Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Themen abseits vom Fussball
Blue Chris

Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Blue Chris »

als alter Fan der Onkelz eine üble Nachricht zum neuen Jahr, aber manche Menschen lernen es leider nie.

das schlimmste an der ganzen sache ist die Fahrerflucht und das 2 Menschen dadurch (hätten) sterben können :evil:

http://www.bild.de/BILD/regional/frankf ... ttelt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

auszug aus Wikipedia
Russell litt bis 1994 unter massiven Drogen- und Alkoholproblemen. Diese Problematik wird auch in einigen Liedern wie z. B. Hast du Sehnsucht nach der Nadel, H oder Leiden thematisiert.

Im Januar 2006 wurde Russell in der Mainzer Uniklinik stationär behandelt; seitens der Band wurde als Grund dafür ein schwerer Drogenrückfall angegeben. Es kam zu einem bakteriellen Infekt, weshalb er sich einer Hirnoperation unterziehen musste. Dies führte dazu, dass er vom 12. bis zum 27. Januar 2006 im künstlichen Koma lag.

Am 3. Januar 2010 wurde er von der frankfurter Polizei festgenommen, da er unter Verdacht steht, in der Silvesternacht bei einem Unfall auf der A 66 mit zwei Schwerverletzten Fahrerflucht begangen zu haben.
Bild

Bild

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von gambo »

Selber habe ich von den Böhsen Onkelz das Buch "Danke für Nichts" gelesen. Darin wird ausführlich der Drogenkonsum vom Sänger der
Böhsen Onkelz behandelt. Für mich macht der Sänger einen äußerst labilen Eindruck, der auch irgendwie nicht verkraftet hat das es
die Böhsen Onkelz nicht mehr gibt.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Ralphonso »

mich wundert an der geschichte eher, dass der überhaupt noch einen führerschein hat(te) :shock:

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von gambo »

Mich wundert es auch das Drogensüchtige überhaupt noch Fahrzeuge fahren dürfen. Irgendwie passt das
nicht zu dem, was er den Fans vorlebt. Also die Punkte Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit und so.

Blue Chris

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Blue Chris »

jetzt nicht die Opfer vergessen!!!!


So schlimm steht es um die Opfer!
http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/04 ... klich.html" onclick="window.open(this.href);return false;




http://www.youtube.com/watch?v=lWUEUqO2nLI" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=IJI4sTvs ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
pupskopf
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:52
Wohnort: Windhuk

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von pupskopf »

gambo hat geschrieben:Mich wundert es auch das Drogensüchtige überhaupt noch Fahrzeuge fahren dürfen.
wenn er vor dieser sache im straßenverkehr mit drogen noch nicht auffällig wurde, ist es doch logisch, dass er seinen lappen noch hat. da müssen ihm der richter bzw. die verwaltungsbehörden ja erst mal beweisen, dass er ungeeignet ist, ein fahrzeug zu führen. und ohne anhaltspunkte, also ein nachweisbares fehlverhalten im verkehr unter drogen- oder alkoholeinfluss kannst ihm dat ding halt nicht wegnehmen. da kann er davor noch so oft stoned oder bekokst gewesen sein, solange er nicht danach auto gefahren ist und mit auffälligen blutwerten am steuer erwischt wurde. mir ist bis jetzt auch nicht bekannt, dass es bei russell jemals zuvor irgend ne drogen- oder trunkenheitsfahrt gab. man nimmt ja nem 70-jährigen den lappen auch nicht auf verdacht weg nur weil er alt ist und dadurch die karre evtl. nicht mehr beherrscht und somit evtl. ne gefahr darstellen könnte...

ansonsten stimm ich ralphonso zu, mich wundert es eher, dass er bisher noch keine scheiße im straßenverkehr gebaut hat, so wie der sich immer abgeschossen und zugezogen hat. aber jetzt hat er ja eh ausgefahren, wie es scheint...

gambo hat geschrieben:Irgendwie passt das
nicht zu dem, was er den Fans vorlebt. Also die Punkte Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit und so.

