Vorschau: Kickers -SFS

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Lars Lunde
Kickers-Fan

Vorschau: Kickers -SFS

Beitrag von Lars Lunde »

Grüsse aus der Schlabach-City nach Schwaben ;-)

Frage: Bei uns wird die Frage diskutiert, ob Okpala gegen euch wegen einer Vertragsklausel nicht spielen darf. Habt ihr diesbezüglich was gehört?
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ich hoffe er darf spielen und zeigt den Kickers was sie an ihm verloren haben, nämlich Tore! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Lars Lunde
Kickers-Fan

Beitrag von Lars Lunde »

B. hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
In Siegen wird er aktuell sehr kritisch gesehen. Hat viel Zeit in der Vorbereitung verloren, deswegen startete er mit konditionellem Rückstand in die Rückrunde. Hat bisher objektiv nicht überzeugt und sein Elfmetertor in Bayern II war eher, damit sich Volkesseele beruhigt.
Die Leute erwarten bei jemandem, der so viel Geld verdient, entsprechende Leistung. Zudem sind menschliche Vorbehalte vorhanden, vermutlich nicht unbegründet.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

B. hat geschrieben:Ich hoffe er darf spielen und zeigt den Kickers was sie an ihm verloren haben, nämlich Tore! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
muss ehrlich zuegeben, dass ich glaube ich auch leicht schmunzeln müsste, wenn der kerl uns ein paar buden reinbombt und als torjubel dem benda dann ordentlich einen unter die nase lüftet
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Lars Lunde hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
In Siegen wird er aktuell sehr kritisch gesehen. Hat viel Zeit in der Vorbereitung verloren, deswegen startete er mit konditionellem Rückstand in die Rückrunde. Hat bisher objektiv nicht überzeugt und sein Elfmetertor in Bayern II war eher, damit sich Volkesseele beruhigt.
Die Leute erwarten bei jemandem, der so viel Geld verdient, entsprechende Leistung. Zudem sind menschliche Vorbehalte vorhanden, vermutlich nicht unbegründet.
Man weiß, dass man einen "schwierigen" Spieler verpflichtet hat, der aber auch Leistung bringen kann. Ich bleibe bei der Meinung, dass Okpala der beste Einkauf der letzten fast 10 Jahre war - und es auch für lange Zeit bleiben wird. Er wird auch in Siegen seine Tore machen.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Martin hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Ich hoffe er darf spielen und zeigt den Kickers was sie an ihm verloren haben, nämlich Tore! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals gewünscht habe dass einer gegen die Kickers ein Tor macht, aber Okpala wünsche ich mehr als eins.
muss ehrlich zuegeben, dass ich glaube ich auch leicht schmunzeln müsste, wenn der kerl uns ein paar buden reinbombt und als torjubel dem benda dann ordentlich einen unter die nase lüftet
Man kann nur hoffen dass er Benda während dem Spiel nicht ins Ohr flüstert "... ich kack Dich zu wenn ich treffe..." Dann sollten wir uns wohl alle mal genau über die Fluchtwege informieren... :wink:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ich auch nicht und das wird mir auch niemals passieren :!:

Du willsch nen Kickers Fan sein, pfuiteufel :evil:

Ich freu mich nie wenn ein Tor gegen die Kickers fällt, das ist nämlich mein Verein :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich denke, Okpala wird keinen schönen Abend im GAZI-Stadion haben.
Der wird von unseren Jungs ordentlich auf die Socken bekommen.
Abwechselnd.
"Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!"
Hold Your Fire
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Du bist schon ein komischer Kautz...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

B.s wunsch könnte in erfüllung gehen, da unsere ex-spieler immer gerne gegen uns treffen.

aber okpala ein tor gönnen - ja geht's dir denn noch gut?
du bist manchmal schon merkwürdig. ich versteh schon irgendwie die logik deines posts, doch was sollen okpala tore gegen die kickers beweisen, außer dass er gegen uns besonders motiviert ist und seinen faulen arsch mal ein bissl mehr bewegt.
denn die letzten spiele hat okpala bei den siegenern nichts gerissen - und das ist auch gut so!!!
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

