Interview mit Catizone zum Wechsel nach Siegen
- McVillager
- Kickers-Fan
Interview mit Catizone zum Wechsel nach Siegen
Interview: Giuseppe Catizone nach Siegen? 30.12.03
In der quälend langen Winterpause, während die Sportfreunde-Spieler ihren Urlaub genießen, versuchen Manager Rolf Bleck und Trainer Michael Feichtenbeiner die Weichen für den Klassenerhalt zu stellen. Neue "gestandene Regionalliga-Spieler" hatte Feichtenbeiner gefordert. Zehn Kandidaten hat Bleck mittlerweile im Visier. Unter anderem auch der 26-jährige Giuseppe Catizone (Stuttgarter Kickers), der aus seinem Wechsel-Interesse keinen Hehl macht.
Der offensive Mittelfeldspieler der Schwaben hat allerdings nach seinem Kreuzbandriss seit langer Zeit kein Spiel mehr bestritten. Ob ein Wechsel nach Siegen bereits zur Winterpause über die Bühne gehen kann, ist fraglich. "Giusi", wie er von seinen Fans und Teamkollegen genannt wird, bestritt allerdings auch 6 Bundesliga- und 21 Zweitliga-Spiele, was ein hohes Maß an spielerischer Erfahrung in die Siegener Reihen brächte. Unter anderem spielte Catizone beim außerdem VfB Stuttgart und dem FC Saarbrücken, damals noch in der 2. Liga. Der in Waiblingen geborene Ex-Profi schaffte bereits mit den VfB-Amateuren den Aufstieg in die Regionalliga. Eine sportliche Sternstunde für ihn, war seine Berufung in die VfB-Bundesligaelf. Sein Interesse an einem Wechsel in die Krönchenstadt ist groß, was er im Interview zu verstehen gab.
Frage: Was macht einen Wechsel nach Siegen für dich attraktiv?
Giuseppe Catizone: Ich habe bisher nur Gutes von Siegen gehört. Ein Verein, der nicht nur oben mitspielen will, sondern langfristig nach oben will, sprich den Erfolg sucht, ist für mich immer attraktiv. Was mir aber besonders wichtig ist, ist dass der Trainer und auch der Verein mich haben möchten. Und deswegen bin ich zu 100 Prozent motiviert. Mein Interesse ist groß, nur ob das auch klappt ist eine andere Frage.
Frage: Welchen Eindruck macht die Mannschaft auf dich?
Catizone: Ich kenne die Mannschaft kaum. Außer Matze Straub kenne ich auch keinen Spieler dort. Allerdings hab ich viel von den tollen Fans in Siegen gehört.
Frage: Was haben die Gespräche mit den Vereins-Verantwortlichen ergeben?
Catizone: Bisher habe ich nur mit dem Trainer, Michael Feichtenbeiner, gesprochen. Es war ein sehr gutes Gespräch. Über den genauen Inhalt möchte ich mich allerdings nicht äußern. Mein Interesse an einem Wechsel nach Siegen besteht, sonst hätte ich mich auch nicht mit dem Trainer getroffen. Zunächst müssen die Reaktionen der Kickers abgewartet werden. Wenn es aber nicht klappen sollte, möchte ich mich jetzt schon bei den Siegener Fans bedanken, denn ich habe das Gefühl von ihnen super aufgenommen worden zu sein, auch wenn ich noch gar nicht da war.
Frage: Du hast lange nicht mehr gespielt. Wie ist es um deinen Fitnesszustand bestellt? Wann könntest du wieder „topfit“ sein?
Catizone: Ich habe während meiner Verletzung sehr viel und sehr hart trainiert. Ich
werde jetzt über Winter durchtrainieren und habe auch einen privaten Trainer, der mich hundertprozentig gut auf die Rückrunde vorbereitet. Und dann kommen ja noch die ganzen Freundschaftsspiele und Testspiele hinzu, wo ich nötige Spielpraxis bekommen kann. Da die Vorbereitungsphase diesmal sehr lange ist, bin ich mit Sicherheit bis zum ersten Rückrundenspiel wieder fit und kann voll einsteigen.
Frage: Wie könntest du dich in die Mannschaft integrieren?
