Das Fangnetz fällt!

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Das Fangnetz fällt!

Beitrag von Basti »

Zum Heimspiel gegen den FC Ingolstadt am kommenden Samstag wurde das vom DFB angeordnete Fangnetz rechtzeitig installiert und von der Stadt am heutigen Nachmittag baurechtlich abgenommen. Es handelt sich um ein 100 Meter langes Netz, das über die komplette Gegengerade gespannt und am Stadiondach aufgehängt wurde. Dieses engmaschige Netz mit einem Abstand von 5cm beeinträchtigt nach der heutigen Abnahme die Sicht der Fans auf das Spielfeld nur gering.

Dieses Netz ist eine Auflage des DFB als Folge des Spielabbruchs im DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC Berlin vergangenen Jahres. Wie Sie alle wissen, traf bei dieser Partie ein Hartplastikbecher den Linienrichter, so dass die Partie abgebrochen werden musste. Sämtliche Versuche beim DFB diese Auflage abzuwenden und eine Bestrafung der eigenen Fans zu verhindern blieben leider vergebens. Die Kickers-Fans müssen nun die Folgen aus der Tat eines Einzelnen tragen.

Wir bitten alle Kickers-Fans und auch unsere Gäste-Fans, diese Auflage zu akzeptieren. Die Gegengerade, speziell der B-Block, ist die Heimat der Kickers-Fans und dies soll auch so bleiben. Ein Abwandern der Fans auf die Hintertor-Tribüne hätte die Folge, dass auch vor diesem Block ein Fangnetz installiert werden müsste.

Des Weiteren möchten die Kickers darauf hinweisen, dass mutwillige Beschädigungen am Netz oder das Besteigen des Netzes streng geahndet werden müssen. Das Netz darf laut Auflage keine Lücken enthalten, so dass jegliche Beschädigung nachgebessert werden müsste. Die durch mutwillige Beschädigung entstandenen Kosten werden den Tätern auferlegt.

Der DFB stellte in Aussicht, dass man zu geraumer Zeit über eine Deinstallation des Netzes reden könne, sofern keine weiteren Vorfälle folgen.

Deshalb der Appell an alle Fans: Helft alle mit, dass das Netz schnellstmöglich wieder abgehängt werden kann. Sorgt untereinander dafür, dass keine Beschädigungen am Netz verursacht werden oder das Netz bestiegen wird. Die Selbstkontrolle ist enorm wichtig für den Verein.
Die Stuttgarter Kickers bedanken sich bei allen Fans für Ihr Verständnis.

http://www.stuttgarter-kickers.de

Bild

(habe dafür einen Extra-Thread gemacht, weil dieses wichtige Thema nicht untergehen sollte)
Bild

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nach rechts außen ist die Sichtbehinderung aber schon sehr stark.

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Hoffentlich kommt der Müll irgendwann mal wieder weg... :roll:

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2865
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Beitrag von gerko »

Weiß jemand welche Vereine schon ein Netz aufhängen mussten und wie lange es dauerte, bis sie es wieder entfernen durften :?:

Unregistered [II]
Administrator / Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 00:36

Beitrag von Unregistered [II] »

Ohje, wie erst die Sicht ins "lange" Eck vor'm Gästeblock ist!? Da werden sicher einige abwandern ... :(

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2629
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Warten wir es erstmal ab. Am Samstag sehen wir ja dann, wie die Sichtbehinderung ist.

Wenn nichts passiert, dann is des Netz bestimmt relativ schnell wieder weg.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5207
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Eine Riesensauerei dieses Netz!
Haben wir in Deutschland denn die Sippenhaft eingeführt?
Ich protestiere mit aller Schärfe gegen dieses Netz!

Zur Klarstellung: meine Wut richtet sich nicht gegen die Kickers sondern gegen dieses Urteil vom DFB!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2771
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Beitrag von Azulblanco »

Blue Fritz regt sich zu Recht auf:

Die Strafe steht in der Summe (Geld+Geisterspiel+Netz) in keinem Verhältnis zu Strafen anderer Vereine.

Würde die Verhältnismäßigkeit stimmen, dann dürften manche Vereine in Anbetracht der gravierenden Vorkommnisse über Jahre hinaus überhaupt nicht mehr vor einer Öffentlichkeit spielen!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5770
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

So, wie ich das Netz interpretiere, sieht man von "meinem" A-Block das Tor in Richtung Wald nur "sehr eingeschränkt"!!!
Das IST Sichtbehinderung! :evil:
Na klasse, muss ich mir nach 24 Jahren im A-Block einen anderen Platz suchen?
:arrow: SCHEISSE!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

gerko hat geschrieben:Weiß jemand welche Vereine schon ein Netz aufhängen mussten und wie lange es dauerte, bis sie es wieder entfernen durften :?:
in Aachen musste mal eines aufgehängt werden. Soviel ich weiss kam das nach ca nem Jahr wieder weg.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Der Ju
Kickers-Fan
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 20:55
Wohnort: Neuffen

Beitrag von Der Ju »

Ich wär für ne riesen Plexiglas-Wand statt dem Netz, auf Kosten des DFB's :twisted:
04.02.07 - A day to remember...

