Erhan Polat spielt in den Planungen von Trainer Robin Dutt bei den Stuttgarter Kickers keine Rolle mehr. "Polat hat unter dem Vorwand, seine sterbenskranke Oma in der Türkei besuchen zu wollen, in seiner Heimat bei einem Verein mittrainiert", sagt Dutt, "mit so einem Spieler kann ich nicht um den Klassenverbleib spielen."
Quelle: STN von heute
Erhan Polat vor dem Aus
Erhan Polat vor dem Aus
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Re: Erhan Polat vor dem Aus
sollte das wirklich stimmen, dann... hat Dutt auf jeden fall recht, wer er mit so einem spieler nichts anfangen kann, also abhacken und nach vorne schaun...Buddy hat geschrieben:
Erhan Polat spielt in den Planungen von Trainer Robin Dutt bei den Stuttgarter Kickers keine Rolle mehr. "Polat hat unter dem Vorwand, seine sterbenskranke Oma in der Türkei besuchen zu wollen, in seiner Heimat bei einem Verein mittrainiert", sagt Dutt, "mit so einem Spieler kann ich nicht um den Klassenverbleib spielen."
Quelle: STN von heute
Kickers Stuttgart allez !
- Basti
- Kickers-Fan
wenn das wirklich stimmt, dann kann es nur einen Weg geben: TRENNEN
Finanzieller Vorteil: Sowas gilt ja sicher als Vertragsbruch und ist somit ein fristloser Kündigungsgrund, oder?
Schade um den Polat, dachte immer er wäre einer der wenigen echten BLAUEN
P.S.: Alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass es auch wirklich so war, wie es geschildert wird!
Finanzieller Vorteil: Sowas gilt ja sicher als Vertragsbruch und ist somit ein fristloser Kündigungsgrund, oder?
Schade um den Polat, dachte immer er wäre einer der wenigen echten BLAUEN
P.S.: Alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass es auch wirklich so war, wie es geschildert wird!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
zustimm, dachte ich eigentlich auch :?Basti hat geschrieben:Schade um den Polat, dachte immer er wäre einer der wenigen echten BLAUEN
alles andere wäre ein noch grösseres schmierentheaterBasti hat geschrieben:P.S.: Alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass es auch wirklich so war, wie es geschildert wird!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Buddy = Erhan Polat? ;)Buddy hat geschrieben:Man könnte ja auch sagen, während er in der Türkei war um sich um seine Oma zu kümmern hat er sich fit gehalten und dort auch trainiert.
Aber wieviel Leute will der Dutt eigentlich noch loswerden??? Und die Leute die meiner Meinung nach am wenigsten (bei entsprechendem Ersatz) schmerzen würden und zudem die Finanzen entlasten würden, die lässt er net gehen (Benda).
Sorry, aber wenn Polat und Obinna gehen und es kommt kein Neuer, dann steigen unsere Amateure zu 100% ab, denn dann werden jede Woche zahlreiche Spieler auf der Profi Bank sitzen.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Irgendwann fehlt nicht mehr nur die Klasse, sondern auch die Masse. Was passiert eigentlich, wenn sich in der Rückrunde noch 2-3 verletzen? Kommen dann unsere Langzeitverletzten? Die stand by-Profis? Dimi Moutas? Prinzipiell begrüße ich es, wenn Spieler aus der zweiten aufrücken. Nur sollte dann keiner erwarten, daß ausgerechnet die uns zum Klassenerhalt schießen. Vielleicht geht´s uns ja auch wie mal der Arminia (hallo Tüten-Tim), als aufgrund Spielermangels im Relegationsspiel gegen Saarbrücken Wolfgang Kneib im Sturm ran durfte. 
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das geschieht aber nich, war diese Saison ja schon sehr oft so. Entweder Profis oder Amas (Gibt's da net sogar ne Regel die das vorschreibt?).Basti hat geschrieben:ähm Felix, es spielen dennoch nur 11 Leute. Auch wenn welche aufrücken, dann ja wohl eher, um die Bank zu füllen. Und dann muss man halt auch 2 mal am WE ran, da der 10 Minuten Einsatz bei den Profis sicher net übermäßig an die Substanz gehen wird.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Mit der jetzigen Spielerpolitik haben wir weder mit der RL- noch mit der OL-Mannschaft eine realistische Chance, die Klasse zu halten. Die Spielerdecken sind dann sowohl im RL- als auch im OL-Kader qualitativ und quantitativ zu dünn besetzt.Felix B. hat geschrieben:[
Sorry, aber wenn Polat und Obinna gehen und es kommt kein Neuer, dann steigen unsere Amateure zu 100% ab, denn dann werden jede Woche zahlreiche Spieler auf der Profi Bank sitzen.
Polat ist sicher nicht mehr als ein Ergänzungsspieler, aber immerhin ein Ur-Blauer. Wer so wenig wie Polat diese Saison im Einsatz war, muß für ihn Verständnis haben, auch wenn ich die Art (Lügen) nicht toleriere.
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Falsch.Felix B. hat geschrieben:Das geschieht aber nich, war diese Saison ja schon sehr oft so. Entweder Profis oder Amas (Gibt's da net sogar ne Regel die das vorschreibt?).Basti hat geschrieben:ähm Felix, es spielen dennoch nur 11 Leute. Auch wenn welche aufrücken, dann ja wohl eher, um die Bank zu füllen. Und dann muss man halt auch 2 mal am WE ran, da der 10 Minuten Einsatz bei den Profis sicher net übermäßig an die Substanz gehen wird.
War z.B gegen Hoffenheim so da haben auch 1-2 Spieler Samstags in Hoffenheim gespielt und Sonntags dann auch bei den Amateuren.
War glaube ich Eckhard und nochmal einer.
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- Heiko
- Kickers-Fan
Sicherlich mag der eine ode andere Spieler aus der zweiten Mannschaft an einem Wochenende sowohl bei den "Profis" auf der Bank sitzen und bei der Zweiten spielen, nur...
- überschneiden sich die Spieltermine nicht gerade selten
- haben wir unbegrenzt Amateurspieler, die oben mithalten können (und wenn ein Spieler nicht die Klasse hat oben mitzukicken, dann kann ich ihn mir auch als Ersatzspieler sparen)
- ist auf einigen Positionen mittlerweile praktisch keine Reserve mehr vorhanden. Was passiert, wenn sich z.B. Köstel oder Mesic verletzen?
- bedeutet das auch Probleme mit dem Training (mögliche Aufrücker müßten eigentlich oben mittrainieren, wegen Taktik, Abstimmung, Zusammenspiel). Wenn sie dann wieder unten ran müssen, gibt's Probleme.
Das mit dem Einsetzen von Amateuren ist eine schöne Option, aber wenn man davon abhängig ist, oh oh oh. :?
- überschneiden sich die Spieltermine nicht gerade selten
- haben wir unbegrenzt Amateurspieler, die oben mithalten können (und wenn ein Spieler nicht die Klasse hat oben mitzukicken, dann kann ich ihn mir auch als Ersatzspieler sparen)
- ist auf einigen Positionen mittlerweile praktisch keine Reserve mehr vorhanden. Was passiert, wenn sich z.B. Köstel oder Mesic verletzen?
- bedeutet das auch Probleme mit dem Training (mögliche Aufrücker müßten eigentlich oben mittrainieren, wegen Taktik, Abstimmung, Zusammenspiel). Wenn sie dann wieder unten ran müssen, gibt's Probleme.
Das mit dem Einsetzen von Amateuren ist eine schöne Option, aber wenn man davon abhängig ist, oh oh oh. :?
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- GelsenKickers
Irgendwie hast du da Recht.Ralphonso hat geschrieben:da fällt mir nur noch eins ein "die ratten verlassen das sinkende schiff" und damit meine ich jetzt nicht nur die aktion mit polat, sondern das scheint ein allgemeiner zustand zu sein :(
Am besten wir nennen uns sofort in "STUTTGARTER TITANIC" um. :(
- McVillager
- Kickers-Fan
Wieso bekommen wir ne Ablöse wenn der Vertrag aufgelöst wurde bzw. Polat ihn aufgelöst hat? Ist mir nicht ganz klar. Das wird wohl die Summe sein die Polat zur Vertragsauflösung bezahlt hat und nun von denen zurück bekommt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Kickers-Fan
- svk4ever
- Kickers-Fan
Wenn man sieht, dass die Meisten bei uns für lau gehen, und wir für einen Rumplefuss wie Polat noch was bekommen, dann sollte man über jeden Cent froh sein.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
-
Bianca
- Kickers-Fan
Also ich hab grad extra nochmal nachgeschaut, ob ich mich verlesen hab. Aber es steht drin: "Für eine Ablösesumme von 5000 Euro wechselt Polat zum türkischen Zweitligisten Altay Izmir. "Nach 13 Jahren Kickers bin ich enttäuscht wie ich hier abserviert wurde" sagt Polat."Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:also in der BILD stand er hätte sich für 5000 euro selbst raus gekauft, wat denn nun???Bianca hat geschrieben:Polat wechselt in die Türkei zu Altay Izmir. Ablöse: 5000 Euro.
Quelle: STN
- GelsenKickers