15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17795
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Ford K »

Wenn heute nicht mehr als die übliche Profiunterstützung dazu kommt, wird beim Tabellenführer kaum etwas zu holen sein. Aber man soll nie nie sagen. Ich hoffe, unter diesem Link werden in Kürze ein paar Informationen mehr abrufbar sein...

http://www.irsport09.info/cgi-bin/view. ... =497&g=565
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4954
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von tobi-svk »

Von der Facebookseite der SpVgg Neckarelz :x :
Ein überlegenes Spiel unserer Jungs gegen die Stuttgarter Kickers! Mit einer 3:0 Führung geht es in die Halbzeit. Freuen wir uns auf die 2. Hälfte!
BildDude for Bundesjustizminister!

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Kickers-Louis »

Da kommt auf IR Sport lange 0:0 - dann folgen 3 Tore für Neckaelz - was ist denn mit der 2. Mannschaft und den Verstärkungen (???)der Ersten nur los ? Katastrophal

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Buddy »

Und ein ehemaliger hat mal wieder gegen die Kickers getroffen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Buddy »

3:0 ist auch der Endstand. :(

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17795
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Ford K »

Irgendwie verschlafen die gerne mal die erste Hälfte. In der zweiten ist es oft besser. Aber das bringt dann auch nichts mehr...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

louis
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 17:16

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von louis »

Buddy hat geschrieben:3:0 ist auch der Endstand. :(
schlecht schlechter svk und das mit 5spielern von oben
e :shock:eine abwehr (köpfund schmidt)die 5mal mit einem langen ball ausgespielt wurde(3tore) :shock:
ein mittelfeld(ivanusa)das nur hinterher läuft mit fehlern wie eine f-jugend im spielaufbau :shock:
und ein sturm(sprung jatta) der nicht eine torchance in 90minuten hat :shock:
kurz und knapp so steigt man ab

P.S. Weniger ist oftmals mehr

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Buddy »


Blaues Stuttgart

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Blaues Stuttgart »

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... c2&theater" onclick="window.open(this.href);return false; Pyroooo! Bild

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von ripiro22 »

Wenn die Kickers aus den angeblich 15 mitgereisten sogenannten Kickersfans, nicht die Pyrozündler ermitteln können, dann stimmt in unserem Verein etwas nicht. Für mich steht fest, die Kickers müssen Strafanzeige erstatten und Stadionverbote aussprechen. Wenn nicht, kann ich mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17795
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Ford K »

> Dr. Thomas Ulmer, der Präsident der SpVgg Neckarelz, kündigte an, dass es vermutlich in den nächsten Tagen einen Neuzugang geben werde.

Vermutlich ist das ein Stürmer mit Namen Bogdan Müller...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Stuttgart

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ne das glaube ich nicht. Bild

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

ripiro22 hat geschrieben:Wenn die Kickers aus den angeblich 15 mitgereisten sogenannten Kickersfans, nicht die Pyrozündler ermitteln können, dann stimmt in unserem Verein etwas nicht. Für mich steht fest, die Kickers müssen Strafanzeige erstatten und Stadionverbote aussprechen. Wenn nicht, kann ich mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.

interressant für was die leute ihre identifikation mit ihrem verein aufgeben... :roll:
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Ralphonso »

ripiro22 hat geschrieben:... Wenn nicht, kann ich mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.
damit könnte ich leben... :roll:

so, zünde mir jetzt eine an...

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4477
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Roland »

Schwabenrooster hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... c2&theater Pyroooo! Bild
das nächste Bild macht es leicht paar Leute ausfindig zu machen

ElCapitano
Kickers-Fan
Beiträge: 299
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 11:48

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von ElCapitano »

Kann man halt nicht sehen wer es war....

Blaues Stuttgart

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Roland hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... c2&theater Pyroooo! Bild
das nächste Bild macht es leicht paar Leute ausfindig zu machen
Ja stimmt, das Bild ist recht gut. :wink:

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1443
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Powdi »

ripiro22 hat geschrieben:Wenn nicht, kann ich mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.
:roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4954
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von tobi-svk »

Besonders super finde ich das Zitat:
Das waren übrigens wohl "Fans" der Stuttgarter Kickers (nicht der II. Mannschaft)
Im Normalfall ist man Fan von einem Verein, nicht Fan von einer Mannschaft :roll:
Naja gestorben ist mal wieder niemand...
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von pipes »

tobi-svk hat geschrieben:Naja gestorben ist mal wieder niemand...
Muss es ja auch nicht, oder? Trotzdem mal wieder unnötig!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von ueberlinger »

Wird Pyro-Einsatz in der Oberliga mittlerweile bestraft? Früher hat es niemand gejuckt, da es keine Lizenzliga ist.

Ich hoffe nur, dass das Zeug nicht auf der Tartanbahn abgebrannt ist. Gab es nicht vor Jahren mal Ärger weil nach einem Pyro-Einsatz in Freiberg die Tartanbahn dort Brandlöcher hatte?

Tolle Nummer auch wieder von Stehle: Im Spielbericht wird der Pyro-Einsatz gleich wieder in der Schlagzeile erwähnt. So dumm ist kein anderer Verein. Anderswo wird versucht das nicht an die große Glocke zu hängen und nicht-öffentlich auf die Verursacher zuzugehen. Aber gut, wir sind ja bei den Kickers.

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

ueberlinger hat geschrieben:Wird Pyro-Einsatz in der Oberliga mittlerweile bestraft? Früher hat es niemand gejuckt, da es keine Lizenzliga ist.

Ich hoffe nur, dass das Zeug nicht auf der Tartanbahn abgebrannt ist. Gab es nicht vor Jahren mal Ärger weil nach einem Pyro-Einsatz in Freiberg die Tartanbahn dort Brandlöcher hatte?

Tolle Nummer auch wieder von Stehle: Im Spielbericht wird der Pyro-Einsatz gleich wieder in der Schlagzeile erwähnt. So dumm ist kein anderer Verein. Anderswo wird versucht das nicht an die große Glocke zu hängen und nicht-öffentlich auf die Verursacher zuzugehen. Aber gut, wir sind ja bei den Kickers.
Stehle halt ... was soll man da noch dazu sagen ... traurige besetzung eines wichtigen Amt´s bei den kickers ..

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von barneygumble »

Viel schlimmer ist die Besetzung einiger Fanpositionen... :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von SVKDave »

barneygumble hat geschrieben:Viel schlimmer ist die Besetzung einiger Fanpositionen... :shock:
Welxhe besetzung stört dich den?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
pupskopf
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:52
Wohnort: Windhuk

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von pupskopf »

nur mal so: aus linz:

http://www.youtube.com/watch?v=cqVYcYruNlE" onclick="window.open(this.href);return false;
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von ripiro22 »

ueberlinger hat geschrieben:Tolle Nummer auch wieder von Stehle: Im Spielbericht wird der Pyro-Einsatz gleich wieder in der Schlagzeile erwähnt. So dumm ist kein anderer Verein. Anderswo wird versucht das nicht an die große Glocke zu hängen und nicht-öffentlich auf die Verursacher zuzugehen. Aber gut, wir sind ja bei den Kickers.


Tolle Nummer von ein paar Idioten, die es einfach nicht lassen können, mit Pyro zu zündeln. Ich hoffe nur, daß die Fotos die im Forum zu sehen sind, Aufschluß geben können, die Verursacher zu finden und zu bestrafen.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Früher hat es in der Oberliga noch keinen gejuckt, wie es mittlerweile ist, weiß ich nicht. Früher wurden ja teilweise Dörfer eingenebelt. Aber da es noch kein Forum gab, wars auch kein Problem. Und die Dorfbevölkerung hat es damals gefeiert. Die Gefahr von Massenpanik und Rauch in der Menge bestand da ja auch nicht. Gibt Schlimmeres. Wenn die Medien und Polizei den normalen Fan mittlerweile schon so haben, dass Pyro selbst auf einer einsamen Wiese ein Weltuntergang ist, naja.

Und nein, ich war nicht beim Spiel. Da ich mir, wie viele andere, die zweite Mannschaft nachdem, was letztes Jahr in Freiberg abgelaufen ist, nicht mehr unbedingt geben will.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Krocha »

barneygumble hat geschrieben:Viel schlimmer ist die Besetzung einiger Fanpositionen... :shock:
fadski@stuttgarter-kickers.de und stehle@stuttgarter-kickers.de

Wenn du ein Problem hast dann melde dich doch bitte dort! Angagierte Fans sucht der Verein und die FadSKi IMMER! Auf Forumsmaulhelden kann man aber wiederhin getrost verzichten! 8)
ripiro22 hat geschrieben: Tolle Nummer von ein paar Idioten, die es einfach nicht lassen können, mit Pyro zu zündeln. Ich hoffe nur, daß die Fotos die im Forum zu sehen sind, Aufschluß geben können, die Verursacher zu finden und zu bestrafen.
Hast du nichts anderes zutun als Leute an den Pranger zu stellen? Zähl deine Daumen oder ähnliches....
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von ripiro22 »

Krocha hat geschrieben:Hast du nichts anderes zutun als Leute an den Pranger zu stellen? Zähl deine Daumen oder ähnliches....


