Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.

Trainerumfrage:Wie steht ihr zum Trainer?

Umfrage endete am Sonntag 29. September 2013, 16:02

Pro Morales
31
15%
Contra Morales
144
70%
Unschlüssig
30
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 205

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von fernsehturm99 »

ganz klar contra
Buchwald und Morales gehen sie bitte es reicht

Ralph
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 15:31

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Ralph »

Bevor auch das gelöscht wird.
Morales und Buchwald raus!

werni
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Mittwoch 3. September 2003, 20:10

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von werni »

An welchem Spieltag und zu welchem Punktestand war für Minkwitz Schluss?

MM könnte diesen Rekord brechen, in Osnabrück erwarte ich rein gar Nichts ( leider ).

Weiß gar nicht, gegen wen man überhaupt gewinnen kann ( Elversberg war die einzige realistische Chance auf 3 Punkte).


Einmal mehr sind die letzten Optimisten gefragt.

Sollten wir in Osnabrück was holen, bin ich nochmal voll dabei gegen Haching, mit oder ohne MM.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Buddy »

werni hat geschrieben:An welchem Spieltag und zu welchem Punktestand war für Minkwitz Schluss?

MM könnte diesen Rekord brechen, in Osnabrück erwarte ich rein gar Nichts ( leider ). ...

2008/09 Minkwitz nach dem 7.Spieltag - 1 Punkt
2001/02 Zobel nach dem 4.Spieltag - 4 Punkte
2000/01 Boysen nach dem 6.Spieltag - 5 Punkte
1974/75 Millinger nach dem 7.Spieltag - 4 Punkte
1955/56 Bayerer nach dem 3.Spieltag - 0 Pun kte
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/Trainer

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Heiko K. »

Nur zu, löscht das auch wieder.

Allen Scheiß darf man schreiben, aber wenn die Meinung den Herren da oben nicht passt wird halt gelöscht und geschlossen.

Waren das noch Zeiten, als das Forum noch unabhängig war. :(
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Kickers-Louis »

Ganz klar - Contra Morales - Worte spare ich mir lieber

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Krocha »

Erstmal ganz ganz schwach was der Herr Admin hier veranstaltet. Sonst keinen Fatz dafür interessieren wenn Leute wie Sch(w)abenrooster hier jeden Tread vollmüllen und jetzt auf einmal den Finger draufhalten! Wusste nicht das das Forum ein offizielles Instrument des Vereins ist...

Absolut contra Morales! Der muss weg genauso wie Lampen-Guido! Was die da teeiben ist nicht mehr tragbar! Kann überall mal passieren das ein Spieler mal neben sich steht, mit seiner Situation nicht zufrieden ist oder einfach sich falsch verhält. Das sollte man als guter Trainer aber unter der Hand regeln und schauen das man seine Herde zusammen hält allein schon für die Moral! Mittlerweile hat doch jeder der Spieler Angst der nächste auf der Tribüne zu sein. Ist einfach die Schuld von Morales und zeigt das er keine Ahnung von Menschenverständnis oder der Lehraufgabe eines guten Trainers hat!

p.s: vielleicht ist es ja auch nur eine Massnahme um die Haupttribüne mal voll zu bekommen wenns schon mit guten Fussball nicht klappt
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Blauer Chris »

Guido Buchwald muss hoffentlich mit MM seinen Koffer packen.
Ich könnte immer noch kotzen wenn ich an seinen Auftritt bei
Sport1 gestern beim V** Spiel denke. Er ist und bleibt einfach eine
eingefleischte Lampe durch und durch. Schon komisch, dass sich
plötzlich mehr und mehr V**'ler bei den Kickers tummeln...

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Voise »

Ich möchte darum bitten Moderatoren nicht anzugreifen. Die leisten kostenlos gute Arbeit. Vergleiche man nur das Chaos in den Foren der Stuttgarter Zeitungen, auch wenn manchmal Interessantes dabei raus kaum. Ich halte die Schließung der Umfrage für falsch verstehe aber die Gründe.

