"Kickers heiß auf Kassels Turhan"
BILD vom 31.01.2007:
Angeln sich die Stuttgarter Kickers ein Sturmtalent? Wie BILD erfuhr, hat der Regionalligist Murat Turhan (19) von Ligakonkurrent Hessen Kassel im Visier.
Aufmerksam gemacht auf den 1,95 m großen Linksfuß hat die Blauen ihr Shootingstar Recep Yildiz. Er und Turhan spielten letztens in der türkischen U-21 Nationalmannschaft, für die Turhan in zwei Testspielen vier Tore machte. Letzte Saison traf er in der A-Junioren-Bundesliga für Tasmania Berlin 18 mal.
Für Kassel absolvierte er in dieser Runde 7 Punktspiele (1 Tor). "Ich würde gerne zu den Kickers kommen", sagt er. Unlängst besuchte er Yildiz in Stuttgart und war begeistert. "Tolle Stadt".
Angeln sich die Stuttgarter Kickers ein Sturmtalent? Wie BILD erfuhr, hat der Regionalligist Murat Turhan (19) von Ligakonkurrent Hessen Kassel im Visier.
Aufmerksam gemacht auf den 1,95 m großen Linksfuß hat die Blauen ihr Shootingstar Recep Yildiz. Er und Turhan spielten letztens in der türkischen U-21 Nationalmannschaft, für die Turhan in zwei Testspielen vier Tore machte. Letzte Saison traf er in der A-Junioren-Bundesliga für Tasmania Berlin 18 mal.
Für Kassel absolvierte er in dieser Runde 7 Punktspiele (1 Tor). "Ich würde gerne zu den Kickers kommen", sagt er. Unlängst besuchte er Yildiz in Stuttgart und war begeistert. "Tolle Stadt".
Und das ist er:

Position: Angriff
Geburtstag: 26. April 1987
Geburtsort: Berlin
Größe: 1,95 m
Gewicht: 89 kg
Nationalität: türkisch; deutsch
Im Kader seit: Juli 2006 Vertrag bis: Juni 2007
Spiele für den KSV: 0 (RL: 0) Tore für den KSV: 0 (RL: 0)
Vorherige Vereine:
2004-2006 SV Tasmania Gropiusstadt (Jugend)
zuvor Hertha 03 Zehlendorf (Jugend)
zuvor Mariendorfer SV 06 (Jugend)
Sportliche Erfolge: k.A.
Bemerkungen: k.A.
Klingt sicherlich nicht schlecht, wobei ich denke, dass er erstmal für die 2.Mannschaft eingeplant wäre.
Und ob das heute noch über die Bühne geht glaub ich nicht...[/img]

Position: Angriff
Geburtstag: 26. April 1987
Geburtsort: Berlin
Größe: 1,95 m
Gewicht: 89 kg
Nationalität: türkisch; deutsch
Im Kader seit: Juli 2006 Vertrag bis: Juni 2007
Spiele für den KSV: 0 (RL: 0) Tore für den KSV: 0 (RL: 0)
Vorherige Vereine:
2004-2006 SV Tasmania Gropiusstadt (Jugend)
zuvor Hertha 03 Zehlendorf (Jugend)
zuvor Mariendorfer SV 06 (Jugend)
Sportliche Erfolge: k.A.
Bemerkungen: k.A.
Klingt sicherlich nicht schlecht, wobei ich denke, dass er erstmal für die 2.Mannschaft eingeplant wäre.
Und ob das heute noch über die Bühne geht glaub ich nicht...[/img]
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Naja selbst wenn er erst nur für die 2. Mannschaft spielt. Wenn er Talent hat wäre das doch ein guter Griff.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- barneygumble
- Kickers-Fan
Es sind nur noch 13h und 36min!
Es sind nur noch 13h und 36min!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- bookerty
- Kickers-Fan
Wenn ich mir das Bild anschau könnt ich mir echt schon vorstellen wie der in ner stuttgarter Disco mit 2 Tuben Gel im Haar und pinkem Hemdchen rumrennt und jede mit "du hast so wunderschöne Augen" ansprichtEliteSued hat geschrieben:recep hat ihm bestimmt von den offenherzigen mädels in und um stuttgart erzählt
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Soulfly
- Kickers-Fan
Turhans Einsätze diese Saison für den KSV (kicker.de):
Spielereinsätze
SpT Tore Elfm. Ass. ScP. R. GR. G. E. A. Note Gegner Ergebnis Bericht
1 - -/- - - - - - 87 - - FC Bayern II A 2:0 (1:0) Spielbericht
3 1 -/- - 1 - - - 75 - - SV Elversberg A 2:2 (0:1) Spielbericht
10 - -/- - - - - - 77 - - SC Pfullendorf H 0:1 (0:0) Spielbericht
17 - -/- - - - - - 66 - - 1860 München II A 0:3 (0:1) Spielbericht
18 - -/- - - - - - 71 - - FC Bayern II H 1:1 (0:1) Spielbericht
19 - -/- - - - - - 84 - - TSG Hoffenheim A 1:3 (1:1) Spielbericht
20 - -/- - - - - - 75 - - SV Elversberg H 0:2 (0:1) Spielbericht
Sprich, 7 Kurzeinsätze und 1 Tor erziehlt.
