Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von GelsenKickers »

... GelsenKickers


Tja, dies ist mir fast schon peinlich als Organisator auch noch das Tippspiel zu gewinnen. :oops:
Mit 35 Punkten bei allen 38 Teilnahmen landete ich auf Platz 1.
Da ich nun eine Dauerkarte für die Saison 2014/15 als Tippspielsieger gewonnen habe, werde ich mir noch überlegen, ob ich diese zur Verfügung stelle, da ich auf Grund der Entfernung kaum Verwendung dafür haben werde. Ich lasse mir aber noch etwas einfallen.

Platz 2 belegt Gaga, der mit 38 Teilnahmen auf 33 Punkte gekommen ist.
Er erhält ein original Kickers-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler.

Dritter wurde ElCapitano. Die erreichten 32 Punkte bei 36 Teilnahmen bringen ihm ein Ball mit den Unterschriften aller Spieler ein.

Auf den Plätzen in der Rangliste, die sich alle je 2 Haupttribünen-Karten für ein Spiel nach Wahl für die kommende Saison sichern konnten:
magge, Italo-Blauer, Waldausupporter, Ludinho, Milli, Kula, Steffen FFC, The Tongue
Dieses mal also wieder 8 Gewinner auf den Plätzen 3-10.



Ich beglückwünsche allen Usern zu Ihren Platzierungen und Preisen.



An dieser Stelle möchte ich mich auch dieses mal wieder bedanken für eine rege Teilnahme am gesamten Tippspiel.
223 User in der Rangliste belegen dies.

Leider hat es mit der Auswertung und der Veröffentlichung wieder etwas gedauert.
Denn der Aufwand wird von Jahr zu Jahr höher, wegen der Vielzahl der Teilnahmen bei mittlerweilen 38 Spieltagen in Liga 3.


Die komplette Rangliste und somit der Endstand der Tippspiel-Saison 2013/14 wird in einem gesonderten Thread veröffentlicht.




WICHTIG: Alle Gewinner melden sich bitte per PN bei mir und geben dann ihre Adresse an, damit eine Abwicklung bezüglich der Preise vorgenommen werden kann. Über den genauen Ablauf werdet ihr zeitnah informiert.



Eine erfolgreiche Saison mit dem souveränen und vorzeitigen Klassenerhalt in der 3. Liga ist beendet.

Ob das Tippspiel eine Fortsetzung findet steht im Moment leider noch nicht fest.
Auch darüber werdet ihr alle zeitnah informiert.


In diesem Sinne, blaue Grüße,
Euer Dirk

ElCapitano
Kickers-Fan
Beiträge: 299
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 11:48

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von ElCapitano »

Wow :shock: , vielen Dank für die Auswertung und das Tippspiel!!

Benutzeravatar
Waldausupporter
Kickers-Fan
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 13:02
Wohnort: B-Block

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von Waldausupporter »

Super, vielen Dank!

Dann werde ich in der RR gleich mal die neue HT ausprobieren. :D

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von barneygumble »

Vielen Dank! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Nein, nein und nochmals nein – sowas geht nicht! Da schaut die ganze Welt nach Brasilien, wettert über Korruption und Spielmanipulation und GelsenKickers versucht währenddessen im Schatten dieses Grossereignisses sich einen fetten Gewinn einzustreichen. Dass er wohl kalte Füsse bekommen hat – denn der Community, unserer zumindest, entgeht sowas nicht! –, und sich nun als grossen Wohltäter aufspielt setzt dem Ganzen die Krone auf! Ich fordere hiermit den sofortigen Rücktritt von GelsenKickers und der ganzen Adminstration. Ich bin mir sicher, dass mehrere ranghohe Mitglieder in diesen Wettskandal verwickelt sind, somit kann nur durch eine komplette Neuwahl das Vertrauen der Basis zurückgewonnen werden.
Desweiteren bitte ich, nein ich fordere, den dritten Platz von „El-Capitano“ abzuerkennen. Bei nur 36 von 38 möglichen Teilnahmen hat er sich solch großartige Preise nicht verdient. An erster Stelle sollten immer die Teilnahmen stehen. Nur wer alle 38 Spiele getippt hat, hat Anrecht auf einen Gewinn.

Es grüßt im Namen der gesamten Basis
bibigrüsstdiekickers

ElCapitano
Kickers-Fan
Beiträge: 299
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 11:48

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von ElCapitano »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Nein, nein und nochmals nein – sowas geht nicht! Da schaut die ganze Welt nach Brasilien, wettert über Korruption und Spielmanipulation und GelsenKickers versucht währenddessen im Schatten dieses Grossereignisses sich einen fetten Gewinn einzustreichen. Dass er wohl kalte Füsse bekommen hat – denn der Community, unserer zumindest, entgeht sowas nicht! –, und sich nun als grossen Wohltäter aufspielt setzt dem Ganzen die Krone auf! Ich fordere hiermit den sofortigen Rücktritt von GelsenKickers und der ganzen Adminstration. Ich bin mir sicher, dass mehrere ranghohe Mitglieder in diesen Wettskandal verwickelt sind, somit kann nur durch eine komplette Neuwahl das Vertrauen der Basis zurückgewonnen werden.
Desweiteren bitte ich, nein ich fordere, den dritten Platz von „El-Capitano“ abzuerkennen. Bei nur 36 von 38 möglichen Teilnahmen hat er sich solch großartige Preise nicht verdient. An erster Stelle sollten immer die Teilnahmen stehen. Nur wer alle 38 Spiele getippt hat, hat Anrecht auf einen Gewinn.