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Der Ju hat geschrieben:Ich wär für ne riesen Plexiglas-Wand statt dem Netz, auf Kosten des DFB's :twisted:
Sicherlich extrem geil im Sommer :lol:
Vielleicht könnte man dann versuchen Palmen zu pflanzen und eine Strandatmosphäre schaffen 8)
Könnte uns gleichzeitig auch Martin sein Lederstring präsentieren :lol: :lol: :wink:

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anonymer User »

Sehe ich das falsch oder haben die selbst die Fluchttore zugehängt?! :shock:

EDIT: Bild auf der Homepage zeigt dass dies nicht der Fall ist. Das Netz ist eine Frechheit und die Strafe ebenso. Wenn ich da ins Verhältnis setze was beispielweise die Dresdner Wochenende für Wochende abziehen kann man nur noch wütend werden:
Regionalligist Dynamo Dresden ist nach Vorfällen bei den ersten Heimspielen der neuen Saison vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes DFB mit einer Geldstrafe von 9000 Euro belegt worden. Das Gericht monierte unzureichenden Ordnungsdienst sowie mangelnden Schutz des Gegners im Stadion des Zweitliga-Absteigers. Bei den Heimspielen gegen Ahlen, Osnabrück sowie Düsseldorf waren mehrfach Knallkörper sowie diverse andere Gegenstände aus dem Dynamo-Fanblock in den Innenraum geworfen worden.
Haben die ein Netz?! Haben die eine Spielsperre bekommen?! Ich könnte... :evil:
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Der Ju hat geschrieben:Ich wär für ne riesen Plexiglas-Wand statt dem Netz, auf Kosten des DFB's :twisted:
Sicherlich extrem geil im Sommer :lol:
Vielleicht könnte man dann versuchen Palmen zu pflanzen und eine Strandatmosphäre schaffen 8)
Könnte uns gleichzeitig auch Martin sein Lederstring präsentieren :lol: :lol: :wink:
:D :D :D
Gut, auf den Lederstring-Auftritt könnte ich persönlich verzichten, aber wenn die Mehrheit das sehen mag - kein Problem! :wink:
Und das mit den Palmen...hahaha! Vielleicht noch ein paar Muscheln(also die aus dem Meer und so, nicht das hier Mißverständnisse auftreten! 8) ) ins Netz verknüpfen; vielleicht noch ein altes Wrack an der Stadionuhr positionieren. Oder ein UBoot - welches gegen Eintritt besichtigt werden kann.... ok, ok, bin ja schon ruhig! :D


Zum Netz:
Riesensauerei, dass dieses Teil jetzt da hängt. gebe hier dem Anonymen User Recht, was in anderen Stadien abgeht und was wir hier für ne Strafe bekommen haben. Aber; und das ist eben für uns das tragische: Es wurde eben letzten Endes (und wie auch immer?!?!) ein Schiedsrichter getroffen. Da kennt der DFB kein Pardon. In Aachen war das Netz glaub a bisle über ein Jahr und kam dann wieder weg. Bin echt mal gespannt, wie sich dann so ein Kick anschauen läßt.

Blaues-Botnang

Beitrag von Blaues-Botnang »

Wie sieht es jetzt aus mit aufm Zaun sitzen und:

-supporten
-filmen
-jubeln!??

Bekommt man da jetzt jedesmal n paar vom Ordner zentriert damit man ja keine laufmasche ins Netz macht!?????

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

SIR Andrew hat geschrieben:Aber; und das ist eben für uns das tragische: Es wurde eben letzten Endes (und wie auch immer?!?!) ein Schiedsrichter getroffen. Da kennt der DFB kein Pardon.
Und es war nicht das erste Mal, dass Gegenstände aufs Spielfeld geflogen sind. Da Geldstrafen nicht ausreichten um das zu unterbinden, musste man jetzt halt schwerere Geschütze auffahren. Wie sollten uns nicht unschuldiger machen, als wir sind.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

svk4ever hat geschrieben: Wie sollten uns nicht unschuldiger machen, als wir sind.
aber auch nicht schuldiger als der rest! es gibt einfach mehr "skandal-vereine" als wir und deren urteile in letzter zeit waren alle unter unserem strafmaß. hier zweifle ich schon die verhältnismäßigkeit an und die ist bei uns imho nicht gegeben.
Zuletzt geändert von Ralphonso am Freitag 2. März 2007, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.

