Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Ferdi_91
Kickers-Fan
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 15:49

Re: Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Beitrag von Ferdi_91 »

Trini hat geschrieben:
Dass hier und auf der Kickers-Homepage nur an Kickers Fans appeliert wird ist doch logisch. Das sind bestimmt nicht die richtigen Plattformen um CC97 etc anzusprechen.
CC schaut bestimmt öfters auf die Kickers Hp wie manche Kickers fans :wink:

Mellow Max
Kickers-Fan
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 11:07

Re: Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Beitrag von Mellow Max »

Also ich finde die Cannsstatter Sprühereien ja absolut klasse! Allein die enorm minderwertige Qualität der Sprühereien, sowie Wörter wie " Fickers" lassen auf einen besonderst niedrigen Intellekt schliessen! Da waren also die knallharten Crimeboys des Commando Cumshot am Werk und haben sich einmal mehr selbst deklassiert!

Ich habe lang nicht so gelacht! Für diese abstrakten Kunstwerke wird wohl jemand in Cannstatt die ein oder andere Ohrfeige vom Ober Crimeboy bekommen!

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Beitrag von Krocha »

Trini hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Selten so ein Mist gelesen!

Wenns dir lieber ist das man mit Eimer und Schwam anrückt dann geh doch mit gutem Beispiel voran....! Bin mir aber sicher das du denkst "Warum soll ich den Dreck von anderen wegmachen!?" Also ist deine Post doch nur sinnlos.

Ich sags ganz ehrlich, bevor ich an meinem Stadion so ein Mist wie "Nazistadion CC97", Juden Kickers oder sei es nur ein VFB in hässlichem Rot stehn hab feierich jeden der was dagegen tut und sei es nur selbst ein SVK drüber zu setzen!
Warum macht der Verein nicht mal Bilder von dem VFB Schrott und schickt es mal nach Cannstatt und an die Stadt....! Soll doch der VFB für die kindlichen Schmiererein deiner Vorschulfans bezahlen bzw fürs wegmachen!

Allein hier zuerst an die Kickersfans zu appelieren ist in meine Augen schon der falsche Ansatz! Ansich schon richtig damit die Stadt sieht das es dem Verein nicht egal ist, aber trotzdem nicht ernstzunehmen
Meiner Meinung nach haben wir es doch nicht nötig uns auf Lampenniveau herunterzubegeben und deren Schmierereien mit neuen Schmierereien zu beantworten. Denn das einzige was dabei herauskommt sind doch nur Schmierereien. Dein Ansatz dieses Problem auch den Lampen (mit-) aufzuhalsen ist durchaus richtig. Ich gehe mal davon aus, dass du mit gutem Beispiel vorangegangen ist und das bereits erledigt hast. Du wirst ja hier keinen Mist verzapfen, oder? :wink:

Dass hier und auf der Kickers-Homepage nur an Kickers Fans appeliert wird ist doch logisch. Das sind bestimmt nicht die richtigen Plattformen um CC97 etc anzusprechen.
Genau :roll: Ich bin grundsätzlich dafür verantwortlich das sowas läuft! :wink: Ich war ja auch derjeninige der dem Verein gesagt hat das er den Text auf die Page setzen soll...! Man o man

Nachdems jetz jeder sehn kann sollte des auch dem letzen aufgefallen sein wer hier die Schmiererein fabriziert!
Gibts noch mehr Leute die sowas nicht gern an ihrem Stadion haben? Kann mir vorstellen das ein Kickersfan eher mal einen Aufkleber oder eine Sprühdose im Rucksack hat als n Schwam und ne Flasche Nagellackentferner
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Beitrag von VolkerB »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Das einzige was der Aufrur gebracht hat ist, dass die Lampen wieder oben waren und unser Stadion jetzt Nazistadion heißt, vielen Dank.
Bei Fanthemen geht man anders vor als bei Sponsoren.
Tja, da hab ich's ja leider geahnt, wenn auch in anderer Form... Und in unserer tollen Stadionverwaltung wird sich nun sicher wieder der Herr K.Einer finden, der das wegmacht - falls das überhaupt noch geht.

Anti-Kickers Schmierereien sind in dieser Stadt außer uns vermutlich jedem egal, wenn's dann Pro-Kickers wäre, gibt es einen Beschwerdebrief. Und genau der müsste doch jetzt seitens der Stadt unterwegs sein - in die Mercedes-Straße??? Die sollten jetzt die Entfernung zahlen, ansonsten hätte ich noch die Idee, ihnen die Nutzungsrechte für ihre 2. Mannschaft zu entziehen. :lol:

In der Praxis wird das dann wohl wieder so aussehen, dass das eben ewig dran bleibt. :(

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Re: Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Beitrag von Tobaiäs »

Mellow Max hat geschrieben:Commando Cumshot

:) :) :) :)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4962
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Beitrag von tobi-svk »

Fickers! Wow wie kreativ! :roll:
Ich persönlich wäre dafür das man den Verein fragen würde ob man das Stadion neu mit den Aufschrift B-Block oder was änhlichem machen dürfte dachte an soetwas in der Art wie bei Rapid Wien: Bild
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Beitrag von derPeterII »

tobi-svk hat geschrieben:Fickers! Wow wie kreativ! :roll:
Ich persönlich wäre dafür das man den Verein fragen würde ob man das Stadion neu mit den Aufschrift B-Block oder was änhlichem machen dürfte dachte an soetwas in der Art wie bei Rapid Wien: Bild
Wäre natürlich super. Aber das Stadion gehört immer noch der Stadt und deswegen muss man leider erst die fragen. Da die Scorpions noch da spielen und die erste von Reutlingen (Ironieversteher denken mit :wink:) wird das wohl eher schwierig bis unmöglich.

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Re: Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

finde diese sinnlosen schmierereien,kritzeleien mit dem edding usw auch schei.....e
habe auch schon schöne gemälde gesehen zb das kickers k auf mauer wo des alte kickers-vereinheim stand
Bild
und bilder die leider an nem falschen ort gesprüht warn zb
http://www2.pic-upload.de/24.09.09/icpwlfaiyz6.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
ich würde mich freuen wenn sich mal so ein künstler aus unseren reihen bei mir melden würde (per pn)
hätte da eine idee die legal ist
danke
euer schnurbart
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27923
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Beitrag von Buddy »

NotizB-Block hat geschrieben:Sodele,
Die Herrschaften aus Cannstatt konnten nicht einmal ihren Verein richtig schreiben. Dafür ist es extrem schlecht gesprüht.
Egal wie man zu den Sprühereinen insgesamt steht, Ursache etc sollten jetzt auch dem Letzten hier klar sein.
War nach der Stellungsnahme des Vereins leider die logische Konsequenz, hätte man auch anders machen können.
Bild


Waren die Sachen heute wenigstens entfent ?

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4890
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Beitrag von Steffen FFC »

Ja, die Sachen waren entfernt.
Bild

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Teilweise.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Beitrag von Ølli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Teilweise.
Genauer bitte ?

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Ärger durch Sprayer und Aufkleber

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nur das am Stadion ist weg. Im Umfeld gibt es noch genug VfB-Zeug.

Antworten