Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.

Trainerumfrage:Wie steht ihr zum Trainer?

Umfrage endete am Sonntag 29. September 2013, 16:02

Pro Morales
31
15%
Contra Morales
144
70%
Unschlüssig
30
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 205

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von SVKDave »

Ich hoffe auf einen eher unbekannten wie Martin Braun (aktuell in Villingen tätig, sollte aber für einen 3.Ligisten doch möglich sei ihn zu sich zu lotsen) oder auch Ralph Hasenhüttl (zuletzt bei
Aalen und vorher in Hachingen etst al Co und dann als Cheff-Trainer)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Blauer Chris »

---

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Bobis »

Ford K hat geschrieben:Die teuersten Trainer müssen auch nicht die besten sein. Ein Pep Guardiola kann aus Dicklhuber auch keinen Robben machen. Wenn er seine bisherige Torquote beibehält, ist das wahrscheinlich schon mehr, als man vor der Saison erwarten konnte.
eher das Gegenteil ist ja der Fall, aus einem Robben wird ein Dicklhuber.

Immer noch nichts neues... :?
Auf die Blaue!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von magge »

Azulblanco hat geschrieben:[

Unser Problem ist nur zur Hälfte MM.
Und die andere Hälfte ist die sportliche Leitung, oder?

Aber es stimmt: mit dem baldigen Rausschmiss von MM muss die Mannschaft stärker in die Pflicht genommen werden.
Die "Ausrede" MM fällt dann weg.
Black and blue

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Bin absolut pro Morales. Leider wissen viele User nicht zu schätzen, was dieser Mann in den letzten Monaten für eine tolle Arbeit abgeliefert hat. Unsere verwöhnten Spieler brauchen eine harte Hand, einen echten Schleifer wie eben Morales, der auch vor Stammspielern wie Leist keinen Halt macht. Klar, die Zahlen sprechen gegen Morales. Doch er befand sich mitten in der Aufbauphase, erst wenn das Kader genügend ausgedünnt gewesen wäre, hätte sich der sportliche Erfolg eingestellt – dies jedoch nachhaltig. Leider konnte er die Früchte seiner Arbeit noch nicht ernten, das wird nun wohl ein anderer tun.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Tobi78 »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Bin absolut pro Morales. Leider wissen viele User nicht zu schätzen, was dieser Mann in den letzten Monaten für eine tolle Arbeit abgeliefert hat. Unsere verwöhnten Spieler brauchen eine harte Hand, einen echten Schleifer wie eben Morales, der auch vor Stammspielern wie Leist keinen Halt macht. Klar, die Zahlen sprechen gegen Morales. Doch er befand sich mitten in der Aufbauphase, erst wenn das Kader genügend ausgedünnt gewesen wäre, hätte sich der sportliche Erfolg eingestellt – dies jedoch nachhaltig. Leider konnte er die Früchte seiner Arbeit noch nicht ernten, das wird nun wohl ein anderer tun.
Noch voll???

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von debil90 »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Bin absolut pro Morales. Leider wissen viele User nicht zu schätzen, was dieser Mann in den letzten Monaten für eine tolle Arbeit abgeliefert hat. Unsere verwöhnten Spieler brauchen eine harte Hand, einen echten Schleifer wie eben Morales, der auch vor Stammspielern wie Leist keinen Halt macht. Klar, die Zahlen sprechen gegen Morales. Doch er befand sich mitten in der Aufbauphase, erst wenn das Kader genügend ausgedünnt gewesen wäre, hätte sich der sportliche Erfolg eingestellt – dies jedoch nachhaltig. Leider konnte er die Früchte seiner Arbeit noch nicht ernten, das wird nun wohl ein anderer tun.


Welche tolle arbeit in den letztenn monaten?
Ja er hat den klassenerhalt geschaft und sonst?

Zum thema verwöhnte spieler möchte ich nichts sagen, da ich dazu nichts weiß, du scheinst Infos zu haben, die wir nicht haben. :roll:

Wenn DER Kader ausreichend gedünnt worden wäre?
WIeviel Spieler haben wir dank Morales im Kader? Der hat doch die hälfte aller verteidiger deutschlands gekauft und keinen gehen lassen ( bis auf ein paar ausnahmen)
Und jetzt behauptest du er mmuss erstmal ausdünnen. Kann ja sein, aber warum macht er dass erst in den letzten 3 wochen und nicht schon in der sommerpause / transferperiode.
Anfang Juli ein satz: "für dich ist kein platz im kader, aber du hast jetzt 2 monate zeit einen neuen verein zu suchen."
Das ist menschliches asudünnen des kaders. Das was morrales macht ist mobbing.
It's coming home!
We just don't know when...

Ralph
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 15:31

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Ralph »

Hat sich Morales doch angemeldet :lol:

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Kickers-Oli »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Bin absolut pro Morales. Leider wissen viele User nicht zu schätzen, was dieser Mann in den letzten Monaten für eine tolle Arbeit abgeliefert hat. Unsere verwöhnten Spieler brauchen eine harte Hand, einen echten Schleifer wie eben Morales, der auch vor Stammspielern wie Leist keinen Halt macht. Klar, die Zahlen sprechen gegen Morales. Doch er befand sich mitten in der Aufbauphase, erst wenn das Kader genügend ausgedünnt gewesen wäre, hätte sich der sportliche Erfolg eingestellt – dies jedoch nachhaltig. Leider konnte er die Früchte seiner Arbeit noch nicht ernten, das wird nun wohl ein anderer tun.
hat er den Weg ins forum doch noch gefunden :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von magge »

Kickers-Oli hat geschrieben:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Bin absolut pro Morales. Leider wissen viele User nicht zu schätzen, was dieser Mann in den letzten Monaten für eine tolle Arbeit abgeliefert hat. Unsere verwöhnten Spieler brauchen eine harte Hand, einen echten Schleifer wie eben Morales, der auch vor Stammspielern wie Leist keinen Halt macht. Klar, die Zahlen sprechen gegen Morales. Doch er befand sich mitten in der Aufbauphase, erst wenn das Kader genügend ausgedünnt gewesen wäre, hätte sich der sportliche Erfolg eingestellt – dies jedoch nachhaltig. Leider konnte er die Früchte seiner Arbeit noch nicht ernten, das wird nun wohl ein anderer tun.
hat er den Weg ins forum doch noch gefunden :D
wird ja an anderer Stelle ausführlich beschrieben.
Black and blue

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Morales Mobbing vorzuwerfen finde ich masslos übertrieben. Ihr müsste euch das bildlich vorstellen: Morales (der Reiter) reitet mit seinen Spielern (die Pferde) durch Degerloch. Nun erdreistet sich Leist (ein Zugpferd und Vorbild für die jungen Fohlen in den hinteren Reihen) während dem Reiten einen Büschel Gras (Schnitzel) zu essen. Die jungen Fohlen sehen das natürlich und wenn Morales nicht sofort die Zügel heftig anzieht (Suspendierung von Leist), steht der Pferdewagen still (weil alle andern auch Gras essen wollen) und die Pferde kommen nie am Ziel (Klassenerhalt) an. So betrachtet machen doch die letzen Aktionen von Morales Sinn, oder?

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von magge »

zu geil, bibi.
ach, julian hat während des spiels oder trainings schnitzel gegessen?
Black and blue

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Tobi78 »

Naja, das kann man auch anders sehen. Fakt ist doch, dass MM maßgeblichen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung hatte. Wieso muss er den selbst zusammengestellten Kader plötzlich ausdünnen? Wieso haben wir keine Punkte und kicken einen dermaßen defensiven und destruktiven Mist mit einem deutlich verbesserten Spielermaterial? Die mangelnde sozialen Kompetenz und den eigenartigen Führungsstil ist ja wohl auch nicht von der Hand zu weisen. Übrigens hat Leist um 13:30 Uhr im Clubrestaurant gespeist. Für jeden nachlesbar war die Trainingseinheit um 14:30 Uhr angesetzt. Allerdings begann das Training erst um 15:30 Uhr, weil vorher Videostudium angesagt war. Die Suspendierung und die heftige Bewertung des "Verstoßes" sind jenseits jeder Verhältnismäßigkeit.
Zuletzt geändert von Tobi78 am Montag 9. September 2013, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Bobis »

Oje, Pferde, Fohlen, Gras, Degerloch...Fussball Sinn ???
Da stimmt ja gar nix...
Da wird man zum Fluch(t)tier.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Krocha »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Morales Mobbing vorzuwerfen finde ich masslos übertrieben. Ihr müsste euch das bildlich vorstellen: Morales (der Reiter) reitet mit seinen Spielern (die Pferde) durch Degerloch. Nun erdreistet sich Leist (ein Zugpferd und Vorbild für die jungen Fohlen in den hinteren Reihen) während dem Reiten einen Büschel Gras (Schnitzel) zu essen. Die jungen Fohlen sehen das natürlich und wenn Morales nicht sofort die Zügel heftig anzieht (Suspendierung von Leist), steht der Pferdewagen still (weil alle andern auch Gras essen wollen) und die Pferde kommen nie am Ziel (Klassenerhalt) an. So betrachtet machen doch die letzen Aktionen von Morales Sinn, oder?