Blaues-Botnang

Beitrag von Blaues-Botnang »

Ralphonso hat geschrieben:
svk4ever hat geschrieben: Wie sollten uns nicht unschuldiger machen, als wir sind.
aber auch nicht schuldiger als der rest! es gibt einfach mehr "skandal-vereine" als wir und deren urteile in letzter zeit waren alle unter unserem strafmaß. hier zweifle ich schon die verhältnismaßigkeit aus und die ist bei uns imho nicht gegeben.
Und genau das ist der Punkt! Wie offensichtlich hier mit zweierlei Maßen gemessen wird ist schon heftig!

Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Bitte laßt uns alle dabei mithelfen, daß dieser scheißdreck

sobald wie möglich wegkommt Siehe Kickers hp

Udo Lattek
Kickers-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 10:31

Beitrag von Udo Lattek »

Das ist allerdings bedenklich. Auch wenn wir Wiederholunstäter sind, wird hier nicht einheitlich verfahren.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Anonymer User hat geschrieben: Haben die ein Netz?! Haben die eine Spielsperre bekommen?! Ich könnte... :evil:
So ist der DFB. Denn wenn es da echt Konsequenzen gibt, da heißt es von da gleich wieder "Immer gegen die Ossis" und der DFB macht sich in die Hose :evil:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4420
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

SIR Andrew hat geschrieben:
Sicherlich extrem geil im Sommer :lol:
Vielleicht könnte man dann versuchen Palmen zu pflanzen und eine Strandatmosphäre schaffen 8)
Könnte uns gleichzeitig auch Martin sein Lederstring präsentieren :lol: :lol: :wink:

Im Sommer ne Strandbar und zum Auftakt in Stäflingskleidung einmaschiern :)

Oder warum nicht wirklich mal versuchen, mit Nordsee oder ähnlichem nen richtig dicken Fisch an Land zu ziehen...

immerhin sind wir mit dem Netz momentan einmalig...

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Felix B. hat geschrieben:
Anonymer User hat geschrieben: Haben die ein Netz?! Haben die eine Spielsperre bekommen?! Ich könnte... :evil:
So ist der DFB. Denn wenn es da echt Konsequenzen gibt, da heißt es von da gleich wieder "Immer gegen die Ossis" und der DFB macht sich in die Hose :evil:
Wir haben halt das Problem, dass wir mit einem DFB Pokal Spiel gegend den HSV mehr im natonalen Interesse standen, als wenn in der RegioNord was passiert, scheiße gelaufen halt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Die Sicht vom B-Block aus fand ich überraschend gut.
Trotzdem:
Das Netz muß weg :!:
Hold Your Fire

18Andy99
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 1. September 2006, 19:39
Wohnort: Ulmbach
Kontaktdaten:

Beitrag von 18Andy99 »

Im SWR sagten sie das das Netz am ende der Saison abkommt.Finde ich auch etwas übertrieben.Kann es allerdings schlecht objektiv beurteilen da ich selten im Degerloch bin
LG
andy
Stuttgart ist blau

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

18Andy99 hat geschrieben:Im SWR sagten sie das das Netz am ende der Saison abkommt.Finde ich auch etwas übertrieben.Kann es allerdings schlecht objektiv beurteilen da ich selten im Degerloch bin
LG
andy
:?

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

18Andy99 hat geschrieben:Im SWR sagten sie das das Netz am ende der Saison abkommt.Finde ich auch etwas übertrieben.Kann es allerdings schlecht objektiv beurteilen da ich selten im Degerloch bin
LG
andy
Geht mir genauso, hab auch Klaustrophobie. Trau mich da auch nicht rein.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27921
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

18Andy99 hat geschrieben:Im SWR sagten sie das das Netz am ende der Saison abkommt.

So wurde das nicht gesagt, der Reporter sagte, dass es mindestens bis zum Ende der Saison bleiben muss :!:

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Buddy hat geschrieben:
18Andy99 hat geschrieben:Im SWR sagten sie das das Netz am ende der Saison abkommt.