ich hoffe, dass sowohl okpala als auch mesic dank klausel nicht gegen die kickers spielen dürfen.
nur allein der glaube fehlt mir, dass die kickers daran gedacht haben.
die lassen sich doch sowas nur selber reindrücken :(
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Die Kickers Fans könnten Größe zeigen, in dem sie mit Okpala anständig umgehen! So weit, ihm ein Tor zu gönnen, werde ich aber nicht gehen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Blue Fritz hat geschrieben:Die Kickers Fans könnten Größe zeigen, in dem sie mit Okpala anständig umgehen! So weit, ihm ein Tor zu gönnen, werde ich aber nicht gehen!
Bingo. Fairer Umgang (wir ham schließlich u.a. gut Kohle für ihn bekommen :wink: ) und ansonsten darf er gerne in den nächsten Spielen treffen - aber nicht gegen uns!!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Sehr seltsame Einstellung, B.
Also du freust dich wenn wir durch 2 Okpala Tore 2:0 verlieren? Naja...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Felix B. hat geschrieben:Sehr seltsame Einstellung, B.
felix du darfst nie vergessen, dass ich bei kickersnegativserien im tippspiel immer ordentlich gepunktet hab. manchmal muss man halt egoistisch sein :wink:
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Mir egal ob er spielt oder nicht, so wirklich Angst hab ich vor dem nicht.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

whippy hat geschrieben:ich hoffe, dass sowohl okpala als auch mesic dank klausel nicht gegen die kickers spielen dürfen.
nur allein der glaube fehlt mir, dass die kickers daran gedacht haben.
die lassen sich doch sowas nur selber reindrücken :(
Wie gesagt, ich hatte in der Fragerunde mit Dutt einmal diese Frage gestellt. Wurde aber leider nicht mit aufgenommen :-(
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Blue Fritz hat geschrieben:Die Kickers Fans könnten Größe zeigen, in dem sie mit Okpala anständig umgehen! So weit, ihm ein Tor zu gönnen, werde ich aber nicht gehen!
Das kommt ganz auf den Spieler an. Und wenn ich mich an manche Äußerungen von CO erinnere frag ich mich wieso wir den nicht auspfeifen sollten.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

bookerty hat geschrieben:
Das kommt ganz auf den Spieler an. Und wenn ich mich an manche Äußerungen von CO erinnere frag ich mich wieso wir den nicht auspfeifen sollten.
So seh ich das auch! Ich bin eigentlich grundsätzlich dagegen, Ex-Kickers-Spieler auszupfeifen, aber in diesem Falle wäre das doch nur gerechtfertigt! Spieler wie Bobic oder Okpala haben sich den Greul der Kickers-Fans selbst zuzuschreiben! Ich hab' da kein Mitleid mit Okpala, wenn ordentlich gegen ihn gepfiffen werden sollte! Aus, basta!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

:roll:
Also wenn, dann sollte man Blessin auspfeifen. Mit seinem selten dämlichen Einsatz im eigenen Strafraum hat er damals am Millerntor den Abstiegszug erst so richtig ins Rollen gebracht.
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Find ich auch.
Würde ihn gerne spielen sehen und wenn einer beim Stand von 5:0 für uns den Ehrentreffer macht dann er :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Endlich wieder ein Thread zum rumheulen!!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

B. hat geschrieben:Man weiß, dass man einen "schwierigen" Spieler verpflichtet hat, der aber auch Leistung bringen kann. Ich bleibe bei der Meinung, dass Okpala der beste Einkauf der letzten fast 10 Jahre war - und es auch für lange Zeit bleiben wird. Er wird auch in Siegen seine Tore machen.

Eigentlich wollte ich auf deine Okpala Loblieder ja nicht mehr eingehen, aber dieser Meinung muss ich einfach wieder sprechen.

C.O. wurde 2006 verpflichtet, wenn ich mir die Verpflichtungen der 10 Jahre davor anschaue fallen mir ohne groß zu überlegen 2 Spieler ein die um längen besser waren wie C.O.
Es handelt sich dabei um Tomislav Maric und Mirnes Mesic, und ich denke hier wird mir außer dir kaum einer widersprechen.
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Nein widersprechen nicht :!:
Aber er war wirklich ein Top-Fußballer AUF DEM FELD.
Und so einen zu verlieren und hergeben zu müssen ist schon hart!!!
Aber bei der Geschichte hier :roll:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Felix B. hat geschrieben:Sehr seltsame Einstellung, B.
ich hab nicht ein Wort davon geschrieben dass die Kickers verlieren sollen...
Dir ist sicher bekannt, dass man im Fußball mehr als 2 Tore schießen darf.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Buddy hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Man weiß, dass man einen "schwierigen" Spieler verpflichtet hat, der aber auch Leistung bringen kann. Ich bleibe bei der Meinung, dass Okpala der beste Einkauf der letzten fast 10 Jahre war - und es auch für lange Zeit bleiben wird. Er wird auch in Siegen seine Tore machen.

