14.02.2009: Demo gegen Stuttgarts Sportpolitik

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

14.02.2009: Demo gegen Stuttgarts Sportpolitik

Beitrag von Basti »

Bild
Bild

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Beitrag von julian »

sehr geil, bin auf jedenfall mit am start.

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Beitrag von Maro »

Da bringt es doch gar nicht, wichtiger wäre mal mit Vertretern der Stadt Kontakt aufzunehmen, vielleicht mal das Sportamt anschreiben etc.

Benutzeravatar
derPeter
Kickers-Fan
Beiträge: 331
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 21:41

Beitrag von derPeter »

Maro hat geschrieben:Da bringt es doch gar nicht, wichtiger wäre mal mit Vertretern der Stadt Kontakt aufzunehmen, vielleicht mal das Sportamt anschreiben etc.
Idiot! :roll:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Maro hat geschrieben:...wichtiger wäre mal mit Vertretern der Stadt Kontakt aufzunehmen, vielleicht mal das Sportamt anschreiben etc.
Und genau das bringt eben nichts :!:
Was hat man denn davon wenn man Sportamt oder andere Organe der Stadtverwaltung anschreibt? Die haben null Entscheidungsgewalt bei so einem Projekt. Die müssen sich nach dem richten was im Gemeinderat entschieden wird!

:arrow: Deshalb: Auf die Straße :!:

Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:00

Beitrag von Killerauge »

Kann man die Beiträge nicht einfach löschen, das Thema als wichtig festpinnen und sperren?
Sonst kommen hier noch mehr so Volltrottel, die keine Ahnung haben und die Bemühungen engagierter Leute madig machen...
***TIPPSPIELSIEGER 2007***

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Maro geht zu den Stadtvertretern - die anderen zur Demo! :D Die Demo ist ne klasse Idee! Das wirkt! Ich werde mal dem Stadtanzeiger ne Mail schicken und sie aufmerksam machen
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Beitrag von Maro »

Überlinger hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:...wichtiger wäre mal mit Vertretern der Stadt Kontakt aufzunehmen, vielleicht mal das Sportamt anschreiben etc.
Und genau das bringt eben nichts :!:
Was hat man denn davon wenn man Sportamt oder andere Organe der Stadtverwaltung anschreibt? Die haben null Entscheidungsgewalt bei so einem Projekt. Die müssen sich nach dem richten was im Gemeinderat entschieden wird!

:arrow: Deshalb: Auf die Straße :!:
In diesem Jahr sind doch wieder Stadtratswahlen, wichtig wäre mal das man Vertreter in den Stadtrat wählt, die für die Blauen sich entscheiden würden. Vielleicht wäre mal ein Wahlplattform oder sowas sinnvoller.

Wenn ihr schon Frau Eisenmann kontaktieren wollt:


Nellinger Straße 66
70619 Stuttgart-Sillenbuch
Tel.: 0711/216-6278
Fax: 0711/216-7710

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

derPeter hat geschrieben: Idiot! :roll:
Genau aus dem Grund verabschiede ich mich aus diesem Forum! Gibt niveauvolleres :roll:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich denke, jemand von den Leuten, die wegen diesem Thema schon oft genug mit der Stadt etc redeten und dann sowas kommt, dürfen sich auch mal so äußern.
Bin dafür, den Flyer geschlossen festzupinnen und einen extra Diskussionsthread auszumachen.

Trini
Kickers-Fan
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 21:48
Wohnort: Marbach

Beitrag von Trini »

Maro hat geschrieben:Da bringt es doch gar nicht, wichtiger wäre mal mit Vertretern der Stadt Kontakt aufzunehmen, vielleicht mal das Sportamt anschreiben etc.
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Lass die anderen zur Demo gehen und schreibe du das Sportamt an. Egal was dann was bringt, Hauptsache am Ende steht der Stadionumbau

NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
derPeter hat geschrieben: Idiot! :roll:
Gibt niveauvolleres :roll:

:!: :!: :!:

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
derPeter hat geschrieben: Idiot! :roll:
Genau aus dem Grund verabschiede ich mich aus diesem Forum! Gibt niveauvolleres :roll:
2 fliegen... 8)

zzt:
die demo ist genau der richtige weg um auch die öffentlichkeit mal die misstände vor augen/ohren zu halten! sehr gut!

