Zahlungsaufforderung: Wer kann mir weiterhelfen ?

Themen abseits vom Fussball
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Zahlungsaufforderung: Wer kann mir weiterhelfen ?

Beitrag von Tacheles »

Hallo Zusammen !!

Das es im Internet auch immer mal wieder zu etwaigen dubiosen Vertragsabschlüssen und Zahlungsforderungen kommt, ist nichts Neues und habe ich in der Vergangenheit auch immer erfolgreich abwenden können.
Diesmal liegt der Fall ein wenig anders und die fordernde Firma erweist sich als unnachgiebig und hartnäckig.


Die Firma BlueByte FZE aus Österreich fordert von mir 96€ für das erste Jahr eines angeblich abgeschlossenen 2-Jahres-Vertrages. Sie berufen sich auf einen vermeintlichen Vertragsabschluss im Internet und verweisen darauf, dass ich in der Anmeldemaske über alles (Aboabschluss, Laufzeit, etc.) informiert worden sei. Die Firma kann von mir sowohl Login-Zeit, als auch IP-Adresse, etc. vorweisen.

Die Firma BlueByte betreibt u.a. die Seite Mega-Download, über die im Forum immer die Kickers-Videos downloadbar sind. Dementsprechend ging ich auch erst davon aus, dass die Fährte hier zu suchen sei. Nach einigem Mailverkehr mit der Firma, stellte sich heraus, dass sie als eine ihrer Leistungen u.a. das Chat-Programm ICQ ausweisen.
Oben benannte Login-Zeit und meine Anmeldung bei ICQ ergaben Übereinstimmung. Allerings habe ich mich über die Seite von Chip-online bei ICQ angemeldet. Weder ICQ noch Chip-online haben mir auf Nachfrage eine Zusammenarbit mit BluByte bestätigt. Diese allerdings rücken weiter nicht davon ab, mit mir einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen zu haben.


:arrow: Hat jemand mit der benannten Firma Erfahrungen gemacht oder kann mir hier weiterhelfen ?
Bin über jeden Tipp dankbar !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

Bin grad zeitlich leider sehr beschäftigt, aber auf die Schnelle lies dir das mal durch:

http://www.flagwelt.de/forum/thread.php?postid=619
http://www.adressbuchbetrug.info/6-Onli ... enwehr.htm
Zuletzt geändert von moehringer am Mittwoch 10. September 2008, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Redoute
Kickers-Fan
Beiträge: 773
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 09:31
Wohnort: Stuggey-buggey

Beitrag von Redoute »

Weiterhin nicht zahlen!
Das ist ja gerade dene Ihre Masche. Kannst dich ja
mal bei der Verbraucherschutz-Zentrale informieren?

Da sind etliche Fälle aufgelistet!

http://www.vz-bawue.de/UNIQ122104465805 ... k846A.html

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Redoute hat geschrieben:Weiterhin nicht zahlen!
Das ist ja gerade dene Ihre Masche. Kannst dich ja
mal bei der Verbraucherschutz-Zentrale informieren?

Da sind etliche Fälle aufgelistet!

http://www.vz-bawue.de/UNIQ122104465805 ... k846A.html
Mit der Verbraucherschutzzentrale bin ich schon auf beruflichem Wege verbandelt. Die haben mir bislang immer geholfen. Nur eine solche hartnäckigkeit habe ich noch nicht erlebt.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Unregistered [II]
Administrator / Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 00:36

Beitrag von Unregistered [II] »

Verbraucherschutzzentrale einschalten. Da werden sicher schon andere Fälle eingegangen sein.

:arrow: http://www.vzbv.de/go/
Bild

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Danke Möhri !!

Mein Liebling bei diesen dubiosen Unternehmern war bislang ja immer Rechtsanwalt Olaf Tank und seine ominösen Klienten... :D
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Zahlungsaufforderung: Wer kann mir weiterhelfen ?

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Firma kann von mir sowohl Login-Zeit, als auch IP-Adresse, etc. vorweisen.

Das kann ich auch :wink: Dafür gibt es einfach Programme, haben halt Fakten mit denen sie dass dann untermauern können, ist aber trotzdem nichts wert.

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Danke Möhri !!

Mein Liebling bei diesen dubiosen Unternehmern war bislang ja immer Rechtsanwalt Olaf Tank und seine ominösen Klienten... :D
Mer kennt sich!!! Auch ganz groß im Geschäft sind die Gebrüder Schmidtlein mit diversen entgeltlichen Internetauftritten (der Tank vertritt die soweit ich weiß) und die Rechtsanwaltskanzlei Rasch bei Filesharing-Sachen.