Fair in der Diskussion bleiben.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von SVK-Yogi »

Letzte Saison nach dem Dortmund-Spiel war ich mir absolut sicher, dass wir absteigen - von daher hat MM schon auch seine Verdienste, ohne ihn wären wir jetzt wieder in der Regionalliga.
Was er seither allerdings abzieht lässt einen schon Staunen.
Zu GB wurde auch schon viel gesagt:
Es ist sicher hoch anzurechnen, dass er sich ehrenamtlich für den Verein einsetzt.
Andererseits kann man auch in einem Ehrenamt viel Mist machen und dem Verein eher schaden.
Außerdem kommen die Kickers bei ihm halt frühestens an 2. Stelle was den Fußball betrifft, er hat ja auch noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er nur deshalb bei den Blauen ist weil er beim Nachbarn bei jeder zu vergebenden Position für "zu leicht befunden" wird.

Von daher würde ich jetzt das Ultimatum von GB abwarten:
3P aus den nächsten 2 (oder waren es 3) Spielen - wird dies nicht erreicht sollten aber auch beide gehen.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von SVK-Yogi »

Krocha hat geschrieben:Erstmal ganz ganz schwach was der Herr Admin hier veranstaltet.
Fand ich zwar auch etwas seltsam, vor allem nachdem der einzige Admin der hier im Forum auch was schreibt, sich selbst an dem Thread beteiligt hat.
Andererseits kann ich die Schließung nachvollziehen, wurde zu Zeidler-Zeiten ja auch schon so gehandhabt. :wink:

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Soulfly »

Meine Stimme:

Unschlüssig



Viel Licht, viel Schatten.
Ich kann die Arbeit von Morales nicht wirklich einschätzen.
Was ich weiß ist, ohne ihn hätten wir den Klassenerhalt nicht gepackt.
Was ich auch weiß, er benimmt sich wie die Axt im Walde.
Und ganz gewiss ist, wäre gegen Kiel als auch in Elversberg gewonnen worden
würden wir heute nicht diskutieren.

Soll die Entscheidung sportlich fallen.
Im Sinne meiner Kickers.
Hold Your Fire

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von DanielaFinn »

[quote="Krocha"]Erstmal ganz ganz schwach was der Herr Admin hier veranstaltet. Sonst keinen Fatz dafür interessieren wenn Leute wie Sch(w)abenrooster hier jeden Tread vollmüllen und jetzt auf einmal den Finger draufhalten! Wusste nicht das das Forum ein offizielles Instrument des Vereins ist...

Genau SO sehe ich das auch !
Schlimm, dass wir unseren Unmut einfach runterschlucken sollen
und unsere Meinung nicht mehr kundtun dürfen !

Meine Antwort ist CONTRA, aber sowas von !!!
Ich habe keine Lust mehr auf so eine Scheiße !

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Soulfly »

Im Stadion kannste doch alles rauslassen.
Keine Zensur, kein Maulkorb.
Hold Your Fire

westfalen

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von westfalen »

Unsere mannschaft trotzdem UNTERSTÜTZEN !! Egal wie,warum,wieso! WIR SIND ALLE BLAUE!!!!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Matze »

SVK-Yogi hat geschrieben: Fand ich zwar auch etwas seltsam, vor allem nachdem der einzige Admin der hier im Forum auch was schreibt, sich selbst an dem Thread beteiligt hat.
Ich sags ganz offen: waere die Umfrage nicht so reisserisch formuliert worden, haetten wir die Diskussion nicht! Umfragen werden immer polarisieren, denn das Ergebnis kennt in der Presse spaeter nur schwarz und weiss. Fuer eine differenzierte Sichtweise ist kein Platz - daher mein Posting!

Und aus der Erfahrung: Greift man frueh ein, motzen die einen - greift man spaet ein, motzen die anderen! Natuerlich bestand nach der Bekanntgabe der weiteren Suspendierungen die Gefahr, dass manch einer uebers Ziel hinaus schiesst!