wann hat denn bitte kevin russell den fans ehrlichkeit und aufrichtigkeit vorgelebt? als er sich im heroinrausch jägermeister gespritzt hat oder auf der bühne mehr am saufen als am singen war und später dann sagte "ach, ich möchte zu der sache nichts sagen, passiert ist passiert"... wenn diese gescheiterte persönlichkeit nicht seine band-kumpels gehabt hätte, wäre er schon mitte zwanzig in seinem tätowierstudio-rattenloch jämmerlich krepiert. für mich ist er einfach nur eine person, die ihr leben nie auf die reihe gekriegt hat, obwohl er durch die onkelzerfolge bessere grundlagen hatte als jeder otto normalbürger. aber im zeitpunkt des erfolges war es augenscheinlich für ihn schon zu spät, die kurve zu kriegen.

schau dir im vergleich dazu mal stephan weidner an, zwar mE ein verlogener typ, aber der hat sein leben wenigstens im griff und es aus dem frankfurter rotlichtmilieu dank der onkelz rausgeschafft!

und ganz nebenbei: obwohl ich die onkelz mag/gemocht habe und auch drei konzerte besucht hab, muss man auch festhalten, dass kevin leider auch gesangstechnisch ne absolute niete war...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest

Blue Chris

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Blue Chris »

@Pupskopf

zu weidner muss man ganz klar sagen das mir da die aussage "ich will nich als Rock-opa enden" einfällt.

zu Kevin stimme ich dir zu 100% zu.

mir fällt da z.B. die sache aus dem Buch ein wo er den Alk von der Straße leckte.

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von gambo »

pupskopf hat geschrieben:
gambo hat geschrieben:Mich wundert es auch das Drogensüchtige überhaupt noch Fahrzeuge fahren dürfen.
gambo hat geschrieben:Irgendwie passt das
nicht zu dem, was er den Fans vorlebt. Also die Punkte Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit und so.
wann hat denn bitte kevin russell den fans ehrlichkeit und aufrichtigkeit vorgelebt? als er sich im heroinrausch jägermeister gespritzt hat oder auf der bühne mehr am saufen als am singen war und später dann sagte "ach, ich möchte zu der sache nichts sagen, passiert ist passiert"... wenn diese gescheiterte persönlichkeit nicht seine band-kumpels gehabt hätte, wäre er schon mitte zwanzig in seinem tätowierstudio-rattenloch jämmerlich krepiert. für mich ist er einfach nur eine person, die ihr leben nie auf die reihe gekriegt hat, obwohl er durch die onkelzerfolge bessere grundlagen hatte als jeder otto normalbürger. aber im zeitpunkt des erfolges war es augenscheinlich für ihn schon zu spät, die kurve zu kriegen....
Die Informationen die ich von Kevin Russel so mitbekommen habe, waren vor allem von dem Buch „Nichts ohne Grund“ sowie vom BOSC Fanzine, vom dem ich jede Ausgabe besitze. Im BOSC Fanzine schrieb ja Kevin auch ab und zu mal einen Artikel.
Vor allem in dem Buch kommt sehr viel über Kevin drin vor. Kevin hat mal gesagt: „Wir sind anders als andere Bands, wir sind ehrlicher“
Im Buch steht folgendes über Kevin: „ Kevin hatte weder Kindheits- noch Jugendtrauma jemals richtig verarbeitet. Durch wiederholte Abweisungserlebnisse und Ungeborgenheitserfahrungen in der Kindheit und durch ständiges Scheitern während des Heranwachsens fehlte ihm jegliches Vertrauen in das eigene Handeln. Er kannte gar keinen anderen Antrieb als den Hass. Selbst wenn er einmal Glück haben würde, so würde er es ich nicht gefallen lassen. Dann würde er das Glück nehmen und drauf rumtrampeln, bis es sich in Leid verwandelte. Er konnte nicht anders. Kevin suchte das Misslingen mehr als jeder andere. „
Ich finde es auch erschreckend das Verhältnis zwischen Kevin und seinem Vater. Sein Vater wird von Moni Weidner gebeten sich um seinen Sohn zu kümmern.
Er lies sich einmal blicken und dann heißt es im Buch weiter „Herr Russel lies sich nach diesem Besuch nie wieder bei seinem Sohn blicken.
Im Buch wird dann beschrieben wie Kevin es zurück aus der Gosse schafft und clean wird. Das sind einfach wie ich finde ehrliche Worte.
Natürlich ist Kevin Russel alles andere als ein Vorbild. Er hat komische blasphemische Vorstellungen vom Leben.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Ralphonso »