Wichtig: Sobald ein anwaltliches Mahnschreiben wegen der Sache kommt, Widerspruch einlegen!!!

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

moehringer hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Danke Möhri !!

Mein Liebling bei diesen dubiosen Unternehmern war bislang ja immer Rechtsanwalt Olaf Tank und seine ominösen Klienten... :D
Mer kennt sich!!! Auch ganz groß im Geschäft sind die Gebrüder Schmidtlein mit diversen entgeltlichen Internetauftritten (der Tank vertritt die soweit ich weiß) und die Rechtsanwaltskanzlei Rasch bei Filesharing-Sachen.

Wichtig: Sobald ein anwaltliches Mahnschreiben wegen der Sache kommt, Widerspruch einlegen!!!
Mit den Schmidtleins und Widersprüchen kenne ich mich auch bestens aus. Was mich diesmal nachdenklich stimmt(e) ist die Beharrlichkeit. Selbst nachdem ich das ganze sonstige Programm abgeschossen hatte... Naja, we will see. Die nächste Mail ist unterwegs und das Einschreiben folgt heute noch. Einziger Gewinner solcher Angelegenheiten dürfte die Deutsche Post AG sein... :(
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Anzeige erstatten, wahrscheinlich bist Du da nicht der Einzigste. Wenn Du keine Bestätigung von denen bekommen hast, für ein Abo, können die Dir gar nix... Die Beharrlichkeit ist klar, wenn die mit Inkasso usw. drohen, zahlen die meisten :evil:
Zuletzt geändert von nordlicht am Mittwoch 10. September 2008, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

tobi90
Kickers-Fan
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 09:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tobi90 »

Meines Wissens nach ist ein Vertrag, der Online abgeschlossen wird, erst gültig, wenn du diesen mit einer Email bestätigst.
(Bestätigung per Email erfolgt auch, wenn du dich auf der Internetseite mit den AGB´s einverstanden erklärst)

Du musst aber davor deine Anschrift preisgegeben haben (Name, Vorname, Adresse...), anhand einer IP-Nummer und der Login-Zeit ist dir NICHTS zu beweisen !
Nur weil du einen Internetanschluss hast, heißt das ja noch lange nicht, dass du derjenige bist, der den Vertrag abgeschlossen hat !
Es könnte weiß-gott-wer vor dem PC gesessen haben.
Also von daher : Keine persönlichen Daten = kein Vertragsabschluss !

Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Droh einfach mit sofortiger Erstattung einer Strafanzeige.Hat bis jetzt noch immer gewirkt.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, auch mit so einer Abzocker-Firma.

Dann habe ich er per Mail gedroht mit der Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen, mit dem Hinweis, dass ein Freund von mir bei der Stern TV-Redaktion arbeitet und sehr an dem Thema interessiert ist.

Danach habe ich nie mehr was von denen gehört.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Bluespirit hat geschrieben:Droh einfach mit sofortiger Erstattung einer Strafanzeige.Hat bis jetzt noch immer gewirkt.
Das ist ja gerade das lustige. Denen habe ich schon mit Allerhand gedroht. Aber wie gesagt, sind hartnäckig...
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Die Firma BlueByte betreibt u.a. die Seite Mega-Download, über die im Forum immer die Kickers-Videos downloadbar sind.
Das wollte ich übrigens noch kurz korrigieren. Die Kickers-Spiele sind natürlich bei megaloads zu sehen und nicht bei der beschuldigten Firma !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Die Firma BlueByte betreibt u.a. die Seite Mega-Download, über die im Forum immer die Kickers-Videos downloadbar sind.
Das wollte ich übrigens noch kurz korrigieren. Die Kickers-Spiele sind natürlich bei megaloads zu sehen und nicht bei der beschuldigten Firma !!
Megaupload heisst die Seite bzw. das Unternehmen.
Wenn du schon korrigierst, dann richtig. :wink:

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

servus,

ich hab genau das gleiche Problem mit dieser Firma. Hab auch schon die erste Mahnung von denen bekommen. Die haben zwar meinen Namen und meine E-mail Adresse, allerdings nicht meine Anschrift. Nen Freund von mir meinte das Mahnungen per Mail ungültig sind und ich einfach nicht auf die Schreiben Anworten sollte, was ich bisher auch gemacht hab. War auch schon auf dieser Seite http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=105679 und dort wird einem eig. auch geraten nicht zu zahlen.

