Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1159
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Beitrag von am29 »

Liebes Forum,

ich suche als langjähriges Mitglied 2x B-Block oder 1x A-Block Tickets für das Spiel des Jahres.

Bitte gerne via 017670561886 oder DM melden, vielen Dank & auf die Blaue!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

blaues_herz
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 20:50

Kickers - Eintracht: Tausche B-Block gegen G(3)-Block Karte

Beitrag von blaues_herz »

Hallo,

ich würde gerne für das DFB-Pokalspiel SVK-SGE
  • eine B-Block-Karte (Vollzahler 17Eur/ auf Ticket steht Ticket Typ: Mitglieder / Sponsoren) gegen eine G(3)-Block-Karte (Vollzahler/(Mitglied)) tauschen.
Als B-Block-DKInhaber&Mitglied habe ich meine vorab beziehbare Karte für den B-Block gekauft, weitere Karten aus meinem Kontingent habe ich für meine Kickersfans-Freunde jedoch nur noch für den G3-Block erhalten.

Danke für PN.

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 908
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Beitrag von koalabaer »

Suche 1-2 Tickets für A/B/C-Block!
Erreichbar per PN oder WhatsApp/Telegram unter 0176-34593409.
Zuletzt geändert von koalabaer am Dienstag 18. Oktober 2022, 12:42, insgesamt 5-mal geändert.
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Benutzeravatar
Huababua
Kickers-Fan
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 18. August 2006, 18:19
Wohnort: Peißenberg

Re: Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Beitrag von Huababua »

Hallo zusammen,

Ich habe drei Tickets für den A Block übrig, die ich gerne an Kickersfans abgeben würde(natürlich 17 Euro).

Am liebsten würde ich alle 3 Tickets auf einmal abgeben.

Anfragen bitte per PM.

Benutzeravatar
Albatross
Kickers-Fan
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:43

Re: Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Beitrag von Albatross »

Huababua hat geschrieben:
Mittwoch 12. Oktober 2022, 18:25
Hallo zusammen,

Ich habe drei Tickets für den A Block übrig, die ich gerne an Kickersfans abgeben würde(natürlich 17 Euro).

Am liebsten würde ich alle 3 Tickets auf einmal abgeben.

Anfragen bitte per PM.
Meine PM an Dich hängt in der Outbox fest und geht nicht raus (keine Ahnung warum). Hätte aber großes Interesse falls sie noch da sind und würde mich über eine Nachricht freuen!

Benutzeravatar
Huababua
Kickers-Fan
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 18. August 2006, 18:19
Wohnort: Peißenberg

Re: Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Beitrag von Huababua »

Meine angebotenen Tickets sind inzwischen vergeben.

MajorTom
Kickers-Fan
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 13:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Beitrag von MajorTom »

Ein B-Block Ticket (Typ: Mitglieder / Sponsoren) abzugeben, mir ist was dazwischengekommen. Hätte gerne den Originalpreis von 17€.
Bei Interesse PM.
Edit: Karte ist vergeben.
Alles wird gut.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1159
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Beitrag von am29 »

Hat noch jmd eins, idealerweise A-Block?
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Ninx.Myria
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. August 2022, 17:41

Re: Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Beitrag von Ninx.Myria »

Hallo zusammen,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand noch ein Ticket hätte für das Spiel morgen. Block ist egal. Einfach über PN melden falls jemand noch eins hat. Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße.

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Beitrag von marc »

Habe kurzfristig krankheitsbedingt 1 x A Block über.
Übergabe vor dem Spiel( bin ab 15 Uhr 40 oben),
17 € in Bar oder Bierform 8)

Das Ticket ist inzwischen in blaue Hände abgegeben worden
Zuletzt geändert von marc am Dienstag 18. Oktober 2022, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Beitrag von Ammerbucher »

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket! Will nicht mit der Mitleidstour hier kommen aber ich habe die letzten Wochen und Monate viel mitmachen müssen und habe mir auch darum kein Ticket frühzeitig besorgen können.

Benutzeravatar
mueller-eins
Kickers-Fan
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Beitrag von mueller-eins »

Ich habe leider krankheitsbedingt eine Karte für G2 (Vollzahler) abzugeben. Bezahlung via PayPal, Ticket kommt als PDF.

Karte ist vergeben.
Zuletzt geändert von mueller-eins am Dienstag 18. Oktober 2022, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Kick-ES
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 15:34
Wohnort: Esslingen

Re: Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Beitrag von Kick-ES »

Hallo,

Corona geht leider um und ich habe auch noch 3 x Stehplatz G1 übrig.

Bei Interesse PM.

Karten sind weg
Zuletzt geändert von Kick-ES am Dienstag 18. Oktober 2022, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vincent van Blau
Kickers-Fan
Beiträge: 99
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 10:59

Re: Ticketsuche: Kickers - Eintracht

Beitrag von Vincent van Blau »

Gibt es noch was oder schon alles weg?
Stuttgarter Kickers forever - in guten wie in schlechten Zeiten!

Antworten