pupskopf hat geschrieben:wenn er vor dieser sache im straßenverkehr mit drogen noch nicht auffällig wurde, ist es doch logisch, dass er seinen lappen noch hat. da müssen ihm der richter bzw. die verwaltungsbehörden ja erst mal beweisen, dass er ungeeignet ist, ein fahrzeug zu führen. und ohne anhaltspunkte, also ein nachweisbares fehlverhalten im verkehr unter drogen- oder alkoholeinfluss kannst ihm dat ding halt nicht wegnehmen. da kann er davor noch so oft stoned oder bekokst gewesen sein, solange er nicht danach auto gefahren ist und mit auffälligen blutwerten am steuer erwischt wurde...
sorry pupsi, aber sieht in wirklichkeit anderst aus: ein kumpel von mir wurde beim koksen erwischt (an- und abfahrt mit taxi) :arrow: fahrverbot von 9 monaten und lappen bekommt er erst wieder nach bestandener mpu. warum? kein plan :?

ansonsten stimme ich dir ebenfalls zu :wink:

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von gambo »

http://netplosiv.org/201038060/musik/po ... luxushotel" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Opel fing Feuer und hätten nicht beherzte Autofahrer die beiden aus dem Wrack befreit, wären sie kläglich verbrannt.
Fadi A. -der Beifahrer- hatte schon gebrannt als er aus dem Auto gerettet wurde und erlitt Verbrennungen dritten Grades und mehrere Knochenbrüche. Zudem mussten ihm mehrere Finger und Teile einer Hand amputiert werden. Es ist sogar möglich, dass er seinen ganzen Arm verliert.

Benutzeravatar
pupskopf
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:52
Wohnort: Windhuk

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von pupskopf »

Ralphonso hat geschrieben:sorry pupsi, aber sieht in wirklichkeit anderst aus: ein kumpel von mir wurde beim koksen erwischt (an- und abfahrt mit taxi) :arrow: fahrverbot von 9 monaten und lappen bekommt er erst wieder nach bestandener mpu. warum? kein plan :?

sorry, ralphi, wenn dass mit deinem kumpel nicht schon vor 2004 war, sieht dass in wahrheit nur anders aus, wenn man sich von den verwaltungsbehörden inkl. arzt übern tisch ziehen lässt oder nen scheiß anwalt hat...

erstmal ist das, was du meinst kein fahrverbot (max. drei monate), sondern ne führerscheinentziehung, kleiner aber feiner unterschied...

1. im strafrechtlichen verfahren ist laut bgh nötig, dass aus der tat darauf geschlossen werden kann, dass der täter die sicherheit des straßenverkehrs seinen eigenen kriminellen interessen unterzuordnen bereit ist und somit ungeeignet ist, ein fahrzeug zu führen. zum beispiel bei ner trunkenheitsfahrt oder bei gefährdung des straßenverkehrs. das wäre bei deinem kumpel eben gerade nicht der fall, da er "nur" bekokst war!

==> nur allgemeine kriminalität (hier btmg-verstoß) und keine verletzung von Verkehrssicherheitsbelangen = kein führerscheinentzug

(übrigens: die entscheidung wurde von einem richter schluckebier mitgefertigt :) )


2. da ich aber denke, dass es hier ein verwaltungsrechtliches ding war, hierzu auch noch ne entscheidung des vgh mannheim, die an die des bgh anschließt:
[...] eine ungeeignetheit liegt regelmäßig vor, wenn der Fahrerlaubnisinhaber gelegentlich Cannabis konsumiert und nicht zwischen Konsum und Fahren trennt.