Es grüßt im Namen der gesamten Basis
bibigrüsstdiekickers
:lol: :lol: <3<3

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von Azulblanco »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Nein, nein und nochmals nein – sowas geht nicht! Da schaut die ganze Welt nach Brasilien, wettert über Korruption und Spielmanipulation und GelsenKickers versucht währenddessen im Schatten dieses Grossereignisses sich einen fetten Gewinn einzustreichen. Dass er wohl kalte Füsse bekommen hat – denn der Community, unserer zumindest, entgeht sowas nicht! –, und sich nun als grossen Wohltäter aufspielt setzt dem Ganzen die Krone auf! Ich fordere hiermit den sofortigen Rücktritt von GelsenKickers und der ganzen Adminstration. Ich bin mir sicher, dass mehrere ranghohe Mitglieder in diesen Wettskandal verwickelt sind, somit kann nur durch eine komplette Neuwahl das Vertrauen der Basis zurückgewonnen werden.
Desweiteren bitte ich, nein ich fordere, den dritten Platz von „El-Capitano“ abzuerkennen. Bei nur 36 von 38 möglichen Teilnahmen hat er sich solch großartige Preise nicht verdient. An erster Stelle sollten immer die Teilnahmen stehen. Nur wer alle 38 Spiele getippt hat, hat Anrecht auf einen Gewinn.

Es grüßt im Namen der gesamten Basis
bibigrüsstdiekickers
Rechne doch einfach nach, als hier herum zu labern. Noch besser: Übernimm doch Du die Arbeit! :evil:
P.S.: Auch Deine Ironie kann übrigens verletzend ankommen. :wink:

Vielen Dank an GelsenKickers für die große Mühe!!! :!:

westfalen

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von westfalen »

GRATULATION und Danke :!:

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von blauweissschwarz »

Bibi halts Maul :evil: :evil: :evil:

Tja, ansonsten bin ich heftig erstaunt. Gelsen-Dirks Tips habe ich eher immer für sehr konservativ verbucht, vielleicht sollte ich wirklich mal die blaue Brille beim Tippen abnehmen. Und der Italo-Blaue landet irgendwie bei jedem Tippspiel dieses Jahr weit vorne. Geh mal ins Casino, Franco-da könnte was draus werden... :wink:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von Bunny »

Glückwunsch an die Gewinner! :wink:
Bitte weitermachen :cry:

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von Heiner »

danke für die Auswertung und glückwünsch an die Gewinner.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von Wagimen »

Besten Dank für die viele Mühe und herzlichen Glückwunsch Dirk, du hast den Sieg verdient!

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von Powdi »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Nein, nein und nochmals nein – sowas geht nicht! Da schaut die ganze Welt nach Brasilien, wettert über Korruption und Spielmanipulation und GelsenKickers versucht währenddessen im Schatten dieses Grossereignisses sich einen fetten Gewinn einzustreichen. Dass er wohl kalte Füsse bekommen hat – denn der Community, unserer zumindest, entgeht sowas nicht! –, und sich nun als grossen Wohltäter aufspielt setzt dem Ganzen die Krone auf! Ich fordere hiermit den sofortigen Rücktritt von GelsenKickers und der ganzen Adminstration. Ich bin mir sicher, dass mehrere ranghohe Mitglieder in diesen Wettskandal verwickelt sind, somit kann nur durch eine komplette Neuwahl das Vertrauen der Basis zurückgewonnen werden.
Desweiteren bitte ich, nein ich fordere, den dritten Platz von „El-Capitano“ abzuerkennen. Bei nur 36 von 38 möglichen Teilnahmen hat er sich solch großartige Preise nicht verdient. An erster Stelle sollten immer die Teilnahmen stehen. Nur wer alle 38 Spiele getippt hat, hat Anrecht auf einen Gewinn.

Es grüßt im Namen der gesamten Basis
bibigrüsstdiekickers
HALT DIE FRESSE!!!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von GelsenKickers »

Mir fehlen noch die Adressen von Italo-Blauer, Waldausupporter, Kula und Steffen FFC.

Bitte per PN an mich.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von GelsenKickers »

Die Adresse von Italo-Blauer fehlt noch.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von GelsenKickers »

Adressen sind komplett.
Jetzt geht alles seinen üblichen Weg. Die Geschäftsstelle ist informiert.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von GelsenKickers »

Die Geschäftsstelle hat mich soeben informiert, dass die Post heute rausging.
Alle Gewinner also in den nächsten Tagen sorgfältig den Briefkasten kontrollieren. 8)

Des Weiteren bitte ich um Verständnis, dass es etwas gedauert hat. Es ist ordentlich Arbeit auf der Geschäftsstelle.
Denn Erfolg setzt auch Arbeit voraus. :wink:

Blaue Grüsse,
Dirk

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Beitrag von Steffen FFC »

Gutschein kam heute an. Vielen Dank an die Kickers und an Dirk!
Bild

Antworten