Ich habe nur eine Mustermail zurückgeschrieben mit folgendem Inhalt:

Ihre Zahlungsaufforderung vom ............
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme Bezug auf Ihre Zahlungsaufforderung mit Rechnungsnr. *..........* und teile mit, dass ich den geforderten Betrag nicht begleichen werde.

Der von Ihnen geforderte Betrag wird von mir schon deswegen nicht bezahlt, weil es insoweit an einem wirksamen Vertragsschluss fehlt. Die Gegenleistung, nämlich das zu zahlende Entgelt taucht nur im Kleingedruckten auf, so dass ich, wie wohl jeder durchschnittliche User davon ausgehen musste, dass es sich nicht um ein kostenpflichtiges Angebot handelt. Eine entsprechende Klausel ist nach einer Entscheidung des Amtsgerichts München vom 16.01.2007 (Az: 161 C 23695/06) als überraschend anzusehen. Es fehlt somit bereits an zwei übereinstimmenden Willenserklärungen und damit an einem wirksamen Vertrag.

Darüber hinaus wäre ein Vertrag auch wegen Sittenwidrigkeit nichtig, weil die von Ihnen angebotene Leistung offensichtlich in einem krassen Missverhältnis zu dem verlangten
Entgelt steht.

Hilfsweise und rein vorsorglich erkläre ich hiermit auch eine Anfechtung wegen Irrtums und arglistiger Täuschung. Ihr Angebot ist von vornherein darauf ausgelegt, den User über die Kostenpflichtigkeit zu täuschen.

Letztlich mache ich hiermit hilfsweise von meinem Widerrufsrecht als Verbraucher Gebrauch.
Ihre Widerrufsbelehrung genügt meines Erachtens nicht den gesetzlichen Anforderungen, weswegen ein Widerruf auch nach Ablauf von zwei Wochen noch möglich ist.

Bitte beachten Sie, dass ich auf weitere Schreiben nicht mehr reagieren werde. Ich bitte um kurze Bestätigung, dass Sie dieses Schreiben erhalten haben.

Freundliche Grüße.
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Meines Erachtens hoffen die nur auf die Deppen die Zahlen, ne Klage werden die wohl nie Durchziehn, hab darüber auch im Netz nix gefunden.

Wenn von 100.000 Leuten nur 1000 zahlen haben die schon profit gemacht und das ist denen ihre Masche
Kickers Stuttgart allez !

Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ich distanziere mich ausdrücklich von jedem Zusammenhang mit solchen Abzocker-Firmen und deren Anwälten! :wink:

Benutzeravatar
Apple_mars
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 11:50
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Apple_mars »

Gestern oder Vorgestern kam auch eine kleine Reportage zu diesen dubiosen Firmen und Anwälten.

Da die Referenznummer (oder wie auch immer man das nennt) immer fortlaufend sein muss, konnten die Reporter anhand verschiedener Schreiben an verschiedene betroffene Personen ausrechnen, wieviel solche Briefe alleine durch die Anwältin Katja Günther verfasst wurde. Ich glaub sie kamen auf 1700 !! Stück pro Tag .
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.

NickTheButcher

Re: Zahlungsaufforderung: Wer kann mir weiterhelfen ?

Beitrag von NickTheButcher »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:

:arrow: Hat jemand mit der benannten Firma Erfahrungen gemacht oder kann mir hier weiterhelfen ?
Bin über jeden Tipp dankbar !!
yep ! Willkommen im Club Tachi ! Bei mir waren es letztes Jahr 176,34 €. Ich habe alle diesbezüglichen mails einfach gelöscht. Das zog sich dann noch ein halbes Jahr hin mit fadenscheinigen Inkassounternehmen und deren Standardtexten und seit fast genau 6 Monaten ist Ruhe eingekehrt. Einfach ignorieren und ein Schnäpsle mehr beim Paule trinken :)

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, doch wir gingen keine Rechtsverletzungen ein und gehen rechtlich mit völlig korrekten Mitteln vor.

Unsere Internetseite wurde anwaltlich geprüft und positiv bestätigt (Bescheid kann vorgelegt werden).

Da Sie uns mitteilen, dass Sie den Rechtsweg einschalten, liegt es nicht weit, dass unsere Forderungen beglichen werden, bitte beachten Sie jedoch die Zahlungsfristen um weitere Unannehmlichkeiten zu meiden.

Unsere Forderungen, welche zu Recht besteht, bleiben aufrecht.

Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhardett Laubtuch
Diese Penner geben echt keine Ruhe... :evil:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen K. »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:

Mit freundlichen Grüßen,
Bernhardett Laubtuch
Diese Penner geben echt keine Ruhe... :evil:
:lol: :lol:

Und die oder den nimmst du ernst??
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Diese Penner geben echt keine Ruhe... :evil:
Ich würde das ganze ignorieren. Aber ich kenne das, das macht alles etwas kirre. Frag doch einfach mal nach der Postanschrift der Firma.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

@ Tacheles

Auch wenn es etwas aufwendig ist, aber gehe doch einfach mal folgenden Weg:

http://www.stern.de/tv/about/:Themenvor ... 45436.html

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Übrigens wenn sie deine Adresse nicht haben können sie dir eh nichts anhaben. Die IP-Adresse nutzt ihnen wenig, denn dein Provider darf deine persönlichen Daten nicht rausgeben.
Kickers Stuttgart allez !

NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Übrigens wenn sie deine Adresse nicht haben können sie dir eh nichts anhaben. Die IP-Adresse nutzt ihnen wenig, denn dein Provider darf deine persönlichen Daten nicht rausgeben.
genau so siehts mal aus

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Übrigens wenn sie deine Adresse nicht haben können sie dir eh nichts anhaben. Die IP-Adresse nutzt ihnen wenig, denn dein Provider darf deine persönlichen Daten nicht rausgeben.
Adresse haben sie aber.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

aber das ganze ging bisher alles ausschließlich über mail?
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:aber das ganze ging bisher alles ausschließlich über mail?
Nein. Den Widerruf habe ich per Einschreiben gemacht. Aber da hatten sie meine Adresse schon...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

nee ich meinte von denen ihrer seite, da mahnungen via mail angeblich ungültig sind.
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
G.Regor
Kickers-Fan
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 15:47
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von G.Regor »

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhardett Laubtuch

Haaa, haaa - wer hat sich denn den geilen Namen ausgedacht?

Hast Du den Namen mal gegoogelt? Du wirst ueberrascht sein, was da rauskommt... ;-)[/u]
***Abteilung Ostafrika***

Benutzeravatar
VinceVega
Kickers-Fan
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 21. November 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

G.Regor hat geschrieben:
Hast Du den Namen mal gegoogelt?
:lol:
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27906
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

23 Geschädigte im Kreis Esslingen
Polizei warnt vor Downloads bei Mega-Downloads.net

...

Weitere Geschädigte werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. Das Betrugsdezernat hat die Ermittlungen gegen die verantwortliche Firma mit Sitz in Österreich eingeleitet.
http://www.stuttgart-journal.de/tp/pool ... nloadsnet/

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Buddy hat geschrieben:
23 Geschädigte im Kreis Esslingen
Polizei warnt vor Downloads bei Mega-Downloads.net

...

Weitere Geschädigte werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. Das Betrugsdezernat hat die Ermittlungen gegen die verantwortliche Firma mit Sitz in Österreich eingeleitet.
http://www.stuttgart-journal.de/tp/pool ... nloadsnet/
Das werde ich doch gleich mal machen. Die Jungs haben nämlich die Tage mal wieder Post geschickt von wegen "Letzte Warnung" und so...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Irgendwo kam letzte Woche im Radio, daß die auch ab und zu mal ihre "Eintreiber" vorbeischicken... :shock:

Ist das hier schon erwähnt worden: http://www.jetzt-weiss-ich.de/megadownload.html

Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

@Tacheles
Wenn Du Dich nicht regelmäßig im Forum meldest, werden wir Dich dann als vermisst bei der Polizei melden. Ich nehme an Jörg Haider war bei denen auch auf der Liste... 8)

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Bluebyte hat geschrieben: Ich nehme an Jörg Haider war bei denen auch auf der Liste... 8)
Damit macht man keine Witze... :?

Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

kässpätzle hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben: Ich nehme an Jörg Haider war bei denen auch auf der Liste... 8)
Damit macht man keine Witze... :?
aber echt Scheiße so was 6-

Benutzeravatar
VinceVega
Kickers-Fan
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 21. November 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

ich hab von denen auch ne Rechnung bekommen.
Wollte das mal ausprobieren und hab ne freemail adresse benutzt.

gekommen ist dann:

"Sehr geehrter Herr Mustermann......
... gemäß Ihrem Online- Auftrag....."

den hab ich natürlich nie gegeben.

Bin mal gespannt, wer in der Musterstr. in Musterstadt wohnt. Müssen ganz schöne Handlampen sein, die die Schriebe da verfassen.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.

Antworten