Testspiele SVK
- Horschdi
- Kickers-Fan
Kickers-HP:
Trainingsauftakt am Mittwoch, 14. Januar
Chef-Trainer Robin Dutt bittet seinen Mannschaft am 14.01.04 zum Rückrunden-Trainingsauftakt. Um 10.00 Uhr findet die erste Trainingseinheit voraussichtlich im ADM-Sportpark statt. In der fünfwöchigen Vorbereitungsphase will Trainer Robin Dutt die Grundlage schaffen, um die Abstiegsplätze schnellstmöglich zu verlassen.
Zwei Testspiel sind schon vereinbart: 24.01. gegen den SV Bonlanden, 05.02. gegen den SC Pfullendorf, jeweils voraussichtlich im Waldau-Stadion oder auf der Festwiese in Cannstatt. Alle weiteren Partien werden in den nächsten Tagen fixiert und veröffentlicht.
Trainingsauftakt am Mittwoch, 14. Januar
Chef-Trainer Robin Dutt bittet seinen Mannschaft am 14.01.04 zum Rückrunden-Trainingsauftakt. Um 10.00 Uhr findet die erste Trainingseinheit voraussichtlich im ADM-Sportpark statt. In der fünfwöchigen Vorbereitungsphase will Trainer Robin Dutt die Grundlage schaffen, um die Abstiegsplätze schnellstmöglich zu verlassen.
Zwei Testspiel sind schon vereinbart: 24.01. gegen den SV Bonlanden, 05.02. gegen den SC Pfullendorf, jeweils voraussichtlich im Waldau-Stadion oder auf der Festwiese in Cannstatt. Alle weiteren Partien werden in den nächsten Tagen fixiert und veröffentlicht.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

- Horschdi
- Kickers-Fan
Vorbereitungs- und Testspiele der 1. Mannschaft:
Mi., 14.01.2004, 10.00 Uhr Trainingsauftakt im ADM-Sportpark
Sa., 24.01.2004, 14.00 Uhr Kickers gegen SV Bonlanden, voraussichtlich im Waldau-Stadion
So., 25.01.2004, Hallenturnier in Schwäbisch Gmünd, ab 12.00 Uhr (Urbacher-Cup, Normannia Indoor Tage)
Di., 27.01.2004, 19.00 Uhr Kickers gegen TSV Crailsheim, in Brackenheim
So., 31.01.2004, Kickers gegen Metzingen
Fr., 05.02.2004, Kickers gegen den SC Pfullendorf
Vorbereitungs- und Testspiele der 1. Mannschaft:
Mi., 14.01.2004, 10.00 Uhr Trainingsauftakt im ADM-Sportpark
Sa., 24.01.2004, 14.00 Uhr Kickers gegen SV Bonlanden, voraussichtlich im Waldau-Stadion
So., 25.01.2004, Hallenturnier in Schwäbisch Gmünd, ab 12.00 Uhr (Urbacher-Cup, Normannia Indoor Tage)
Di., 27.01.2004, 19.00 Uhr Kickers gegen TSV Crailsheim, in Brackenheim
So., 31.01.2004, Kickers gegen Metzingen
Fr., 05.02.2004, Kickers gegen den SC Pfullendorf

-
Tüten-Tim
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Dafür sollte man dich aber wirklich hau'n. Das liegt doch im schönen Kraichgau-Zabergäu...da bist du bestimmt auch schon vorbeigekommen...oder warst Du noch nie in Tripsdrill?Felix B. hat geschrieben:Wenns aufm Weg liegt Ja, ich muss nämlich zugeben (nich haun) dass ich nich weiß wo Brackenheim is, nur dass es net weit weg is.Heiko hat geschrieben: Holst Du mich ab?

- Basti
- Kickers-Fan
das ist da, wo sie keine richtigen Straßen mehr haben, sondern nur noch ausgebaute Feldwege. Reg mich darüber jedes Mal auf, wenn ich in der Ecke bin.Felix B. hat geschrieben:Wenns aufm Weg liegt Ja, ich muss nämlich zugeben (nich haun) dass ich nich weiß wo Brackenheim is, nur dass es net weit weg is.Heiko hat geschrieben: Holst Du mich ab?
-
Tüten-Tim
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Ist doch klar: weil Tim genau wusste, dass die Kickers der geilste Klub der Welt ist! :wink:Steffen FFC hat geschrieben:Und wie bist Du dann nach Stuttgart gekommen? Und auf die Kickers?

