Vereinstrikots besticken?

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Maxi27
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Montag, 11.Dez 2017 - 15:55

Vereinstrikots besticken?

Beitrag von Maxi27 »

Wir wollen die Trikots und anderen Kleidungsstücke diesmal nicht bedrucken, sondern hochwertig besticken lassen. Wo kann man das machen? Hat jemand von euch diesbezüglich einen empfehlenswerten Ansprechpartner? Kosten sind erst einmal zweitrangig - wichtiger ist die Qualität.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 24766
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vereinstrikots besticken?

Beitrag von Buddy »

Ich übernehme mal für GutKick die Antwort

Das ist nicht so schwer herauszufinden. Ich habe kurz gegoogelt und bin ziemlich schnell auf "Hier könnte ihre Werbung stehen" fündig geworden.
Es stehen dort auch allerlei Nachrichten, die dahingehend vielleicht auch für dich von Interesse sein können.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 273
Registriert: Samstag, 11.Mär 2017 - 14:20
Wohnort: Esslingen

Re: Vereinstrikots besticken?

Beitrag von ∫SB∫ »

Buddy hat geschrieben:Ich übernehme mal für GutKick die Antwort

Das ist nicht so schwer herauszufinden. Ich habe kurz gegoogelt und bin ziemlich schnell auf "Hier könnte ihre Werbung stehen" fündig geworden.
Es stehen dort auch allerlei Nachrichten, die dahingehend vielleicht auch für dich von Interesse sein können.
+1

GutKick
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch, 13.Dez 2017 - 18:26

Re: Vereinstrikots besticken?

Beitrag von GutKick »

Im vergangenen Winter habe ich mir über https://printex24.de/ eine Mütze besticken lassen. Die hatte ich recht oft getragen und sie sieht noch aus wie am ersten Tag. Wird diesen Jahreswechsel wieder meine Lieblingsmütze sein. Bestimmt wirst du dort auch fündig, was Trikots angeht.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1086
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 14:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Vereinstrikots besticken?

Beitrag von s-erg42 »

@GutKick & Maxi27: wird euch das nicht langsam langweilig?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Luci
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Samstag, 10.Aug 2019 - 9:50

Re: Vereinstrikots besticken?

Beitrag von Luci »

Maxi27 hat geschrieben:Wir wollen die Trikots und anderen Kleidungsstücke diesmal nicht bedrucken, sondern hochwertig besticken lassen. Wo kann man das machen? Hat jemand von euch diesbezüglich einen empfehlenswerten Ansprechpartner? Kosten sind erst einmal zweitrangig - wichtiger ist die Qualität.
Ich glaube da würde ich einfach ortsabhängig googlen wer das so macht. viel Glück

Antworten