:lol: :lol: :lol: DAS ist mit Abstand die größte Scheisse die hier bisher zu dem Thema gepostet wurde!
Ich muss aber ein Lob aussprechen! Ihr schriftliches Deutsch ist besser als Ihr mündliches Herr Morales :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von magge »

das Schlimme ist ja, dass unser MM wirklich so denkt.
Black and blue

Riedenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 17:54

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Riedenberger »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Morales Mobbing vorzuwerfen finde ich masslos übertrieben. Ihr müsste euch das bildlich vorstellen: Morales (der Reiter) reitet mit seinen Spielern (die Pferde) durch Degerloch. Nun erdreistet sich Leist (ein Zugpferd und Vorbild für die jungen Fohlen in den hinteren Reihen) während dem Reiten einen Büschel Gras (Schnitzel) zu essen. Die jungen Fohlen sehen das natürlich und wenn Morales nicht sofort die Zügel heftig anzieht (Suspendierung von Leist), steht der Pferdewagen still (weil alle andern auch Gras essen wollen) und die Pferde kommen nie am Ziel (Klassenerhalt) an. So betrachtet machen doch die letzen Aktionen von Morales Sinn, oder?
Bibi will uns wohl ver(pferde)äppeln. Eindeutig Satire (!) in Form einer Parabel. Das muss nicht sein.

Bluespirit

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Bluespirit »

man sollte alle videoaufnahmen von der vereins-Gaststätte auswerten was wer und wenn ja was gegessen hat und warum? vielleicht trägt das ja zur klärung bei? :roll:

mann mann ,was ist nur aus unserem Verein geworden.. :cry:

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1831
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von hobbesblau »

Jetzt wird's ja doch noch lustig hier.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Tobi78 »

magge hat geschrieben:das Schlimme ist ja, dass unser MM wirklich so denkt.
Du kannst sicher davon ausgehen, dass dieser Schwachsinnspost von MM selbst oder (was ich eher vermute) aus dem direkten Umfeld von MM kommt. Der idiotische Pferdevergleich kommt mir jedenfalls so vor, als wäre er direkt auf dem Mist von MM gewachsen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von magge »

Bluespirit hat geschrieben:man sollte alle videoaufnahmen von der vereins-Gaststätte auswerten was wer und wenn ja was gegessen hat und warum? vielleicht trägt das ja zur klärung bei? :roll:

mann mann ,was ist nur aus unserem Verein geworden.. :cry:
so, zum Affen haben wir uns seit Benda/Okpala nicht mehr gemacht.
ich hab am Samstag auch ein schnitzel gegessen, aber ich bin ja kein pferd.
Black and blue

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Kickers-Oli »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Morales Mobbing vorzuwerfen finde ich masslos übertrieben. Ihr müsste euch das bildlich vorstellen: Morales (der Reiter) reitet mit seinen Spielern (die Pferde) durch Degerloch. Nun erdreistet sich Leist (ein Zugpferd und Vorbild für die jungen Fohlen in den hinteren Reihen) während dem Reiten einen Büschel Gras (Schnitzel) zu essen. Die jungen Fohlen sehen das natürlich und wenn Morales nicht sofort die Zügel heftig anzieht (Suspendierung von Leist), steht der Pferdewagen still (weil alle andern auch Gras essen wollen) und die Pferde kommen nie am Ziel (Klassenerhalt) an. So betrachtet machen doch die letzen Aktionen von Morales Sinn, oder?
Alles klar Massimo, dann schwing dich jetzt auf den Gaul Guido und dann nix weg Richtung Horizont
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
Apple_mars
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 11:50
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Apple_mars »

Leider ist der aktuelle Trainingsplan noch nicht online. Aber wenn man mal davon ausgeht, dass heute morgen Training ansteht, dann wäre es interessant zu wissen, wer dieses leitet
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Anonymer User »

Ich reite jetzt nicht aber ist es nicht so, dass wenn man die Zügel anzieht das Pferd stehen bleibt? Erst Schnitzel, jetzt Pferde. Bin jetzt schon gespannt was noch alles kommt...
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Bluespirit

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Bluespirit »

wahrscheinlich wars kein Puten- sondern ein Pferdeschnitzel..

