Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von ueberlinger »

Mir wurde das Spiel am Samstag, 26.09.2020 gegen die Neckarsulmer Sport-Union zugeteilt.
Leider bin ich an diesem Tag verhindert. Falls jemand bereit ist, gegen ein anderes Heimspiel zu tauschen, bitte per PN melden!

Edit: Karte vergeben!
Zuletzt geändert von ueberlinger am Mittwoch 2. September 2020, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von marc »

Ich hätte für diesen Samstag noch meine Dauerkarte abzugeben.
Gegen evtl nächsten Samstag im Tausch.
Da ich selber gerade im Urlaub bin, müsste die Karte wohl bei mir Zuhause in Hedelfingen abgeholt u zurückgebracht werden.
(Nachbarn sind da)
Gruß Marc

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von Tacheles »

marc hat geschrieben:
Freitag 28. August 2020, 13:04
Ich hätte für diesen Samstag noch meine Dauerkarte abzugeben.
Gegen evtl nächsten Samstag im Tausch.
Da ich selber gerade im Urlaub bin, müsste die Karte wohl bei mir Zuhause in Hedelfingen abgeholt u zurückgebracht werden.
(Nachbarn sind da)
Gruß Marc
:arrow: PN
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

blaues_herz
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 20:50

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von blaues_herz »

Wegen Terminproblem würde ich gerne meinen Eintritt und den meines Sohnes für diesen Sa., 29.8. (gg Rielasingen-Arlen) gegen zwei Eintritte für kommenden Sa, 5.9. (gg 1. CfR Pforzheim) tauschen.
Bitte PN

BlauKWH
Kickers-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 17:33

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von BlauKWH »

Hallo Zusammen,

würde gerne gegen Bissingen ins Stadion gehen und kann dafür meine Karte für das Spiel gegen Neckarsulm abgeben.

Bitte über PN melden.

Danke

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von marc »

Habe noch eine Dauerkarte für Das erste Heimspiel zum Tausch anzubieten.
Übergabe am Stadion
Gegen das Heimspiel am 16.09. !!!

BBDieter1
Kickers-Fan
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 7. April 2004, 15:49

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von BBDieter1 »

Kann am 3.10 leider nicht zum Heimspiel gegen Linx. Mag jemand zu dem Spiel im Tausch gegen seine Dauerkarte für den Kick gegen Neckarsulm oder Bissingen?
--------------------

Szene F - Fildern

Abnablung
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:17

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von Abnablung »

Ich habe 2 Karten für morgen und würde tauschen gegen Einzelkarten Bissingen oder Neckarsulm. Gegebenenfalls auch 2 Karten für ein Spiel.

Meldung bitte per PN

Peter-ES
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 5. September 2020, 20:29

SVK - Bissingen

Beitrag von Peter-ES »

Hallo zusammen,

Ich suche noch 1 Karte für das Spiel am Mittwoch, den 16.09.2020 SVK gegen Bissingen.

Würde zahlen, da ich nicht tauschen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Bitte PN

Gruß Peter

omijan
Kickers-Fan
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:34

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von omijan »

Hi zusammen!

Ich hab ne Karte aus dem "ersten Drittel" und bin am 26.09. gegen Neckarsulm im Urlaub.
Würde dagegen voll gerne am 16.09. zum Spiel gegen Bissingen gehen.
Kann und möchte jemand die Spiele tauschen?

Gerne PM,
Liebe Grüße Jan

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von Marc D »

Hallo zusammen,

Wir suchen 2 Karten oder 2mal eine Karte für das Spiel am Mittwoch gegen Bissingen.
Wir können leider nicht tauschen bieten aber gerne 15€ pro Karte.
Bitte Pn.

27031972
Kickers-Fan
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 11:48

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von 27031972 »

Ich suche eine Karte für das Spiel am Mittwoch gegen Bissingen. Kann leider auch nicht tauschen, bin aber gerne Bereit einen Obolus zu leisten.

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von blue-white worldwide »

Hallo Kickers-Fans, ich bin erst wieder gegen Sandhausen II dran, würde aber gerne am Samstag gegen Nöttingen ins Stadion gehen. Gibt es jemand, der mit mir tauschen möchte, z.B. wegen Herbstferien?
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von SVK_svk »

blue-white worldwide hat geschrieben:
Sonntag 11. Oktober 2020, 20:28
Hallo Kickers-Fans, ich bin erst wieder gegen Sandhausen II dran, würde aber gerne am Samstag gegen Nöttingen ins Stadion gehen. Gibt es jemand, der mit mir tauschen möchte, z.B. wegen Herbstferien?
Zu diesem Spiel sind wahrscheinlich gar keine Zuschauer zugelassen...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Beitrag von Ølli »

Wir, momentan insgesamt neun Dauerkarteninhaber, haben eine Tauschgruppe via Whatsapp gegründet:

Regeln: Alle Daten bleiben UNTER den Mitgliedern vertraulich und werden mit Beitritt akzeptiert! Nur "SUCHE & BIETE" und "NUR für das jeweils nächste Heim-Spiel" möglich, Zuteilung a) der Reihe nach b) Ausnahme: wenn der Abgeber den Empfänger schon nennt. Keine Plaudergruppe, nur zum Kartentausch, Suche, Biete. Bei Verstoß gegen Gruppenregeln = gelbe Karte , bei 2x Rote Karte = 1 Heimspiel Sperre

Möchtest Du der Gruppe beitreten, nutze a) den Link https://chat.whatsapp.com/E8Zbr3ovMj4I00tiNxNPvC"zum Beitritt und b) nenne dann "Deinen Dauerkarten-Name + Kartennummer"

Danach erfolgt c) die aktualsierte Liste mitsamt Gesuche + Gebote... etc...

Antworten