"2 Fliegen mit einer Klappe"

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

"2 Fliegen mit einer Klappe"

Beitrag von GelsenKickers »

Hallo Kickers-Fans,

ihr wisst noch nicht, was ihr zu Weihnachten verschenken wollt?


Dann schaut mal unter www.dn-onlinehandel.de
oder einfach mal hier
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmapodin ... ooZ1QQrdZ0
vorbei.


:!: :!: :!: Von jedem verkauften Artikel gehen 5% des Verkaufspreises an die Stuttgarter Kickers :!: :!: :!:


So schlagt ihr "2 Fliegen mit einer Klappe"!
Ihr habt ein Weihnachtsgeschenk und unterstützt gleichzeitig unsere Blauen.


Diese Aktion ist nur für Kickers-Fans und läuft bis einschliesslich 15.12.2007!
(Über einen Preisnachlass (Rabatt) lässt sich reden) :wink:


Bei Interesse Anfragen und Bestellungen ausschliesslich an matt-angel@gmx.de oder an mapodina-onlinehandel@gmx.net senden!


Euer
Dirk
(GelsenKickers)


P.S.: Sollte Interesse an weiteren Artikeln von SKIL oder BOSCH bestehen, die ihr nicht auf den Verkaufsseiten findet solltet, dann einfach bei mir Anfragen.
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Montag 17. Dezember 2007, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Ju
Kickers-Fan
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 20:55
Wohnort: Neuffen

Beitrag von Der Ju »

Sehr gute Idee!

Daumen Hoch!

:!: :!: :!:
04.02.07 - A day to remember...

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2053
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Beitrag von EliteSued »

ich vermisse bohrmaschinen von metabo :!:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Ich persönlich wollte immer schonmal ne Heckenschere unterm Weihnachtsbaum haben :roll: :wink: :lol:

Benutzeravatar
MrBombastik
Kickers-Fan
Beiträge: 2100
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
Wohnort: Möhringen an der Körsch

Beitrag von MrBombastik »

Super Idee, macht mich jetzt aber nicht wuschig ! :roll:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Beitrag von Tobi78 »

Ich finde es grenzwertig die Unterstützung für unseren Verein an eine solche Sache zu koppeln, an der der Betreiber des Onlinehandels den größten (monetären) Nutzen hat. Das Ganze ist vermutlich gut gemeint, hat aber einen Beigeschmack...

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Tobi78 hat geschrieben:Ich finde es grenzwertig die Unterstützung für unseren Verein an eine solche Sache zu koppeln, an der der Betreiber des Onlinehandels den größten (monetären) Nutzen hat. Das Ganze ist vermutlich gut gemeint, hat aber einen Beigeschmack...
Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass sich da bis jetzt noch keiner negativ darüber geäußert hat.
Sehe es zwar wie du, aber eigendlich ist mir auch irgendwie Wurst, es kann ja jeder entscheiden ob er das "Angebot" annimmt!
Und wenn der Verein noch ein paar Cent davon hat, dann meintewegen...

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

dirk, du bist doch bald "top90" sponsor oder muss ich auch den zeigefinger heben? ;)
Zuletzt geändert von Ralphonso am Mittwoch 21. November 2007, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Vielleicht sollte man auch die Frage diskutieren, inwieweit die Signatur für gewerblichen Inhalt genutzt werden darf.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Beitrag von Azulblanco »

Blaufieber hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch die Frage diskutieren, inwieweit die Signatur für gewerblichen Inhalt genutzt werden darf.
Im Prinzip hat Blaufieber recht. Kommerz hat hier nichts zu suchen.

Aber wir sollten in diesem Fall nicht so pingelig sein. Gelsenkickers hat so viel für die Blauen und die Fans getan (und tut es auch mit diesem Angebot !!). Bei unserer prekären Finanzlage sollten wir jetzt nicht gleich wieder seinen guten Willen in Frage stellen. Jeder Pfennig tut uns gut.

Ich bin überzeugt, dass es Dirk nicht um seinen eigenen Geldbeutel geht. Er wollte den Fans und der klammen Vereinskasse etwas Gutes tun. Eben mit seinen Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Ich frage mich, wann es mal wieder eine Aktion im Forum gibt, an der nicht wieder irgendwer mit erhobenem Zeigefinger was auszusetzen hat. Als die Baeckerei Lang ihre Aktion mit dem Kickers-Brot vorstellte, hat hier alle Welt Beifall geklatscht.

Jetzt praesentiert hier ein ausgewiesener Blauer, der unzaehlige ehrenamtliche Stunden in die Blauen und dieses Forum investiert hat, ein Angebot - und wieder gibt's den grossen Aufschrei.

Lasse mich aber gerne belehren, wenn einer der ewigen Meckerfritzen mal selbst was auf die Beine stellt.

nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Bei mir hört das kopfschütteln fast gar nicht mehr auf. Ich finde die Idee klasse. ich weiß nicht, was es da nun wieder zu maulen gibt. Ich kaufe z. B. in einem Online-Versand und wenn man in einem bestimmten Forum ist, bekommt man 5% Rabatt. Wo ist da ein Problem??? Ich freu mich da drüber. Und wenn der Dirk das Geld den Blauen spendet, statt in sein Urlaubsschwein zu stecken ist das toll!

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

@Dirk: Weiter so! Das ist doch ne klasse Idee!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

Blauer Bayer hat geschrieben:... Als die Baeckerei Lang ihre Aktion mit dem Kickers-Brot vorstellte, hat hier alle Welt Beifall geklatscht....

....Lasse mich aber gerne belehren, wenn einer der ewigen Meckerfritzen mal selbst was auf die Beine stellt.
mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen :!:

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Ich finde es echt traurig, dass man praktisch schon dazu gezwungen wird Stellung zu einigen Postings zu beziehen.

Da überlegt man tagelang, was man tun kann um den Kickers zu helfen und hier wird von "Kommerz" gesprochen.
Das Beispiel mit der Bäckerei Lang ist ja wohl mehr als eindeutig.

Bei solchen Negativpostings hier im Thread sollte sich jeder potentielle Sponsor überlegen, ob er bei den Kickers überhaupt was machen will, bevor ihm noch vorgeworfen wird Geld an die Kickers zu überweisen.

Ich bin seit Jahren ein Blauer mit Herz und Seele (seit den 80ern), bin seit 1994 Mitglied, habe an den Spendenaktionen inkl. Patenschaften teilgenommen, opfere meine Freizeit für die Kickers, die Fans und das Forum, habe mit den Co-Moderatoren die Preise organisiert für das Tippspiel, habe vor einiger Zeit Bier für eine Auswärtsfahrt gespendet usw. usw.

Und jetzt habe ich mal eine Aktion ins Leben gerufen, mit der ich mir erhofft habe auf anderem Wege dem Verein mal etwas gutes zu tun.
Und dann liest man hier sowas....

Um nordlicht zu zitieren: "Bei mir hört das Kopfschütteln gar nicht mehr auf."

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

GelsenKickers hat geschrieben:Ich finde es echt traurig, dass man praktisch schon dazu gezwungen wird Stellung zu einigen Postings zu beziehen.

Da überlegt man tagelang, was man tun kann um den Kickers zu helfen und hier wird von "Kommerz" gesprochen.
Das Beispiel mit der Bäckerei Lang ist ja wohl mehr als eindeutig.
Sicherlich ist das Wort Kommerz hier etwas unglücklich! Wobei man natürlich sagen muss, dass das Wort im Prinzip auch nichts negatives aussagt.
Worum es hier wohl eigendlich geht ist, dass du diese Aktion über das Kickers-Forum machst, einem Ort wo eigendlich Werbung nicht in erster Linie was zu suchen hat. Ich zweifle ja auch nicht an, dass es dir vorrangig nur darum ging den Kickers zu helfen und nicht den Umsatz des eigenen Onlinehandels anzukurbeln. Aber einige legen es hier halt genau andersrum aus und deshalb ist es dann in derren Augen "grenzwertig".

GelsenKickers hat geschrieben:Bei solchen Negativpostings hier im Thread sollte sich jeder potentielle Sponsor überlegen, ob er bei den Kickers überhaupt was machen will, bevor ihm noch vorgeworfen wird Geld an die Kickers zu überweisen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Es geht doch darum welche Plattform du wählst: Wenn du die gleiche Aktion mit nem Stand bei nem Heimspiel gemacht hättest, dann hätte vermutlich keiner auch nur ein negatives Wort darüber verloren.

GelsenKickers hat geschrieben:Ich bin seit Jahren ein Blauer mit Herz und Seele (seit den 80ern), bin seit 1994 Mitglied, habe an den Spendenaktionen inkl. Patenschaften teilgenommen, opfere meine Freizeit für die Kickers, die Fans und das Forum, habe mit den Co-Moderatoren die Preise organisiert für das Tippspiel, habe vor einiger Zeit Bier für eine Auswärtsfahrt gespendet usw. usw...
Ist ja alles wunderbar und dafür gebührt dir auch Anerkennung. Aber wenn so ne Aktion startest, dann musst du eben auch mit negativen Äußerungen leben. Es ist doch bekannt, dass in Deutschland und speziell bei den Kickers, jeder erstmal den Schnabel aufmacht und kritisiert bevor er selber was tut. Ich engagiere mich bei meinem Heimatverein und muss dort auch mal mit Kritik von Leuten leben die selbst nichts tun. Da hilft es nicht wenn du aufzählst was du schon getan hast.

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

Ich find die Aktion prima, wenn das nämlich jeder machen würde, ginge es unseren Kickers wieder besser. Falls ich doch noch was aus deinem Sortiment brauche werd ich ganz sicher bei dir bestellen, lass dich von den Nörglern nicht runterziehen!!! :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
G.Regor
Kickers-Fan
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 15:47
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von G.Regor »

Tobi78 hat geschrieben:Ich finde es grenzwertig die Unterstützung für unseren Verein an eine solche Sache zu koppeln, an der der Betreiber des Onlinehandels den größten (monetären) Nutzen hat. Das Ganze ist vermutlich gut gemeint, hat aber einen Beigeschmack...
Was denkst Du Schlaule denn wer zum Beispiel den grössten finanziellen Nutzen vom Engagement der Telekom beim FC Bayern hat? Der FC Bayern? Träum weiter. Und von den Krombacher-Banden profitiert der Fussballnachwuchs? Die wollen auch nur ihre Plärre verkaufen davon!

