Letzter Spieltag in Kiel.....

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Kickers Wum »

Ist am letzten Spieltag ein Sonderzug nach Kiel in Planung?????
(wenn sich die Kickers noch im Aufstiegsrennen befinden)
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Heiko K. »

Ja. Dies wurde am Samstag beim 12für11-Treffen thematisiert.

Die Sache hat allerdings einen Haken. Der Zug muß 5 Wochen vorher bestellt werden. Da aber zu diesem Zeitpunkt noch keiner weiß ob es am letzten Spieltag wirklich um alles geht oder nicht ist dies sehr riskant. So ein Zug für 440 Leute kostet wohl knapp 40.000 Euro wenn ich es recht verstanden habe.

Auf alle Fälle wird dran gearbeitet.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von debil90 »

Und ca 440 personen ist die mindestgröße. Kleiner geht nicht.
It's coming home!
We just don't know when...

westfalen

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von westfalen »

debil90 hat geschrieben:Und ca 440 personen ist die mindestgröße. Kleiner geht nicht.
Habe am Samstag von einem anderem KOSTENFAKTOR gehört :!:
Leider wohl ohne irgendeinem ZWISCHEMSTOPP( für Auswärtige Fans) :(
Wenn das mit dem Sonderzug klappt :!:
Zuletzt geändert von westfalen am Montag 6. April 2015, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Kickers Wum »

5 Wochen vorher wäre der 18. Spieltag gegen die Lampen, muss also schnell eine Entscheidung her, bzw. fixe Anmeldungen.
Oder man nimmt kurzfristig die herkömmlichen Zugverbindungen. Hauptsache die Kickers steigen auf!!!! :wink:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Krocha »

Kosten würden sich wenn alles klappt auf ca 100 Euro pro Person betragen. Klingt erstmal nach viel, aber jede eigene Anreise würde ähnlich viel kosten. Sollte man es nicht schaffen die Mindestteilnehmerzahl zu stellen wäre das schon sehr schwach. Egal wie es in der Tabelle aussieht. Wäre ein krönender Abschluss einer großartigen Saison
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von gablenberger »

denke eine gemeinsame anreise mit höchstmöglicher teilnehmerzahl wäre unabhängig von der endplatzierung ein guter saisonabschluss. platz 2, platz, 3, platz 4 - es lohnt sich um jeden platz zu kämpfen.
aber da sollten nun wegen der anreise fakten geschaffen werden (egal ob definitv xy busse bereit gestellt werden, ein flieger geplant ist, etc...), sonst reist nachher jeder irgendwie einzeln an. wurde ja die letzten tage immer mehr zum thema in der fanszene... also bitte fakten schaffen und öffentlich machen :!: am besten bis zum nächsten heimspiel...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Bobis »

Auch wenn ich normalerweise "Selbstfahrer" bin, würde ich bei diesem Spektakel selbstverständlich mitmachen.
Sonderzug nach Kiel, mehr als cool!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Ranger »

Wer weis noch, wen zu einem Spiel der Stuttgarter Kickers ein Sonderzug gefahren ist ? und gegen wen ?

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Ein platz in einem möglichen sonderzug nach kiel wäre ein traum! Wäre übrigens auch eine gute gelegenheit für den verein/die mannschaft sich gegenüber den Allesfahrern (gehöre ich nicht dazu) in Form eines verbilligten weil gesponserten tickets erkenntlich zu zeigen.
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
RomanSVK
Kickers-Fan
Beiträge: 225
Registriert: Montag 2. April 2012, 16:32

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von RomanSVK »

Ich würde auch sehr gerne zum Spiel nach Kiel muss aber am Samstagabend wieder in Stuttgart sein. Nach/von Kiel direkt fliegt nichts. Ich habe auch schon nach Flügen ab Hamburg geschaut um den Rest mit einem Mietwagen zu fahren aber da gibt es auch keine passenden Flugzeiten.

Weiß jemand eine Möglichkeit mit einem Flug möglichst schnell wieder nach Stuttgart zu kommen?

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5761
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von barneygumble »

HAM nach FFM mit Flieger und dann ICE in eineinhalb Stunden nach S?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Blauer Chris »

RomanSVK hat geschrieben:Ich würde auch sehr gerne zum Spiel nach Kiel muss aber am Samstagabend wieder in Stuttgart sein. Nach/von Kiel direkt fliegt nichts. Ich habe auch schon nach Flügen ab Hamburg geschaut um den Rest mit einem Mietwagen zu fahren aber da gibt es auch keine passenden Flugzeiten.

