Hab heute aus einer ziemlich sicheren Quelle erfahren das dem Anschein nach Paul Linz neuer Trainer werden soll
Wer kennt ihn nicht, den ehemaligen Trainer unserer Kickers ...
Vorstellung anscheinend am Donnerstag...
hobbesblau hat geschrieben:Biiiitttte niiiiiicht Das ist meines Erachtens ein Rückfall in die Fußball-Steinzeit
Danke, Du sprichst mir aus der Seele.
wäre vlt. nicht die perfekte lösung, aber ich glaube auch nicht die schlechtste...
sorry, aber wenigstens hatten wir damals ne spielerisch ziemlich starke truppe zusammen, die zumindest eine saison um den aufstieg ins oberhaus gekämpft hat... auch kann ich mich an keine all zu krassen fehleinkäufe erinnern unter seiner regie...
skeptisch macht mich nur, dass bei den kickers die meisten rückkehrer, egal ob spieler (z.B. hotic) oder trainer (z.B. zobel) nicht sonderlich erfolgreich waren...
:?
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Hab heute aus einer ziemlich sicheren Quelle erfahren das dem Anschein nach Paul Linz neuer Trainer werden soll
Wer kennt ihn nicht, den ehemaligen Trainer unserer Kickers ...
Vorstellung anscheinend am Donnerstag...
DirtyToby hat geschrieben:
skeptisch macht mich nur, dass bei den kickers die meisten rückkehrer, egal ob spieler (z.B. hotic) oder trainer (z.B. zobel) nicht sonderlich erfolgreich waren...
:?
Tja Statistiken sind da um sie zu wiederlegen ;)
Es gibt sicher schlechtere Lösungen als Paul Linz
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Bunny wollte euch nicht verarschen! Er hat es ja selber geglaubt! :wink:
Die "sichere" Quelle hat dich wohl ganz schön auf den Arm genommen, oder? :wink:
SVK-Micha hat geschrieben:Bunny wollte euch nicht verarschen! Er hat es ja selber geglaubt! :wink:
Die "sichere" Quelle hat dich wohl ganz schön auf den Arm genommen, oder? :wink:
Mensch Oeffinger !!!
Musst du alles auffliegen lassen ?
Muss ehlrich zugeben, dass meine sichere Quelle mich echt fast selber aufn Arm genommen hat