Spielereinsätze
SpT Tore Elfm. Ass. ScP. R. GR. G. E. A. Note Gegner Ergebnis Bericht
1 - -/- - - - - - 87 - - FC Bayern II A 2:0 (1:0) Spielbericht
3 1 -/- - 1 - - - 75 - - SV Elversberg A 2:2 (0:1) Spielbericht
10 - -/- - - - - - 77 - - SC Pfullendorf H 0:1 (0:0) Spielbericht
17 - -/- - - - - - 66 - - 1860 München II A 0:3 (0:1) Spielbericht
18 - -/- - - - - - 71 - - FC Bayern II H 1:1 (0:1) Spielbericht
19 - -/- - - - - - 84 - - TSG Hoffenheim A 1:3 (1:1) Spielbericht
20 - -/- - - - - - 75 - - SV Elversberg H 0:2 (0:1) Spielbericht
Sprich, 7 Kurzeinsätze und 1 Tor erziehlt.
Hold Your Fire
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
und das sagt er obwohl er aus berlin kommt?DS hat geschrieben:Unlängst besuchte er Yildiz in Stuttgart und war begeistert. "Tolle Stadt".
Re: "Kickers heiß auf Kassels Turhan"
SAUNASARKAST hat geschrieben:und das sagt er obwohl er aus berlin kommt?DS hat geschrieben:Unlängst besuchte er Yildiz in Stuttgart und war begeistert. "Tolle Stadt".
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja, besonders schön ist Berlin nicht (gut, Stuttgart auch nichtSAUNASARKAST hat geschrieben:und das sagt er obwohl er aus berlin kommt?DS hat geschrieben:Unlängst besuchte er Yildiz in Stuttgart und war begeistert. "Tolle Stadt".
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Aber schöner als Karlsruhe! ;-)DirtyToby hat geschrieben:Naja, besonders schön ist Berlin nicht (gut, Stuttgart auch nicht)
Selbst wenn er erst einmal nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen würde.... HOLEN!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Karlsruhe ist die schönste Stadt der WeltAnonymer User hat geschrieben: Aber schöner als Karlsruhe! ;-)
Zu Turhan: Akcay, Parmak, Yildiz... Das passt Turhan doch wunderbar
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Das sagt er, weil die Alternative ist, in Kassel zu bleibenSAUNASARKAST hat geschrieben:und das sagt er obwohl er aus berlin kommt?DS hat geschrieben:Unlängst besuchte er Yildiz in Stuttgart und war begeistert. "Tolle Stadt".
- Matze
- Administrator / Moderator
Stuttgart im selben Satz mit Berlin zu nennen ist Schande genug, sollte man dich in Karlsruhe der Architekturkunde lehren, möchte zur Sicherung deiner zukünftigen Existenz vorsichtshalber schonmal die nächste Kickers Spendenaktion ins Leben rufen :wink:DirtyToby hat geschrieben:Naja, besonders schön ist Berlin nicht (gut, Stuttgart auch nichtSAUNASARKAST hat geschrieben:und das sagt er obwohl er aus berlin kommt?DS hat geschrieben:Unlängst besuchte er Yildiz in Stuttgart und war begeistert. "Tolle Stadt".)
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Wenn sie sich auch privat gut verstehen, ist es doch super. Vor allem, wenn sie, um weiterhin zusammen spielen zu können, demnächst ihre Verträge bei den Kickers verlängern!StevenJay hat geschrieben: Zu Turhan: Akcay, Parmak, Yildiz... Das passt Turhan doch wunderbar
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
nene, mit den Architekten hier hab ich nichts am Hut ;-)Matze hat geschrieben:Stuttgart im selben Satz mit Berlin zu nennen ist Schande genug, sollte man dich in Karlsruhe der Architekturkunde lehren, möchte zur Sicherung deiner zukünftigen Existenz vorsichtshalber schonmal die nächste Kickers Spendenaktion ins Leben rufen :wink:DirtyToby hat geschrieben:Naja, besonders schön ist Berlin nicht (gut, Stuttgart auch nichtSAUNASARKAST hat geschrieben: und das sagt er obwohl er aus berlin kommt?)