Catizone: Ich spiele grundsätzlich da, wo mich der Trainer aufstellt. Im offensiven Mittelfeld fühle ich mich aber am wohlsten. Bis auf Libero und Torwart habe ich schon jede Position gespielt, wobei ich in der Jugend ziemlich oft im Tor gespielt habe. Ich wollte ja eigentlich Torwart werden. Doch egal wie oder was für eine Rolle ich in Siegen spiele könnte, ich würde alles dafür tun, der Mannschaft, dem Verein weiter zu helfen. Egal wie, ich will immer erfolgreich spielen.
Mit Kickers-Mittelfeldspieler Giuseppe Catizone sprach Jürgen Kirsch
http://homepages.compuserve.de/jkirsch517/sfs.htm
In der quälend langen Winterpause, während die Sportfreunde-Spieler ihren Urlaub genießen, versuchen Manager Rolf Bleck und Trainer Michael Feichtenbeiner die Weichen für den Klassenerhalt zu stellen. Neue "gestandene Regionalliga-Spieler" hatte Feichtenbeiner gefordert. Zehn Kandidaten hat Bleck mittlerweile im Visier. Unter anderem auch der 26-jährige Giuseppe Catizone (Stuttgarter Kickers), der aus seinem Wechsel-Interesse keinen Hehl macht.
Der offensive Mittelfeldspieler der Schwaben hat allerdings nach seinem Kreuzbandriss seit langer Zeit kein Spiel mehr bestritten. Ob ein Wechsel nach Siegen bereits zur Winterpause über die Bühne gehen kann, ist fraglich. "Giusi", wie er von seinen Fans und Teamkollegen genannt wird, bestritt allerdings auch 6 Bundesliga- und 21 Zweitliga-Spiele, was ein hohes Maß an spielerischer Erfahrung in die Siegener Reihen brächte. Unter anderem spielte Catizone beim außerdem VfB Stuttgart und dem FC Saarbrücken, damals noch in der 2. Liga. Der in Waiblingen geborene Ex-Profi schaffte bereits mit den VfB-Amateuren den Aufstieg in die Regionalliga. Eine sportliche Sternstunde für ihn, war seine Berufung in die VfB-Bundesligaelf. Sein Interesse an einem Wechsel in die Krönchenstadt ist groß, was er im Interview zu verstehen gab.
Giuseppe Catizone: Ich habe bisher nur Gutes von Siegen gehört. Ein Verein, der nicht nur oben mitspielen will, sondern langfristig nach oben will, sprich den Erfolg sucht, ist für mich immer attraktiv. Was mir aber besonders wichtig ist, ist dass der Trainer und auch der Verein mich haben möchten. Und deswegen bin ich zu 100 Prozent motiviert. Mein Interesse ist groß, nur ob das auch klappt ist eine andere Frage.
Frage: Welchen Eindruck macht die Mannschaft auf dich?
Catizone: Ich kenne die Mannschaft kaum. Außer Matze Straub kenne ich auch keinen Spieler dort. Allerdings hab ich viel von den tollen Fans in Siegen gehört.
Frage: Was haben die Gespräche mit den Vereins-Verantwortlichen ergeben?
Catizone: Bisher habe ich nur mit dem Trainer, Michael Feichtenbeiner, gesprochen. Es war ein sehr gutes Gespräch. Über den genauen Inhalt möchte ich mich allerdings nicht äußern. Mein Interesse an einem Wechsel nach Siegen besteht, sonst hätte ich mich auch nicht mit dem Trainer getroffen. Zunächst müssen die Reaktionen der Kickers abgewartet werden. Wenn es aber nicht klappen sollte, möchte ich mich jetzt schon bei den Siegener Fans bedanken, denn ich habe das Gefühl von ihnen super aufgenommen worden zu sein, auch wenn ich noch gar nicht da war.
Frage: Du hast lange nicht mehr gespielt. Wie ist es um deinen Fitnesszustand bestellt? Wann könntest du wieder „topfit“ sein?
Catizone: Ich habe während meiner Verletzung sehr viel und sehr hart trainiert. Ich
werde jetzt über Winter durchtrainieren und habe auch einen privaten Trainer, der mich hundertprozentig gut auf die Rückrunde vorbereitet. Und dann kommen ja noch die ganzen Freundschaftsspiele und Testspiele hinzu, wo ich nötige Spielpraxis bekommen kann. Da die Vorbereitungsphase diesmal sehr lange ist, bin ich mit Sicherheit bis zum ersten Rückrundenspiel wieder fit und kann voll einsteigen.
