Na ja mit dem Italo/Argentina/Englisch Mix hab ich wohl offensichtlich meine Probleme, mein Pint in Irland zu bestellen nicht Da bedeutet time,time,time für mich allenfalls last order please. :( Ne, ich denke Du hast den gleichen Eindruck wie ich, durch die Sprachbarriere wird sein Spiel auch nicht besser. Das Geld können wir besser für Spieler aus der Region einsetzen, die des " Schwäbischen " mächtig sind. Dann versteh ich es besser. :wink:Kleine Anmerkung: Er rief nicht "nein nein nein" sondern "time time time" ;-), d.h. er wollte in diesen Situationen Ruhe ins Aufbauspiel bringen, was natürlich auch nicht immer als positiv anzusehen ist... Beim Foul ging ein unnötiger Ballverlust seinerseits voraus, den wollte er wieder wettmachen. War in dieser Szene wohl etwas übermotiviert, wenn auch verständlich in seiner Situation als Gastspieler.
Rückrunden-Vorbereitung
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Sonst war es ein schönes Trainingsspielchen (mit manchmal zu hohem Einsatz von den Blauen).
Aufgefallen sind mir allerdings die vielen Fehlpässe im Mittelfeld.
Nach dem Spiewl war ich doch etwas froh, dass das Geschreie der gelb-roten vorbei war.
Sonst war es ein schönes Trainingsspielchen (mit manchmal zu hohem Einsatz von den Blauen).
Aufgefallen sind mir allerdings die vielen Fehlpässe im Mittelfeld.
Nach dem Spiewl war ich doch etwas froh, dass das Geschreie der gelb-roten vorbei war.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Jaja, der Herr KanyukGünther Hetzer hat geschrieben: ...
Damit bin ich schon bei Kanjuk, der tut nach hinten wenig bis gar nichts, bleibt auch schon mal bei verlorenem Zweikampf an der Mittellinie stehen, nach dem Motto der Hartmann wird es schon richten...
Günther, du sprichst mir aus der Seele :) Die Achse "Akcay - Hartmann" zerreißt sich in jedem Spiel und harmoniert miteinander. Zudem können beide Fußball spielen und diese Eigenschaft muss ich auf Regionalliga-Niveau Kanjuk wiederholt absprechen.
Zum Argentinier: Tut mir ja leid, aber das kann Wildersinn dreimal besser spielen. Allerdings habe ich auch nur die wenigen Eindrücke eines 3/4 Spiels.
Und zu Vaccaro: Auf den können wir uns in der Rückrunde freuen :D
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- Roland
- Kickers-Fan
Spielabsage der Stuttgarter Kickers
Das Spiel der Stuttgarter Kickers am Samstag Nachmittag, 27. Januar 2007 gegen den Oberligisten TSV Crailsheim auf dem Platz in Untermünkheim bei Schwäbisch Hall kann leider in Folge einer zu hohen Schneedecke nicht stattfinden.
„Wir hätten eigentlich gerne gespielt, aber das Verletzungsrisiko für die Spieler wäre einfach zu hoch gewesen“ bedauerte Kickers-Trainer Robin Dutt die Spielabsage.
Um fit zu bleiben, wurde kurzfristig eine Trainingseinheit im rehamed in Stuttgart festgesetzt.
Quelle: stuttgarter-kickers.de
Das Spiel der Stuttgarter Kickers am Samstag Nachmittag, 27. Januar 2007 gegen den Oberligisten TSV Crailsheim auf dem Platz in Untermünkheim bei Schwäbisch Hall kann leider in Folge einer zu hohen Schneedecke nicht stattfinden.
„Wir hätten eigentlich gerne gespielt, aber das Verletzungsrisiko für die Spieler wäre einfach zu hoch gewesen“ bedauerte Kickers-Trainer Robin Dutt die Spielabsage.
Um fit zu bleiben, wurde kurzfristig eine Trainingseinheit im rehamed in Stuttgart festgesetzt.
Quelle: stuttgarter-kickers.de
- Soulfly
- Kickers-Fan
Re: Rückrunden-Vorbereitung
Ist die Uhrzeit mittlerweile bekannt?Blauer Bayer hat geschrieben:
Rückrundenvorbereitung
Samstag, 3. Februar 2007
Freundschaftsspiel gegen FC Schaffhausen (Super League Schweiz) in Degerloch, GAZi-Stadion auf der Waldau, Uhrzeit noch offen
Sollte mal die Neuzugänge unter die Lupe nehmen.
Hold Your Fire
Re: Rückrunden-Vorbereitung
In einer Zeitung (Stuttgarter Zeitung?) stand 16 Uhr drin.Soulfly hat geschrieben:Ist die Uhrzeit mittlerweile bekannt?Blauer Bayer hat geschrieben:
Rückrundenvorbereitung
Samstag, 3. Februar 2007
Freundschaftsspiel gegen FC Schaffhausen (Super League Schweiz) in Degerloch, GAZi-Stadion auf der Waldau, Uhrzeit noch offen
Sollte mal die Neuzugänge unter die Lupe nehmen.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
-
enfermero
Ja lasst mal was hören, wie die neuen gespielt haben?
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Es gab 6 Testspiele.
4 Siege / 2 unentschieden / 0 Niederlagen --- 17:9 Tore
20.01.2007 FC Nöttingen - Stuttgarter Kickers 0:3 Tore: Hartmann, Mesic, Kanyuk
31.01.2007 SV Sandhausen - Stuttgarter Kickers 0:3 Tore: Weller, Dundee, Kanitz
03.02.2007 Stuttgarter Kickers - FC Schaffhausen 4:4 Tore: Gambo, Bischoff, Benda, Härter
07.02.2007 FC Vaduz - Stuttgarter Kickers 2:3 Tore: Gambo, Vaccaro, Weller
10.02.2007 Ulsan Hyundai - Stuttgarter Kickers 2:2 Tore: Kacani 2
17.02.2007 Stuttgarter Kickers - VfR Aalen 2:1 Tore: Weller, Vaccaro
Torschützenliste
3 Weller
2 Gambo, Kacani, Vaccaro
1 Benda, Bischoff, Dundee, Härter, Hartmann, Kanitz, Kanyuk, Mesic
4 Siege / 2 unentschieden / 0 Niederlagen --- 17:9 Tore
20.01.2007 FC Nöttingen - Stuttgarter Kickers 0:3 Tore: Hartmann, Mesic, Kanyuk
31.01.2007 SV Sandhausen - Stuttgarter Kickers 0:3 Tore: Weller, Dundee, Kanitz
03.02.2007 Stuttgarter Kickers - FC Schaffhausen 4:4 Tore: Gambo, Bischoff, Benda, Härter
07.02.2007 FC Vaduz - Stuttgarter Kickers 2:3 Tore: Gambo, Vaccaro, Weller
10.02.2007 Ulsan Hyundai - Stuttgarter Kickers 2:2 Tore: Kacani 2
17.02.2007 Stuttgarter Kickers - VfR Aalen 2:1 Tore: Weller, Vaccaro
Torschützenliste
3 Weller
2 Gambo, Kacani, Vaccaro
1 Benda, Bischoff, Dundee, Härter, Hartmann, Kanitz, Kanyuk, Mesic
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan