A-Jugend DFB-Pokal Sa. 11 Uhr vor dem Balingen Spiel

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

A-Jugend DFB-Pokal Sa. 11 Uhr vor dem Balingen Spiel

Beitrag von tobi-svk »

Bild

Erstes DFB-Pokalspiel der A-Junioren seit 13 Jahren! Am Samstag um 11 Uhr vor dem Balingen-Spiel!

Ich hoffe es erscheinen viele Kickersfans und zeigen unserem Nachwuchs bei was für einem tollen Verein sie spielen! Machen wir die BZA voll! Nebenbei sorgt Grillmeister Wolfgang wieder für das leibliche Wohl!

Für den Ankündigungsflyer zum Weiterschicken, den Whatsapp-Status etc. hier klicken

Infos zur Pokalgeschichte der A-Jugend gibt es auf Facebook und im Kickersarchiv.

Ich freue mich auf einen langen Kickers-Tag am Samstag! AUF DIE BLAUE!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend DFB-Pokal Sa. 11 Uhr vor dem Balingen Spiel

Beitrag von tobi-svk »

Hallo B-Block,

Am Samstag steht das erste DFB-Pokal Spiel seit 13 Jahren von unserer U-19 zusätzlich zum Ligaalltag der Regionalliga an. Spielbeginn ist 11 Uhr und somit genug Zeit, um beide Spiele am Samstag anzuschauen. Und mal ehrlich mehr kann momentan genug von unseren Kickers bekommen? Deshalb der Aufruf kommt am Samstag, den 02.09.2023 schon früher auf die Waldau unterstützt unsere Jugend und kommt dann ins Waldau Stadion, um dort die nächsten 3 Punkte einzufahren.

Da aus Sicht des B-Block Stuttgart e.V. diese Info viel zu ungenügend gestreut wurde, haben wir uns zusätzlich überlegt die KOMPLETTEN Einnahmen der Becherspende von diesem Samstag an unsere U-19 zu spenden. Diese dürfen das Geld dann gerne für Teambuildingzwecke (z.B. ein Besuch bei Onkel Otto 😉) oder sonstiges nutzen.

Also nochmal der Aufruf werft eure Becher in die vorgesehenen Mülltonnen und Müllsäcke und unterstützt unsere Jugend!

Bis Samstag und Auf die Blaue

B-Block Stuttgart e.V.
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1764821086
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: A-Jugend DFB-Pokal Sa. 11 Uhr vor dem Balingen Spiel

Beitrag von Buddy »

U19-DFB-Pokal 1. Runde
Thomas Wagner - Fredi Bobic
https://www.youtube.com/watch?v=QRCyzYzghJg

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend DFB-Pokal Sa. 11 Uhr vor dem Balingen Spiel

Beitrag von Jochen K. »

"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: A-Jugend DFB-Pokal Sa. 11 Uhr vor dem Balingen Spiel

Beitrag von magge »

Da geht noch was. Gutes Spiel
Adb
Black and blue

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: A-Jugend DFB-Pokal Sa. 11 Uhr vor dem Balingen Spiel

Beitrag von Heiner »

War ein guter Auftritt der U19. Vielleicht gelingt es ja nochmal diese Saison den WFV Pokal zu gewinnen.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend DFB-Pokal Sa. 11 Uhr vor dem Balingen Spiel

Beitrag von tobi-svk »

Die A-Jugend bedankte sich per Videobotschaft:
https://www.facebook.com/stories/100439 ... _permalink

Die Summe wurde die letzten Tage veröffentlicht, hab sie leider nicht mehr ganz im Kopf waren aber 6-700 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Super Aktion!
BildDude for Bundesjustizminister!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend DFB-Pokal Sa. 11 Uhr vor dem Balingen Spiel

Beitrag von Franz »

tobi-svk hat geschrieben:
Donnerstag 7. September 2023, 18:59
Die A-Jugend bedankte sich per Videobotschaft:
https://www.facebook.com/stories/100439 ... _permalink

Die Summe wurde die letzten Tage veröffentlicht, hab sie leider nicht mehr ganz im Kopf waren aber 6-700 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Super Aktion!
Aktuell sind Browser-unabhängig alle Interessierte ohne Anmeldung bei FB von Mitteilungen auf dieser Plattform ausgeschlossen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend DFB-Pokal Sa. 11 Uhr vor dem Balingen Spiel

Beitrag von Franz »

U19 MIT AUS IM DFB-POKAL
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... defb-pokal
Im ersten Junioren DFB-Pokal Spiel auf der Waldau seit 2010 empfingen die Kickers den Hamburger Sportverein an der Bezirkssportanlage in Degerloch...

Antworten