==> kiffen bzw. koksen und fahren = lappen weg; kiffen bzw. koksen und nicht fahren, also konsum und fahren trennen (evtl. wird hier ein gutachten verlangt) = lappen nicht weg.


wenn du willst, kannste zu dem thema ne seminararbeit von mir haben...


sorry für off topic, wollt das aber so icht stehen lassen...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest

Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:00

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Killerauge »

Ui, das ist einer aber schon ganz schön lange auf der Klugscheißer-Schule :wink:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Ralphonso »

korrekt, führerscheinentzug ist der richtige begriff :oops:

fands ja auch komisch, aber das ist echt so gelaufen und war glaub 2008, er erzählt mir auch kein scheiß oder färbts schön.
du kennst dich sicherlich besser mit der thematik aus, aber bei ihm traf punkt 2 zu. deswegen schon oben mein zusatz "kein plan wieso".

würde mich echt näher interessieren, müssen wir mal beim paule bequatschen, weil er echt probleme hat den lappen wieder zu bekommen - trotz abstinenz.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Ølli »

Killerauge hat geschrieben:Ui, das ist einer aber schon ganz schön lange auf der Klugscheißer-Schule :wink:
Tja, solche Kommentare erntet man, wenn man sich Mühe gibt und dem Niveau im Forum einen Peak verpasst .-) Deshalb: Ich fand es interessant und schön, dass sich jemand neben dem ganzen Bildzeitungs- udn RTL-Gefasel auch mal die Mühe macht - und das sogar hier im Forum...

Benutzeravatar
pupskopf
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:52
Wohnort: Windhuk

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von pupskopf »

ach killerauge, kennst mich doch, ich kann net viel, aber wenn ich was kann, dan lass ich es auch voll raus :mrgreen:

@ ralphonso.: paule läuft, wie immer, :D die story (detailiert) von deinem kumpel interessiert mich ehrlich gesagt auch!

ps: der richtige begriff heisst entziehung der fahrerlaubnis. so genug für heute :wink:
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Ralphonso »

pupskopf hat geschrieben:ach killerauge, kennst mich doch, ich kann net viel, aber wenn ich was kann, dan lass ich es auch voll raus :mrgreen:
was hat die sache jetzt mit saufen zu tun? :mrgreen:
pupskopf hat geschrieben:@ ralphonso.: paule läuft, wie immer, :D die story (detailiert) von deinem kumpel interessiert mich ehrlich gesagt auch!
ps: der richtige begriff heisst entziehung der fahrerlaubnis. so genug für heute :wink:
:arrow: so mach mers

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ølli hat geschrieben:
Killerauge hat geschrieben:Ui, das ist einer aber schon ganz schön lange auf der Klugscheißer-Schule :wink:
Tja, solche Kommentare erntet man, wenn man sich Mühe gibt und dem Niveau im Forum einen Peak verpasst
Hehe Killer, gedisst Alta :wink:

Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:00

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Killerauge »

Ølli hat geschrieben: wenn man sich Mühe gibt und dem Niveau im Forum einen Peak verpasst
:lol: Schreibs dir in den Kalender, Pupsi!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***

Benutzeravatar
pupskopf
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:52
Wohnort: Windhuk

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von pupskopf »

Killerauge hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben: wenn man sich Mühe gibt und dem Niveau im Forum einen Peak verpasst
:lol: Schreibs dir in den Kalender, Pupsi!
schon passiert, ich nenne diesen tag ab jetzt "meinen zweiten geburtstag" :wink:
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von gambo »

