Stuttgarter Kickers trauern um Uwe Rieger

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Stuttgarter Kickers trauern um Uwe Rieger

Beitrag von Tacheles »

Der SV Stuttgarter Kickers trauert um sein Ehrenmitglied Uwe Rieger, der an diesem Samstag im Alter von 74 Jahren nach langer und schwerer Krankheit verstorben ist. Uwe Rieger hatte seit 1989 den Förderkreis Stuttgarter Kickers e.V. als dessen Vorsitzender geleitet und war im November 2009 vom damaligen Kickers-Präsident Edgar Kurz anlässlich seiner 20-jährigen Vorstandschaft für seine treuen und engagierten Dienste mit der Kickers-Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet worden.

"Die Stuttgarter Kickers verlieren mit Uwe Rieger einen herausragenden Sportsmann, der bei den Blauen durch sein vielfältiges Engagement für den Verein uns immer in Erinnerung bleiben wird", sagt Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz. "Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden seiner Ehefrau, den Angehörigen, der Familie und allen Freunden."

Als Zeichen der Erinnerung an den Verstorbenen werden die Stuttgarter Kickers in ihrem Regionalliga-Heimspiel am kommenden Freitag (19 Uhr) gegen den Karlsruher SC II im GAZi-Stadion mit Trauerflor auflaufen.

stuttgarter-kickers.de


:arrow: Mit Uwe Rieger ist ein waschechter Blauer von uns gegangen. Ein streitbarer Zeitgenosse, aber stets engagiert für seinen Verein. Mein Beileid an die Familie und die Hinterblieben. Und Herrn Rieger spreche ich meinen tiefen Dank für seine Verdienste um unsere Kickers aus.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4888
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers trauern um Uwe Rieger

Beitrag von Steffen FFC »

RIP Uwe Rieger!

Eine traurige Nachricht.
Ich möchte Uwe Rieger im Namen der FAdSKi und allen Fans für die Unterstützung durch den Förderkreis danken!
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Stuttgarter Kickers trauern um Uwe Rieger

Beitrag von Felix B. »

Ein Blauer im Herzen, ohne Zweifel - ein Verlust für uns. RIP.

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Stuttgarter Kickers trauern um Uwe Rieger

Beitrag von SIR Andrew »

RiP, Uwe!
Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ein waschechter Blauer der darüber hinaus auch stets die Belange aller Abteilungen im Auge hatte und diese durch den von ihm geschaffenen Förderkreis auch unterstützte. Auch die FAdSKi durfte von seinem Engagement profitieren.
Uwe, ich werde Dich vermissen!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Rangrücktritt
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:24

Re: Stuttgarter Kickers trauern um Uwe Rieger

Beitrag von Rangrücktritt »

Sehr traurige Nachricht. Ein echter Blauer der alten Garde hat uns verlassen.
Vielen Dank für deinen Einsatz für unsere Kickers.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.


(chinesisches Sprichwort)

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Re: Stuttgarter Kickers trauern um Uwe Rieger

Beitrag von moehringer »

:( Ruhe in Frieden und danke für alles, was du für den Verein getan hast!

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2778
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers trauern um Uwe Rieger

Beitrag von gablenberger »

danke für alles :!:

was er mit seinen leuten u.a. finanziell für den verein auf die beine gestellt hat war sensationell.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers trauern um Uwe Rieger

Beitrag von Ølli »

Heute um 10.30h findet die Trauerfeier statt, an welcher wir vom tiefblauen Uwe Rieger Abschied nehmen müssen und dürfen.
http://tinyurl.com/6xvtuga
Wir werden Deine Arbeit im Freundeskreis in blauer Ehre weiterführen.
Danke für alles, lieber Uwe! Ruhe in Frieden!

Antworten