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Tobi78 hat geschrieben:Fakt ist doch, dass MM maßgeblichen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung hatte. Wieso muss er den selbst zusammengestellten Kader plötzlich ausdünnen?
Da muss ich dir zustimmmen. Ich finde es jedoch wichtig, dass der Reiter (Trainer) seine Pferde selbst aussuchen kann, schliesslich ist er ja dann auch dafür verantwortlich, falls es zu einem Crash (Abstieg) kommen sollte. Dass einige Fehlkäufe dabei waren ist Fakt, doch es kann halt immer passieren, dass sich ein vermeintliches Rennpferd als Shetlandpony entpuppt.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von magge »

Apple_mars hat geschrieben:Leider ist der aktuelle Trainingsplan noch nicht online. Aber wenn man mal davon ausgeht, dass heute morgen Training ansteht, dann wäre es interessant zu wissen, wer dieses leitet
ich meine gelesen zu haben, dass heute um 14.00 Training ist.
Black and blue

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Tobi78 »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:Fakt ist doch, dass MM maßgeblichen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung hatte. Wieso muss er den selbst zusammengestellten Kader plötzlich ausdünnen?
Da muss ich dir zustimmmen. Ich finde es jedoch wichtig, dass der Reiter (Trainer) seine Pferde selbst aussuchen kann, schliesslich ist er ja dann auch dafür verantwortlich, falls es zu einem Crash (Abstieg) kommen sollte. Dass einige Fehlkäufe dabei waren ist Fakt, doch es kann halt immer passieren, dass sich ein vermeintliches Rennpferd als Shetlandpony entpuppt.
Und wer bezahlt diese komische Vorgehensweise?? Der Verein! Und ja: Ein Trainer ist sportlich verantwortlich aber die Fehler baden die Trainer selten selbst aus, die sind dann meistens schon weg wenn das Pferd in den Brunnen gefallen ist.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Bobis »

Als guter Reiter brauchst keine Zügel...wir haben gute Pferde.

"Whiskey for my men, beer vor my horses"
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von barneygumble »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Bin absolut pro Morales. Leider wissen viele User nicht zu schätzen, was dieser Mann in den letzten Monaten für eine tolle Arbeit abgeliefert hat. Unsere verwöhnten Spieler brauchen eine harte Hand, einen echten Schleifer wie eben Morales, der auch vor Stammspielern wie Leist keinen Halt macht. Klar, die Zahlen sprechen gegen Morales. Doch er befand sich mitten in der Aufbauphase, erst wenn das Kader genügend ausgedünnt gewesen wäre, hätte sich der sportliche Erfolg eingestellt – dies jedoch nachhaltig. Leider konnte er die Früchte seiner Arbeit noch nicht ernten, das wird nun wohl ein anderer tun.
Buongiorno, signore Morales!
... e ciao :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Apple_mars
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 11:50
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Apple_mars »

magge hat geschrieben:
Apple_mars hat geschrieben:Leider ist der aktuelle Trainingsplan noch nicht online. Aber wenn man mal davon ausgeht, dass heute morgen Training ansteht, dann wäre es interessant zu wissen, wer dieses leitet
ich meine gelesen zu haben, dass heute um 14.00 Training ist.
OK, vielleicht haben wir Glück und ein Forumsmitglied ist heute Mittag auf der Waldau. Denn spätestens dann sollten wir Gewissheit haben.
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von swer »

Kickers-Oli hat geschrieben:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Morales Mobbing vorzuwerfen finde ich masslos übertrieben. Ihr müsste euch das bildlich vorstellen: Morales (der Reiter) reitet mit seinen Spielern (die Pferde) durch Degerloch. Nun erdreistet sich Leist (ein Zugpferd und Vorbild für die jungen Fohlen in den hinteren Reihen) während dem Reiten einen Büschel Gras (Schnitzel) zu essen. Die jungen Fohlen sehen das natürlich und wenn Morales nicht sofort die Zügel heftig anzieht (Suspendierung von Leist), steht der Pferdewagen still (weil alle andern auch Gras essen wollen) und die Pferde kommen nie am Ziel (Klassenerhalt) an. So betrachtet machen doch die letzen Aktionen von Morales Sinn, oder?
Alles klar Massimo, dann schwing dich jetzt auf den Gaul Guido und dann nix weg Richtung Horizont
Und bitte nicht vergessen Rantanplan mitzunehmen.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Tobi78 »

Da um 14 Uhr Training angesetzt ist, wird es in den nächsten 2,5 Stunden neue Infos geben. Ich denke die Mannschaft wird dann vor dem Training informiert und Hartmann wird die Einheit leiten.