Ralphonso hat geschrieben:mich wundert an der geschichte eher, dass der überhaupt noch einen führerschein hat(te) :shock:
Er besaß auch keinen:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_38534083" onclick="window.open(this.href);return false;
Unfallflucht
"Onkelz"-Sänger ohne Führerschein
Kevin Russell, Sänger der Band "Böhse Onkelz"
Der der Unfallflucht bezichtigte Rocksänger Kevin Russell besitzt keinen Führerschein. Das bestätige die Staatsanwaltschaft. Der Sänger steht im Verdacht, nach einem Unfall auf der A66 geflohen zu sein. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen schwer verletzt.
Wie die Staatsanwaltschaft gegenüber dem hr bestätigte, verfügt Russell derzeit über keine gültige Fahrerlaubnis. Die wurde ihm nach Angaben der "Bild"-Zeitung 2008 für zwei Jahre von der Polizei abgenommen, als der Frontmann der "Böhsen Onkelz" mit dem Auto betrunken durch Kelkheim gefahren war.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Ralphonso »

gambo hat geschrieben:Wie die Staatsanwaltschaft gegenüber dem hr bestätigte, verfügt Russell derzeit über keine gültige Fahrerlaubnis. Die wurde ihm nach Angaben der "Bild"-Zeitung 2008 für zwei Jahre von der Polizei abgenommen, als der Frontmann der "Böhsen Onkelz" mit dem Auto betrunken durch Kelkheim gefahren war.
wenn da nicht der richy seine finger im spiel hatte :wink: :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Ølli »

gambo hat geschrieben: ...betrunken durch Kelkheim gefahren war.
@Richy, der in Kelkheim wohnt (und den ich nur so kenne, dass er OHNE Drogen Autofährt): Warum hast Du ihm nicht den hintern versohlt ???

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von gambo »

Diesen Kommentar fand ich absolut treffend:

http://dmp-studios.com/2010724/musikbra ... fallflucht" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hasse eins, Leute, die den starken Macker spielen uns dann nicht in der Lage sind , für ihr Tun einzugestehen. Da helfen auch keine weiteren Tatoos !!
Was für ein WEICHEI !!! Ich habe auch im Stau auf der A66 gestanden und bin an den KFZ-Wracks vorbei gefahren. Wie will ein Mensch mit dieser Schuld leben (ohne dafür einzustehen) ? Wieviel Drogen braucht man dafür zusätzlich? Der Unfallverursacher darf nie wieder ein KFZ führen.

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von gambo »

http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/10" onclick="window.open(this.href);return false; ... -sohn.html

Vor zwei Jahren zu Weihnachten habe sie ihn das letzte Mal gesehen, da habe er sie mit seiner Schwester Kerstin (52), die als Aerobiclehrerin in Rom lebt, besucht. Schon damals habe er keinen Führerschein mehr gehabt.
Macht sich die Mutter Vorwürfe? Auch sie soll, wie es auf der Band-Homepage steht, regelmäßig zur Flasche gegriffen haben. „Ich war nie abgeneigt, ein Gläschen Wein zum Essen zu trinken. Das mache ich auch heute noch. Aber ein Alkoholproblem hatte ich nie.“

„Ja“, sagt die Mutter, „er hat Drogen genommen. Schon früher, wenn Kevin mich mal besuchte, ging er plötzlich in die leer stehende Wohnung unter uns. Kam er zurück, hörte er gar nicht mehr auf zu reden.“ Auch Andrea, die Mutter seines 8-jährigen Sohnes, habe sie nur als Drogenabhängige gekannt.

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

ich möchte nicht mit einer solchen band in verbindung gebracht werden

und in kelkheim muss man halt aufpassen wenn man mit dem auto unterwegs ist

gruss
und freie fahrt für freie bundesbürger
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von kässpätzle »

Allein für seine dreckige Lügerei gehört er jahrelang weggesperrt!!! http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/12" onclick="window.open(this.href);return false; ... hrers.html

Aber mit Sicherheit gibt es da wieder den Promi-Bonus... :twisted:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Blue Chris

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Blue Chris »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:ich möchte nicht mit einer solchen band in verbindung gebracht werden
Wieso??? weil sie zu ihrer gründungszeit ALS PUNKS das lied (als solches kann man es eigentlich ned bezeichnen) Türken raus in die Welt setzten?

oder wiel sie es versuchten ihr Rechtes Image abzulegen?

http://www.heilige-lieder.de/index2.php ... z-vs-hosen" onclick="window.open(this.href);return false;

Auf die Frage: "Wie kannst Du Dir den weiteren Umgang mit den Böhsen Onkelz vorstellen?" antwortete Campino in einem späteren Interview 2003:

"Man sollte die Onkelz endlich wie jede andere Hardrock-Band behandeln. Ich habe keine Ahnung, was da passieren wird in Hannover. Ich bin aber der Meinung, dass man aufhören sollte, die Onkelz immer darauf festzunageln, was vor 20 Jahren war. Wenn du in Deutschland jemanden umbringst, kriegst du Lebenslänglich, kommst nach 20 Jahren aus dem Knast und die Sache ist ausgestanden. Aber die Typen werden angemacht für Texte, die sie mal vor 20 Jahren geschrieben haben, obwohl sie jetzt schon seit langer Zeit dagegen kämpfen. Ich denke, irgendwie sollte man das auch mal akzeptieren."

ich perönlich finde es zum Kotzen das heute die schrammelmedien wieder alles auspacken was mit den Onkelz und Rechtsaußen zu tun hat, ich selber bin mit Punk, Metal und Co. groß geworden (Hosen, Ärzte, Rammstein, KISS, Ozzy Osbourne, Alice Cooper,Terrorgruppe, Metallica, Nirvana) und irgendwann landete ich auch mal bei den Onkelz, bin ich deswegen ein schlechterer Mensch weil ich mich als Fan der Onkelz oute? oder bin ich jetzt ein Drecksfascho? NEIN!!!!!!!
durch diesen Unfall für den die Band ja nichts kann sondern nur ein Mitglied finde ich es nicht fair alles wieder auszupacken.

also lasst doch mal die Scheiß vorurteile gegen die Onkelz endlich in einer Schublade.
http://www.hilchenbacherbuendnis.de/rockgegenrechts.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke für Nichts!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5772
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von barneygumble »

Blue Chris hat geschrieben:
TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:ich möchte nicht mit einer solchen band in verbindung gebracht werden
Wieso??? weil sie zu ihrer gründungszeit ALS PUNKS das lied (als solches kann man es eigentlich ned bezeichnen) Türken raus in die Welt setzten?
[...]
Ich möchte allerdings auch nicht damit in Verbindung gebracht werden!!!

Und ich meine, dass es in diesem Falle keinen Promibonus geben wird. Ich gehe eher von dem Gegenteil aus :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blue Chris

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Blue Chris »

barneygumble hat geschrieben: Ich möchte allerdings auch nicht damit in Verbindung gebracht werden!!!

Und ich meine, dass es in diesem Falle keinen Promibonus geben wird. Ich gehe eher von dem Gegenteil aus :!:
das hoffe ich auch nicht also bitte ncht falsch verstehen!!!!!

ich hoffe und denke er wird seine Strafe bekommen, das Leben von 2Menschen zu ruinieren dafür gibt es keine entschuldigung.

nur das heute wieder alle angerannt kommen und Onkelz = Naziband schreien das geht mir auf den Keks.
darum ging es mir im letzten Beitrag.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Ralphonso »

Blue Chris hat geschrieben:
TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:ich möchte nicht mit einer solchen band in verbindung gebracht werden
Wieso???
... weil es sein gutes recht ist? :roll:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5772
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von barneygumble »

Blue Chris hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben: Ich möchte allerdings auch nicht damit in Verbindung gebracht werden!!!