Weiß jemand eine Möglichkeit mit einem Flug möglichst schnell wieder nach Stuttgart zu kommen?
Laut Präsident Lorz bei der Eintracht am Samstag hat der Verein wohl schon wegen eines Sonderflugs nach Kiel angefragt.
Sobald es Neuigkeiten gibt, sollen Infos über die Fadski veröffentlicht werden.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von noblesseoblige »

Nach der aktuellen Tabellensituation haben noch fünf Mannschaften gute Chancen auf einen der drei Aufsteigsplätze. Ich gehe davon aus, dass wir am letzten Spieltag in Kiel ein Entscheidungsspiel zumindest um Rang 3 bzw. den Relegationsplatz haben werden. Ich werde das wahrscheinliche "Finale furioso" mit ein paar Tagen Uralub an der Ostsee verbinden. :D Da muss man einfach live dabei sein.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Bunny »

Die meisten haben sich den Termin ja eh geblockt denke ich.
Zug und Flugzeug hätte auf jedenfall was 8)
Hatten wir nicht mal Germanwings als Partner? :shock:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von noblesseoblige »

Eine andere Frage: Bekommen die Kickers für das „Endspiel“ in Kiel ggf. ein bestimmtes Kontingent an Gästekarten?

Das Holstein-Stadion fasst „nur“ etwa 11.400 Zuschauer und der aktuelle Schnitt liegt derzeit schon bei knapp 6.000. Wenn es wirklich zu einem Showdown am letzten Spieltag kommen sollte, dürfte auch das Stadion ruckzuck ausverkauft sein.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27906
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:Eine andere Frage: Bekommen die Kickers für das „Endspiel“ in Kiel ggf. ein bestimmtes Kontingent an Gästekarten?

Das Holstein-Stadion fasst „nur“ etwa 11.400 Zuschauer und der aktuelle Schnitt liegt derzeit schon bei knapp 6.000. Wenn es wirklich zu einem Showdown am letzten Spieltag kommen sollte, dürfte auch das Stadion ruckzuck ausverkauft sein.

3. Liga
Für die Gästefans sind 10 % der Gesamtkapazität (Sitz- und Stehplätze), mindestens 1.000 Besucherplätze (Steh- und Sitzplätze) vorzusehen.

Durchführungsbestimmungen http://www.dfb.de/verbandsservice/verba ... ordnungen/

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Schmalle »

Buddy hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Eine andere Frage: Bekommen die Kickers für das „Endspiel“ in Kiel ggf. ein bestimmtes Kontingent an Gästekarten?

Das Holstein-Stadion fasst „nur“ etwa 11.400 Zuschauer und der aktuelle Schnitt liegt derzeit schon bei knapp 6.000. Wenn es wirklich zu einem Showdown am letzten Spieltag kommen sollte, dürfte auch das Stadion ruckzuck ausverkauft sein.

3. Liga
Für die Gästefans sind 10 % der Gesamtkapazität (Sitz- und Stehplätze), mindestens 1.000 Besucherplätze (Steh- und Sitzplätze) vorzusehen.

Durchführungsbestimmungen http://www.dfb.de/verbandsservice/verba ... ordnungen/
Die Karten sollten dann aber auch im VVK über die Geschäftstelle zu beziehen sein.
Am Besten gleich mit den Tickets für den Sonderzug oder Sonderflug.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von EAKickers »

Krocha hat geschrieben:Kosten würden sich wenn alles klappt auf ca 100 Euro pro Person betragen. Klingt erstmal nach viel, aber jede eigene Anreise würde ähnlich viel kosten. Sollte man es nicht schaffen die Mindestteilnehmerzahl zu stellen wäre das schon sehr schwach. Egal wie es in der Tabelle aussieht. Wäre ein krönender Abschluss einer großartigen Saison

krocha hat das vor etwa einer woche geschrieben. heute sehe ich das nicht mehr so optimistisch und denke der krönende saisonabschluss wird wohl die gewonnene relegation sein. trotzdem sollten viele nach kiel und da eine riesenstimmung machen. also busse mieten, das ist billiger!! bei 70 euro kommen dann vielleicht ein paar mehr als bei 100 euro fahrtkosten. man muss ja auch einiges für verpflegung (bier) einkalkulieren bei so einer langen fahrt!!
BLUE AND WHITE since 1978

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von EAKickers »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Die meisten haben sich den Termin ja eh geblockt denke ich.
Zug und Flugzeug hätte auf jedenfall was 8)
Hatten wir nicht mal Germanwings als Partner? :shock:

ne lass mal, dann doch lieber bus der kommt wenigstens auch an
BLUE AND WHITE since 1978

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von FadSKi »

Wir melden uns am Wochenende, wie nach Kiel was und unter welchen Voraussetzungen zu welchem Preis gibt. Wir kämpfen seit Wochen und hoffentlich mit Euch zusammen auch noch die nächsten Wochen dafür. Eins aber schon jetzt: Gewöhnt Euch schon jetzt ab jeden Satz mit "wenns noch um was geht" zu beginnen - ab Samstagabend heißt es innerhalb einer Woche für JEDEN Fan: FARBE bekennen!!!
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Schmalle »

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... ead#unread" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Kickers Wum »

Heute wurde im Stadion ein Flyer wegen Sonderzug nach Kiel verteilt.
Infos nächste Woche auf fadski.de
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von kickersharry »

Blauer Chris hat geschrieben:
RomanSVK hat geschrieben:Ich würde auch sehr gerne zum Spiel nach Kiel muss aber am Samstagabend wieder in Stuttgart sein. Nach/von Kiel direkt fliegt nichts. Ich habe auch schon nach Flügen ab Hamburg geschaut um den Rest mit einem Mietwagen zu fahren aber da gibt es auch keine passenden Flugzeiten.

Weiß jemand eine Möglichkeit mit einem Flug möglichst schnell wieder nach Stuttgart zu kommen?
Laut Präsident Lorz bei der Eintracht am Samstag hat der Verein wohl schon wegen eines Sonderflugs nach Kiel angefragt.
Sobald es Neuigkeiten gibt, sollen Infos über die Fadski veröffentlicht werden.
Ha,das wäre ja megageil !Melde schonmal interesse für den Sonderflieger an !

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Est1899 »

Kickers Wum hat geschrieben:Heute wurde im Stadion ein Flyer wegen Sonderzug nach Kiel verteilt.
Infos nächste Woche auf fadski.de
Na Hallelujah,
dachte gerade, bin ich immer noch besoffen,
oder warum finde ich den link zur Anmeldung nicht :lol:

Na dann...ich bin dabei

westfalen

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von westfalen »

ZUGTICKET gelöst (DB) :!: Lasst uns die Liga rocken :!:
AUF DIE BLAUE

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Les heut morgen in der Zeitung schon Details zu Fahrtzeiten und Kosten, kann mich aber nirgends einbuchen. Macht Einen ganz irre die Warterei. Come on Oli!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
BlackDevil
Kickers-Fan
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 14:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von BlackDevil »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Les heut morgen in der Zeitung schon Details zu Fahrtzeiten und Kosten, kann mich aber nirgends einbuchen. Macht Einen ganz irre die Warterei. Come on Oli!!!
Na dann erzählt mal :)

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Bunny »

http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/auswartsfahrten

Hier steht auch alles wissenswerte!
Denke es geht im Laufe des Tages los mit dem Buchen...
Partywagen? Falls es an Ballermannmusik fehlt bitte einfach bei mir melden 8)

Benutzeravatar
BlackDevil
Kickers-Fan
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 14:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von BlackDevil »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/auswartsfahrten

Hier steht auch alles wissenswerte!
Denke es geht im Laufe des Tages los mit dem Buchen...
Partywagen? Falls es an Ballermannmusik fehlt bitte einfach bei mir melden 8)
Ich hätte gerne den Imperial March im loop.. :P

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Franz »

Fans planen Auswärtsfahrt
http://www.regio-tv.de/video/363531.html
regioTV / 20.04.2015
Sonderzug zum letzten Saisonspiel bei Holstein Kiel geplant

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

FADSKI ???
Blauer aus Leidenschaft!!!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Franz »

FAdSKi Auswärtsfahrt
KICKERS-SONDERZUG NACH KIEL

Zur Buchung: http://fadski.de
Zuletzt geändert von Franz am Dienstag 21. April 2015, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von FadSKi »

EILMELDUNG:
- Buchungsstart FANZUG nach KIEL ist soeben erfolgt
- Buchungen unter http://fadski.de/ (bitte nur diesen Link verbreiten)
- Fragen und Antworten im Fanforum: http://tinyurl.com/pc98kpb
- Mitteilung auf Vereinshomepage: http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/3272
- Ausführliche Information: http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/auswartsfahrten
Freunde und Freunde Eurer Freunde: Haut rein, gebt alles!
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

FADSKI !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von FadSKi »

Fragen und Antworten bitte nur hier http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=14143" onclick="window.open(this.href);return false; stellen oder an info@fadski.de mailen
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Franz »

Letztes Saisonspiel der Kickers - Blauer Sonderzug bringt Fans nach Kiel
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 66069.html
Stuttgarter Zeitung / 21. April 2015 - 17:17 Uhr / bb
Mit einem Sonderzug zum letzten Saisonspiel der Blauen in Kiel will sich die Fanabteilung der Stutgarter Kickers für eine tolle Saison ihres Clubs bedanken. Doch das größte Fanprojekt seit 24 Jahren steht und fällt mit der schnellen Resonanz der Fans...

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Angemeldet !

Frühbucherrabatt nutzen :!:
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von B-Block »

Bild
BB95 / YC08

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27906
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Beitrag von Buddy »

Die Euphorie beim Fuball-Drittligisten Holstein Kiel ist groß: ... Die letzte Partie ist schon ausverkauft.
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein- ... en-Tickets

Antworten