Stuttgarter Kickers Artikel

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
schasch312
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:31

Stuttgarter Kickers Artikel

Beitrag von schasch312 »

Hallo Liebe Kickersfan, da ich selber für die blauen gespielt habe, suche ich hier original Stuttgarter Kickerstrikot, Bälle usw. Hat jemand welche und möchte diese abgeben bzw. verkaufen.
Es wäre mega toll, wenn sich hier einige melden würden, die Ihre Trikots aus dem Keller, Garagen oder Kleiderschrank ausgraben und mich damit glücklich machen können. Also dann gibt Bescheid ich freue mich
LG schasch312

Blaues Stuttgart

Re: Stuttgarter Kickers Artikel

Beitrag von Blaues Stuttgart »

:lol: :lol: :lol:

schasch312
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:31

Re: Stuttgarter Kickers Artikel

Beitrag von schasch312 »

Schwabenrooster hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Schwabenrooster was ist da so lustig????

Blaues Stuttgart

Re: Stuttgarter Kickers Artikel

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wie barneygumble schon in dem anderen Thread schrieb: Wieviele Threads willst du dazu jetzt noch aufmachen ? Ist jetzt der 3. glaube ich, aber mach mal! :mrgreen:

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Stuttgarter Kickers Artikel

Beitrag von SIR Andrew »

schasch312 hat geschrieben:Hallo Liebe Kickersfan, da ich selber für die blauen gespielt habe, suche ich hier original Stuttgarter Kickerstrikot, Bälle usw. Hat jemand welche und möchte diese abgeben bzw. verkaufen.
Es wäre mega toll, wenn sich hier einige melden würden, die Ihre Trikots aus dem Keller, Garagen oder Kleiderschrank ausgraben und mich damit glücklich machen können. Also dann gibt Bescheid ich freue mich
LG schasch312
Schwierig,lieber Schasch - in dieser Rubrik lesen zumeist nur Fans, welche alles verkaufen würden....aber ein Trikot!?!?!
Einfach hier mal durchklicken: Viel Erfolg!
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... s&_sacat=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

schasch312
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:31

Re: Stuttgarter Kickers Artikel

Beitrag von schasch312 »

SIR Andrew hat geschrieben:
schasch312 hat geschrieben:Hallo Liebe Kickersfan, da ich selber für die blauen gespielt habe, suche ich hier original Stuttgarter Kickerstrikot, Bälle usw. Hat jemand welche und möchte diese abgeben bzw. verkaufen.
Es wäre mega toll, wenn sich hier einige melden würden, die Ihre Trikots aus dem Keller, Garagen oder Kleiderschrank ausgraben und mich damit glücklich machen können. Also dann gibt Bescheid ich freue mich
LG schasch312
Schwierig,lieber Schasch - in dieser Rubrik lesen zumeist nur Fans, welche alles verkaufen würden....aber ein Trikot!?!?!
Einfach hier mal durchklicken: Viel Erfolg!
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40" onclick="window.open(this.href);return false; ... s&_sacat=0
Hi Andrew, ich danke dir aber Ebay ist da nicht die wirklich gute Plattform. Vielleicht hast du ja etwas ;-)
Hab sogar durch diese Plattform einen original Fußball mit Unterschriften bekommen.
Wenn du jemanden kennst gib mir einfach Bescheid

LG

Antworten