Und ich meine, dass es in diesem Falle keinen Promibonus geben wird. Ich gehe eher von dem Gegenteil aus :!:
das hoffe ich auch nicht also bitte ncht falsch verstehen!!!!!

ich hoffe und denke er wird seine Strafe bekommen, das Leben von 2Menschen zu ruinieren dafür gibt es keine entschuldigung.

nur das heute wieder alle angerannt kommen und Onkelz = Naziband schreien das geht mir auf den Keks.
darum ging es mir im letzten Beitrag.
Haste Recht, blöd geschrieben.
Mit "damit" habe ich die Künstler gemeint und nicht das Thema.

Nochmals:
Hiermit möchte ich ebenfalls nicht mit einer solchen band in verbindung gebracht werden :!:

Und der Rest war war ein Hoffen und Ausgehen mit kässpätzle, dass er keinen Promibonus erhält!
Nebenbei @kässpätzle: Hast Du uns bitte den vollen Link? Habe keinen Bock auf diesen Seiten nach dem Artikel aktiv zu suchen. :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4494
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Tobi78 »

Ich habe kein Problem damit, mit den Böhsen Onkelz in Verbindung gebracht zu werden! Warum auch, das ist auch nur Musik und somit Geschmachsache! Ich habe sie früher viel gehört und höre sie mir gelegentlich auch heute noch an.

Das hat aber doch überhaupt nichts mit dem persönlichen Fehlverhalten eines Bandmitglieds zu tun, zumal es die Onkelz ja seit Jahren nicht mehr gibt. Mir geht es gewaltig auf den Wecker, dass dieser Unfall zum Anlass genommen wird, wieder auf die Band einzudreschen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Meine Meinung über die Onkelz als Band ändert sich durch das unentschuldbare und unverantwortliche Verhalten nicht. Ganz anders sieht es da mit der Person Kevin Russell aus. Es war immer bekannt aus welchen Verhältnissen er stammt und dass er es anders als seine Bandkollegen nicht geschafft hat sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Das kann aber keine Entschuldigung für so eine üble Tat sein. Deshalb hoffe ich, dass er dafür mit aller Härte zur Rechenschaft gezogen wird, und das nicht zu knapp.

Benutzeravatar
pupskopf
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:52
Wohnort: Windhuk

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von pupskopf »

Blue Chris hat geschrieben: nur das heute wieder alle angerannt kommen und Onkelz = Naziband schreien das geht mir auf den Keks.
darum ging es mir im letzten Beitrag.

wer hat sich denn bitte hier explizit so geäußert? kein mensch.... :roll:
ist doch bis jetzt ne ziemlich sachliche diskussion, weiß gar nicht warum du dich so aufregst. und selbst wenn leute auf grund der vergangenheit der band nicht mit dieser in verbindung gebracht werden wollen ist das vollkommen in ordnung, weil, wie ralphonso sagte, dies ihr gutes recht ist.
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Brigade-B »

Ich persönlich finde der Thread ist wirklich sachlich angegangen worden. Das sollte auch so bleiben. Es sind sehr interessante Beiträge gefallen und keiner sollte in eine falsche Schublade gesteckt werden und mit der Band in Verbindung gebracht werden.
Hier geht es immer noch um den Unfall, Folgen etc!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Blue Chris

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Blue Chris »

Warum ist dieser Böhse Onkel immer noch frei?

Vor 14 Tagen raste er beinahe zwei Menschen tot, ließ sie in ihrem brennenden Auto zurück und beging Fahrerflucht. „Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell (46) wurde überführt, ist auf Bewährung draußen und hat in Deutschland keinen festen Wohnsitz.


http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/14 ... -frei.html" onclick="window.open(this.href);return false;

wie war das mit dem Promi Bonus :evil: :evil:

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4494
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Tobi78 »

Mal ehrlich, das ist völlig absurd, dass man ihn nicht eingebuchtet hat. Angeblich besteht keine Fluchtgefahr (vermutlich wegen seines Sohnes). Bei so einer labiler Person mit einem derart dicken Geldbeutel kann man da schon seine Zweifel haben. Er könnte sich überall hin verdrücken.
Leider hat das gar nichts mit Promibonus zu tun, es ist viel schlimmer: Das ist eben das deutsche Recht.........

