Klinsmann über die Kickers

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27923
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Klinsmann über die Kickers

Beitrag von Buddy »

...
...sein Verhältnis zu den Kickers: "Da habe ich einst angefangen, und den Weg des Vereins verfolge ich bis heute. Ich hoffe, dass der Verein wieder auf die Beine kommt und sich sportlich und wirtschaftlich erholt. Wenn ich Zeit hätte, wäre es denkbar, dass ich meine Hilfe anbiete - aber leider habe ich keine Zeit. Ich bin mit dem FC Bayern vollkommen ausgelastet."
...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... rden-.html


...
Wissen Sie, welchen Platz Ihr Ex-Club Stuttgarter Kickers belegt?
Ich verfolge die Blauen nach wie vor und hoffe, dass sie sich da unten rausarbeiten.
...
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/1898709

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Für mich ist und bleibt er ein Verräter!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

kässpätzle hat geschrieben:Für mich ist und bleibt er ein Verräter!
Jedem das seine.

ich finde es Klasse das er den Weg der Kickers verfolgt und ich bin Felsenfest davon überzeugt das es so meint wie er es sagt.

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigade-B »

Hätte er ja wenigstens Pixeln können. denke 18,99 Euro hätte er ja gehabt :evil:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Brigade-B hat geschrieben:Hätte er ja wenigstens Pixeln können. denke 18,99 Euro hätte er ja gehabt :evil:
Ich wette er weiß nichts von der Aktion :!:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27923
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:
Brigade-B hat geschrieben:Hätte er ja wenigstens Pixeln können. denke 18,99 Euro hätte er ja gehabt :evil:
Ich wette er weiß nichts von der Aktion :!:

Die Wette hast du verloren :!:
Was war dein Einsatz :?:

Matze
Verfasst am: Freitag, 11.Jan 2008 - 16:00
Matze hat geschrieben:Bereits während der Weltmeisterschaft 2006 bestand reger Email Kontakt zwischen Jürgen Klinsmann und dem Management der Kickers: Aufgrund dessen war es kein Problem Jürgen Klinsmann auf die Aktion aufmerksam zu machen und ihn um Unterstützung - in welcher Form auch immer - zu bitten!

Jürgen Klinsmann hat dies abgelehnt mit der Begründung, dies grundsätzlich nicht zu machen. Es gab zuvor bereits mehrere Anfragen seiner ehemaligen Vereine mit ähnlichen Anliegen!

Über einen privaten Kontakt zu einem von Klinsmanns Jugendtrainer und persönlichem Freund aus Geislinger Zeiten gab es eine ähnliche Auskunft: Er könne es leider grundsätzlich nicht machen, zusätzlich würde es durch diverse zukünftigen Planungen erschwert...konnte ich diese Aussage zum damaligen Zeitpunkt nicht einordnen - so ist mir spätestens seit heute klar wie es gemeint war!
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 35&start=0

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Danke, brigade-B, so sehe ich das auch.

Überlinger: wurden nicht alle Ehemaligen angeschrieben?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigade-B »

Die Begründung von Klinsi war nicht akzeptabel. Wenigstens einen obligatorischen Baustein hätte er kaufen können :!:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Gut überredet! Dann stecken wir Klinsi halt auch in die "Buchwald"-Schublade! :wink:

Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

najo da bayern und die kickers jetzt nich wirklich konkurenten zurzeit sind, hättte er ruhig nen baustein pixeln können. Aber nunja jedem das seine

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6814
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Soeben bei Premiere vor dem Spiel VfB gegen Bayern:

Reporter: "Wie ist es wieder in Stuttgart zu sein?"

Klinsmann: "Es ist immer schön an alten Wirkungsstätten zu sein. Hier in Stuttgart ist meine Familie und viele Freunde."

Reporter: "Aber es sind doch alle VfB-Fans".

