Videokonferenz - Hintergrund Bild

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Videokonferenz - Hintergrund Bild

Beitrag von Bobis »

Seht es mir nach, für mich ist es die passende Rubrik, falls nicht... bitte verschieben.
Vielleicht haben noch andere denselben Wunsch...
Gibt es Hintergründe für Videokonferenz mit Kickers Bezug?
Türlich kann man im Kickers Trikot (schon gemacht 8) ) vor der Kamera sitzen oder Fotos aus'm Stadion nehmen, aber die Trainerposition bei der PK, Ersatzbank, Tribüne oder auch Imbissbude auf der Waldau hätte schon etwas mehr.
Geil wärs wenn ichs vor den Lampen, Bauern oder sonstwem hätte.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 451
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: Videokonferenz - Hintergrund Bild

Beitrag von Local Hero »

Das wäre in der Tat sehr geil! 8)

Wo sind nur Luci und Willi, wenn man sie mal wirklich braucht...

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7796
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Videokonferenz - Hintergrund Bild

Beitrag von DirtyToby »

Local Hero hat geschrieben:
Dienstag 23. November 2021, 22:53
Das wäre in der Tat sehr geil! 8)

Wo sind nur Luci und Willi, wenn man sie mal wirklich braucht...
:lol: :lol: :lol: Aber echt, hier könnten Sie mal wirklich einen Mehrwert bieten!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Videokonferenz - Hintergrund Bild

Beitrag von Fernsehturm »

Ich will das auch haben :D
Tolle Idee!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Videokonferenz - Hintergrund Bild

Beitrag von Bobis »

Sehr schön, vielleicht findet sich jemand der den (leeren) Presseraum, den Bereich des Trainers, fotografiert und einstellt.
Auch Ersatzbank, vielleicht mit Spielern links/rechts von der Mitte wäre auch super.

Würde mich mit einer Herrenplatte (Bier und Stadionwurst) oder in Form einer Spende an die Kickers erkenntlich zeigen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Videokonferenz - Hintergrund Bild

Beitrag von Bobis »

Ich ziehe das mal hoch.
Ich hätte weiterhin Bedarf.
Könnte jemand ein gutes Foto (hochauflösend) von der Trainerbank/Tribüne/PK-Raum machen?

Jugendspende wäre selbstverständlich.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Antworten