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

gibts den flyer auch als pdf oder so. oder kann der mit dem svk1899-fadski-newsletter verteilt werden, damit man ihn weiterleiten kann um möglichst viele an start zu bekommen (event. auch andere sportarten mit ähnlicher sportstättensituation).
sind auch vorstand und jugendmannschaften eingeladen?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigade-B »

Sehr schön. Wenn Gespräche und Verhandlungen zu nichts führen halte ich die Demo für angemessen.
Auf die Strasse!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Beitrag von Maro »

Brigade-B hat geschrieben:Sehr schön. Wenn Gespräche und Verhandlungen zu nichts führen halte ich die Demo für angemessen.
Auf die Strasse!
Dann schon, aber ich weiß nicht, ob die Fadski sich z.B. mal bemüht hat einen Gesprächstermin bei Dr. Susanne Eisenmann zu vereinbaren oder nicht.

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigade-B »

Glaube da hat die Fadski wenig mit zu tun, denn dafür haben wir die Vereinsführung und die sind ständig mit dem Sportamt und Gemeinderat in Verbindung....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Es sind genug Leute in Kontakt lieber Maro, informier dich bitte einmal umfassend über das Thema und die Beteiligten, dann erledigen sich eigentlich alle deine Kommentare bis jetzt von selbst.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Maro, für Dich zu Erklärung: Wir versuchen gerade, etwas zu erreichen und haben deshalb Aktionen auf verschiedenen Ebenen am Laufen. Auch wenn mehrschichtiges Denken vielleicht nicht zu Deinen herausragenden Eigenschaften zählt, dann versuche das doch bitte zu verstehen.

Es gab/gibt eine Internetseite, Sprechchöre und Plakate im Stadion, Briefe an die Stadt und die zuständige Bürgermeisterin, eine Demo in Aalen, Leserbriefe sowie Gespräche des Vereins auf höherer Ebene.
Und jetzt gibt es eben eine Demo in der Stuttgarter Innenstadt.

Wenn Du bei Frau Eisenmann an der Haustür klingeln willst, hält Dich von uns sicher keiner ab. Ob das allein für den Ausbau unseres Stadions reicht, wage ich aber zu bezweifeln.

Nur zur Sicherheit: Der letzte Absatz war ironisch.

Und jetzt hör bitte auf, eine gute Sache zu torpedieren. Wenn Du nicht teilnehmen willst, dann bleib daheim :!:

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Ich hab bis heute noch keine Antwort von Tante Eisenmann bekommen :roll:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

kässpätzle hat geschrieben:Ich hab bis heute noch keine Antwort von Tante Eisenmann bekommen :roll:
Der wird's halt langsam zu dumm mit uns! :lol:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Blauer Bayer hat geschrieben:Maro, für Dich zu Erklärung: Wir versuchen gerade, etwas zu erreichen und haben deshalb Aktionen auf verschiedenen Ebenen am Laufen. Auch wenn mehrschichtiges Denken vielleicht nicht zu Deinen herausragenden Eigenschaften zählt, dann versuche das doch bitte zu verstehen.

Es gab/gibt eine Internetseite, Sprechchöre und Plakate im Stadion, Briefe an die Stadt und die zuständige Bürgermeisterin, eine Demo in Aalen, Leserbriefe sowie Gespräche des Vereins auf höherer Ebene.
Und jetzt gibt es eben eine Demo in der Stuttgarter Innenstadt.

Wenn Du bei Frau Eisenmann an der Haustür klingeln willst, hält Dich von uns sicher keiner ab. Ob das allein für den Ausbau unseres Stadions reicht, wage ich aber zu bezweifeln.

Nur zur Sicherheit: Der letzte Absatz war ironisch.

Und jetzt hör bitte auf, eine gute Sache zu torpedieren. Wenn Du nicht teilnehmen willst, dann bleib daheim :!:
Danke 8) Super Beitrag! Man kann von dieser Aktion halten was man will, aus Respekt gegenüber den Organisatioren sollte dieser Thread jedoch konstruktiv bleiben.

Für weitere Ideen sind die Macher sicher auch zukünftig dankbar...
Zuletzt geändert von Matze am Sonntag 25. Januar 2009, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Beitrag von E. Conen »

Ich fínde es toll, wenn von Euch so viel Engagement in das Projekt investiert wird!

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Grundsätzlich geht der Deutsche viel zu selten auf die Straße.
Ist er nicht gewohnt.
Lieber in Bierzelten und beim sonntäglichen Stammtisch Tagespolitik
diskutieren.
Die Politiker können machen was sie wollen, weil sie nur noch bei den
Wahlen Druck verspüren. Und nicht mal mehr da.
Und dann mit leeren Versprechungen daherkommen.
Glaubt doch eh keiner mehr.
Aber jeder bekommt was er verdient.

