Minsk und Mir

Themen abseits vom Fussball
Antworten
ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Minsk und Mir

Beitrag von ADM »

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 7e95d.html

So einiges läuft schief und irgendwo muß das publiziert werden....es gibt viele schwarze Schafe sagt ein Freund von mir unter seinen Kollegen...aber die Polizei Herr Strobel ist mal wieder mehr als übers Ziel hinausgeschossen...

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 7e95d.html

Neulich wurde ich auch wieder geblitzt mit 7 km mehr und ich bin garantiert 50 km / h gefahren da ich den Ort kennen und den Blitzer beidseitig sah.

Was mache ich in Zukunft wenn man mich hochnimmt?

Ich merke mir das und hole es mir auf andere Weise zurück....viel Spa´ss weiterhin....wir sind manchmal nicht viel besser als andere.

Corona:

Siehe Bayern ..Nun gar kein Tennis mehr....ist unfassbar....aber alles bestens... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

2 Leute in Tennishalle geht nicht aber ....

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Minsk und Mir

Beitrag von Bobis »

Glückwunsch, bist hiermit zum "größten Klug#########"* hier im Forum nominiert worden.
Dazu noch inhaltlich einen Beitrag, der nicht mal in "off-Topic" gehört.
Und auch noch auf die "Ignor-Liste" geschafft.
Mehr geht heute nicht. :?

Genau überlegt, ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn dich die Jungs/Mädels in grün auch abführt hätten. Do häddsch widd'r was zom v'rzähla.


rechtlich unbbedeklich
*Besserwisser, Klugredner, Klugschwätzer, Naseweis, Neunmalkluger, Rechthaber, Schlauberger, Schlaumeier, Wichtigtuer
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Minsk und Mir

Beitrag von Blinky Bill »

Waren das Dreharbeiten zum neuen Tatort?

Lesetipp: Stuttgarter Zeitung: Stuttgarter Partylegende Sloggi - Schonungslose Wahrheiten einer „Rampensau“.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 81c81.html

Letzten Sommer war ich im Killesbergbad. Da hatte einer einen Tanga an, der war FSK 18. Ziemlich 80er-Jahre, der Typ. War eine Stimmung wie auf dem Bahnhofsklo am Hauptbahnhof als kleiner Junge. :lol: Die Ureinwohner verbrachten dort den ganzen Tag.

Darf man in Österreich nach dem harten Lockdown noch mit sich selbst in einem Raum sein?

https://www.getyourguide.de/activity/mi ... tm_force=0

Wie oft lag Dirk Müller eigentlich schon falsch?
FOCUS Online: Gold: Dirk Müller hält ein Verbot des Edelmetalls für immer wahrscheinlicher.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/ak ... 4122.html

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Minsk und Mir

Beitrag von ADM »

Bobis: Komm wieder runter...ein bischen Spaß muß sein

In Stuttgart 21 Menschenjagd mit Wasserwerfern machenist so ähnlich.... und dann das in Albstadt. Du nennst das normal....ich nicht. Wenn wir für so was das SEK benötigen dann gute Nacht.

Das ist doch das Problem. Obrigkeitabnicker haben wir genug, die bringen uns aber nicht weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9sXuWoKJT28

Ja Sloggy sehr guter Mann damals im Ufo, auch mit Auftritt der Fanta Vier damals .... :!: :!: :!:

Die da.

Antworten