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von moehringer »

Deiner Theorie nach müsste also bei jedem Tatverdächtigen (bei denen U-Haft in Betracht kommt), der ordentlich Kohle hat, die Fluchtgefahr bejaht werden? Das ist ziemlich absurd, da die Fluchtgefahr anhand diverser Kriterien eingeschätzt wird, z.b. ob der Beschuldigte Vorbereitungen zur Flucht getroffen hat, wie ausgeprägt sein soziales Netz im Inland ist oder welche Kontakte er ins Ausland unterhält...Da weder mir noch dir die entsprechenden Fakten vorliegen, welche dem Haftrichter vorliegen, könne wir uns ein wohl kaum ein Urteil erlauben, ob die Entscheidung rechtlich in Ordnung ist oder nicht. Zwischen Recht und subjektiver Gerechtigkeit liegt ohnehin oft ein gewaltiger Unterschied.

Mal davon abgesehen halte ich es für sinnvoll, dass immer genau geprüft wird ob Haftbefehl erlassen wird oder nicht, da sich diese sehr negativ auf Physis und Psyche des Beschuldigten auswirken, insbesondere wenn er unschuldig ist. 23h am Tag und der Zelle, insbesondere in so vergammelten U-Hafträumen wie z.b. in Stammheim dürften wahrlich kein Vergnügen sein.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4494
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Tobi78 »

moehringer hat geschrieben:Deiner Theorie nach müsste also bei jedem Tatverdächtigen (bei denen U-Haft in Betracht kommt), der ordentlich Kohle hat, die Fluchtgefahr bejaht werden?
Ich denke eher es ist die Kombination aus Kohle, Netzwerk und Unberechenbarkeit. Das ist bei ihm Zweifellos gegeben. Ohne die Bereitschaft zur Beihilfe zu unterstellen ist es eine Tatsache, dass ein Bandmitglied in Uruguy lebt.
Sicher wäre es absurd, es nur an der Kohle festzumachen. Es heißt ja, dass man ihn wegen seines Sohnes auf freien Fuß gesetzt hat. Allerdings ist mir die Argumentation hier völlig unklar. Es soll ja deshalb keine Fluchtgefahr bestehen, weil Russell seinen Sohn nicht im Stich lassen möchte. Ich finde mit dem ganzen Mist, den er abgezogen hat, hat er seinen Sohn schon gewaltig im Stich gelassen. Ganz zu schweigen von dem verantwortungslosen Verhalten sich dicht in ein Auto zu setzten, einen Unfall zu verursachen und dann die Schwerverletzten an der Unfallstelle alleine zu lassen und sich zu verdrücken. Dann kommt noch die Lügerei danach dazu.
Es würde mich nicht wundern, wenn er untertauchen würde.

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von gambo »

http://netplosiv.org/201038929/musik/po ... nkelz-dazu#" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Fans sind von Russell schwer enttäuscht, meinen, er solle zu seiner Tat stehen. Andere wiederrum stehen unabdingbar hinter ihrem Idol.
Wieso soll eine Band den Unfall des Privatmannes Kevin Russell kommentieren -zumal es die Band seit ihrer Auflösung im Jahre 2005 ja auch offiziell nicht mehr gibt ?
Es ist und bleibt ein Unfall bzw. eine Tat von Kevin Russell und nicht der Band Böhsen Onkelz !

Blue Chris

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Beitrag von Blue Chris »

Anwalt Michael Simon (Kanzlei Nickel, Hanau) kämpft um die Rechte der Opfer. Er will den Unfallfahrer für 15 Jahre ins Gefängnis bringen, sagt: „Bisher haben wir keine Reaktion der Staatsanwaltschaft auf unsere Anregung bekommen, die Ermittlungen auf ein versuchtes Tötungsdelikt auszudehnen. Stirbt unser Mandant, dann geht es in diesem Fall um vollendeten Totschlag.“
http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/20 ... tellt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten