Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Nachdem einige Beschwerden kamen, wurde nun die Option gesperrt dass man Avatar Bilder auf eine URL linken lassen kann (d.h. nicht mit hochladen sondern einfach den Link zu dem Bild eingeben, das irgendwo auf ner andren Homepage zu finden ist), da so die Beschränkung (max 120*120 und 10 KB) umgangen wird.

Bitte habt dafür Verständniss, größere Banner sprengen den Rahmen.
Zuletzt geändert von Felix B. am Samstag 13. März 2004, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Kann man die Begrenzung vielleicht auf 20KB oder sowas anheben?
Ich find 10 ein bischen wenig...
Die Begrenzung auf 120*120 find ich dagegen eine sinnvolle Änderung! 8)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Du weißt doch dass das Forum dann 0,4582 Sekunden langsamer wird und dass das eben nich geduldet werden kann! ;)

Im Ernst: Mal schaun ob mer des umstellen kann.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:Du weißt doch dass das Forum dann 0,4582 Sekunden langsamer wird und dass das eben nich geduldet werden kann! ;)

Im Ernst: Mal schaun ob mer des umstellen kann.
Wäre mal nicht schlecht!
Die die keinen eigenen Webspace haben, hätten dann ein bischen mehr Spielraum...

Das Forum ist manchmal eh ein bischen langsam :!:
Da kommts aus 0,45821234531563408947... Sekunden oder so auch nicht an! :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Moment mal, einen eigenen Webspace braucht man ja gar nicht. Man wählt mit "Durchsuchen" einfach das gewünschte Bild auf dem PC aus und dann wird es automatisch auf den Foren Server geladen und deinem Profil als Avatar zugeordnet.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:Moment mal, einen eigenen Webspace braucht man ja gar nicht. Man wählt mit "Durchsuchen" einfach das gewünschte Bild auf dem PC aus und dann wird es automatisch auf den Foren Server geladen und deinem Profil als Avatar zugeordnet.
Du kannst aber zurzeit nicht mehr als 10KB hochladen oder lieg ich da falsch :?:
Ich meinte wenn man ein Bild hat das größer als 10KB braucht man eigenen Webspace um dann die url im Profil anzugeben...oder halt von ner Webseite die Bild url...
Antworten