Die Straße ist tot.
Der Schloßplatz taugt lediglich für Public Viewing oder wenn mal wieder
WM ist.
Das Umdenken muss in den Köpfen entstehen.
Sonst kann man getrost die Sache verreiben.
Hold Your Fire

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ølli »

a) Das kann ich absolut so unterschreiben !

b) @MARO: Hast Du Kontakt zu Frau Eisenmann aufgenommen und was kam dabei heraus ?

c) @MARO: Hast Du die Fadski-Sprecher kontaktiert und bist immer noch überzeugt davon, dass die Fadski etwas zu unternehmen hat ?

d) Ich danke allen Organisatoren und werde so RECHTZEITIG nach Stuttgart fliegen, um auch PERSÖNLICH an der Demo teilnehmen zu können !

Am Rande: Mich kotzt es so dermaßen an, dass es Daimler schafft Millionen in die Lampenkloschüssel zu stecken UND kurze Zeit nach Vertragsunterschrift das Geld derart fehlt, dass man nun nach Staatshilfe (Steuergelder, Abwrackprämie, ...) nachfragt.

Bei Südmillch und MV wars damals übrigens damals schon so pervers: Südmilch pleite, nachdem kurz vorher noch Millionen ins Lampensponsoring gesteckt wurden.
Zuletzt geändert von Ølli am Donnerstag 29. Januar 2009, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

saugeile Aktion, ein dickes Lob an die Organisatoren!

@Maro: ohne Worte!!!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ølli »

derPeter hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Da bringt es doch gar nicht, wichtiger wäre mal mit Vertretern der Stadt Kontakt aufzunehmen, vielleicht mal das Sportamt anschreiben etc.
Idiot! :roll:
Da es bisher im gesamten Thread noch keiner geäußert hat: Beschimpfung und Beleidungen diesen Grades sind m.E. im Forum genau so wenig angebracht, wie erlaubt - dachte ich zumindest!

Benutzeravatar
derPeter
Kickers-Fan
Beiträge: 331
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 21:41

Beitrag von derPeter »

Ølli hat geschrieben:
derPeter hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Da bringt es doch gar nicht, wichtiger wäre mal mit Vertretern der Stadt Kontakt aufzunehmen, vielleicht mal das Sportamt anschreiben etc.
Idiot! :roll:
Da es bisher im gesamten Thread noch keiner geäußert hat: Beschimpfung und Beleidungen diesen Grades sind m.E. im Forum genau so wenig angebracht, wie erlaubt - dachte ich zumindest!
1. war Maros Aussage eine Beleidigung für die Organisatoren, nachdem eine Demo in Stuttgart gefordert wurde.

2. war das meinerseits nur ein feststellung :wink:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ølli »

derPeter hat geschrieben:
1. war Maros Aussage eine Beleidigung für die Organisatoren, nachdem eine Demo in Stuttgart gefordert wurde.

2. war das meinerseits nur ein feststellung :wink:
zu 1.: Richtig

zu 2.: Weiss nicht, ob es das besser macht. Soll aber auch Sache der Moderatoren sein, ob es innerhalb des "erlaubten Niveaus" liegt. Wenn sich außer Dir und mir dazu niemand äußert, akzeptier ich es wieder einmal für das "akzeptierte Niveau" in diesem Forum und versuche mich bei Gelegenheit selbigem anzupassen :wink:

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Beitrag von Maro »

Ich finde ja so eine Aktion nicht schlecht, aber ich denke dies sollte der zweite Schritt sein, nicht der erste. Ich wollte keine Vertreter der Fadski beleidigen oder ihr Engagment in Abrede stellen.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Das große Engagement bezgüglich des Stadions geht nicht von der FAdSKi aus sondern von einigen Kickersfans. Ich finde dieses Engagement super und bedanke mich recht herzlich dafür!
Bild

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ølli »

Maro hat geschrieben:Ich finde ja so eine Aktion nicht schlecht, aber ich denke dies sollte der zweite Schritt sein, nicht der erste. Ich wollte keine Vertreter der Fadski beleidigen oder ihr Engagment in Abrede stellen.
Hast Du denn die ersten Schritte nun getan ?


b) @MARO: Hast Du Kontakt zu Frau Eisenmann aufgenommen und was kam dabei heraus ?

c) @MARO: Hast Du die Fadski-Sprecher kontaktiert und bist immer noch überzeugt davon, dass die Fadski etwas zu unternehmen hat ?