Frage: Wie könntest du dich in die Mannschaft integrieren?
Catizone: Ich spiele grundsätzlich da, wo mich der Trainer aufstellt. Im offensiven Mittelfeld fühle ich mich aber am wohlsten. Bis auf Libero und Torwart habe ich schon jede Position gespielt, wobei ich in der Jugend ziemlich oft im Tor gespielt habe. Ich wollte ja eigentlich Torwart werden. Doch egal wie oder was für eine Rolle ich in Siegen spiele könnte, ich würde alles dafür tun, der Mannschaft, dem Verein weiter zu helfen. Egal wie, ich will immer erfolgreich spielen.
Mit Kickers-Mittelfeldspieler Giuseppe Catizone sprach Jürgen Kirsch
http://homepages.compuserve.de/jkirsch517/sfs.htm
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- hobbesblau
- Kickers-Fan
Wenn man das Interview liest kann es nur eine Entscheidung geben. Da es ja mal geheißen hat, das er vorwiegend nach Einsätzen bezahlt wird sollte man ihm den Wechsel verbieten und ihn in der Rückrunde auf die Tribüne setzen.
Sowas ist ja wohl das mindeste das man von einem Spieler erwarten kann das er sich für seinen Verein einsetzt. Aber anscheinend muß man das in der heutigen Zeit extra erwähnen.Doch egal wie oder was für eine Rolle ich in Siegen spiele könnte, ich würde alles dafür tun, der Mannschaft, dem Verein weiter zu helfen.
-
Überlinger
- Ralphonso
- Kickers-Fan
das hintervotzige (sorry für die ausdrucksweise, ist aber so) getue mit den tollen fans hat er bei uns doch auch abgezogen.
auch wenn mich viele jetzt steinigen möchten, ist mir doch ein spieler wie der minkwitz oder der erhan p. die 100%ig hinter dem verein stehen 1000 mal lieber wie die möchtegernprofis-jungseucher wie ein catizone oder auch ein gewisser s. b., die nur dem nächsten hunderter hinterher sind.
schämt euch , SÖLDNER !!
auch wenn mich viele jetzt steinigen möchten, ist mir doch ein spieler wie der minkwitz oder der erhan p. die 100%ig hinter dem verein stehen 1000 mal lieber wie die möchtegernprofis-jungseucher wie ein catizone oder auch ein gewisser s. b., die nur dem nächsten hunderter hinterher sind.
schämt euch , SÖLDNER !!
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Dem Interview nach bietet sich Catizone ja förmlich an
ich möchte mir aber an dieser Stelle hierzu noch kein Urteil erlauben.
Sollte er bei den Kickers allerdings als Verletzter einen einigemaßen fairen Vertrag bekommen haben, und dann solche Äußerungen von sich geben, hab auch ich mich gründlich in ihm getäuscht.
durch seine hp und dem kontakt zu den fans hat er eigentlich einen sympathischeren eindruck vermittelt
wäre mal interessant, wenn er sich hier zu dem Interview äußern könnte- scheint ja online ziemlich aktiv zu sein...
ich möchte mir aber an dieser Stelle hierzu noch kein Urteil erlauben.
Sollte er bei den Kickers allerdings als Verletzter einen einigemaßen fairen Vertrag bekommen haben, und dann solche Äußerungen von sich geben, hab auch ich mich gründlich in ihm getäuscht.
durch seine hp und dem kontakt zu den fans hat er eigentlich einen sympathischeren eindruck vermittelt
wäre mal interessant, wenn er sich hier zu dem Interview äußern könnte- scheint ja online ziemlich aktiv zu sein...
Zuletzt geändert von Matze am Freitag 2. Januar 2004, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Ich wohl leider auchRalphonso schreib:
das hintervotzige (sorry für die ausdrucksweise, ist aber so) getue mit den tollen fans hat er bei uns doch auch abgezogen.
jo, diese grütze auf seiner homepage hat mich auch von beginn an aufgeregt. einige haben sich davon auch ordentlich blenden lassen.
Wieder was dazu gelernt
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
So sehe ich das auch! Bin auch ziemlich enttäuscht von Catizone. Jetzt sollte er den Kickers mal das zurückgeben, was sie ihm gegeben haben (Vertrag). Aber was macht er? Kurz bevor er endlich wieder fit ist, verhandelt er mit anderen Vereinen. Was soll das ganze bringen??? Ich versteh das wirklich nicht!Ralphonso hat geschrieben:was heisst hier fairen vertrag??
aber hallo,
1. die kickers haben einem spieler ohne spielpraxis einen vertrag gegeben
2. die kickers haben einem spieler ohne spielpraxis mit kreuzbandriss einen neuen vertrag angeboten
wer ist jetzt am zug??
- GelsenKickers
Bevor hier im Forum ein erneuter Sündenbock ausgemacht wird,schlage ich folgendes vor:
1.) Schreibt Catizone doch mal eine Mail. Er ist in der Tat online sehr aktiv und wird mit Sicherheit antworten.
2.) Oder schreibt einfach in sein Gästebuch bei www.catizone.de
Dies bringt jedenfalls mehr Erkenntnis und Klarheit.
Ihn jetzt hier bloss zu stellen bringt da wenig Sinn.
Also,wenn ihr Wahrheiten wollt,dann fragt ihn doch mal am besten selbst.
Ich jedenfalls gehe jetzt erstmal 14 Tage in den wohlverdienten Urlaub und werde mich mit solchen Dingen vorerst nicht mehr rumärgern. :wink:
1.) Schreibt Catizone doch mal eine Mail. Er ist in der Tat online sehr aktiv und wird mit Sicherheit antworten.
2.) Oder schreibt einfach in sein Gästebuch bei www.catizone.de
Dies bringt jedenfalls mehr Erkenntnis und Klarheit.
Ihn jetzt hier bloss zu stellen bringt da wenig Sinn.
Also,wenn ihr Wahrheiten wollt,dann fragt ihn doch mal am besten selbst.
Ich jedenfalls gehe jetzt erstmal 14 Tage in den wohlverdienten Urlaub und werde mich mit solchen Dingen vorerst nicht mehr rumärgern. :wink:
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Das Gästebuch ist schon ein paar Tagen nicht mehr Aktiv. Da kann man sich seinen Teil jetzt auch denken.GelsenKickers hat geschrieben:2.) Oder schreibt einfach in sein Gästebuch bei www.catizone.de
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Allerdings hab ich viel von den tollen Fans in Siegen gehört
klar doch! Siegen wird bald in Richtung 1.Liga marschieren!Ein Verein, der nicht nur oben mitspielen will, sondern langfristig nach oben will, sprich den Erfolg sucht, ist für mich immer attraktiv
So ein verlogenes Interview!!!! Anstatt Dankbarkeit zu zeigen haust du ab! KLASSE!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das hab ich bereits vor n paar Tagen vermutet...
Aber was geht bei uns eigentlich plötzlich?? Jeden Tag neue scheiss Aussagen von Spielern bezüglich von Wechseln! Langsam stinkt's mir wirklich, sollen se doch alle abhauen die unbedingt gehen wollen. Solche Kerle will ich bei uns eh nich mehr sehen!
Und nur mal so, Herr Catizone: Siegen ist letztes Jahr abgestiegen. Sogar noch hinter uns.
Aber was geht bei uns eigentlich plötzlich?? Jeden Tag neue scheiss Aussagen von Spielern bezüglich von Wechseln! Langsam stinkt's mir wirklich, sollen se doch alle abhauen die unbedingt gehen wollen. Solche Kerle will ich bei uns eh nich mehr sehen!
Und nur mal so, Herr Catizone: Siegen ist letztes Jahr abgestiegen. Sogar noch hinter uns.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Von Catizone's HP:
----
...Zum Abschluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mir im Jahr 2003 den Rücken stärkten und mir geholfen haben. Ganz besonders meiner Familie, das Rehamed, Harry Stock, Herbert Briem, Eberhardt Trauntner, Dr.Richter, Dr.Hornung, Dr.Mauch und alle die mir noch geholfen haben, und Danke auch an meine Freunde.
Vielen Dank Euer Cati
----
Ja, lieber Catizone! Überleg dir mal wem du da als erstes danken solltest! Denn wer wollte nen Profi mit Kreuzbandriss haben der noch 6 Monate ausfällt? Genau, niemand. Aber die Kickers ham zu dir gehalten!
----
...Zum Abschluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mir im Jahr 2003 den Rücken stärkten und mir geholfen haben. Ganz besonders meiner Familie, das Rehamed, Harry Stock, Herbert Briem, Eberhardt Trauntner, Dr.Richter, Dr.Hornung, Dr.Mauch und alle die mir noch geholfen haben, und Danke auch an meine Freunde.
Vielen Dank Euer Cati
----
Ja, lieber Catizone! Überleg dir mal wem du da als erstes danken solltest! Denn wer wollte nen Profi mit Kreuzbandriss haben der noch 6 Monate ausfällt? Genau, niemand. Aber die Kickers ham zu dir gehalten!
- Matze
Ralphonso hat geschrieben:was heisst hier fairen vertrag??
aber hallo,
1. die kickers haben einem spieler ohne spielpraxis einen vertrag gegeben
2. die kickers haben einem spieler ohne spielpraxis mit kreuzbandriss einen neuen vertrag angeboten
wer ist jetzt am zug??
ich denke du weißt wie ich's gemeint hab....
- Matze
quote]
ist gestern bereits geschehen, wenn es sich um ein Missverständnis handelt kann er sich hier nun dazu äußern!
die sache mit dem gb hat mich auch etwas verwundert, wahrscheinlich wg überfüllung durch siegens anhang bis auf weiteres geschlossen
quote]
ist gestern bereits geschehen, wenn es sich um ein Missverständnis handelt kann er sich hier nun dazu äußern!
die sache mit dem gb hat mich auch etwas verwundert, wahrscheinlich wg überfüllung durch siegens anhang bis auf weiteres geschlossen
-
Überlinger
- Soulfly
- Kickers-Fan
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Interview nur dazu
dienen soll die Verantwortlichen des SVK unter Druck zu setzen.
Keine Ahnung was Catizone erreichen will, aber dieses Geschleime
Richtung Siegen scheint mir etwas zu sehr aufgesetzt.
So toll kann Siegen gar nicht sein.
Weder sportlich noch vom Umfeld her (Fans, etc.) haben die was
zu bieten.
dienen soll die Verantwortlichen des SVK unter Druck zu setzen.
Keine Ahnung was Catizone erreichen will, aber dieses Geschleime
Richtung Siegen scheint mir etwas zu sehr aufgesetzt.
So toll kann Siegen gar nicht sein.
Weder sportlich noch vom Umfeld her (Fans, etc.) haben die was
zu bieten.
Hold Your Fire
- McVillager
- Kickers-Fan
Siegen zahlt nun einmal mehr Geld. Und Profis verdienen mit dem Fußball eben ihr Geld. Um mehr geht es eben nicht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich habe mich seither immer gewundert wieso dieser Catizone so als Hoffnungsfigur galt. Er hat doch bei den Kickers noch keine Leistung gezeigt und wurde hier im Forum immer als Wunderspieler dargestellt!Warum eigentlich? Weil er eine eigene Homepage unterhält?Na toll! Wie leicht doch heutzutage die Leute einzulullen sind.Sollte dies jetzt so zutreffen wie zuletzt berichtet und das Interview tatsächlich so stimmen, dann wäre dieses Vorgehen von Cat. an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Dann nichts wie weg mit so einem Charakterschwein! Wie gesagt,wenn es so zutrifft!
Ansonsten möchte ich endlich mal was P O S I T I V E S über die Kickers hören!!!!!!!
Ansonsten möchte ich endlich mal was P O S I T I V E S über die Kickers hören!!!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Re: Interview mit Catizone zum Wechsel nach Siegen
In der Internet Ausgabe der Westfalenpost steht, das Siegen für Catizone keine Ablösesumme zahlen würde wenn die Kickers eine verlangen. Sie würden dann bis zur nächsten Saison warten.
Und dann steht noch drin, das sie ohne größeren Finanzfluss ihre sportliche Ambitionen wie den seit Jahren anvisierten Zweitliga-Aufstieg nicht erreichen können.