- Heiko
- Kickers-Fan
Die haben teilweise sehr schönen Fußball gespielt, hatten zwei pfeilschnelle Stürmer.Tüten-Tim hat geschrieben:@SteffenFFC: Und ich im Bielefelder Rußheide-Stadion, wo heute der V**/Fichte Bielefeld in der Oberliga Westfalen kickt...
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
und zur Zeit steht bei denen der Uli Stein im Tor....Heiko hat geschrieben:Die haben teilweise sehr schönen Fußball gespielt, hatten zwei pfeilschnelle Stürmer.Tüten-Tim hat geschrieben:@SteffenFFC: Und ich im Bielefelder Rußheide-Stadion, wo heute der V**/Fichte Bielefeld in der Oberliga Westfalen kickt...
- Heiko
- Kickers-Fan
Das macht nichts.Felix B. hat geschrieben: Wenns aufm Weg liegt Ja, ich muss nämlich zugeben (nich haun) dass ich nich weiß wo Brackenheim is, nur dass es net weit weg is.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
@SteffenFFC: Ja richtig, von Bielefeld-Zentrum (10 Minuten vom Hbf entfernt gewohnt, eine Straba-Haltestelle von der Rußheide entfernt) nach Mötzingen. Und Kickers - tja, gesucht und gefunden, würd ich mal sagen. Aber das lässt sich am besten mal bei nem Bierchen beim Paule oder so besprechen... Ich erwarte dich beim Heimspiel gegen Wehen 2 Stunden vor Anstoß vor Paules Wohnwagen mit zwei kühlen Blonden in der Hand... 
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Und ich schnapp' mir die Blonden! :wink:Steffen FFC hat geschrieben:Hört sich gut an, bin dabei! Wir können ja dann noch ein paar Bier zusammen trinken...Tüten-Tim hat geschrieben:Ich erwarte dich beim Heimspiel gegen Wehen 2 Stunden vor Anstoß vor Paules Wohnwagen mit zwei Blonden in der Hand...

- Heiko
- Kickers-Fan
Mein Auto ist viel älter als Felix, aber ich würd's ihm trotzdem nicht geben.hiblaupositiv hat geschrieben: wahrscheinlich bist zwar Du alt genug, aber das Auto nicht !!!![]()
@Felix: Sag Deiner Mutter einfach, daß eine Aufsichtsperson jenseits der 30 dabei ist - kann also fast nichts passieren.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Das Vorbereitungsspiel am Dienstag, 27. Januar 2004 gegen Crailsheim findet nicht, wie zunächst geplant, in Brackenheim statt. Anpfiff ist um 19:00 Uhr im ADM-Sportpark.
Die neuen Termine:
Di., 27.01.2004, 19.00 Uhr Kickers gegen TSV Crailsheim, im ADM-Sportpark, Stuttgart-Degerloch
So., 31.01.2004, 14.00 Uhr TSV Hildrizhausen (LL) - Kickers
Das Vorbereitungsspiel am Dienstag, 27. Januar 2004 gegen Crailsheim findet nicht, wie zunächst geplant, in Brackenheim statt. Anpfiff ist um 19:00 Uhr im ADM-Sportpark.
Die neuen Termine:
Di., 27.01.2004, 19.00 Uhr Kickers gegen TSV Crailsheim, im ADM-Sportpark, Stuttgart-Degerloch
So., 31.01.2004, 14.00 Uhr TSV Hildrizhausen (LL) - Kickers

- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
einsparungen ! was glaubst du was es kostet nach brackenheim zu fahren... :)Felix B. hat geschrieben:GRRR was solln das jetzt schon wieder!Horschdi hat geschrieben:Von der Kickers-HP:
Das Vorbereitungsspiel am Dienstag, 27. Januar 2004 gegen Crailsheim findet nicht, wie zunächst geplant, in Brackenheim statt. Anpfiff ist um 19:00 Uhr im ADM-Sportpark.![]()
Kickers Stuttgart allez !