Eigentlich wollte ich auf deine Okpala Loblieder ja nicht mehr eingehen, aber dieser Meinung muss ich einfach wieder sprechen.

C.O. wurde 2006 verpflichtet, wenn ich mir die Verpflichtungen der 10 Jahre davor anschaue fallen mir ohne groß zu überlegen 2 Spieler ein die um längen besser waren wie C.O.
Es handelt sich dabei um Tomislav Maric und Mirnes Mesic, und ich denke hier wird mir außer dir kaum einer widersprechen.
Natürlich gab es auch Lichtblicke, das streite ich bestimmt nicht ab. Wobei man bei Maric auch eher die letzte Saison sehen muß. Aber vom Start weg hat selten einer so eingeschlagen, das ist Fakt.
Aber ich betone nochmal, dass ich hier nicht "rumheule", mich ärgert da einfach weiterhin der Beigeschmack der bei der ganzen Aktion blieb.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ist ja ok, trotzdem wollen wir nicht, dass er siegen zum sieg schießt!!!
und das willst du doch eigentlich auch nicht wirklich!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

B. hat geschrieben: Dir ist sicher bekannt, dass man im Fußball mehr als 2 Tore schießen darf.
Aber dir ist sicher auch bekannt dass wir hier bei den Kickers sind ;) ;)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

http://www.sportfreunde-online.de/forum ... 0451c641f8 :lol:
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

gegen uns macht der sein Tor, ganz sicher!

Das machen hier alle Ehemaligen, siehe Rahmanovic und Benda...
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

ich denke auch das Christian O. sich extrem zerreißen wird und es wäre keine Überraschung wenn es "leider" seine buden gegen uns machen wird! Solang wir gewinnen passt das schon...vl nä. jahr wieder mit okpala oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......und weg...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Also was der User B an den Okpala immer noch findet versteh ich einfach nicht
mann mann mann er ist ein fauler Sack, eine komische Diva mit nem scheiss Charakter
und dann noch von der besten verpflichtung zu sprechen ist eh ein Witz !!!
Ich bin froh dass dieser Stinkstiefel weg ist ,und hab vor ihm jegliche Achtung verloren.
Auch macht der keine Bude gegen uns, da ist er viel zu schlecht.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Lest doch mal im Forum der Sportfreunde ein wenig. Da hat man auch schon seine Meinung zu Herrn O. :roll:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Lest doch mal im Forum der Sportfreunde ein wenig. Da hat man auch schon seine Meinung zu Herrn O. :roll:
Hab ich ja oben schon den Link gepostet. Ist schon lustig mit anzusehen, wie es im zeitlichen Verlaugf dort genauso läuft wie bei uns. In der Winterpause hoch gefeiert, und jetzt als Arbeitsverweigerer verschrien. Sollte er in Siegen nicht doch noch was reißen, kann er seine Kariere begraben, denn nach 3 miesen Stationen will ihn keiner mehr
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

B. hat geschrieben: Aber vom Start weg hat selten einer so eingeschlagen, das ist Fakt.

Ok, das er am Start eingeschlagen hat will ich mal nicht bestreiten, aber er hat dann halt auch sehr sehr stark nachgelassen :!:

Und gegen die Kickers macht er sicher kein Tor, da er immer im Abseits steht. :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Buddy hat geschrieben: Ok, das er am Start eingeschlagen hat will ich mal nicht bestreiten, aber er hat dann halt auch sehr sehr stark nachgelassen :!:
Das trifft allerdings auf die komplette Mannschaft zu, zumindest was zählbare Fakten angeht.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Wo bleibt eig. das Tippspiel??
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Da das Spiel erst am Gründonnerstag stattfindet kommt es vermutlich später! Glaub ich?!
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

svk-bombenfan06 hat geschrieben:Wo bleibt eig. das Tippspiel??
SVK-Fin hat geschrieben:Da das Spiel erst am Gründonnerstag stattfindet kommt es vermutlich später! Glaub ich?!
So sieht's aus!
Es startet übrigens morgen.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Hab mir das spiel reutlingen - siegen angeschaut. C O hatte zwei gute aktionen als er platz hatte und die siegener gepennt haben. ansonsten wie
bei uns,der ball wird nie sein freund. stark war er im rumgemotze gegen seine mitspieler nach dem motto ich bin der star warum merkt ihr es nicht
Antworten