@Anonymer User: Wenn man mal davon absieht, dass das hier die Badenser Hauptstadt ist, dann ist Karlsruhe durchaus als schön zu bezeichnen ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Shishabande
- Kickers-Fan
Wenn man den für die Zukunft holt, bedeutet das dann das Kacani und/oder Tucci hier keine Zukunft mehr haben? Fänd ich schade. Erstmal für die zweite Mannschaft wär aber Ok und Tucci und/oder Kacani fest in die Erste.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
ich fände es kein problem mal 4 Stürmer (Dundee,Vacaro,Thuran,und einen der 2 oben genannten) zu spielen.Sebb-SVK hat geschrieben:Wenn man den für die Zukunft holt, bedeutet das dann das Kacani und/oder Tucci hier keine Zukunft mehr haben? Fänd ich schade. Erstmal für die zweite Mannschaft wär aber Ok und Tucci und/oder Kacani fest in die Erste.
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
enfermero
Wäre aber Schade, och fände es jetzt eigentlich ideal, da ich denke, dass er durch einen erfahrenen Mann wie Sean Dundee auch was lernen könnte.
Ausserdem wär es auch nicht schlecht, wenn er sich jetzt schon einleben könnte, denn wer weiß wie es nächstes Jahr im Sturm aussieht.
Noch zu Dundee, ich finde die Krokodilnummer sollten wir im Forum sein lassen- ich hab da immer so komische LampenAssoziationen
Ausserdem wär es auch nicht schlecht, wenn er sich jetzt schon einleben könnte, denn wer weiß wie es nächstes Jahr im Sturm aussieht.
Noch zu Dundee, ich finde die Krokodilnummer sollten wir im Forum sein lassen- ich hab da immer so komische LampenAssoziationen
- Basti
- Kickers-Fan
Die Kickers werden sicher keinen Stürmer verpflichten, der lediglich von einem Mitspieler empfohlen wurde. Da will man sich schon selbst ein Bild machen und das halte ich aufgrund der engbemessenen Zeit für unmöglich. In der Rückrunde hat man genug Möglichkeiten Turhan zu beobachten und zudem ist er im Sommer ablösefrei. Eine Verbindung/Freundschaft von einem unserer Spieler zu ihm kann da sicherlich nicht schaden.
-
enfermero
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Mal ehrlich, hat den von Euch schon mal jemand spielen sehen!?
Ich nicht
Es ist mir ein Rätsel warum bei solchen Gerüchten immer alle hier schreien
Wie mehrfach erwähnt, durch solche Aussagen werden wir den Spielern in der eigenen Reihen nicht gerecht.
Und soooo toll liest sich sein Spieler-Profil ja nun wirklich nicht. Aber wie gesagt, auch ich habe ihn noch nie spielen sehen und kann somit nicht im geringsten beurteilen, ob das einer sein könnte oder nicht.
Ich nicht
Es ist mir ein Rätsel warum bei solchen Gerüchten immer alle hier schreien
Wie mehrfach erwähnt, durch solche Aussagen werden wir den Spielern in der eigenen Reihen nicht gerecht.
Und soooo toll liest sich sein Spieler-Profil ja nun wirklich nicht. Aber wie gesagt, auch ich habe ihn noch nie spielen sehen und kann somit nicht im geringsten beurteilen, ob das einer sein könnte oder nicht.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- barneygumble
- Kickers-Fan
Da spricht bei der Mehrzahl wohl die Torsch(l)usspanik.
Jedoch sollte intern diese Art von Möglichkeiten auf den Grund gegangen werden.
Ganz aus der Luft gegriffen sind solche Gerüchte aus Erfahrung allerdings nicht...
Jedoch sollte intern diese Art von Möglichkeiten auf den Grund gegangen werden.
Ganz aus der Luft gegriffen sind solche Gerüchte aus Erfahrung allerdings nicht...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Felix B.
- Forengott a.D.
Auch vertragslose Spieler können nach 0.00 Uhr nicht mehr unter Vertrag genommen werden!! Das geht nur in der Hinrunde.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Denk auf Grund der Uhrzeit usw wars des nun...
Vllt isch ja noch jemand ohne Vertrag zu haben, der uns vllt weiterhlefen könnte (die Hoffnung stirbt zuletzt...) :wink: