VOTING_GAME

Themen abseits vom Fussball
Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: VOTING_GAME

Beitrag von Brigade-B »

War nur ein Hinweis hier mit Vermerk. Alles wird weiterhin moderat gehalten :wink:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaues Stuttgart

Re: VOTING_GAME

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Zwischenstand:



STUTTGARTER KICKERS TUS KOBLENZ 242 230 :mrgreen:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: VOTING_GAME

Beitrag von Ford K »

Das Voting Game entwickelt sich so langsam zu einer echten Fantasy Show, die alle dunkelblauen Träume wahr werden lässt: Wir sind seit Jahren erstklassig - und die Lampen stehen in der 3. Liga auf einem Abstiegsplatz 8)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: VOTING_GAME

Beitrag von Azulblanco »

Ford K hat geschrieben:Das Voting Game entwickelt sich so langsam zu einer echten Fantasy Show, die alle dunkelblauen Träume wahr werden lässt: Wir sind seit Jahren erstklassig - und die Lampen stehen in der 3. Liga auf einem Abstiegsplatz 8)
Das war vielleicht mal so. Im Moment sieht es aber gar nicht mehr gut aus.
Die blauen Voter sind schlapp geworden. Jeder Dorfklub zieht uns locker ab.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: VOTING_GAME

Beitrag von tobi-svk »

Azulblanco hat geschrieben:Das war vielleicht mal so. Im Moment sieht es aber gar nicht mehr gut aus.
Die blauen Voter sind schlapp geworden. Jeder Dorfklub zieht uns locker ab.
Dafür im D-Cup Halbfinale mit einer Führung von 988:1041 gegen Dresden also von wegen Dorfklub, jedoch kommen sie immer näher heran deshalb wer noch net mitmacht einfach mal anmelden macht fun aber auch süchtig :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: VOTING_GAME

Beitrag von Azulblanco »

tobi-svk hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Das war vielleicht mal so. Im Moment sieht es aber gar nicht mehr gut aus.
Die blauen Voter sind schlapp geworden. Jeder Dorfklub zieht uns locker ab.
Dafür im D-Cup Halbfinale mit einer Führung von 988:1041 gegen Dresden also von wegen Dorfklub, jedoch kommen sie immer näher heran deshalb wer noch net mitmacht einfach mal anmelden macht fun aber auch süchtig :lol:
Ich kapiere die Interna des Spiels nicht. Bedeutet das also, dass man die Liga dafür opfert und den Abstieg in Kauf nimmt?
Ist die Ligazugehörigkeit nicht prestigeträchtiger?

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: VOTING_GAME

Beitrag von tobi-svk »

Azulblanco hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Das war vielleicht mal so. Im Moment sieht es aber gar nicht mehr gut aus.
Die blauen Voter sind schlapp geworden. Jeder Dorfklub zieht uns locker ab.
Dafür im D-Cup Halbfinale mit einer Führung von 988:1041 gegen Dresden also von wegen Dorfklub, jedoch kommen sie immer näher heran deshalb wer noch net mitmacht einfach mal anmelden macht fun aber auch süchtig :lol:
Ich kapiere die Interna des Spiels nicht. Bedeutet das also, dass man die Liga dafür opfert und den Abstieg in Kauf nimmt?
Ist die Ligazugehörigkeit nicht prestigeträchtiger?
Da die Blauen bisher immernoch keinen Titel gewonnen haben bei CV ja, klar sagt die Liga mehr aus aber der Aufstieg nächste Saison ist denke ich kein Thema.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: VOTING_GAME

Beitrag von Azulblanco »

Ich bin zu wenig mit der Materie befasst, will daher nicht wirklich widersprechen.
Für mich ist jeder Abstieg (wie im wahren Leben) mit einem gewaltigen Makel behaftet. Und ob man danach wieder auf die Beine kommt, ist immer ein Risiko. Grundsätzlich glaube ich, dass unser Verein keine zwei Wettbewerbe verträgt und man sich lieber auf das sichere und viel wichtigere Kerngeschäft konzentrieren sollte. Ist denn die Titelchance im Pokal überhaupt realistisch, oder steht im Endspiel nicht sowieso immer ein für uns zu dicker Brocken?

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: VOTING_GAME

Beitrag von tobi-svk »

Azulblanco hat geschrieben:Ich bin zu wenig mit der Materie befasst, will daher nicht wirklich widersprechen.
Für mich ist jeder Abstieg (wie im wahren Leben) mit einem gewaltigen Makel behaftet. Und ob man danach wieder auf die Beine kommt, ist immer ein Risiko. Grundsätzlich glaube ich, dass unser Verein keine zwei Wettbewerbe verträgt und man sich lieber auf das sichere und viel wichtigere Kerngeschäft konzentrieren sollte. Ist denn die Titelchance im Pokal überhaupt realistisch, oder steht im Endspiel nicht sowieso immer ein für uns zu dicker Brocken?
Klar aber mit der Zeit wird es ja auch langweilig immer nur in der Liga zuvoten, wobei man sagen muss im Finale käme wahrscheinlich Kassel als Gegner wenn man die letzten 24 Stunden vergleicht sieht das so aus:
Kickers Votes im Pokal: 429
Kassel Votes im Pokal: 280

Also durchaus machbar wobei eher das Problem Dresden ist.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1880
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: VOTING_GAME

Beitrag von SVKDave »

tobi-svk hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Ich bin zu wenig mit der Materie befasst, will daher nicht wirklich widersprechen.
Für mich ist jeder Abstieg (wie im wahren Leben) mit einem gewaltigen Makel behaftet. Und ob man danach wieder auf die Beine kommt, ist immer ein Risiko. Grundsätzlich glaube ich, dass unser Verein keine zwei Wettbewerbe verträgt und man sich lieber auf das sichere und viel wichtigere Kerngeschäft konzentrieren sollte. Ist denn die Titelchance im Pokal überhaupt realistisch, oder steht im Endspiel nicht sowieso immer ein für uns zu dicker Brocken?
Klar aber mit der Zeit wird es ja auch langweilig immer nur in der Liga zuvoten, wobei man sagen muss im Finale käme wahrscheinlich Kassel als Gegner wenn man die letzten 24 Stunden vergleicht sieht das so aus:
Kickers Votes im Pokal: 429
Kassel Votes im Pokal: 280

Also durchaus machbar wobei eher das Problem Dresden ist.
kassel liegt doch hinten gegen zickau... un zwickau isch sehr stark!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: VOTING_GAME

Beitrag von kickers-jo »

inzwischen liegen wir hinten und werden ausscheiden... leider mussten wir uns für irgendetwas entscheiden und das war einfach es mal versuchen einen sieg im pokal für die ewigkeit zu holen :-) hat nicht gereicht, aber der versuch war es wert. denke mal bochum wäre auch froh wenn sie im waren leben mal den dfb-pokal gewonnen hätten und nicht nur als fahrstulmannschaft bekannt sind, oder?
übrigens bei interesse, mein angebot steht immer noch
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =3&t=11399

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VOTING_GAME

Beitrag von Ølli »

Im Pokal wird gekämpft bis zum Schluss. Ggf. werden Dresden noch ein paar Betrugsstimmen abgezogen :wink:

ElAxel84

Re: VOTING_GAME

Beitrag von ElAxel84 »

Voten für unsere Kickers
http://www.club-vote.com/?action=info_v ... rein_id=60" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: VOTING_GAME

Beitrag von tobi-svk »

ElAxel84 hat geschrieben:Voten für unsere Kickers
http://www.club-vote.com/?action=info_v" onclick="window.open(this.href);return false; ... rein_id=60
Bist du selbst dort registriert wie heißt du da?
BildDude for Bundesjustizminister!

ElAxel84

Re: VOTING_GAME

Beitrag von ElAxel84 »

ElAxel84 :)

Mike
Kickers-Fan
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 5. August 2006, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Re: VOTING_GAME

Beitrag von Mike »

Hallo ElAxel84,

bewirb dich doch mal beim Kickers-Board. geht ziemlich lustig zu dort!

Gruß Mike

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: VOTING_GAME

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

---

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: VOTING_GAME

Beitrag von tobi-svk »

Der erste Titel bei http://www.club-vote.com" onclick="window.open(this.href);return false; konnten wir uns nun sichern. Außerdem konnte das erste SV-Team der Kickers noch den Teampokal holen :)
EUROPAPOKALSIEGER JULI 2011
BildBildBild
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Re: VOTING_GAME

Beitrag von Wursti »

und den Teampokal sogar zum 2. mal
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;


kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: VOTING_GAME

Beitrag von kickers-jo »

muss ich elaxel recht geben...uns gibt es dort immer noch und vielleicht werden wir als realer aufsteiger auch im virtuellen fußball-Leben noch etwas erfolgreicher....schön wäre es ja, und derzeit hätten wir dort etwas untersützung dringend nötig.

ElAxel84

Re: VOTING_GAME

Beitrag von ElAxel84 »

Wir sind immer noch Erstklassig.
Brauchen aber Hilfe für den Klassenerhalt.

Registrieren und Voten: http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=60" onclick="window.open(this.href);return false;

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: VOTING_GAME

Beitrag von kickers-jo »

Auch wenn in diesem Thread schon lange nicht mehr geschrieben wurde. Das Spiel gibt es immer noch und ich möchte hier die Möglichkeit nutzen allen ehemaligen Mitvotern die traurige Nachricht zu überbringen, dass unsere Moni=Blaublütig leider am 16.11.20 verstorben ist. Der ein oder andere hier hatte sie glaub auch von einem persönlichen Treffen im Stadion gekannt.
Ihr zu Ehren haben die Stuttgarter Kickers dort den D-Cup gewonnen im Januar

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: VOTING_GAME

Beitrag von fersehturm1899 »

Die Nachricht trifft mich jetzt sie hatte ja leider auch die eine oder andere Krankheit glaub ich und ich spiele das spiel auch schon länger nicht mehr

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: VOTING_GAME

Beitrag von Alder »

Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Antworten