Weihnachtspost vom SVK

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Weihnachtspost vom SVK

Beitrag von kickerssticker »

Ich habe heute einen kleinen Brief vom Verein erhalten, mit freundlicher Karte und einem Präsent. Eine schöne Überraschung! Vielen Dank dafür :)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Weihnachtspost vom SVK

Beitrag von Blue Fritz »

Ich habe auch die Weihnachtspost erhalten und habe mich sehr darüber gefreut!
Vielen Dank!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Weihnachtspost vom SVK

Beitrag von Azulblanco »

Es war eine sehr nette Geste, gerade in dieser Zeit!

Cantona
Kickers-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 13:11

Re: Weihnachtspost vom SVK

Beitrag von Cantona »

Habe heute auch Weihnachtspost erhalten. Und zwar die Nummer 21 des ZEITSPIEL Magazins für Fußball-Zeitgeschichte. Generell ein sehr lesensertes und grundsympathisches Heftchen, aber ich schreibe hier nicht um Werbung zu machen. Vielmehr findet sich dort unter der Rubrik "Überleben im Turbokapitalismus" ein zweiseitiger Bericht über die aktuelle Lage der Blauen.Übeschrift ist übrigens "La Famiglia"...

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Weihnachtspost vom SVK

Beitrag von Settembrini »

Cantona hat geschrieben:
Dienstag 22. Dezember 2020, 11:01
Habe heute auch Weihnachtspost erhalten. Und zwar die Nummer 21 des ZEITSPIEL Magazins für Fußball-Zeitgeschichte. Generell ein sehr lesensertes und grundsympathisches Heftchen, aber ich schreibe hier nicht um Werbung zu machen. Vielmehr findet sich dort unter der Rubrik "Überleben im Turbokapitalismus" ein zweiseitiger Bericht über die aktuelle Lage der Blauen.Übeschrift ist übrigens "La Famiglia"...
Das "ZEITSPIEL Magazin" habe ich auch abonniert und den Kickers-Artikel mit Genuss gelesen (es kommen übrigens immer mal wieder kleine Artikeln und Glossen auch zur Stuttgarter Fußballhistorie). Und: Ich denke, Werbung kann man für das Magazin durchaus mal machen, es ist kritisch, fundiert, beleuchtet auch die Situation im "Unterbau" und sei allen unverbesserlichen Fußballromantikern unbedingt ans Herz gelegt!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Weihnachtspost vom SVK

Beitrag von Blauer Radler »

Settembrini hat geschrieben:
Mittwoch 23. Dezember 2020, 13:33
Cantona hat geschrieben:
Dienstag 22. Dezember 2020, 11:01
Habe heute auch Weihnachtspost erhalten. Und zwar die Nummer 21 des ZEITSPIEL Magazins für Fußball-Zeitgeschichte. Generell ein sehr lesensertes und grundsympathisches Heftchen, aber ich schreibe hier nicht um Werbung zu machen. Vielmehr findet sich dort unter der Rubrik "Überleben im Turbokapitalismus" ein zweiseitiger Bericht über die aktuelle Lage der Blauen.Übeschrift ist übrigens "La Famiglia"...
Das "ZEITSPIEL Magazin" habe ich auch abonniert und den Kickers-Artikel mit Genuss gelesen (es kommen übrigens immer mal wieder kleine Artikeln und Glossen auch zur Stuttgarter Fußballhistorie). Und: Ich denke, Werbung kann man für das Magazin durchaus mal machen, es ist kritisch, fundiert, beleuchtet auch die Situation im "Unterbau" und sei allen unverbesserlichen Fußballromantikern unbedingt ans Herz gelegt!
Danke für den Tipp. Hab mir daraufhin das Heft bestellt, kam heute an. Gefällt mir! Kickers-Bericht: Historisches und Aktuelles. Und wenn einer fragt: Warum ausgerechnet Kickers? Lies den Bericht, darum!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4237
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Weihnachtspost vom SVK

Beitrag von stoitschkov »

der Artikel aus dem letzten Zeitspiel-Magazin ist jetzt online zu lesen:

http://www.liga-der-propheten.de/news/la-famiglia.html

Antworten