Klinsmann lenkt ein: "...oder Kickers-Fans"

Benutzeravatar
Stefan L.
Kickers-Fan
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21
Wohnort: Zaisersweiher

Beitrag von Stefan L. »

Wie geil :lol: 8)

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Der Reporter gerade: "Die Familie Klinsmann, natürlich alles V*B-Fans" *kotz*
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Erfurter
Kickers-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 23:46
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Erfurter »

Klinsi könnte ja wengistens ein paar Millionen überweisen. Aber wie sagt man so schön bei Geld hört die Freundschaft auf :wink:
Jeder Style sollte seinen eigenen Style haben

Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

vllt sehn wir ihn ja am samstag im stadion :?:

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Der hat doch keine Zeit, wahrscheinlich muss er die Buddhas abstauben :x
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17822
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Der Zusatz "...oder Kickers-Fans" hat mir zumindest gefallen, auch wenn wir uns davon nichts kaufen können. Aber: Beim DSF-Zweitligaspiel gab es in dieser Vorrunde zumindest 2 x ein Quiz, dessen richtige Antwort "Stuttgarter Kickers" lautete :D
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Beitrag von B. »

kässpätzle hat geschrieben:Für mich ist und bleibt er ein Verräter!
Ja klar. Da kann man ja nur den Kopf schütteln...
one tear for summer past - a smile for winter to be.

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Beitrag von E. Conen »

Verstehe ich auch nicht! Allerdings wer von den Ex-Kickersspielern engagiert sich denn bei uns ?

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Nicht nur, daß der Klinsman zu den Lampen übergelaufen ist, nein, er ist auch noch so charakterlos und geht auch noch zu den Bayern, bei denen er als Spieler schon Ärger hatte und die ihn vor der WM so niedergemacht haben. Der würde doch seine Mutter verkaufen, wenn es sein müsste :x
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Klinsmann war mein Held der Kindheit, ohne ihn wäre ich nie so zum Fussball Fan geworden. Das Verräter Gewäsch ist doch Quatsch, so ist der moderne Fussball eben. Klinsmann ist und bleibt für mich ein Idol der Kindheitstage und die oben genannten Aussagen bestätigen mir dass ich man ihn auch heute noch mögen kann.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5207
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Ich bin hier nicht Klinsmanns Verteidiger, aber es ist jedermanns eigene Sache was er mit seinem Geld macht! Und Klinsmann hat einige humanitäre Projekte laufen, in die Gelder von ihm fliesen.
Er hat damals als Spieler immer alles für die Blauen gegeben, das zählt. Und warum sollte er nicht Bayern trainieren? Das ist in Deutschland die absolute Spitzenmannschaft (werden wohl auch die Bayern Hasser nicht anders sehen).
Natürlich ist es sehr schade, dass Klinsmann bisher nicht in irgend einer Form ins Kickers Boot eingebunden worden ist!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Felix B. hat geschrieben:Klinsmann war mein Held der Kindheit, ohne ihn wäre ich nie so zum Fussball Fan geworden. Das Verräter Gewäsch ist doch Quatsch, so ist der moderne Fussball eben. Klinsmann ist und bleibt für mich ein Idol der Kindheitstage und die oben genannten Aussagen bestätigen mir dass ich man ihn auch heute noch mögen kann.
Für mich war der Klinsi auch mal ein Held, das kannst Du mir glauben, ich habe ihn hier in Degerloch auch spielen gesehen und war immer begeistert. Das hat sich aber geändert, einen kleinen Knacks gab es, als er zu den Roten ging - daß er aber dann zu Bayern wechselt und sich mit denen verbüdert, die ihn noch ein Jahr vorher verwünscht haben, DAS kann und werde ich nicht verstehen, sorry! Wie hat er denn noch vor 2 Jahren groß getönt, er würde Amiland nie verlassen und nun??? Für Geld tut er alles, da geht er sogar zum "Feind"
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4420
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

