zur Halbzeit. Am Ende haben sie dann doch noch 7:0 gewonnen.
Tore: 2 Gambo, Kacani, Rodrigues, 3 durch OL Spieler
Ruit - Kickers 0:0
Ich kenne mich halt bei den OL Spielern nicht aus.
Und beim letzten Tor habe ich gerade fotografiert.
Insgesamt kamen 21 Spieler zum Einsatz. In der HZ wurde 5 mal gewechselt, und in der 60.Minute nochmal 5 mal. Nur Salz musste durchspielen.
In der ersten HZ wollten oder konnten die Kickers nicht richtig, da hatten sie kaum Chancen und wenn sie zum Schuss kamen war der Ruiter Torwart immer zur Stelle. Fast wären die Ruiter sogar in Führung gegangen als die Abwehr nicht aufpasste und der Schuss aus 20 Metern nur 50 Zentimeter am Kreuzeck vorbei gegangen ist.
In der 2.HZ hat man dann gemerkt, dass bei den Ruitern die Kondition nachgelassen hat und die Kickers kamen doch noch zu einem Sieg.
Überzeugt haben sie mich allerdings nicht.
600 Zuschauer waren bei dem Spiel.
Insgesamt kamen 21 Spieler zum Einsatz. In der HZ wurde 5 mal gewechselt, und in der 60.Minute nochmal 5 mal. Nur Salz musste durchspielen.
In der ersten HZ wollten oder konnten die Kickers nicht richtig, da hatten sie kaum Chancen und wenn sie zum Schuss kamen war der Ruiter Torwart immer zur Stelle. Fast wären die Ruiter sogar in Führung gegangen als die Abwehr nicht aufpasste und der Schuss aus 20 Metern nur 50 Zentimeter am Kreuzeck vorbei gegangen ist.
In der 2.HZ hat man dann gemerkt, dass bei den Ruitern die Kondition nachgelassen hat und die Kickers kamen doch noch zu einem Sieg.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:Ich kenne mich halt bei den OL Spielern nicht aus.![]()
ich glaube es geht bei einem solchen spiel nicht darum fachleute von der feinheit eines spieles zu überzeugen ! es geht um die gute sache.
solche spiele laufen eigentlich immer so ab, war o.k. keine verletzten, viel fun. hab nachher mit spielern von ruit bzw den verstärkungen für dieses spiel gersprochen, die fanden es gut dass die blauen eher den fuß wegezogen haben, und sie dadurch auch schöne aktionen vom TB zugelassen haben.
das hat mich überzeugt