So wurde das nicht gesagt, der Reporter sagte, dass es mindestens bis zum Ende der Saison bleiben muss :!:
Und um auch gleich mal alle Hoffnungen hier dämpfen zu müssen, dass dieses Netz nach der Saison wieder abkommt: Davon weiß ich Nichts :!:
Bild

18Andy99
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 1. September 2006, 19:39
Wohnort: Ulmbach
Kontaktdaten:

Beitrag von 18Andy99 »

dann hab ich mich verhört.Sorry.Aber ist doch Schwachsinn das Netz.Normal ist es doch immer ruhig oder?
@Gelsenkickers-finde es echt cool das jemand aus Gelsenkirchen Kickers Fan ist.War letzte woche in schalke und sah echt überall nur Schalker :-)
Gottseidank gibt es auch noch Fußballfachleute da oben ;-)
Gruß
andy
Stuttgart ist blau

18Andy99
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 1. September 2006, 19:39
Wohnort: Ulmbach
Kontaktdaten:

Beitrag von 18Andy99 »

Geht mir genauso, hab auch Klaustrophobie. Trau mich da auch nicht rein

Wenn du darauf anspielst das ich nicht oft im Stadion bin:
Ich komm eben nicht aus Ditzingen und hab nur nen paar Kilometer zu den Kickers Spielen.Ich komme aus Hessen.Ja ich geb zu ich fahr nicht oft zu den Kickers, Gründe werden wohl keinen hier interresieren,trotzdem bin ich seit 92 kickers fan und ich war auch auf einigen heim und auswärtsspielen.Nur weil einige jede woche im Stadion sind, brauchen sie nicht den finger erheben und meinen sie wären die ultimativen fans
Gruß aus Hessen
Andy
Stuttgart ist blau

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hab nur darauf angespielt, dass Degerloch keine Einhöhlung ist...

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

also ich fand, dass die sicht durch das netz sehr wohl ziemlich eingeschränkt war. fand das super nervig und werde mich daran nicht gewöhnen.
da ich aber die kickers spiele nicht auf premiere kucken kann, werde ich trotzdem weiter kommen und bei gutem wetter einfach hinters tor stehen. habe ich in der zweiten halbzeit auch gemacht. da hatte ich super sicht und das blöde netz war nicht im weg.

finde es einfach nur unverschämt, dass dieses blöde netz nun bis mind.!!! zum ende der saison bleiben soll. es ist doch schon in jedem stadion mal was aufs spielfeld geflogen und dass jemand getroffen wird- das passiert auch nicht zum ersten mal.

finde die strafe gegen uns überhart und einfach unfair.

verstehe auch nicht, dass manche von euch das netz nicht arg störend finden.
meine sicht war dadurch stark beeinträchtigt! hat keinen spaß gemacht!

Benutzeravatar
mr. blue
Kickers-Fan
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 15:00
Wohnort: stuttgart

Beitrag von mr. blue »

völlig einer meinung mit jules.

das netz ist ein skandal.
mindestens saisonende!? mich würde da mal sehr der genaue wortlaut im dfb-urteil zu interessieren...

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5557
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

und auch von mir noch einmal: Ich werde mir kein Spiel mehr durchs Netz anschauen, weil die Sichtbehinderung zu groß ist.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4890
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Ich war überrascht, dass die sicht durchs Netz ganz gut war. Besonders gestört hat es nicht.

Trotz allem finde ich das Netz nicht gerechtfertigt und freue mich schon heute auf den Tag an dem es wieder wegkommt. FREIE SICHT FÜR FANS!
Bild

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Ein Abwandern der Fans auf die Hintertor-Tribüne hätte die Folge, dass auch vor diesem Block ein Fangnetz installiert werden müsste.
Würde mich mal interessieren, wie das technsich installiert werden sollte und wie wird Fans hier definiert :?:

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Wahrscheinlich, wenn eine numerisch merkliche Abwanderung von der Gegengeraden auf die Hintertortribünen sichtbar wäre, bzw. der Fanblock wechseln würde.

Allerdings ist das technisch ja wphl gar kein Problem Jürgen. Also bitte, Menschen können Erdbebensichere Wolkenkratzer bauen und stellst solche Fragen hier in den Raum...

Im übrigen fand ich die Sicht nicht dramatisch und ich werde auch weiter im B-Block bleiben. Außerdem kann man die Vorrichtungen an der Dachunterseite nach der, hoffentlich bald folgenden, Abhängung wunderbar für Choreos verwenden !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Blaues-Botnang

Beitrag von Blaues-Botnang »

8) Rüchtüg!

Und der Vorschreier kann sich super auf die Stange (die das Netz vor dem Zaun spannt) setzen! Ends chillig!

Übrigens Tacheles: vergess du gegen DArmstadt nicht deinen Cowboy-Hut!

Yiehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

@Blaues Botnang: Bin vom 09.-18.03. bei den Inselaffen. Sorry !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Antworten