Dass es auch anders geht zeigt dieser Thread - bislang ;-)

Wird Zeit, dass wieder das Sportliche in den Blickpunkt rueckt! Achja - zwei Spiele abwarten. Bis dahin: neutral! Im Sinne der Kickers!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von gerko »

SVK-Yogi hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Erstmal ganz ganz schwach was der Herr Admin hier veranstaltet.
Fand ich zwar auch etwas seltsam, vor allem nachdem der einzige Admin der hier im Forum auch was schreibt, sich selbst an dem Thread beteiligt hat.
Andererseits kann ich die Schließung nachvollziehen, wurde zu Zeidler-Zeiten ja auch schon so gehandhabt. :wink:
Falsch, Matze schreibt hier im Forum auch regelmäßig. Siehe oben.

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Blauer Chris »

gerko hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Erstmal ganz ganz schwach was der Herr Admin hier veranstaltet.
Fand ich zwar auch etwas seltsam, vor allem nachdem der einzige Admin der hier im Forum auch was schreibt, sich selbst an dem Thread beteiligt hat.
Andererseits kann ich die Schließung nachvollziehen, wurde zu Zeidler-Zeiten ja auch schon so gehandhabt. :wink:
Falsch, Matze schreibt hier im Forum auch regelmäßig. Siehe oben.
Und den hat er doch auch gemeint :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Ford K »

Zur Situation der Kickers fällt mir spontan nur noch dieses Buch ein:

http://www.amazon.de/Irre-behandeln-Fal ... e+falschen

Zunächst war ich noch nie so überrascht über die Verpflichtung eines Trainers wie bei MM. Der Name sagte mir nämlich erst mal überhaupt nichts. Daher hatte ich von ihm auch überhaupt nichts erwartet, nachdem selbst ein zweifacher Aufstiegstrainer wie Dais hier gescheitert ist. Ich war anschließend überrascht und erfreut, wie die Mannschaft die Kurve gekriegt hat, bin aber ein merkwürdiges Bauchgefühl nicht losgeworden, nachdem ich vernommen habe, wie die Geschichte mit ihm in Düsseldorf und Mannheim verlaufen ist. Die Verlängerung des Vertrags habe ich zwar begrüßt, da man den Leuten eine Cance geben sollte, aber die zwei Jahre waren mir zu viel, nachdem mit Schuster immer nur jeweils ein Jahr verlängert wurde - und man das nach dem Aufstieg anscheinend nicht mal um jeden Preis gemacht hätte. Das habe ich als Ungleichbehandlung angesichts vergleichbarer sportlicher Bilanzen empfunden - und Schuster war über drei Jahre erfolgreich, nicht nur über 7 Spiele. Es ist auch nicht allein das Punktekonto, was mich wütend macht, es ist die Art und Weise, wie mit der Krise umgegangen wird: anscheinend werden völlig willkürlich Spieler ausgemustert/demontiert und zudem noch solche, die für den Verein viel geleistet haben. Das hat etwas von Mobbing, wie ich es - von außen betrachtet - noch nie bei den Kickers empfunden habe. Etwas ähnliches gab es mal unter Zeidler, aber da waren die sportlichen Gründe noch einigermaßen nachvollziehbar. OK, auch bei Thorben Stadler wurde eine Verletzung vorgeschoben, der war praktisch auch die gesamte RR ausgemustert, nachdem man noch den Vertrag um 1/2 Jahr verlängert hatte, wobei ich mich erinnern kann, dass im Sommer von einem Zweijahresvertrag die Rede war. Sprich: auch diese Geschichte war für mich komisch, aber eben noch sportlich nachvollziehbar. Nicht so aber bei Auracher: Der hat sich gerade in den letzten Spielen den A*** so was von aufgerissen, dass ich ihn neben Grüttner für einen der entscheidenden Garanten für den Klassenerhalt gesehen haben - und beim Kicker hatte er nicht nur zufällig einen guten Notenschnitt. Auch Leutenecker ist ein Spieler, der in der letzten Saison zu den positiv hervorzuhebenden Spielern gehört hat. Das sind alles keine Stinkstiefel oder Diven, sondern tolle Kerle und wichtige Mannschaftsstützen, wenn auch keine Traumfußballer. Ich verstehe hier einfach die Welt nicht mehr. Sportliche Entscheidungen und Disziplinarmaßnahmen müssen für mich auch von außen her zumindest nachvollziehbar sein, unabhängig davon, ob es sich jetzt um einen Lieblingsspieler von mir handelt oder nicht. Aber so willkürlich, wie man früher beim Militär bei Versagen jeden 10. erschossen hat (davon kommt übrigens das Wort "dezimieren"!), darf es bei keinem Verein zugehen, erst recht nicht bei den Kickers, bei denen immer so gern die Familie hervorgehoben wird. Das ist ein eindeutiges Signal, dass hier teilweise die Falschen das Sagen haben und entsprechende Maßnahmen getroffen werden müssen, und zwar unabhängig davon, wie das Spiel in Osnabrück ausgeht. Um meine Meinung nochmals oirgendwie zu revidieren, müsste fast ein souverän herausgespieltes 3:0 in Osnabrück her, da würde mir selbst ein dreckiges 1:0 durch FE in der 90. nicht reichen. Und dass ersteres nicht eintritt dürfte als gesichert gelten, nach allem, was ich über unseren gegenwärtigen Trainer zuletzt mitbekommen habe.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Ralphonso »