Und wenn die Kickers wieder eine Geldstrafe bekommen, kommst Du dann für die Kosten auf? Das ganze hat mit "an den Pranger stellen" nichts zu tun, sondern irgend wann muß man doch mal kapiert haben, daß man damit nur unserem Verein schadet.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von NullSiebenElf »

ripiro22 hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Hast du nichts anderes zutun als Leute an den Pranger zu stellen? Zähl deine Daumen oder ähnliches....


Und wenn die Kickers wieder eine Geldstrafe bekommen, kommst Du dann für die Kosten auf? Das ganze hat mit "an den Pranger stellen" nichts zu tun, sondern irgend wann muß man doch mal kapiert haben, daß man damit nur unserem Verein schadet.
Ich dachte, das ist bald gar nicht mehr dein Verein?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von barneygumble »

Krocha hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Viel schlimmer ist die Besetzung einiger Fanpositionen... :shock:
fadski@stuttgarter-kickers.de und stehle@stuttgarter-kickers.de

Wenn du ein Problem hast dann melde dich doch bitte dort! Angagierte Fans sucht der Verein und die FadSKi IMMER! Auf Forumsmaulhelden kann man aber wiederhin getrost verzichten! 8)
[...]
Ich hoffe die fadski und Herr Stehle haben mit den abgebildeten Personen nichts zu tun :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von NullSiebenElf »

barneygumble hat geschrieben:Ich hoffe die fadski und Herr Stehle haben mit den abgebildeten Personen nichts zu tun :!:
Warum wäre das schlecht?

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von barneygumble »

NullSiebenElf hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Ich hoffe die fadski und Herr Stehle haben mit den abgebildeten Personen nichts zu tun :!:
Warum wäre das schlecht?
Keine Ahnung, warum es "schlecht" sei...

Wenn Du eine etwas differenzierte Antwort auf Deine Frage möchtest:
Weil es kosten dürfte:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... permPage=1
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von NullSiebenElf »

barneygumble hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Ich hoffe die fadski und Herr Stehle haben mit den abgebildeten Personen nichts zu tun :!:
Warum wäre das schlecht?
Keine Ahnung, warum es "schlecht" sei...

Wenn Du eine etwas differenzierte Antwort auf Deine Frage möchtest:
Weil es kosten dürfte:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... permPage=1
Und das ist ein Argument gegen einen Dialog?

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von SVKDave »

Ich mach mal einen auf Stehle und zitiere mich selber: "Wartet 2-3 Regengüsse ab dann isches wieder Sauber..."
nach Silvester vor 2 Jahren sah die Tatanbahn in Feuerbach um einiges schlimmer aus....sehen tut man davon Heute nichts mehr!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von barneygumble »

NullSiebenElf hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben: [...]
Keine Ahnung, warum es "schlecht" sei...

Wenn Du eine etwas differenzierte Antwort auf Deine Frage möchtest:
Weil es kosten dürfte:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... permPage=1
Und das ist ein Argument gegen einen Dialog?
Du hast gewonnen?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von barneygumble »

NullSiebenElf hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben: [...]
Keine Ahnung, warum es "schlecht" sei...

Wenn Du eine etwas differenzierte Antwort auf Deine Frage möchtest:
Weil es kosten dürfte:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... permPage=1
Und das ist ein Argument gegen einen Dialog?
Du hast gewonnen?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

HPM
Kickers-Fan
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:56

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von HPM »

Beitragvon Die Macht im Schwabenland » Sonntag, 30.Sep 2012 - 11:34

ripiro22 hat geschrieben:Wenn die Kickers aus den angeblich 15 mitgereisten sogenannten Kickersfans, nicht die Pyrozündler ermitteln können, dann stimmt in unserem Verein etwas nicht. Für mich steht fest, die Kickers müssen Strafanzeige erstatten und Stadionverbote aussprechen. Wenn nicht, kann ich mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.




interressant für was die leute ihre identifikation mit ihrem verein aufgeben... :roll:

Dummes Geschwätz!

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: 15:30 SpVgg Neckarelz - Kickers II

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

HPM hat geschrieben:Beitragvon Die Macht im Schwabenland » Sonntag, 30.Sep 2012 - 11:34

ripiro22 hat geschrieben:Wenn die Kickers aus den angeblich 15 mitgereisten sogenannten Kickersfans, nicht die Pyrozündler ermitteln können, dann stimmt in unserem Verein etwas nicht. Für mich steht fest, die Kickers müssen Strafanzeige erstatten und Stadionverbote aussprechen. Wenn nicht, kann ich mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.




interressant für was die leute ihre identifikation mit ihrem verein aufgeben... :roll:

Dummes Geschwätz!

bitte richtig zitieren! und warum soll das dummes geschwätz sein ?
Kickers Stuttgart allez !

Antworten