Becherdiebstahl im B-Block

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Becherdiebstahl im B-Block

Beitrag von blauer Hund »

Letzte Saison fing es an und gestern griff es weiter um sich! Ca.16 jährige Jugendliche haben im B- Block versucht, die Plastikbecher zu stehlen und dies oftmals auch geschafft. Später wurden sogar Becher aus den Tüten für die Choreographie-Spenden entwendet! Wenn mir ein Becher abhanden kommt dann bekommt dasjenige Subjekt definitiv aufs ****! Sowas darf man gar nicht erst beginnen zu dulden und dem Einhalt gebieten.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Becherdiebstahl im B-Block

Beitrag von kickerssticker »

Uns sind auch einige Becher abhanden gekommen. Ich dachte eigentlich das läge am allgemeinen Pegel, da geht ja mal was verloren. Am Ende waren wir Bierfreunde gar unschuldig und wurden bestohlen?

Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Becherdiebstahl im B-Block

Beitrag von blauer Hund »

Leider.....
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Benutzeravatar
arti86
Kickers-Fan
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 10:51
Wohnort: Weinsberg

Re: Becherdiebstahl im B-Block

Beitrag von arti86 »

Ist so auch im A-Block vorgefallen. Meinem Vater haben die Jungs das halbvolle Bier von der Stufe weggenommen :x , hab es aber zum Glück mitgekriegt...
Stuttgart Blau

Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Becherdiebstahl im B-Block

Beitrag von blauer Hund »

Das geht so nicht.... prinzipiell nirgendwo und schon gar nicht im eigenen Stadion! Ist teuer genug das Bier und Pfand auch noch. Stadiondurchsage und die Jungs festhalten und mitnehmen bis sie ihren Denkzettel bekommen. Da muss jeder mitmachen und alle zusammenstehen, auch wenn nicht einem selber das Bier oder der Becher geklaut wird und er es entfernt bei anderen sieht
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Antworten