meistens gegenüber, ausser in der hz

massimo - guido - ciao!

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von käköka »

Wir können bei den Blauen keine Diva als Trainer gebrauchen. Ich hoffe darauf, dass Morales am Sonntag nicht mehr Trainer der Kickers ist.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 975
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von stuttgartwizard »

Sollte MM irgendwann (also in Kürze )weg sein, wer bezahlt den 2 Jahre = nur der SVK
Der bekommt doch keinen anderen Verein mehr, war ja uns schon lange nicht aktiv.

So etwas gibt es eben nur auf der Waldau - mit System den Karren an die Wand fahren
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von dr.morni »

Contra Morales. Weil momentan absolut kein Spielsystem erkennbar ist, es allerdings anscheinend eins geben soll, verstehe ich nicht warum seitens Verein und/oder MM nicht endlich mal für Klarheit in folgenden Punkten gesorgt wird:

1. Welches System will MM eigentlich spielen (da könnte man einfach mal die Leute informieren) und wie will er es mit diesem Kader praktisch umsetzen ?
2. Warum sind diverse Spieler anscheinend nicht systemkonform (ohne Berücksichtigung eventueller persönlicher Probleme) und wie kann man dieses Problem lösen ohne den Kader zu zerschießen und den Karren vollends an die Wand zu fahren ?


Zu 2. sehe ich folgende Möglichkeiten, vorausgesetzt es wird sich überhaupt endlich mal zum eigentlich geplanten und momentan wohl noch nicht umgesetzten/vorhandenen System geäußert:

a) MM geht und wir holen einen Trainer der das System spielt das den Spielern liegt / das die Spieler spielen wollen, dann bräuchten wir genaugenommen aber eigentlich gar keinen Trainer mehr :wink:
oder
b) den Spielern wird klargemacht daß so gespielt wird wie es der vom Verein als Trainer bezahlte MM will
oder
c) MM findet einen Mittelweg und paßt das System den Fähigkeiten des Kaders an

Irgendwie habe ich das Gefühl daß sich die Vereinsoberen trotz seit Monaten kaum vorhandener Informationspolitik mal klar äußern sollten um das Gift aus der aktuellen Situation rauszunehmen. Sonst ist das hier alles nur harmloses Vorgeplänkel und wir haben dann in ein paar Wochen Mord und Totschlag...

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von VolkerB »

Unsere Mannschaft lebte doch immer von ihrer inneren Geschlossenheit und ihrem Teamgeist?!?! Und das hat Morales jetzt kaputt gemacht! Für den Mannschaftsgeist wichtige Spieler werden aussortiert und gekaufte "Stars" werden hochgehalten. Nur ohne absoluten Teamgeist und Kampfeswillen wird diese Mannschaft komplett scheitern - denke ich. Ein System ist derzeite auch - noch... - nicht erkennbar! Mich erinnert das momentan an unsere erste Drittligasaison! Da wurde von Vereinsseite auch immer geschwätzt, dass diese Mannschaft absolutes Drittliganiveau hat und wenn dann erstmal alle Verletzten wieder fit sind... Und am Ende: Letzter!!! :-( Die Verletzungen als beliebte Ausrede! Nur muss ich mich schon auch fragen, warum man soviele Verletzungen hat? Und die Sache mit Daniel hätte auch ganz böse ausgehen können... Ich weiß nun auf jeden Fall, dass ich mich bei einem der Kickers-Ärzte wohl lieber nicht behandeln lassen würde.

