Kickers Archiv

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 453
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Kickers Archiv

Beitrag von The Saint »

Im Kickers Archiv muss mann sich jetzt anmelden ,gilt da der Username aus dem Forum ?
Sehe nirgends wo man sie registrieren kann.
Meine Forum Daten nimmt er nicht an .
Danke schon Mal für eure hilfe

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers Archiv

Beitrag von Buddy »

Wenn man im Kickersarchiv etwas ändern möchte muss man sich schon seit ein paar Jahre anmelden, da mal eine Zeitlang immer wieder Daten gelöscht wurden.

Und da das http://www.kickersarchiv.de/index.php nicht mit dem Forum zusammenhängt geht dort das Passwort von hier natürlich nicht.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers Archiv

Beitrag von tobi-svk »

Alternativ einfach hier: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =5&t=13360" onclick="window.open(this.href);return false; Neue Informationen posten
BildDude for Bundesjustizminister!

Antworten