kässpätzle hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Klinsmann war mein Held der Kindheit, ohne ihn wäre ich nie so zum Fussball Fan geworden. Das Verräter Gewäsch ist doch Quatsch, so ist der moderne Fussball eben. Klinsmann ist und bleibt für mich ein Idol der Kindheitstage und die oben genannten Aussagen bestätigen mir dass ich man ihn auch heute noch mögen kann.
Für mich war der Klinsi auch mal ein Held, das kannst Du mir glauben, ich habe ihn hier in Degerloch auch spielen gesehen und war immer begeistert. Das hat sich aber geändert, einen kleinen Knacks gab es, als er zu den Roten ging - daß er aber dann zu Bayern wechselt und sich mit denen verbüdert, die ihn noch ein Jahr vorher verwünscht haben, DAS kann und werde ich nicht verstehen, sorry! Wie hat er denn noch vor 2 Jahren groß getönt, er würde Amiland nie verlassen und nun??? Für Geld tut er alles, da geht er sogar zum "Feind"
Ich glaube als Sportler und Berufsfußballer siehst die Sache doch einiges nüchterner...

Klar gibts auch hier Punkte wie Rivalität, Spott und Konkurrenzdenken, aber nach welchen Kriterien wählen denn wir den Job aus:

da gibts daneben eben noch Kriterien wie "Perspektive": Wie sind die Erfolgsaussichten beim neuen Club, welche Mitspieler habe ich, welcher Trainer ist am Start, welche Erfahrungen haben Kollegen gemacht und wie sind die Rahmenbedingungen (Fans, finanzielles Umfeld, Stadt,...).

Schaut man sich mal an, wer schon aus Stuttgart zu den Bayern gewechselt ist und wieder zurück, der sieht: das Ganze verwässert zunehmend..genauso ändern sich die Rollen, wenn aus Feindbildern Marke Hoeneß plötzlich Kollegen werden!

Für mich ist Klinsmann in erster Linie Geschäftsmann mit Gespür für die Situation und einem zudem ziemlich sympathischen Auftreten...nicht mehr und nicht weniger!

Und dass es mit dem Freundschaftsspiel gg. die Kickers geklappt hat freut mich umso mehr!

Und btw. wenn hier manche gerne die Millionenspenden von ehemaligen Kickern sehen wollen:

Wieviel Geld habt ihr denn in eurem Leben schon an ehemalige Arbeitgeber, Schulen, Fachschaften oder Kindergärten bezahlt?!

Denke mal keiner käme auf die Idee..am allerwenigsten an ehemalige Arbeitgeber...denn gerade in dieser Konstellation profitierten ja im Optimalfall einer Anstellung nicht nur Arbeitnehmer sondern auch die Arbeitgeberseite...nicht anders gestaltet es sich für mich im Fall Klinsmann!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Damit ist er aber nicht der Einzige. Als ob Klinsmann da ein Sonderfall ist. Entweder man kritisiert das Ganze oder lässt dann auch solche Spieler in Ruhe, ist einfach unsachlich. Ich denke es gibt Spieler, die nicht mehr wissen, wo sie angefangen haben.

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Beitrag von Trotzdem »

So sieht`s halt jeder etwas anders.
Die Kickers waren in der Vergangenheit für die Spieler stets nur ein Sprungbrett in die Bundesliga. Und das meistens für den V.., der überdimensional an der Kickersausbildung profitierte (Buchwald, Klinsmann, Allgöwer).
Die Bindung der Spieler an den Klub ist ......leider ...... professionell!!!
Und die Bettelei bei den "Ehemaligen" ist es leider nicht.
Wir sollten hier nicht unseren Stolz verlieren. immerhin haben wir Tradition und Ehrgefühl !!!
Entweder es bestehen noch Sympathien, Dankbarkeitsgefühle, Emotionen seitens der Spieler für ihren Ex-Verein, dann kommt von selbst eine Reaktion , oder nicht - dann ist es aber auch gut.

Und im übrigen : Mir ist es hundertmal lieber ich sehe einen Ex- Blauen bei den Bayern als bei dem roten Ge....