Täuber
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Täuber »

MM kann nur das antiquierte Trappatoni System spielen. Er wird nie einen modernen Fussball umsetzen können. Daher muss nun eine frühzeitige und umfassende Entscheidung getroffen werden. Dazu gehört auch die Verabschiedung von Guido Buchwald . Wegen mir soll es Zeyer als Sportdirektor versuchen. Er hat wenigstens eine Zeit in Freiburg gespielt . Er wird hoffentlich eine modernere Vorstellung vom Fussball haben als MM und GB.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von käköka »

Täuber hat geschrieben:MM kann nur das antiquierte Trappatoni System spielen. Er wird nie einen modernen Fussball umsetzen können. Daher muss nun eine frühzeitige und umfassende Entscheidung getroffen werden. Dazu gehört auch die Verabschiedung von Guido Buchwald . Wegen mir soll es Zeyer als Sportdirektor versuchen. Er hat wenigstens eine Zeit in Freiburg gespielt . Er wird hoffentlich eine modernere Vorstellung vom Fussball haben als MM und GB.

Genau so siehts aus. Keine Ideen (was er den Spielern vorwirft) und keine funktionierende Taktik. Nur dafür steht MMs Arbeit in der aktuellen Saison bis dato.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von barneygumble »

Soulfly hat geschrieben:Meine Stimme:

Unschlüssig



Viel Licht, viel Schatten.
Ich kann die Arbeit von Morales nicht wirklich einschätzen.
Was ich weiß ist, ohne ihn hätten wir den Klassenerhalt nicht gepackt.
Was ich auch weiß, er benimmt sich wie die Axt im Walde.
Und ganz gewiss ist, wäre gegen Kiel als auch in Elversberg gewonnen worden
würden wir heute nicht diskutieren.

Soll die Entscheidung sportlich fallen.
Im Sinne meiner Kickers.
:!: :!: :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

fire
Kickers-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 09:52

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von fire »

barneygumble hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben:Meine Stimme:

Unschlüssig



Viel Licht, viel Schatten.
Ich kann die Arbeit von Morales nicht wirklich einschätzen.
Was ich weiß ist, ohne ihn hätten wir den Klassenerhalt nicht gepackt.
Was ich auch weiß, er benimmt sich wie die Axt im Walde.
Und ganz gewiss ist, wäre gegen Kiel als auch in Elversberg gewonnen worden
würden wir heute nicht diskutieren.

Soll die Entscheidung sportlich fallen.
Im Sinne meiner Kickers.
:!: :!: :!:
Ich finde um das Sportliche geht es schon lange nicht mehr...Wie dieser Typ mit Spielern umgeht ist nicht menschenwürdig...das grenzt stark an Mobbing und das nicht zum ersten mal wie die Geschichten aus seiner Vergangenheit zeigen!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Rigotti »

Morales ist kein Trainer, sondern nur ein fünftklassiger Trainer-Imitator. Schade, daß wir das erst jetzt erkannt haben ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Ford K »

Elversberg führt gegen Münser :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von DirtyToby »

Ford K hat geschrieben:Elversberg führt gegen Münser :shock:
Was auch immer das mit Morales zu tun hat ;-) Aber der Torschütze ist interessant! Sofort holen!!! :-D
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Ford K »

Sollte in den Live-Thread rein... :oops:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von DirtyToby »

Auf gar keinen Fall entlassen! Morales ist das beste, was uns passieren konnte!!! Super Typ! Genial! Wer hätte sonst ein zwischenzeitliches 2:1 gegen Osnabrück geschafft??!!??




