Happy Birthday…

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Happy Birthday…

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Alles Gute zum 124. Geburtstag, lieber SVK!

Und anlässlich des 125. dann bitte ein schönes Oldschool-Trikot oder Sondertrikot.. :!:

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday…

Beitrag von tobi-svk »

…zum 50. Geburtstag Kampfsau Günter Heberle, einer meiner ersten Kickers-Spieler die ich erleben durfte. Einen besseren Geburtstag gibt es wohl nicht
:arrow: https://facebook.com/story.php?story_fb ... 3286174987
BildDude for Bundesjustizminister!

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: Happy Birthday…

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

tobi-svk hat geschrieben:
Donnerstag 21. September 2023, 07:51
…zum 50. Geburtstag Kampfsau Günter Heberle, einer meiner ersten Kickers-Spieler die ich erleben durfte. Einen besseren Geburtstag gibt es wohl nicht
:arrow: https://facebook.com/story.php?story_fb ... 3286174987
In diesem Zuge - für mich persönlich unvergessen, ein wahrer Glanzpunkt der 124 Jahre Vereinsgeschichte: Eine 0-5 (glaube ich) Heimniederlage gegen Fürth 2000-01, eines meiner ersten Heimspiele auf der Waldau mit einer an diesem Tage weniger soliden Defensive um Heberle. :P

In diesem Sinne natürlich auch Happy Birthday an Günter Heberle!

Antworten