111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Basti »

Bild
Alle Infos hier:
:arrow: http://www.111elf.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Basti hat geschrieben: Alle Infos hier:
Naja, eigentlich keine. Im Prinzip aber schon eine gute Idee.

Ist das Wappen etc. beflockt/bestickt/aufgebügelt?
Gibt es nicht wenigstens ein bisschen größeres Bild?
Wie sieht das Trikot hinten aus?
Ist es wie früher aus Stoff oder wie ein heutiges Trikot?

Bei 99€ sollten solche Informationen eigentlich schon dabei sein. Die Katze im Sack wird für das Geld wohl niemand kaufen...
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Dienstag 14. September 2010, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Krocha »

Idee ist nicht schlecht, allerdings find ich es sehr schade das das Trikot mit 99€ wohl für keinen Jugendlichen erschwinglich ist! Gäbe sicher den ein oder anderen Schüler der sich das aucgh gern zulegen würd! Ich hätte es mir gern geholt, aber ich zahle keine 99 € für ein Trikot :idea:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4950
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von tobi-svk »

Krocha hat geschrieben:Idee ist nicht schlecht, allerdings find ich es sehr schade das das Trikot mit 99€ wohl für keinen Jugendlichen erschwinglich ist! Gäbe sicher den ein oder anderen Schüler der sich das aucgh gern zulegen würd! Ich hätte es mir gern geholt, aber ich zahle keine 99 € für ein Trikot :idea:
ja 99€ sind einfach zuhoch außerdem ist das überhaupt eine Markenware oder ein billig glumb?
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Basti »

@ Blaues Stuttgart: Danke für den Hinweis, habe die Produktbeschreibung noch etwas angepasst.

Das Trikot ist aus 100% Baumwolle, also wie früher.
Wappen und Zusatz "111 Jahre Stuttgarter Kickers" sind gestickt.
Die Rückansicht ist neutral.
Bild

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Blaues Stuttgart »

tobi-svk hat geschrieben: ja 99€ sind einfach zuhoch außerdem ist das überhaupt eine Markenware oder ein billig glumb?
Bei dem Preis wird es schon gute Qualität sein. Zimmermann hat ja lange genug auf dem Gebiet gearbeitet.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von gablenberger »

so, bestellung geht gleich raus. auch der preis geht voll in ordnung, schließlich tu ich nicht nur mir, sondern auch den kickers was gutes.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Ruven »

Bei Trikot-Größe kann man "Beliebige Größe" anklicken. Was hat es denn damit auf sich?
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Es ist dann aus Gummi.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4884
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Steffen FFC »

Ruven hat geschrieben:Bei Trikot-Größe kann man "Beliebige Größe" anklicken. Was hat es denn damit auf sich?
Wenn man "Beliebe Größe" angibt bekommt man eine Größe die noch verfügbar ist. Knan man beispielsweise wählen, wenn man das Trikot nur sammeln, aber nicht anziehen möchte.
Bild

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2052
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von EliteSued »

jugendliche können mamapapaomaopatanteonkel fragen, obs das trikot zu weihnachtengeburtstagallerheiligen111jahrekickertagderdeutscheneinheitbarmitzwaenderamadan gibt..

geiles trikot, geile aktion!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Blaues Stuttgart »

EliteSued hat geschrieben:jugendliche können mamapapaomaopatanteonkel fragen, obs das trikot zu weihnachtengeburtstagallerheiligen111jahrekickertagderdeutscheneinheitbarmitzwaenderamadan gibt..
Die Antwort wird sich irgendwo zwischen "Aber sonst noch alles sauber" und "Na dann noch lieber die Gummipuppe" bewegen :lol:

Aber die sind ja auch gar nicht die Zielgruppe. Bei dem Preis ist das für andere ein Angebot. Da die Stückzahl nicht so hoch ist, wird es schon weggehn. Dann sieht man auf der Haupttribüne vielleicht mal mehr Trikots, hätte ja was.

Und von dem Geld gibt es für die Jugendlichen dann zur Winterpause einen neuen Stürmer, damit Türpitz nicht mehr so alleine ist.