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Beitrag von Maro »

Das müssen seriöse Persönlichkeiten aus dem Kickersumfeld machen, wie z.B. der Herr Ernle, der ist Unternehmer und Kickerssponsor. Frau Eisenmann hat doch gar kein Gefühl für Fussballfans, weil sie es vermutlich albern findet, dass Leute einem Verein nach schreien.

Gablenberg_Amas
Kickers-Fan
Beiträge: 132
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 10:00
Wohnort: Gablenberg-Vorstadt

Beitrag von Gablenberg_Amas »

Da muss ich doch auch mal was schreiben. Geile Sache! Da bin sogar ich am Start! Pro Kickersplatz. Danke an die Jungs und Mädels die hierfür richtig Gas geben!

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Beitrag von Krocha »

Maro hat geschrieben:Das müssen seriöse Persönlichkeiten aus dem Kickersumfeld machen, wie z.B. der Herr Ernle, der ist Unternehmer und Kickerssponsor. Frau Eisenmann hat doch gar kein Gefühl für Fussballfans, weil sie es vermutlich albern findet, dass Leute einem Verein nach schreien.
Hätten die von dir angesprochenen Herren nicht schon seit langem Aktiv werden sollen? Die bekommen doch Ihren Arsch nicht hoch! Wenn man deiner Strategie folgt dann wird die nächsten 20 Jahre nichts passieren!

Wenn alles nichts hilft dann sind die Menschen IMMER auf die Stasse gegangen! Irgendwann erreicht man was!
Zuletzt geändert von Krocha am Freitag 30. Januar 2009, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Krocha hat geschrieben:
Ach und du hätten die von dir angesprochenen Herren nicht schon seit langem Aktiv werden sollen?

Wenn ich das im Babelfish ins Englische übersetze und dann wieder zurück, kommt das hier dabei raus
Oh und Sie sind die Herren, die von Ihnen nicht bereits für eine lange Zeit Anlagegut gesprochen werden, sollten geworden?
Das bringt mich aber keinen Deut weiter :!: :?: :!: :?:

Hüüüüülfeeee !

Zumdindest kann ich dem hier mal zustimmen:
Krocha hat geschrieben:
Wenn alles nichts hilft dann sind die Menschen IMMER auf die Stasse gegangen! Irgendwann erreicht man was!

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Beitrag von Krocha »

NickTheButcher hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:
Ach und du hätten die von dir angesprochenen Herren nicht schon seit langem Aktiv werden sollen?

Wenn ich das im Babelfish ins Englische übersetze und dann wieder zurück, kommt das hier dabei raus
Oh und Sie sind die Herren, die von Ihnen nicht bereits für eine lange Zeit Anlagegut gesprochen werden, sollten geworden?
Das bringt mich aber keinen Deut weiter :!: :?: :!: :?:

Hüüüüülfeeee !

Zumdindest kann ich dem hier mal zustimmen:
Krocha hat geschrieben:
Wenn alles nichts hilft dann sind die Menschen IMMER auf die Stasse gegangen! Irgendwann erreicht man was!
Habs berichtigt! :)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Hallo und schönen guten Tag ...,

Danke erst einmal für das positive Feedback zu meiner Berichterstattung im "Stuttgarter Stadtanzeiger".

Als verantwortlicher Redakteur und Journalist für die Kickers-Seite möchte ich auch gerne mehr zu der für 14.2. geplanten Demo wissen und das Thema Stadionumbau aufgreifen.

Am besten Sie rufen mich an unter XXX, damit wir uns dazu unterhalten können. Geplant habe ich diesen Beitrag für die KW07, d.h. Sie melden sich so schnell als möglich.

Vielen Dank und bis dann
Hab das an unsere "Verantwortlichen" weitergeleitet... :-)


Edit Blauer Bayer: Habe mir erlaubt, seine Handy-Nummer rauszunehmen. Muss ja jetzt nicht jeder bei ihm anrufen...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

:oops: Danke, das habe ich komplett übersehen!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

kässpätzle hat geschrieben: Edit Blauer Bayer: Habe mir erlaubt, seine Handy-Nummer rauszunehmen. Muss ja jetzt nicht jeder bei ihm anrufen...
hoffentlich hat der maro die nummer noch gesehen :lol:

Gesperrt