Aber das hat der Catizone ja als Grund für einen Wechsel angegeben.
http://www.westfalenpost.de/wp/wp.bad_b ... n=Siegente
Und dann steht noch drin, das sie ohne größeren Finanzfluss ihre sportliche Ambitionen wie den seit Jahren anvisierten Zweitliga-Aufstieg nicht erreichen können.
Aber das hat der Catizone ja als Grund für einen Wechsel angegeben.
Giuseppe Catizone: Ich habe bisher nur Gutes von Siegen gehört. Ein Verein, der nicht nur oben mitspielen will, sondern langfristig nach oben will, sprich den Erfolg sucht, ist für mich immer attraktiv. Was mir aber besonders wichtig ist, ist dass der Trainer und auch der Verein mich haben möchten. Und deswegen bin ich zu 100 Prozent motiviert. Mein Interesse ist groß, nur ob das auch klappt ist eine andere Frage
http://www.westfalenpost.de/wp/wp.bad_b ... n=Siegente
das ist der Text aus der westfahlenpost:
Da sind die Sportfreunde also angewiesen auf Fälle wie den Stuttgarter Giuseppe Catizone, der bei den Kickers wegen eines gerade ausgeheilten Kreuzbandrisses noch kein Saisonspiel gemacht hat. Doch ist hier der Unsicherheitsfaktor groß, ob der Mann überhaupt in der Lage ist, wieder richtig Fuß zu fassen.
Das andere Problem sind die Freigabeverhandlungen mit den Kickers, die aufgrund der Presse-Veröffentlichungen in Stuttgart natürlich hellhörig geworden sind. Andererseits drücken auch diesen Verein Finanzprobleme, so dass ein Akteur weniger auf der Gehaltsliste Linderung bringen kann.
"Steht eine Ablösesumme an", so Bleck, "ist die Sache für uns direkt erledigt. Dann warten wir bis zur neuen Saison."
Da sind die Sportfreunde also angewiesen auf Fälle wie den Stuttgarter Giuseppe Catizone, der bei den Kickers wegen eines gerade ausgeheilten Kreuzbandrisses noch kein Saisonspiel gemacht hat. Doch ist hier der Unsicherheitsfaktor groß, ob der Mann überhaupt in der Lage ist, wieder richtig Fuß zu fassen.
Das andere Problem sind die Freigabeverhandlungen mit den Kickers, die aufgrund der Presse-Veröffentlichungen in Stuttgart natürlich hellhörig geworden sind. Andererseits drücken auch diesen Verein Finanzprobleme, so dass ein Akteur weniger auf der Gehaltsliste Linderung bringen kann.
"Steht eine Ablösesumme an", so Bleck, "ist die Sache für uns direkt erledigt. Dann warten wir bis zur neuen Saison."
- Felix B.
- Forengott a.D.
Catizone hat sich in den wenigen Spielen für uns nicht schlecht präsentiert und er hat 2.Liga gespielt. Das war mein Hoffnungsgrund.
Aber wenn's so aussieht dass er so oder so jetzt oder nächstes Jahr geht, dann soll er sofort abhauen. Kann da dem hervorragenden Beitrag von Blue Fritz im andere Catizone Thread nur zustimmen.
Aber wenn's so aussieht dass er so oder so jetzt oder nächstes Jahr geht, dann soll er sofort abhauen. Kann da dem hervorragenden Beitrag von Blue Fritz im andere Catizone Thread nur zustimmen.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Dieser Satz trifft den Nagel voll auf den Kopf! C. hat 3 oder 4 Spiele für die Blauen gemacht. Er ist dabei nicht negativ aufgefallen. Das hebt ihn schon über den Rest der Mannschaft hinaus!?Blue Fritz hat geschrieben:Ich habe mich seither immer gewundert wieso dieser Catizone so als Hoffnungsfigur galt. Er hat doch bei den Kickers noch keine Leistung gezeigt und wurde hier im Forum immer als Wunderspieler dargestellt!!!!!!!
Trotzdem: Empfangt ihn nicht mit Pfiffen, wenn er in der Rückrunde für die Kickers aufläuft. Ich gehe davon aus, dass er bleiben wird. Er hat seine Chance verdient. Und bei dem inzwischen doch reduzierten Kader werden wir ihn auch noch brauchen. Es werden auf die Kickers in der Rückrunde noch einige Gelbsperren und vielleicht auch Verletzungen zukommen.