Trini
Kickers-Fan
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 21:48
Wohnort: Marbach

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Trini »

Jugendliche könne sich ja dann das Jubiläumstrikot zum 125-jährigen Jubiläum kaufen, oder spätestens zum 150sten :lol:

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Eben bestellt :D
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Basti »

Nach 24 Stunden Verkaufsphase können wir ein durchaus positives Fazit ziehen. Vielen Dank an die zahlreichen Besteller und die positiven, teilweise sogar überwältigenden Kommentare, die Ihr Euren Bestellung beigefügt habt.

Noch können alle Wünsche abgedeckt werden, aber solangsam laufen einzelne Größen Gefahr vergriffen zu sein.
Also schnell noch bestellen: http://www.111elf.de/?p=1061" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4459
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Tobi78 »

Bestellt!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Bobis »

Ist auch eine entsprechende Rückennummer, natürlich gegen Aufpreis, möglich?
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Basti »

Alle Besteller des gestrigen Tages haben soeben eine Bestellbestätigung erhalten. Vielen Dank für die zahlreichen Bestellung aus dem In- und Ausland.

XXL ist ab sofort ausverkauft
Noch verfügbare Größen sind: S, M, L und XL
(aber auch hier könnte es im Laufe des Tages dazu kommen, dass weitere Größen ausverkauft sind)

Also schnell noch bestellen: http://www.111elf.de/?p=1061" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Ølli »

Absolut geniale Aktion. Übrigens: Für 18,99 Euro würde ich mein eben erst bestelltes XL in ein XXL tauschen :lol: :!:

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

@basti
Nehme das wie bestellt in xxl
Werde es mit dem olli tauschen wenn mein körper in die xl reinpast

@olli die 1899 versaufen wir dann
Nach dem motto saufen für den aufstieg
Ølli hat geschrieben:Absolut geniale Aktion. Übrigens: Für 18,99 Euro würde ich mein eben erst bestelltes XL in ein XXL tauschen :lol: :!:
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Ølli »

Das hört sich sehr gut an :D

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4459
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Tobi78 »

Krocha hat geschrieben:Idee ist nicht schlecht, allerdings find ich es sehr schade das das Trikot mit 99€ wohl für keinen Jugendlichen erschwinglich ist! Gäbe sicher den ein oder anderen Schüler der sich das aucgh gern zulegen würd! Ich hätte es mir gern geholt, aber ich zahle keine 99 € für ein Trikot :idea:
Es ist doch auch völlig ok, wenn sich nicht jeder das Trikot kaufen will oder kann. Es gibt nur 111 Stück und ich bin sicher, dass sich 111 zufriedene Käufer finden werden, denen das Trikot die 99 € wert ist. Es ist sicherlich nicht der Sinn der Aktion flächendeckend dieses Trikot unter die Leute zu bringen, sondern ein limitiertes Liebhaberstück für die Fans anzubieten.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Basti »

Alle Besteller des heutigen Tages haben soeben eine Bestellbestätigung erhalten. Vielen Dank für die zahlreichen Bestellung aus dem In- und Ausland.

XL und XXL sind bereits restlos ausverkauft
Noch verfügbare Größen sind: S, M und L
(aber auch hier könnte es im Laufe des Tages dazu kommen, dass weitere Größen ausverkauft sind)

Also schnell noch bestellen: http://www.111elf.de/?p=1061" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4884
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Steffen FFC »

Finde ich super, dass die Aktion so gut ankommt und die Bestellungen so zahlreich eingereicht werden! :-)
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Basti »

Kurze Info: Wir haben die Trikots bereits vor einigen Tagen inkl. Größenverteilung in Auftrag gegeben. Dies war notwendig um die Produktion bis zum 09.Oktober zu gewährleisten. Unsere geplanten XL und XXL sind ausverkauft, L sind auch nur noch wenige vorhanden. Da wir M noch in großer Stückzahl übrig haben, prüfen wir gerade ob die Produktion dieser noch gestoppt werden kann und dafür XL und XXL produziert werden können.

Alle die noch Interesse an XL und XXL haben: Bitte hier kurz melden, damit wir den Bedarf dieser Größen kennen.

:arrow: Wer würde bei Verfügbarkeit von XL und XXL noch bestellen?

Wir machen dann eine Warteliste und hoffen, die Größenverteilung noch ändern zu können.
Bild

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Krocha »

Tobi78 hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Idee ist nicht schlecht, allerdings find ich es sehr schade das das Trikot mit 99€ wohl für keinen Jugendlichen erschwinglich ist! Gäbe sicher den ein oder anderen Schüler der sich das aucgh gern zulegen würd! Ich hätte es mir gern geholt, aber ich zahle keine 99 € für ein Trikot :idea:
Es ist doch auch völlig ok, wenn sich nicht jeder das Trikot kaufen will oder kann. Es gibt nur 111 Stück und ich bin sicher, dass sich 111 zufriedene Käufer finden werden, denen das Trikot die 99 € wert ist. Es ist sicherlich nicht der Sinn der Aktion flächendeckend dieses Trikot unter die Leute zu bringen, sondern ein limitiertes Liebhaberstück für die Fans anzubieten.
Mein Beitrag war auch garnicht so gemeint wie er auf den ersten Blick klingen mag! Wie gesagt, ich find die Aktion echt gut, gibt viele die auf so ein Teil schon lange warter! Idee auf jedenfall top!

Muss zugeben ich war auf den ersten Blick etwas mürisch da mir so ein Ding (mal abgesehn von der 111 Jahre Stickerei) in der normalen Fankollektion fehlt, eben für den etwas kleineren Preis 8)

Also, an dieser Stell mal von mir: Lob an die Macher!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4459
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Tobi78 »

Mir fehlt auch ein schönes, hochwertiges Poloshirt mit aufgesticktem Kickers-Wappen aber ich bin guter Hoffnung, dass ich es eines Tages bekommen werde! :wink:

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Basti »

Kurze Info: Wir haben die Trikots bereits vor einigen Tagen inkl. Größenverteilung in Auftrag gegeben. Dies war notwendig um die Produktion bis zum 09.Oktober zu gewährleisten. Unsere geplanten XL und XXL sind ausverkauft, L sind auch nur noch wenige vorhanden. Da wir M noch in großer Stückzahl übrig haben, prüfen wir gerade ob die Produktion dieser noch gestoppt werden kann und dafür XL und XXL produziert werden können.

Alle die noch Interesse an XL und XXL haben: Bitte hier kurz melden, damit wir den Bedarf dieser Größen kennen.

:arrow: Wer würde bei Verfügbarkeit von XL und XXL noch bestellen?

Wir machen dann eine Warteliste und hoffen, die Größenverteilung noch ändern zu können.
Bild

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von stoitschkov »

Basti hat geschrieben:Kurze Info: Wir haben die Trikots bereits vor einigen Tagen inkl. Größenverteilung in Auftrag gegeben. Dies war notwendig um die Produktion bis zum 09.Oktober zu gewährleisten. Unsere geplanten XL und XXL sind ausverkauft, L sind auch nur noch wenige vorhanden. Da wir M noch in großer Stückzahl übrig haben, prüfen wir gerade ob die Produktion dieser noch gestoppt werden kann und dafür XL und XXL produziert werden können.

Alle die noch Interesse an XL und XXL haben: Bitte hier kurz melden, damit wir den Bedarf dieser Größen kennen.

:arrow: Wer würde bei Verfügbarkeit von XL und XXL noch bestellen?

Wir machen dann eine Warteliste und hoffen, die Größenverteilung noch ändern zu können.
ist mir im Stadion noch nie aufgefallen dass wir soviele XL und XXL haben :D :D

wenn Ihr im Preis doch noch etwas nachgebt nehme ich gerne ein unverkäufliches M 8)

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Basti »

Zwischenstand: Inzwischen haben wir knapp 90 Bestellungen erhalten, wer noch ein Trikot möchte, sollte sich also beeilen.

Die geplante Größenumbuchungen und somit Berücksichtigung aller Größenwünschen scheint noch möglich zu sein. Endgültige Rückmeldung darüber erhalten wir aber erst im Laufe der Woche. Aus diesem Grund werden momentan keine Bestellbestätigungen versendet. Diese gehen dann Ende der Woche mit der endgültigen Rückmeldung an all diejenigen raus, die bislang keine Betsellbestätigungen erhalten haben. Für Rückfragen steht die Mailadresse post@111elf.de zur Verfügung.
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Basti »

L, XL und XXL sind ausverkauft
S und M gibt es nur noch wenige Stück


Alle Besteller müssten nun Ihre Bestellbestätigung erhalten haben. Wir konnten jeden Größenwunsch erfüllen!
Wer keine Bestellbestätigung erhalten, oder Fragen haben sollte :arrow: Mail an post@111elf.de
Bild

Redoute
Kickers-Fan
Beiträge: 773
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 09:31
Wohnort: Stuggey-buggey

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Redoute »

Krocha hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Idee ist nicht schlecht, allerdings find ich es sehr schade das das Trikot mit 99€ wohl für keinen Jugendlichen erschwinglich ist! Gäbe sicher den ein oder anderen Schüler der sich das aucgh gern zulegen würd! Ich hätte es mir gern geholt, aber ich zahle keine 99 € für ein Trikot :idea:
Es ist doch auch völlig ok, wenn sich nicht jeder das Trikot kaufen will oder kann. Es gibt nur 111 Stück und ich bin sicher, dass sich 111 zufriedene Käufer finden werden, denen das Trikot die 99 € wert ist. Es ist sicherlich nicht der Sinn der Aktion flächendeckend dieses Trikot unter die Leute zu bringen, sondern ein limitiertes Liebhaberstück für die Fans anzubieten.
Mein Beitrag war auch garnicht so gemeint wie er auf den ersten Blick klingen mag! Wie gesagt, ich find die Aktion echt gut, gibt viele die auf so ein Teil schon lange warter! Idee auf jedenfall top!

Muss zugeben ich war auf den ersten Blick etwas mürisch da mir so ein Ding (mal abgesehn von der 111 Jahre Stickerei) in der normalen Fankollektion fehlt, eben für den etwas kleineren Preis 8)

Also, an dieser Stell mal von mir: Lob an die Macher!
Stimmt, ist total toll das sich nicht jeder das Trikot leisten kann der es auch will. Ist doch total in Ordnung. Finds auch nicht schlimm
das in Deutschland manche nix zum essen haben und ihre Kinder in die Arche schicken müssen, ist doch total ok? Ich z.B. hab
ja was zum essen. So freuen sich einfach trotzdem viele Menschen jeden Tag über essen oder schöne Exklusivtrikots für die
Upper Class. Eure Armut kotzt halt einfach an. Is mir ja egal das es auch Fans gibt die nicht so nen großen Geldbeutel haben.
Ich habs ja :roll: :roll: :roll:

Unregistered [II]
Administrator / Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 00:36

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Unregistered [II] »

Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft ein menschliches Grundbedürfnis (Essen) mit einem Kleidungsstück, das für ein einmaliges Ereignis sonderangefertigt wird? Natürlich ist es schade, dass sich nicht jeder das Trikot leisten kann, aber das geht doch eindeutig zu weit - sorry.

Der Verein will sich zu seinem Jubiläum eben nicht lumpen lassen und die Trikots sind schon in der Herstellung (Sonderanfertigung der Trikots) und Materialverarbeitung (Stick von Logo und Jubiläums-Schriftzug) sehr teuer. Ferner wurde auf einen Sponsor verzichtet, der sonst ebenfalls einen Teil der Kosten übernehmen hätte können.

Wenn man mal schaut, dass Greuther Fürth den 100-jährigen Geburtstag des Sportpark Ronhof mit folgendem Trikot für 100 Euro feiert ...

Bild
Bild

Redoute
Kickers-Fan
Beiträge: 773
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 09:31
Wohnort: Stuggey-buggey

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Redoute »

Unregistered [II] hat geschrieben:Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft ein menschliches Grundbedürfnis (Essen) mit einem Kleidungsstück, das für ein einmaliges Ereignis sonderangefertigt wird? Natürlich ist es schade, dass sich nicht jeder das Trikot leisten kann, aber das geht doch eindeutig zu weit - sorry.

Der Verein will sich zu seinem Jubiläum eben nicht lumpen lassen und die Trikots sind schon in der Herstellung (Sonderanfertigung der Trikots) und Materialverarbeitung (Stick von Logo und Jubiläums-Schriftzug) sehr teuer. Ferner wurde auf einen Sponsor verzichtet, der sonst ebenfalls einen Teil der Kosten übernehmen hätte können.

Wenn man mal schaut, dass Greuther Fürth den 100-jährigen Geburtstag des Sportpark Ronhof mit folgendem Trikot für 100 Euro feiert ...

Bild
Unregistered:

Du hast meinen Beitrag FAST verstanden :) Mir geht es nicht um das Trikot an sich sondern um die
Argumentation hier. "Ich kanns mir leisten, andere sind mir egal". Das sich der Preis durch höhere
Qualität oder z.B. eine generell schwierige Umsetzung begründet wäre die logische Argumentationsweise...

