Mitschreien der Mannschaftsaufstellung

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.

Ist das mitrufen der Mannschaftsaufstellung bei Heimspielen sinnvoll?

Nein! Es ruft ja so gut wie keiner mit das macht keinen Sinn.
69
71%
Ja! Finde ich ne tolle Sache.
28
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Mitschreien der Mannschaftsaufstellung

Beitrag von bookerty »

Ne bessere Überschrift ist mir nicht eingefallen, denn von mitschreien kann man wirklich keine rede sein:

Ich finde dieses Mitrufen der Aufstellung unseres Teams bei Heimspielen einfach nur peinlich. Für unsere Zuschauerverhältnisse ist das einfach unangebracht. Ich weiss nicht ob man damit meint, man käme näher an die Verhältnisse der großen Vereine ran oder so aber mir ist es auch egal meiner Meinung nach sollte man es einfach wieder bleiben lassen.

Bei den DFB-Pokalspielen war das ja noch alles in Ordnung, da hatten wir Euphorie, Zuschauerandrang und jeder war vom ungewöhnlich vollem Waldaustadion begeistert, da kam das toll rüber aber das war mal!

Wenn ich mir vorstelle ich wäre Fan von Saarbrücken, Siegen oder einer anderen Mannschaft mit deutlich mehr Zuschauerzuspruch und käme in den D-Block ins Waldaustadion zum Auswärtsspiel und würde dann hören wie immer nur Totenstille herrscht nachdem der Vorname eines Spielers ertönt ich glaub ich würde mich kaputtlachen.

Wir haben zwar immer viele unnötige Polls aber ich finde in diesem Fall wäre eine Abstimmung schon angebracht!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Wie gesagt, wenn das Stadion voll ist ist das ne feine Sache, aber bei 2000 Hanseln im Stadion? Nö!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

:arrow: Lassen !

Oder natürlich ne Videowand her, die das ganze visuell untermalen könnte :lol: :lol: 8)

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Bei den Pokalspielen war es richtig genial! Hörte sich gut an!

Aber wie schon die anderen gesagt haben, bei den Ligaspielen sollte man dies lassen...

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

wenn alle schreien geht auch bei 2600 was.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Wo der Jules Recht hat hat er eigentlich recht ... :roll:

Lustig letztes Spiel: bei jeder Aktion unseres Torwart sowie bei der Aufstellung schreit eine Fangruppe immer "USA, USA ... !" :lol: 8)
Zuletzt geändert von Bunny am Dienstag 10. April 2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Jules hat geschrieben:wenn alle schreien geht auch bei 2600 was.
Ja, WENN! Aber da es dazu nicht kommen wird, sollte man es lieber lassen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

vielleicht sollte der Stadionsprecher lieber vor der Gegengerade stehen, als vor der Haupttribüne :?:

Benutzeravatar
MrBombastik
Kickers-Fan
Beiträge: 2100
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
Wohnort: Möhringen an der Körsch

UNSERE Stadionsprecher

Beitrag von MrBombastik »

Ja, man sollte ruhig auch mal unsere(n) Stadionsprecher Frank loben.
Ehrlich, seit Monaten jedes Heimspiel fehlerfrei, da sollte sich unsere Mannschaft mal ein Stück abschneiden.

Spaß beiseite, Herr Frank Pfauth wird viel zu wenig erwähnt und seine Leistung, und das meine ich ehrlich, wird viel zu wenig in den Vordergrund gestellt und geehrt!

Ich möchte heute einen Anfang machen und dies hiermit tun.

Danke Frank für deine super Leistung ! ! !
;o)

Aber wenn die Fans die Namen nicht mitschreien, was sol er denn noch machen?
An Ihm liegt es nicht, er kann nur dazu animieren.
Vieleicht springt der Funke ja mal wieder über auf die Fans.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild

kaiser

Beitrag von kaiser »

1. die USA Rufe könnte man getrost wieder einstellen und

2. den Stadionsprecher könnte man sich sparen. Ist ja schön, dass es einer macht, aber das wars dann auch schon. Ein Stadionsprecher sollte die Fans anheizen, heiß aufs Spiel machen, etc. Wenn aber unser Stadionsprecher seinen Mund aufmacht..... ich weiß nich. Da kommt nichts rüber, nicht mal ein Fünkchen! Vielleicht liegts an seiner Stimme, vielleicht an der Wortwahl....
Bei Tacheles "damals" war das ganz anders!