Sponsoring ist keine Spendenveranstaltung. Leider leider hat genau das seit hundertacht Jahren bei den Kickers keiner begriffen. Genau daran krankt der Laden. Das ist nicht zu fassen.
***Abteilung Ostafrika***

Benutzeravatar
G.Regor
Kickers-Fan
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 15:47
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von G.Regor »

By the way: Die Aktion gehört nicht ins geschützte Fanforum wo nur alle Naslang mal vorbeigeschaut wird sondern ins Hauptforum. Mir egal ob das nichts direkt mit der ersten Mannschaft zu tun hat.
***Abteilung Ostafrika***

nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Danke G.Regor!

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

G.Regor hat geschrieben:By the way: Die Aktion gehört nicht ins geschützte Fanforum wo nur alle Naslang mal vorbeigeschaut wird sondern ins Hauptforum.
Sehr interessant, dass du das ansprichst.

Ich habe nämlich gezielt nur das Unterforum "Fans" für diese Aktion gewählt, weil ich nur die Kickers-Fans ansprechen wollte.

Wenn es mir einzig und allein nur um meinen "gepushten Umsatz" gegangen wäre, dann wär der Thread im Hauptforum gelandet.

Echt schade, dass einige den Sinn der Aktion nicht begriffen haben.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Ich find die Aktion klasse und jeder der nörgelt, darf das Geld gerne so spenden. Wenn ich heute Abend die 21 Mios gewonnen hätte hätt ich Dirks Laden sowieso aufgekauft :lol:

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Kommerz ? find ich gut :!:

ooaaarrrr BLUE TRIXXXERS alder
-Kickers & 1899 Hoffenheim-

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

G.Regor hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:
Sponsoring ist keine Spendenveranstaltung. Leider leider hat genau das seit hundertacht Jahren bei den Kickers keiner begriffen. Genau daran krankt der Laden. Das ist nicht zu fassen.
So sieht es aus.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas L. »

Gelsenkickers: Ich hoffe du lässt dich durch die dummen Kommentare einiger Idioten hier nicht beirren.Manche haben anscheinend zu viel Langeweile.
Ich finde deine Aktion super und hofffe das du noch lange den Kickers erhalten bleibst.
Solche Leute wie du braucht der Verein und hätte es mehrere davon würde es dem Verein besser gehen.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Natürlich hat Gelsenkickers davon auch einen Nutzen. Aber eben auch die Kickers. Der einzigste der sich darüber beschweren kann und keinen Vorteil hat ist der Obi-Biber, aber der sollte Kickers-Fan eigentlich nicht wirklich tangieren. Für die Kickers kommt etwas dabei rum, das ist doch das Wichtigste. Und auch wenn ich Gelsenkickers Geldbeutel nichts persönlich kenne ist ja wohl klar dass er das Zeug nicht verschenken kann. Warum wird eigentlich bei jeder Aktion FÜR die Kickers nach etwas negativem gesucht und danach darauf rumgeritten. :arrow: Selbst mal was machen, dann kann man auch meckern :!:

Che
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 18:14

Beitrag von Che »

Finde die Aktion Super. Im Fussball geht es in der jetzigen Zeit doch nur noch ums Geld. Warum bei uns nicht ? Bin dafür die Aktion ins Hauptforum zu stellen.

Benutzeravatar
MrBombastik
Kickers-Fan
Beiträge: 2100
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
Wohnort: Möhringen an der Körsch

Beitrag von MrBombastik »

SIR Andrew hat geschrieben:
G.Regor hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:
Sponsoring ist keine Spendenveranstaltung. Leider leider hat genau das seit hundertacht Jahren bei den Kickers keiner begriffen. Genau daran krankt der Laden. Das ist nicht zu fassen.
So sieht es aus.
Und da wären wir ja wieder beim Thema:
=> Marketing und Sponsoring, da sind wir unterirdisch schlecht aufgestellt auf Kreisliganiveau.

Sollten diese "Kompetenz" schnellstens nach RT freigeben! :D

Diese Aktion ist vollkommen in Ordnung, nur sollten es weitere solcher "Rettungs-Aktionen"geben, somit steigern wir unseren Bekanntheitsgrad, was sich in Zuschauerzahlen und letztendlich auch mit mehr Sponsoren auszahlen wird.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Beitrag von Stepi »

Ich finde die Aktion herrausragend, denn endlich wird mal was getan. Ich finde die Beteildigung an die Kickers vollkommen in Ordnung.
Wie wir in unserer aktuellen Lage über solche Aktionen uns den Kopf zerbrechen können ist schon verwunderlich. Ich muss mir jedenfalls ernsthaft überlegen, ob ich für Weihnachten doch noch mal umdisponiere.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

weiter so dirk!
hier gibt es immer paar inaktive kritiker...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Antworten