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Blaues Gold »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:Fakt ist doch, dass MM maßgeblichen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung hatte. Wieso muss er den selbst zusammengestellten Kader plötzlich ausdünnen?
Da muss ich dir zustimmmen. Ich finde es jedoch wichtig, dass der Reiter (Trainer) seine Pferde selbst aussuchen kann, schliesslich ist er ja dann auch dafür verantwortlich, falls es zu einem Crash (Abstieg) kommen sollte. Dass einige Fehlkäufe dabei waren ist Fakt, doch es kann halt immer passieren, dass sich ein vermeintliches Rennpferd als Shetlandpony entpuppt.
Oh, Herr Rittmeister, satteln Sie ab! Die Kutsche ist zu wertvoll und ein Rennpferd taugt eben auch nicht zum Ziehen. Misten Sie Ihren Stall im Oberstübchen aus, polieren Sie Ihre Reitstiefel und Ihre Gerte und geben Sie dann frisch, fröhlich, frei anderen (Fußball?-)Vereinen die Möglichkeit, Ihr hervorragendes Knowhow aus der Welt des Reitsportes kennenzulernen. Wir verfolgen Ihren weiteren Weg auserhalb des Stuttgarter Fußballs mit Freude ..
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von HansOlafHenkel »

Tobi78 hat geschrieben:Da um 14 Uhr Training angesetzt ist, wird es in den nächsten 2,5 Stunden neue Infos geben. Ich denke die Mannschaft wird dann vor dem Training informiert und Hartmann wird die Einheit leiten.
woher hast du die Info ? Auf der Homepage steht unter Trainingsplan kein Termin für diese Woche ? Hätte Zeit und könnte heute vorbeischauen. Kommt sonst noch jemand ?

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Voise »

Bobis hat geschrieben:Als guter Reiter brauchst keine Zügel...wir haben gute Pferde.

"Whiskey for my men, beer vor my horses"
http://www.youtube.com/watch?v=O0_QSmxKJ8M" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit Willie Nelson. 8)
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Tobi78 »

HansOlafHenkel hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:Da um 14 Uhr Training angesetzt ist, wird es in den nächsten 2,5 Stunden neue Infos geben. Ich denke die Mannschaft wird dann vor dem Training informiert und Hartmann wird die Einheit leiten.
woher hast du die Info ? Auf der Homepage steht unter Trainingsplan kein Termin für diese Woche ? Hätte Zeit und könnte heute vorbeischauen. Kommt sonst noch jemand ?
Hat glaube ich jemand in diesem Thread geschrieben. Um 10:30 Uhr war kein Training (da wird montags sonst immer trainiert).

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Nur um etwas klarzustellen: Ein Trainer vom Format eines Massimo Morales hat es sicherlich nicht nötig, sich in einem Fan-Forum zu rechtfertigen. Ich bin also definitiv nicht MM. Die Umfrage hier zeigt jedoch, dass längst nicht alle für eine Entlassung von ihm sind, ganze 30% sind entweder unentschlossen oder klar pro Morales. Ich hoffe die Vereinsführung besinnt sich und gibt die Zügel nicht in neue Hände.

Vertraut mir, der Erfolg wird sich bald einstellen. Die Segel sind gesetzt, auf zu neuen Ufern!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von magge »

man könnte ja eine neue Umfrage aufstellen; aber ich hoffe, die wird nicht mehr nötig sein.

bibi, du amüsierst mich!
Black and blue

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Tobi78 »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Nur um etwas klarzustellen: Ein Trainer vom Format eines Massimo Morales hat es sicherlich nicht nötig, sich in einem Fan-Forum zu rechtfertigen. Ich bin also definitiv nicht MM. Die Umfrage hier zeigt jedoch, dass längst nicht alle für eine Entlassung von ihm sind, ganze 30% sind entweder unentschlossen oder klar pro Morales. Ich hoffe die Vereinsführung besinnt sich und gibt die Zügel nicht in neue Hände.

Vertraut mir, der Erfolg wird sich bald einstellen. Die Segel sind gesetzt, auf zu neuen Ufern!
70 % haben sich klar gegen MM ausgesprochen. Zudem haben einige User, die unentschlossen oder pro MM waren inzwischen ihre Meinung geändert und das auch hier im Forum zum Ausdruck gebracht.

PS: Sehr geiler Satz: "Ein Trainer mit dem Format von Morales". Na das hat er ja eindrucksvoll gezeigt!

Antworten