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Ich finde man sollte die Mannschaftsaufstellung irgendwie mit dem Werbe-Intro von BKK Scheufele unterlegen, da läuft es einem bei jeder Auswechselung eiskalt den Rücken runter......

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

Jürgen K. hat geschrieben:Ich finde man sollte die Mannschaftsaufstellung irgendwie mit dem Werbe-Intro von BKK Scheufele unterlegen, da läuft es einem bei jeder Auswechselung eiskalt den Rücken runter......
Lol ja du bringsts echt aufn Punkt. Jedesmal wenn ich seh dass eine Auswechlungs ansteht denk ich mir immer "oh nein jetzt muss ich mir gleich den mist wieder anhören" :lol: ist echt meganervig
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

.... und heute schon gewechselt ?

Bild

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

DJ Thommy hat geschrieben:.... und heute schon gewechselt ?

Bild
:?: :?: :?:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Finde das überhaupt nicht nervig, das gehört heutzutage einfach dazu und wir sollten dankbar sein dass uns ein Sponsor unterstützt - egal auf welche Art.

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

Felix B. hat geschrieben:Finde das überhaupt nicht nervig, das gehört heutzutage einfach dazu und wir sollten dankbar sein dass uns ein Sponsor unterstützt - egal auf welche Art.
So ist es Felix. Auch wenn es vielleicht nervig ist.
Neben der BKK Scheufelen noch danke an folgende Sponsoren:
Auto Palazzo und stolzer Partner der Kickers
Pepsi
Teinacher
Hochland Kaffee
ADP
Teinacher
Druckerei Offizin Chr.Scheufele

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

dann baut doch gleich noch paar popups ein :roll:

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Oh je Thommy jetzt hast Du einen Fehler gemacht, wenn Du 8 Sponsoren nennst sind ca. 50 ungenannte Sponsoren wieder tödlich beleidigt.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

so ist es halt wenn man nichts denkt...

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Habe aber leider vom Thema abgelenkt, derzeitig macht es keinen Sinn nur die Vornamen zu nennen, da die Resonanz gleich null ist.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

Jürgen K. hat geschrieben:Habe aber leider vom Thema abgelenkt, ...
du nicht! aber das war der grund meiner :?: :?: :?:

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

Jürgen K. hat geschrieben:Habe aber leider vom Thema abgelenkt, derzeitig macht es keinen Sinn nur die Vornamen zu nennen, da die Resonanz gleich null ist.
also wenn ich nicht jemand wär der für einen kleinen sinn immer viele worte benutzt hätt ichs so formuliert ;)
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Pascal Schuler
Kickers-Fan
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 00:13

Beitrag von Pascal Schuler »

Namenschreien finde ich gut und OK. Aber man sollte nur die Namen von den Spielern schreien die auch gut sind.
Fazit: Der Name von Bischoff sollte nicht allzu laut geschrien werden, sonst wäre das gegenüber den anderen Spielern unfair.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

und du solltest hier endlich mal raus fliegen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

Pascal Schuler hat geschrieben:Namenschreien finde ich gut und OK. Aber man sollte nur die Namen von den Spielern schreien die auch gut sind.
Fazit: Der Name von Bischoff sollte nicht allzu laut geschrien werden, sonst wäre das gegenüber den anderen Spielern unfair.
hallo liebe mods sonst seid ihr doch auch immer gleich so pflichtbewusst. ich bin ja keiner der nen rauswurf fordert aber irgendwann reichts mal :!:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Ich finde es schade, dass das Aufstellungsritual nicht besser funktioniert, gebe aber auch zu, nicht jedes Mal darauf Lust zu haben. Ist halt mit 5 - 6 Leuten auf der HT, die mitmachen auch etwas frustrierend.

