm !!
Krocha hat geschrieben:.....nich zu vergessen Westbromwich Albion vor ein paar Jahren! Top gestartet und dann glaube ich abgestiegen!?
Vielleicht täusch ich mich ja, aber an einen guten WBA-Start in der Premier League kann ich bei weitem nicht erinnern. Die waren meist von Beginn an hinten drin.
.....dann wird das selbstverständlich sofort genaustens nachgeprüft! 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Antworten