Dachte heute Morgen ich traue meinen Ohren nicht. Innerhalb von einer halben Stunde geht es bei der "Neuen 107,7" und ihrem Morgendubbel Pfeffer gleich zwei mal um die Blauen:
- Ein Hörer (Michael ?!) wünschte sich beim großen Frühstückswunsch einmal mit einer Kickers-Fahne eine Tour auf der Tartanbahn des GDS bei einem Heimspiel des VfB drehen zu dürfen. Für den Anwärter könnt ihr im Übrigen unter: http://www.dieneue1077.de/programm/wunschmorgen.php eure Stimme abgeben.
Das muss doch unbedingt von Erfolg sein, das wär wirklich zu geil. Nachdem die Roten alle dagegen voten werden müssen wir dafür sorgen dass es so kommt, auf gehts Kickers Fans, kostet nur 1 Klick.
Schade, dass man da keinen Zwischenstand sehen kann. Daher muss auch das Ergebnis angezweifelt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die 107,7 quasi vor den eigenen hörern so was geiles leistet. Naja, ich schicke den Link jedenfalls fleißig über ICQ raus ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:KSC und Hertha...
Beim KSC hab ich schon mal auf der HP geschaut, aber leider kein ofizielles Forum gefunden :-( gegoogelt hab ich auch, aber nur so mickrige Foren gefunden
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby hat geschrieben:Man sollte den Link evtl. noch in die Foren anderer Vereine posten, die wenig Sympathie für den V** hegen. Wer würde euch da so einfallen?
Hansa,Dresden und Zürich z.b. :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Albatross hat geschrieben:Das wäre ja geil!
Ist euch schon aufgefallen, dass es keine Reload-Sperre bei der Abstimmung gibt? Jeder kann so oft abstimmen, wie er will :D !
so ne aktion kann natürlich auch nur euch vollpfosten hier im forum begeistern...
jeder normale mensch, der geistig nicht total auf der strecke geblieben ist, wird wissen, dass der vfb so ein aktion erst gar nicht genehmigen würde ...
also kann man sich diesen thread getrost in den allerwerstesten schieben ...
man darf halt nicht vergessen, dass nicht in jedem verein so ein "holzfällerhemd"-Cast im management sitzt :wink:
Martin hat geschrieben:
jeder normale mensch, der geistig nicht total auf der strecke geblieben ist, wird wissen, dass der vfb so ein aktion erst gar nicht genehmigen würde ...
Wärs nich trotzdem witzig wenn sowas wenigstens von der Idee her als "Ja" abgestimmt wird? Würde bestimmt nen riesen Wirbel geben.
Tja, das hat Überwindung gekostet, um an dieses Bild zu kommen.
Aber keine Sorge, ich bin sofort danach duschen gegangen und habe dabei 10 mal das Vereinslied der Kickers gesungen und mich anschliessend mit dem "Anti-Lampen-Spray" zusätzlich desinfiziert.
Tja, das hat Überwindung gekostet, um an dieses Bild zu kommen.
Aber keine Sorge, ich bin sofort danach duschen gegangen und habe dabei 10 mal das Vereinslied der Kickers gesungen und mich anschliessend mit dem "Anti-Lampen-Spray" zusätzlich desinfiziert.
Ok Du bist sauber Ganz großes Kino
one tear for summer past - a smile for winter to be.
GelsenKickers hat geschrieben:Tja, das hat Überwindung gekostet, um an dieses Bild zu kommen.Aber keine Sorge, ich bin sofort danach duschen gegangen und habe dabei 10 mal das Vereinslied der Kickers gesungen und mich anschliessend mit dem "Anti-Lampen-Spray" zusätzlich desinfiziert.
*LOL* Das hätte ich doch zu gerne gehört Alter :wink:
Grufti hat geschrieben:Ich finde das gar nicht geil sondern lächerlich, blöd und noch dazu höchst provokativ.
Haben wir doch gar nicht nötig uns mit denen vom GSD anzulegen und dort um Aufmerksamkeit zu buhlen. Wir sind doch selber wer!
Ja, wer sind wir denn momentan
Die Antwort auf diese Frage moecht ich mir im moment nicht mal fuer mich selbst laut beantworten...hier abzustimmen ist fuer mich natuerlich selbstverstaendlich...schon allein, dass man im namen der kickers mal wieder fuer positivere schlagzeilen sorgt
Ihr könnte aufhören euch den Kopf zu zerbrechen ob die Aktion gut ist oder nicht. Der Kerl aus Wendlingen hat nicht gewonnen. Statt ihm darf eine Dame nach Tripsdrill und Wölfe füttern. Auch nich schlecht. :D
Rinderwahn hat geschrieben:Ihr könnte aufhören euch den Kopf zu zerbrechen ob die Aktion gut ist oder nicht. Der Kerl aus Wendlingen hat nicht gewonnen. Statt ihm darf eine Dame nach Tripsdrill und Wölfe füttern. Auch nich schlecht. :D
Ganz großartig... :?
Hey wie kommt ihr drauf das die Frau schon gewonnen hat????
Weil im Internet auf der Homepage steht ja folgendes.
"Immer freitags um 7:15 Uhr gibt Pfeffer den Wunsch mit den meisten Stimmen der Woche bekannt. Er wird kurz darauf erfüllt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."
Also heute ist Donnerstag dann wir es erst morgen bekannt gegeben oder läuft des anderes ab.