MGV 2023 der FAdSKi

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

MGV 2023 der FAdSKi

Beitrag von Franz »

MITGLIEDERVERSAMMLUNG DER FANABTEILUNG (FADSKI)
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ung-fadski
Am vergangenen Samstag, 8. Juli 2023 fand die diesjährige FAdSKi-Mitgliederversammlung in der Kickers-Vereinsgaststätte statt. Die anwesenden Mitglieder wurden durch Fansprecher Benedikt Mast und den Aufsichtsratsvorsitzenden Christian Steinle begrüßt...

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: MGV 2023 der FAdSKi

Beitrag von Dude »

Juri Gagarin for president :mrgreen:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: MGV 2023 der FAdSKi

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Organisation EINES Fanbusses nach Offenbach???

Ist das nicht sehr dünn für sooo ein Spiel?

Recht kurzfristig, Ehrenamt, Sommerferien, ich weiß, aber ich bin trotzdem echt enttäuscht
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: MGV 2023 der FAdSKi

Beitrag von Steffen FFC »

Das wurde vor einer knappen Stunde bei Facebook von der FAdSKi geschrieben. Passt auch zu deinem Post.

Liebe Kickers Fans, nach unserem letzten post haben wir nicht nur Kritik erhalten, sondern auf allen Kanälen, auch eine unheimliche Solidarität, und Bereitschaft zur Unterstützung. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir die Fanabteilung sind gerade dran, einen 2. Fanbus nach Offenbach zu organisieren. Versprechen können wir noch nichts, dies hängt von den freien Kapazitäten der Busunternehmen ab, welche in der Hauptreisezeit gut ausgelastet sind und lieber Verkaufsfahrten für Rheumadecken durchführen, als Fußballfans durch die Republik zu "gondeln", aber ☝ wir tun alles dafür um wirklich jeden von Euch nach Offenbach zu bringen. Bis dahin bitten wir von weiteren Anfragen abzusehen, wir melden uns bei jedem von Euch, explizit bei denen, welchen bereits abgesagt worden ist
Eure FAdSKi
Bild

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: MGV 2023 der FAdSKi

Beitrag von blue4ever »

Ich war ebenfalls ziemlich überrascht. Ein paar Tage nicht auf Facebook gewesen und deshalb den ursprünglichen Post zur Anmeldung nicht gesehen. Bei aller Dankbarkeit für die ehrenamtliche Arbeit ist es doch schwer zu verstehen, dass nur mit einem Bus kalkuliert wurde.
Ich würde doch hoffen, dass, trotz Ferienzeit, etwa 1000 Kickers Fans den Weg nach Offenbach finden werden.
Hoffentlich kann mindestens ein zweiter Bus organisiert werden. Zur Not muss es über Mitfahrgelegenheiten gehen!

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: MGV 2023 der FAdSKi

Beitrag von Marcosvk »

Wenn es bei einem Bus bleibt, kann ich mir vorstellen das Max. 200, 300 blaue hinfahren.

Per Zug ist halt vor allem die Rückfahrt ne Katastrophe. Ansonsten überleg ich mir grad mit dem Auto zu fahren, was bei Ferienstart und Feierabend verkehr wohl wunderbar wird:D

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: MGV 2023 der FAdSKi

Beitrag von Roland »

Marcosvk hat geschrieben:
Montag 17. Juli 2023, 09:30
Wenn es bei einem Bus bleibt, kann ich mir vorstellen das Max. 200, 300 blaue hinfahren.

Per Zug ist halt vor allem die Rückfahrt ne Katastrophe. Ansonsten überleg ich mir grad mit dem Auto zu fahren, was bei Ferienstart und Feierabend verkehr wohl wunderbar wird:D
Sommerferien in BaWü starten am 27.07.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: MGV 2023 der FAdSKi

Beitrag von gablenberger »

danke an die alten fansprecher für ihren einsatz.

es ist nicht verboten, als einzelperson oder als fanclub/fangruppe selbst busse zu planen und zu organisieren. oder sprinter anzumieten und mitfahrer zusammenzusuchen oder freie plätze im auto anzubieten.

ich finde es gut, dass die fadski für die neue runde die thematik frühzeitig kommuniziert und agiert und lösungen sucht.

den neuen fansprechern alles gute für ihre amtszeit.

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

andreas68
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 8. April 2016, 13:59
Wohnort: Korntal
Kontaktdaten:

Re: MGV 2023 der FAdSKi

Beitrag von andreas68 »

Wie läuft das praktisch? Wenn ich noch Plätze im Auto frei habe, wo gibt es eine „Börse“, wo ich die Plätze anbieten kann?

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: MGV 2023 der FAdSKi

Beitrag von Roland »

andreas68 hat geschrieben:
Montag 17. Juli 2023, 18:32
Wie läuft das praktisch? Wenn ich noch Plätze im Auto frei habe, wo gibt es eine „Börse“, wo ich die Plätze anbieten kann?
Eröffne doch hier unter Fans einen neuen Thread "Fahrgemeinschaft nach Offenbach" und schreibe da alle Details rein. Da können dann alle andere, die auch noch Plätze anbieten auch schreiben.

Antworten