Sicherlich ist es schön, wenn ein Sponsor sich engagiert und es ist auch vollkommen klar, dass er eine Gegenleistung möchte. Mir persönlich geht der Auswechslungsjingle aber tierisch auf die Nerven und ich habe mich auch schon gefragt, ob es Absprachen gibt, immer drei Mal wechseln zu müssen, damit der Sponsor zu seinem Recht kommt. :roll:

Mit dem Fussball pur, den man ja auf der Waldau erleben soll haben diese penetranten Werbeunterbrechungen jedenfalls nichts zu tun. Generell muss man einfach Kosten - Nutzen abwägen. Lohnen die paar Müffel, wenn man dafür seine zahlenden Besucher nervt?
Irgendwann schaltet man sicher auf Durchzug, aber eins ist bei mir hängengeblieben: Mit einem Unternehmen, das so agressiv und nervtötend auftritt will ich persönlich eher keine Geschäftsbeziehung eingehen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Felix B. hat geschrieben:Finde das überhaupt nicht nervig, das gehört heutzutage einfach dazu.
Weil es heute einfach dazugehört ist es nicht nervig, wo ist denn da bitte die Logik? Auch wenn du wohl allgemein (meine ich mit der Zeit herausgelesen zu haben) nicht gegen die Kommerzialisierung bist, musst du nicht alles gut finden was dem Verein Geld bringt. Manch einer überlegt sich auch beim nächsten mal nochmal auf die Waldau zu gehen wenn man sich zwar wünscht dass Spieler wie Dundee oder Kanyuk endlich ausgewechselt werden aber aber die Werbung sowas von auf die Nerven geht.

:arrow:
svk4ever hat geschrieben:Mit einem Unternehmen, das so agressiv und nervtötend auftritt will ich persönlich eher keine Geschäftsbeziehung eingehen.

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Es gibt so ein paar Dinge, die ich in Fußballstadien nicht mag.
Sind meist die Aktionen, die die Zuschauer zum mitmachen
animieren sollen.
z.B.
Kickers 1, Gegner 0, Danke-Bitte.
Find ich grausam.
Rhythmische Klopf- oder Klatschlaute über die Stadionanlage
bei Ecken oder Freistößen.
Ich geb´s auch zu, ich mag keine Wechselgesänge von Block
zu Block.
Geil finde ich hingegen Wechselgesänge "Einer gegen Alle"
wie zum Beispiel bei: Wer ist der Schreck vom Fernsehturm.

Und ich habe oben für bleiben lassen votiert, weil ich das auch nicht
sonderlich mag.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 703
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von toebinho »

vielen dank fuer diesen thread8

die aufforderung den nachnamen zu schreien finde ich bei den kickers einfach nur laecherlich... klar, bei nem vollen haus und nem pokalspiel ist das was anderes, aber ansonsten muss ich den vorangegangenen posts recht geben.

und, das das von vereinsseite noch niemand gemerkt hat spricht mal wieder fuer sich... immer wenn ich in stadion bin und dann diese zwar net gemeinten aber einfach nur schwach ruerberkommenden halbherzigen fan-mit-mach-animationen sehe, muss ich lachen, wenns nicht so traurig waere.

und ich frag mich auch immer was der stadionsprecher fuer ein teilzeit-horst sein muss, wenn er das selber nicht merkt :roll:

was die auswechseljingles angeht, muss ich zugeben, dass ich sie noch nicht gehoert habe, weil ich diese saison leider erst zweimal im stadion war und es mir da nicht aufgefallen ist...
sollte der jingle aber wirklich so nervig sein, so moechten wir uns damit troesten, dass sie zum einen ein wenig kohle in die truhe spuelen und uns zum dazu noetigen ne sympatischere versicherungs?-option zu waehlen... :wink:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: UNSERE Stadionsprecher

Beitrag von Buddy »

MrBombastik hat geschrieben:Aber wenn die Fans die Namen nicht mitschreien, was sol er denn noch machen?