Scherz... Morales immernoch raus!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von noblesseoblige »

Rigotti hat geschrieben:Morales ist kein Trainer, sondern nur ein fünftklassiger Trainer-Imitator. Schade, daß wir das erst jetzt erkannt haben ...
Erinnert mich irgendwie an die personalie Gerd Daiss. Nach Anfangserfolgen ging es konstant bergab. Wie dem auch sei - sollte man sich zu einem Trainerwechsel entschließen, muss die Entscheidung 100-prozentig passen.

Vergangene Saison wurden schon zwei gute Namen gehandelt: Heiko Scholz oder Rüdiger Abramczik.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Kevin Keegen
Kickers-Fan
Beiträge: 81
Registriert: Montag 6. April 2009, 21:48

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Kevin Keegen »

Okay, Punkt in Osnabrück, freut mich für meine Blauen und trotzdem ist dieser Trainer nicht haltbar. Was sagt dieser respektlose Mensch nach dem Spiel, er hätte die Kabine ausgemistet. Also heißt, ein Auracher und Ivanusa sind in seinen Augen nur Mist. Für alle die, die so einen Mann für gut heißen habe ich kein Verständnis. Deshalb erst recht "Morales raus" !!!!!!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Buddy »

Kevin Keegen hat geschrieben:Okay, Punkt in Osnabrück, freut mich für meine Blauen und trotzdem ist dieser Trainer nicht haltbar. Was sagt dieser respektlose Mensch nach dem Spiel, er hätte die Kabine ausgemistet. Also heißt, ein Auracher und Ivanusa sind in seinen Augen nur Mist. Für alle die, die so einen Mann für gut heißen habe ich kein Verständnis. Deshalb erst recht "Morales raus" !!!!!!!

Er hat ausgeräumt gesagt, nicht ausgemistet.
Aber das ist auch nicht besser.

fairplayer
Kickers-Fan
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 10:10
Wohnort: Heilbronn

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von fairplayer »

Contra, weil die Mannschaft immer wieder verändert wird und kein System erkennbar ist.
Dazu kommt die Behandlung und der Umgang mit den Spielern. Das wird nicht mehr lange gut gehen.
Da ändert sich meine Meinung nach dem heutigen 2:2 auch nicht.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von blauweissschwarz »

MM scheint heute einen Plan gehabt zu haben. Anders kann ich die taktische Umstellung nicht deuten. Hat halt nicht ganz funktioniert.
Allerdings lege ich mich schon mal fest: Ohne 3er gegen Haching ist er weg. So sollte es dann auch sein.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von käköka »

blauweissschwarz hat geschrieben:MM scheint heute einen Plan gehabt zu haben. Anders kann ich die taktische Umstellung nicht deuten. Hat halt nicht ganz funktioniert.
Allerdings lege ich mich schon mal fest: Ohne 3er gegen Haching ist er weg. So sollte es dann auch sein.
Dein Wort in Gottes Ohr ! Buchwald übernimmt dann vermutlich erst mal wieder selbst.

Benutzeravatar
Eisenfuß
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 20. November 2009, 23:47
Wohnort: Südpfalz

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Eisenfuß »

nrw4kickers hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:MM scheint heute einen Plan gehabt zu haben. Anders kann ich die taktische Umstellung nicht deuten. Hat halt nicht ganz funktioniert.
Allerdings lege ich mich schon mal fest: Ohne 3er gegen Haching ist er weg. So sollte es dann auch sein.

Natürlich hatte er einen Plan. Es war heute am 6. Spieltag gegen Osnabrück das erste Mal, dass er mit einem Drittliga-
tauglichen Sturm spielen konnte. Abgesehen von der 2.HZ gegen die Lampen, aber da hatten die 8 Spieler hinter Alvarez
und Soriano keinen A.... in der Hose. Die umstrittene Aktion mit den 4 Spielern hat auf jeden Fall die Mannschaft
aufgeweckt, denn heute wurde wohl wenigstens gekämpft + gespielt.
Das U`haching-Spiel wird die Zukunft des Trainers entscheiden. Ich hoffe die Mannschaft denkt nur an den Verein - ihren
Brötchengeber- und knüpft an die heutige Leistung an. Dann darf sich auch jemand in einen Schuß des Gegners in der letzten Minute werfen, statt sich wegzudrehen.
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)

Antworten