Fanfreundschaft

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Benutzeravatar
SVK-Fin
Kickers-Fan
Beiträge: 1528
Registriert: Montag 20. November 2006, 17:57

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von SVK-Fin »

Ferdi_91 hat keine Freunde, gehört doch auch nur zu gambo´s gefürchteten Fähnlein-Fieselschweif Gruppierung. Sektion Datenspeicherung!
Nur keine Infos rausgeben, will nur weiter für seine Gruppe werben und neue Mitglieder locken.

Letztes Opfer Niclas92 musste sich deshalb sogar eine komplet neue Identität aufbauen, weil er zu viele Infos über seine Kindergartenliebe herausrückte.

Fortuna Köln
Kickers-Fan
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 13:16

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Fortuna Köln »

was soll so ein kinderkack denn?

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Lass dich nicht irritieren.
Gibt in jedem Forum Idioten, die nicht kapieren, von was geredet wird.
Soll ja um die Fortuna aus Köln gehen.
Bis zum nächsten Abend werden sich sicher noch weitere zu Wort melden, die auch sinnvolles zu sagen haben. Ist ja ein toller Thread hier.
Freue mich auf Morgen.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von derPeterII »

oh mann. nur kaputte leute. :lol:

Benutzeravatar
tenacious_D
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 20:48

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von tenacious_D »

derPeterII hat geschrieben:oh mann. nur kaputte leute. :lol:
naja, man muss auch nicht gleich beleidigend werden.
der zitierte user hat übrigens ein fetisch für etwas dickere menschen mit blondem haar<3

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Für alle vielleicht noch eine kleine Info über Fortuna Köln:
In der Saison 2008/09 steig die U17 zum zweiten mal aus der Verbandsliga ab, diese Mannschaft wird in der Spielzeit 2009/10 vom Ehemaligen U15-Trainer Tim Hoffmann Trainiert und man plant den direkten Wiederaufstieg. Die U15 spielt seit Jahren in der Bezirksliga um die Meisterschaft mit und die U13 hat mittlerweile mehrfach hintereinander den Titel des "Kreisbesten" des Fußballkreises Köln gewinnen können.

Fortuna Köln
Kickers-Fan
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 13:16

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Fortuna Köln »

unsere u19 spielt in der verbandsliga

denke das unsere u17(momentan tabellenführer) aufsteigen wird und die u16 auch . also u17 (nächste saison verbandsliga) und u16 (nächste saison bezirksliga)


wie wäre es eigentlich fortuna-wattenscheid gucken kommen? das spiel findet im januar statt

Fortuna Köln
Kickers-Fan
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 13:16

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Fortuna Köln »

habe gerade eine e-mail vom DFC bekommen-> das bedeutet das ich freikarten bekomme!!!

also wäre das problem mit den karten erledigt :D

gruß
eagles timo

the_sign
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 18:16

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von the_sign »

SVK-Fin hat geschrieben:Letztes Opfer Niclas92 musste sich deshalb sogar eine komplet neue Identität aufbauen, weil er zu viele Infos über seine Kindergartenliebe herausrückte.
Ja hab ich von ihm auch gehört, wobei er ja jetzt in Österreich wohnen soll und ein 4qm Kellerloch für seine Freundin gescahffen haben soll...Aber back to toppic: Wenn die fortuna aus Köln kommt, wie heißt dann düsseldorf :?:

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von derPeterII »

Bild

Benutzeravatar
SVK-Fin
Kickers-Fan
Beiträge: 1528
Registriert: Montag 20. November 2006, 17:57

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von SVK-Fin »

@derPeterII: Was hat dieses Bild bitte mit Fortuna Köln zu tun?

Fortuna Köln
Kickers-Fan
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 13:16

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Fortuna Köln »

das frage ich mich auch??

aber naja egal...

ging ja um etwas anderes

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Tobaiäs »

SVK-Fin hat geschrieben:@derPeterII: Was hat dieses Bild bitte mit Fortuna Köln zu tun?
derPeterII lenkt doch gerne vom Thema ab... :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Redoute
Kickers-Fan
Beiträge: 773
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 09:31
Wohnort: Stuggey-buggey

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Redoute »

Wenn das eine Anspielung auf unsere Freundschaft mit der Feuerwehr seit dem Spiel in Weiden
sein soll fand ich ihn schon witzig ;)

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Martin »

von den kickersfans fällt mir nur maro ein, der regelmäßig mit seiner frau zu fortuna köln spielen geht

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Maro »

wird untenangehängt, war versehentlich 2 statt 1 Beitrag.
Zuletzt geändert von Maro am Mittwoch 11. November 2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Maro »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
tenacious_D hat geschrieben:
Fortuna Köln hat geschrieben:okay

möchte ja informationen wegen fortuna-kickers haben

und vielleicht mal paar leute von euch einladen...
wenn du gute chancen hast an 100 freikarten zu kommen, kannst du vllt auch mal bei gambo und seiner jungschar nachfragen. die würden sich über so ein angebot bestimmt freuen.
Aber vergesst die Stadionhefte nicht.