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17822
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

[quote="kässpätzle] Wie hat er denn noch vor 2 Jahren groß getönt, er würde Amiland nie verlassen und nun??? Für Geld tut er alles, da geht er sogar zum "Feind"[/quote]

Du kennst doch sicher den Spruch mit dem Geschwätz von gestern. Und hinsichtlich dieses Spruchs hat Klinsmann nun wahrlich so seine Vorbilder :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Redoute
Kickers-Fan
Beiträge: 773
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 09:31
Wohnort: Stuggey-buggey

Beitrag von Redoute »

1.) Was glaubt ihr wieviele Spendenaufrufe der jede Woche bekommt?
Ist jawohl logisch das man sich nicht ÜBERALL engagieren kann.
Ausserdem gibt es da immer noch zwei Verein bei denen er vor den Kickers war.

2.) Kann man Klinsmann keine gewissenlosigkeit vorwerfen. Man stellt ihn hier als skupellosen Egoisten hin.. das ist nicht fair. Wer in diesem harten Geschäft überleben möchte muss eben gewisse Dinge ausblenden.
Ist ihm das zu verübeln? Würdet ihr wegen solchen "Kindereien", weil ihr
ja irgendwem etwas unrecht machen könntet, evtl. auf euren Traumjob
verzichten?

Wir reden hier immer noch von ganz normalen Menschen. Nur weil er mal das und das gesagt hat kann er doch seine Meinung ändern. Diese
Entscheidung hängt schließlich nicht nur von ihm sondern auch von seiner Familie ab.

Wir sollten aufhören rumzumeckern und anzukreiden wer uns alles nicht hilft sondern uns lieber über jene freuen die wirklich helfen wollen.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Super Beitrag, Redoute :!: :!:

Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

echt super Beitrag Redoute, das Trifft den nagel auf den Kopf.

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Der Bäckerbursche am 21.9.99 in den STN:
Nach unserem verlorenen A-Jugend-Derby gegen den VfB ..... nahm mich ADM in den Arm und schickte die ganze Mannschaft auf seine Kosten zum Trost aufs Frühlingsfest. An diesem Tag habe ich dem Präsidenten versprochen, dass ich nie zum VfB gehen werde.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Tja... :evil:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
BobTorture
Kickers-Fan
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 09:50
Wohnort: Wankdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BobTorture »

"Namen sind Schall und Rauch"
Spieler kommen und gehen, wir werden bleiben.
Wichdig isch uffem Bladz!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

svk4ever hat geschrieben:Der Bäckerbursche am 21.9.99 in den STN:
Nach unserem verlorenen A-Jugend-Derby gegen den VfB ..... nahm mich ADM in den Arm und schickte die ganze Mannschaft auf seine Kosten zum Trost aufs Frühlingsfest. An diesem Tag habe ich dem Präsidenten versprochen, dass ich nie zum VfB gehen werde.
Allerdings bat Klinsmann ADM ihn aus dem Versprechen zu entbinden und hat es nicht einfach gebrochen!!

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

und was soll der ADM dann machen? Der muss es ja erlauben, bleibt ihm ja nix anderes übrig!

Und dann gibt es ja auch noch "ich mag beide":
Jürgen Klinsmann umarmte unten in der Stuttgarter Arena Jürgen Sundermann. Der hatte Anfang der achtziger Jahre bei den Kickers einen gewissen Jungprofi Klinsmann trainiert.
www.sueddeutsche.de

Ist der Herr J. S. eigentlich noch bei den Blauen vorhanden? Ich hoffe ja, er hat eingesehen, daß er da nix verloren hat.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

@redoute:
So isch des richtig! Die vom gleiche Flecka misset zsammehalte! :wink:
Guter Beitrag!