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von ripiro »

Das blau gestreifte Trikot gefällt mir so gut, das könnte ich mir ohne weiteres auch heute noch für undere Mannschaft vorstellen.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von pipes »

Redoute hat geschrieben:Stimmt, ist total toll das sich nicht jeder das Trikot leisten kann der es auch will.
Einige haben wohl noch immer nicht verstanden, wie unsere Wirtschaft funktioniert. Am liebsten immer alles noch billiger und noch günstiger, damit man sich ja alles leisten kann.
So ist die Welt aber nicht. Wenn das Shirt die Hälfte gekostet hätte, dann würde es immer noch viele junge Fans geben die sich das nicht leisten können. Und auch für 20% des Preises
wäre es nicht für alle erschwinglich.
Ich kann mir das Shirt leisten, aber ich kann mir viele andere Dinge nicht leisten. Aber vielleicht sollte ich Porsche mal anschreiben und "es total unfair finden", dass ich meinen 911er GT2 RS
zu dem Preis nie bekommen kann.
Wenn es aber um den Transfer von Spielern geht, dann sollte man "so richtig Geld in die Hand nehmen". Klappt leider nicht, und deswegen wird es immer Leute geben, die Aufkleber für 20 Cent verkaufen
und Leute die ein Jubiläumsshirt für 100€ verkaufen. Ist weder unrecht noch unfair - sondern einfach das Leben!!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4459
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Tobi78 »

@Redoute: Sonderbare Argumentation aber sehr typisch für unsere Gesellschaft. Jeder glaubt, dass ihm immer alles zusteht, egal ob es in seinen Möglichkeiten liegt oder nicht. Das ist ein limitiertes Liebhabertrikot, das nicht den Sinn hat, unzählige davon zu billigen Konditionen zu verkaufen. Die Nachfrage übersteigt auch bei diesem Preis das Angebot von 111 Stück, so dass auch eine Menge Fans leer ausgehen werden, die den Betrag gerne bezahlt hätten.
Ich konnte mir als Schüler, Zivi, Azubi oder Student auch nicht viel leisten und es gibt immer noch unzählige Dinge, die ich mir nie leisten können oder wollen werde. Und das ist absolut in Ordnung so. Das hat absolut nichts mit einer "eure Armut kotzt mich an"-Mentalität zu tun. Zum Glück hat das sich etwas leisten können immer noch etwas mit Leistung zu tun!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Tobi78 hat geschrieben:und es gibt immer noch unzählige Dinge, die ich mir nie leisten können oder wollen werde. Und das ist absolut in Ordnung so. Das hat absolut nichts mit einer "eure Armut kotzt mich an"-Mentalität zu tun. Zum Glück hat das sich etwas leisten können immer noch etwas mit Leistung zu tun!
Dann leistest du zu wenig :!:

Problem ist eher, dass das eine recht kurzfristige Aktion war. Wenn man das schon ein halbes Jahr früher aufgezogen hätte, hätte man es auch zum normalen Trikotpreis verkaufen können und hätte auch viel mehr abgesetzt. Die Produktion wäre dann auch günstiger gewesen. Hätte der Verein auch mehr Gewinn gemacht und man hätte allen eines verkaufen können, die eins wollen.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt geht das nicht mehr.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4459
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von Tobi78 »

Halloooo!!! Zum 111. Geburtstag wurde eine auf (Überraschung) limitierte Auflage angeboten! Was daran kann man denn nicht verstehen?? Soviel zum Thema limitiert.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: 111 Elf: Jubiläumstrikot in limitierter Auflage erhältlich

Beitrag von pipes »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Problem ist eher, dass das eine recht kurzfristige Aktion war. Wenn man das schon ein halbes Jahr früher aufgezogen hätte, hätte man es auch zum normalen Trikotpreis verkaufen können und hätte auch viel mehr abgesetzt. Die Produktion wäre dann auch günstiger gewesen. Hätte der Verein auch mehr Gewinn gemacht und man hätte allen eines verkaufen können, die eins wollen.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt geht das nicht mehr.
Warst du beim Arbeitskreis dabei? Kannst du abschätzen wie viele Shirts es gebraucht hätte um z.B. auf 50€ zu kommen? Vermutlich hätte der Verein dann statt 111 Shirts 10.000 Shirts bestellen müssen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Antworten