Einfach damit aufhören :!:

Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Unser Stadonsprecher wirkt immer wie ein Animateur im Seniorenclub.
Versucht Bundesligastimmung bei 25xx Zuschauern, die sich mehr über seine verbalen Stolperer amüsieren. Das wirkt so anmutig wie der Halbzeitsänger beim HSV Spiel.
Spieler lauthals mit dem Namen anfeuern?
Gerne, wenn sie mal dauerhaft eine Leistung bringen die das auch rechtfertigt. :roll:

Benutzeravatar
Hanni
Kickers-Fan
Beiträge: 163
Registriert: Freitag 18. März 2005, 22:04
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Hanni »

"Stimmung aus dem Lautsprecher" ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht einfach lächerlich. Entweder die Fans bekommens alleine gebacken oder nicht.
Spielernamen, danke bitte, sonstiges "Anheizen" wie der Kasper beim HSV-Spiel, etc. isch einfach nur affig!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Hanni hat geschrieben: Spielernamen, danke bitte, sonstiges "Anheizen" wie der Kasper beim HSV-Spiel, etc. isch einfach nur affig!
Den hät ich ja schon fast vergessen :shock: :shock: :shock:
Meinst du den in der Halbzeit oder ?
Immernoch lustig wenn man sich an den erinnert :lol: :lol:

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Beitrag von Grufti »

jaaaaaa, man sollte das alles wirklich sein lassen.

Die Jingles, die Kohle bringen, das rhytmische Klatschen bei nem Standard, das Idendifikation zeigt und das laute Korkenziehen im VIP-Raum am Trollinger um den Frust runterzuspülen.

Eigentlich bin ich für maximale Ruhe und nur noch dafür, dass irgendwo im Stadion bei nem 0:3 ne Polonese angezettelt und "scheißegal" skandiert wird. :evil:

Verstand ist etwas, das man verlieren kann, ohne es je besessen zu haben.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek

Benutzeravatar
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beiträge: 821
Registriert: Montag 7. August 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von svk-bombenfan06 »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Hanni hat geschrieben: Spielernamen, danke bitte, sonstiges "Anheizen" wie der Kasper beim HSV-Spiel, etc. isch einfach nur affig!
Den hät ich ja schon fast vergessen :shock: :shock: :shock:
Meinst du den in der Halbzeit oder ?
Immernoch lustig wenn man sich an den erinnert :lol: :lol:
DANKE! Hab den Volltrottel zum Glück verträngt und jetzt... :lol:
Ob der nochmal ein Auftritt hatte :lol:
Uri Geller verbiegt Löffel,


Chuck Norris verbiegt Uri Geller!

Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 703
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von toebinho »

was bzw. wer war da bei dem hsv-spiel? sieht so aus als hät ich was verpasst... :)
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

toebinho hat geschrieben:was bzw. wer war da bei dem hsv-spiel? sieht so aus als hät ich was verpasst... :)
Ein sau geiler italienischer "Sänger" der so bekannt ist, dass man bei google keinen einzigen Eintrag findet
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beiträge: 821
Registriert: Montag 7. August 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von svk-bombenfan06 »

DirtyToby hat geschrieben:
toebinho hat geschrieben:was bzw. wer war da bei dem hsv-spiel? sieht so aus als hät ich was verpasst... :)
Ein sau geiler italienischer "Sänger" der so bekannt ist, dass man bei google keinen einzigen Eintrag findet
Ja und des Spiel war auch nicht schlecht :wink:
Uri Geller verbiegt Löffel,


Chuck Norris verbiegt Uri Geller!

Benutzeravatar
G.Regor
Kickers-Fan
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 15:47
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von G.Regor »

Leute wie ich, die nur sporadisch da sind, wissen sowieso in der Regel den passenden Nachnamen zum Vornamen nicht... :wink:
***Abteilung Ostafrika***

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

Bluebyte hat geschrieben:Unser Stadonsprecher wirkt immer wie ein Animateur im Seniorenclub.
Versucht Bundesligastimmung bei 25xx Zuschauern, die sich mehr über seine verbalen Stolperer amüsieren. Das wirkt so anmutig wie der Halbzeitsänger beim HSV Spiel.
Spieler lauthals mit dem Namen anfeuern?
Gerne, wenn sie mal dauerhaft eine Leistung bringen die das auch rechtfertigt. :roll:
das kann man doch nicht dem Stadionsprecher in die Schuhe schieben, wenn wir Fans nichtmal das auf die Reihe kriegen!
Armutszeugnis, wir sind wirklich nicht zweitligareif!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Antworten