@kässpätzle:
kann deine Argumentation hier nicht wirklich nachvollziehen?
Erstens mal hat ein junger Klinsi wirklich den Anstand gehabt, sich von seinem Versprechen entbinden zu lassen - von kickershöchster Stelle seinerzeit: ADM. Und das hat ADM selbst noch Jahre später immer wieder betont. Was würde er wohl denken, wenn er das liest, was Du zum Teil schreibst? Naja, zudem - und wenn Du damals schon mit dabei warst - letzten Endes gab es ja auch ein paar -nicht wenige- Märkker für solche Transfers und das war für unseren Verein immens wichtig. Oder sag mir, wann wir das letzte Mal so ne halbe Millionen EURO als Ablöse erhielten?
Ich finds auch super, dass ich jemanden wie Klinsi oben im Waldaustadion kicken sehen konnte und durfte und das so jemand eine solche Karriere hingelegt hat.

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Ich bin mir sicher, daß mich der ADM versteht. Wir haben uns immer gut unterhalten. Ausserdem: was hab ich denn schlimmes gesagt, außer. daß der ADM gar nicht anders konnte. Klar konnten wir die Kohle gut gebrauchen, aber mussten es ausgerechnet die Lampen sein? Das kreide ich jedem Spieler an, nicht nur dem Herrn Klinsmann. Und ich weiß noch ganz genau, wie damals darüber gebruddelt worden ist und das heute noch einige tun. Ich mach das nicht als Einzigster.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2771
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Beitrag von Azulblanco »

Eine Klinsmann-Schelte ist wirklich nicht angebracht! Es sei denn, man tritt nach alter Kickers-Tradition jedem verdienten Spieler und Funktionär nach dem Abgang lustvoll in den Hintern.

Als echter Profi hat er sich voll für uns ins Zeug gelegt. Hätten wir heute wenigstens 2 solche professionelle Jungspunde wie einst Klinsmann in unserer jetzigen Mannschaft, dann wären wir sportlich ohne Probleme!

Unter Trainer Buhtz hat er sich als Jüngster förmlich zerrissen und damals durch seinen bedingungslosen Einsatz für Mannschaft und Verein den Klassenerhalt gesichert!

Zu einem echten Profi gehört ein Vereinswechsel ohne sentimentale Vorbehalte. Wo liegt das Problem?
Zuletzt geändert von Azulblanco am Dienstag 16. Dezember 2008, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

kässpätzle hat geschrieben:Ich bin mir sicher, daß mich der ADM versteht. Wir haben uns immer gut unterhalten. Ausserdem: was hab ich denn schlimmes gesagt, außer. daß der ADM gar nicht anders konnte. Klar konnten wir die Kohle gut gebrauchen, aber mussten es ausgerechnet die Lampen sein? Das kreide ich jedem Spieler an, nicht nur dem Herrn Klinsmann. Und ich weiß noch ganz genau, wie damals darüber gebruddelt worden ist und das heute noch einige tun. Ich mach das nicht als Einzigster.
Klar, gebruddelt wird da bis heute drüber. Ist logisch. ADM betonte ja auch nicht die Tatsache, dass er über den Neckar wechselte, sondern dass er es von dem jungen Klinsi gut fand, ihn in der Tat darum zu bitten, ihn vom "Ehrenwort" zu entbinden.

Aber egal- Deckel drauf; hoffen wir darauf, dass wir in baldiger Zukunft wieder Talente haben werden, welche solche Perspektiven haben werden. :D

Ich möchte aber auch betonen, dass ich es persönlich schon toll finde, wenn sich unsere Kickersjungs der jüngsten Vergangenheit in der zweiten Liga durchsetzen. Manu Hartmann, Yelldell oder so.

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Azulblanco hat geschrieben:
Unter Trainer Buhtz hat er sich als Jüngster förmlich zerrissen und damals durch seinen bedingungslosend Einsatz für Mannschaft und Verein den Klassenerhalt gesichert!
Kann ich mich noch gut daran erinnern. Auch an die Aussage von Klinsi: "Ich muss auch noch an meinem Laufstil arbeiten!" :wink:
Aber der Junge hat sich echt "zerrissen"!!!!

Antworten