Beachsoccer ist immer ein Hit. Besser als jede Weißwurst von Maro.
Du bist ziemlich vollgeladen mit Vorurteilen - irgendwie ziemlich bedauerlich. Vermutlich bist du Veganer und ist keine Weißwürste, aber sei es drum.

@Schlimm, das hier manche so gegen Fanfreundschaften agieren und nicht auf Kickers hier machen und wo anders auf Lampen und sogar bei beiden Vereinen eine Dauerkarte besitzen.
Zuletzt geändert von Maro am Mittwoch 11. November 2009, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Blaues Stuttgart »

FC Edith hätte dir geholfen aus 2 Beiträgen einen zu machen. Aber mit "Account auf Bewährung" ist ja alles drin wie man merkt :lol:

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

ich lieg aufm boden :lol:

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Mr. Karacho »

Martin hat geschrieben:von den kickersfans fällt mir nur maro ein, der regelmäßig mit seiner frau zu fortuna köln spielen geht
und regelmäßig vor den Fortuna Köln spielen mit leckeren weißwürsten von seiner grand-dame bekocht wird...musst nur den Senf mitbringen
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Mr. Karacho »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:FC Edith hätte dir geholfen aus 2 Beiträgen einen zu machen. Aber mit "Account auf Bewährung" ist ja alles drin wie man merkt :lol:
ey diddsinger hast was gegen "Account auf Bewährung..."
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Maro »

"Account auf Bewährung" ist halt so eine Frage der Definition, die mir noch kein einziger Admin oder Fanbeauftragter je erklärt hat. Was die Vereinsführung heißt, weiss ich ja Gottseidank.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Blauer Bayer »

Maro hat geschrieben:Was die Vereinsführung heißt, weiss ich ja Gottseidank.
Was heißt denn die Vereinsführung?

Benutzeravatar
F95
Kickers-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:41

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von F95 »

julian hat geschrieben:
kommt immer drauf an, wen du fragst :wink:
Einige sympathisieren Düsseldorf,
Gute Wahl! :mrgreen:
andere den Poldi Klub,
Pfui!
wiederum andere Wattenscheid,

Pfui!
oder RWE.. oder wen auch immer ihr alles als rivalen habt.
Doppel Pfui!

und, kennst du nicht Edith? :P

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Maro »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Was die Vereinsführung heißt, weiss ich ja Gottseidank.
Was heißt denn die Vereinsführung?
Muß ich dir sagen, wer aus der Vereinsführung in der gleichen Studentenverbindung ist, wie ich und mit wem ich regelmäßig essen gehe, ich denk dass ist privat und gehört nichts Forum.

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Tobaiäs »

Maro hat geschrieben: wie ich und mit wem ich regelmäßig essen gehe, ich denk dass ist privat und gehört nichts Forum.
doch gehört es.....
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von derPeterII »

[Tobi] hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: wie ich und mit wem ich regelmäßig essen gehe, ich denk dass ist privat und gehört nichts Forum.
doch gehört es.....
find ich auch. also wo?

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von moehringer »

Maro hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Was die Vereinsführung heißt, weiss ich ja Gottseidank.
Was heißt denn die Vereinsführung?
Muß ich dir sagen, wer aus der Vereinsführung in der gleichen Studentenverbindung ist, wie ich und mit wem ich regelmäßig essen gehe, ich denk dass ist privat und gehört nichts Forum.
Dafür, dass du nichts preisgeben willst, erzählst du ganz schön viel...Habe gehört, dass derjenige, der gemeint ist, nicht sonderlich erfreut hierüber ist!

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Maro »

Unser unfehlbarer Möhringer mal wieder ... sind deine Haare inzwischen länger? So kommst nämlich nicht bei uns aufs Haus ... kannst ja mal deine Quelle fragen ... wahrscheinlich eher deine Bierquelle ;)

@Tobi: Klar, wenn du mir von deinen Abenteuern nachts in Cannstatt erzählst ... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wer mit nichts anfängt muss weder Storys erzählen, noch seinen Friseur wechseln...

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Maro »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wer mit nichts anfängt muss weder Storys erzählen, noch seinen Friseur wechseln...
Man könnte auch mal die Schwiegermutter fragen, die zum VfB notgedrungen geht oder den Hans mit den zwei Ohren, der ins Stadion geht ... Optionen gibt es viele es halt wie überall manche Forenteilnehmern glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben,
dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen mit den Buchstaben V und F und B.

Gesperrt