Erhan Polat vor dem Aus

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Erhan Polat vor dem Aus

Beitrag von Buddy »

Erhan Polat spielt in den Planungen von Trainer Robin Dutt bei den Stuttgarter Kickers keine Rolle mehr. "Polat hat unter dem Vorwand, seine sterbenskranke Oma in der Türkei besuchen zu wollen, in seiner Heimat bei einem Verein mittrainiert", sagt Dutt, "mit so einem Spieler kann ich nicht um den Klassenverbleib spielen."

Quelle: STN von heute
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Re: Erhan Polat vor dem Aus

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Buddy hat geschrieben:

Erhan Polat spielt in den Planungen von Trainer Robin Dutt bei den Stuttgarter Kickers keine Rolle mehr. "Polat hat unter dem Vorwand, seine sterbenskranke Oma in der Türkei besuchen zu wollen, in seiner Heimat bei einem Verein mittrainiert", sagt Dutt, "mit so einem Spieler kann ich nicht um den Klassenverbleib spielen."

Quelle: STN von heute
sollte das wirklich stimmen, dann... hat Dutt auf jeden fall recht, wer er mit so einem spieler nichts anfangen kann, also abhacken und nach vorne schaun...
Kickers Stuttgart allez !
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

jo in dem fall sofort raus . eigentlich fand ich den erwin immer recht sympathisch , aber auch sportlich wäre es kein allzu grosser verlust . hat zwar paar mal gute ansätze gezeigt , aber dabei ist es dann auch immer geblieben
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

wenn das wirklich stimmt, dann kann es nur einen Weg geben: TRENNEN
Finanzieller Vorteil: Sowas gilt ja sicher als Vertragsbruch und ist somit ein fristloser Kündigungsgrund, oder?

Schade um den Polat, dachte immer er wäre einer der wenigen echten BLAUEN

P.S.: Alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass es auch wirklich so war, wie es geschildert wird!
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Basti hat geschrieben:Schade um den Polat, dachte immer er wäre einer der wenigen echten BLAUEN
zustimm, dachte ich eigentlich auch :?
Basti hat geschrieben:P.S.: Alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass es auch wirklich so war, wie es geschildert wird!
alles andere wäre ein noch grösseres schmierentheater :roll:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Man könnte ja auch sagen, während er in der Türkei war um sich um seine Oma zu kümmern hat er sich fit gehalten und dort auch trainiert.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben:Man könnte ja auch sagen, während er in der Türkei war um sich um seine Oma zu kümmern hat er sich fit gehalten und dort auch trainiert.
Buddy = Erhan Polat? ;)

Aber wieviel Leute will der Dutt eigentlich noch loswerden??? Und die Leute die meiner Meinung nach am wenigsten (bei entsprechendem Ersatz) schmerzen würden und zudem die Finanzen entlasten würden, die lässt er net gehen (Benda).

Sorry, aber wenn Polat und Obinna gehen und es kommt kein Neuer, dann steigen unsere Amateure zu 100% ab, denn dann werden jede Woche zahlreiche Spieler auf der Profi Bank sitzen.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

ähm Felix, es spielen dennoch nur 11 Leute. Auch wenn welche aufrücken, dann ja wohl eher, um die Bank zu füllen. Und dann muss man halt auch 2 mal am WE ran, da der 10 Minuten Einsatz bei den Profis sicher net übermäßig an die Substanz gehen wird.
Bild
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Irgendwann fehlt nicht mehr nur die Klasse, sondern auch die Masse. Was passiert eigentlich, wenn sich in der Rückrunde noch 2-3 verletzen? Kommen dann unsere Langzeitverletzten? Die stand by-Profis? Dimi Moutas? Prinzipiell begrüße ich es, wenn Spieler aus der zweiten aufrücken. Nur sollte dann keiner erwarten, daß ausgerechnet die uns zum Klassenerhalt schießen. Vielleicht geht´s uns ja auch wie mal der Arminia (hallo Tüten-Tim), als aufgrund Spielermangels im Relegationsspiel gegen Saarbrücken Wolfgang Kneib im Sturm ran durfte. :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Basti hat geschrieben:ähm Felix, es spielen dennoch nur 11 Leute. Auch wenn welche aufrücken, dann ja wohl eher, um die Bank zu füllen. Und dann muss man halt auch 2 mal am WE ran, da der 10 Minuten Einsatz bei den Profis sicher net übermäßig an die Substanz gehen wird.
Das geschieht aber nich, war diese Saison ja schon sehr oft so. Entweder Profis oder Amas (Gibt's da net sogar ne Regel die das vorschreibt?).
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Felix B. hat geschrieben:[
Sorry, aber wenn Polat und Obinna gehen und es kommt kein Neuer, dann steigen unsere Amateure zu 100% ab, denn dann werden jede Woche zahlreiche Spieler auf der Profi Bank sitzen.
Mit der jetzigen Spielerpolitik haben wir weder mit der RL- noch mit der OL-Mannschaft eine realistische Chance, die Klasse zu halten. Die Spielerdecken sind dann sowohl im RL- als auch im OL-Kader qualitativ und quantitativ zu dünn besetzt.

Polat ist sicher nicht mehr als ein Ergänzungsspieler, aber immerhin ein Ur-Blauer. Wer so wenig wie Polat diese Saison im Einsatz war, muß für ihn Verständnis haben, auch wenn ich die Art (Lügen) nicht toleriere.
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Felix B. hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:ähm Felix, es spielen dennoch nur 11 Leute. Auch wenn welche aufrücken, dann ja wohl eher, um die Bank zu füllen. Und dann muss man halt auch 2 mal am WE ran, da der 10 Minuten Einsatz bei den Profis sicher net übermäßig an die Substanz gehen wird.
Das geschieht aber nich, war diese Saison ja schon sehr oft so. Entweder Profis oder Amas (Gibt's da net sogar ne Regel die das vorschreibt?).
Falsch.
War z.B gegen Hoffenheim so da haben auch 1-2 Spieler Samstags in Hoffenheim gespielt und Sonntags dann auch bei den Amateuren.
War glaube ich Eckhard und nochmal einer.
Kickers-Fan

also polat ist jetzt definitiv aus dem kader,
stand zumindest heute in der BILD
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben: Buddy = Erhan Polat?

Bild

Felix B. hat geschrieben:Und die Leute die meiner Meinung nach am wenigsten (bei entsprechendem Ersatz) schmerzen

Aber deine Meinung interessiert halt im Verein niemanden. Da mußt du erst Trainer werden um das zu ändern. :lol:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

War sicher nicht der schlechteste Kickers-Spieler aber seine vielen Platzverweise waren nervig!
Es ist wahrscheinlich das Beste wenn er jetzt weg ist...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben:
Aber deine Meinung interessiert halt im Verein niemanden.
Würden sie auf mich hören wären wir schon längst aufgestiegen, bei den vielen hochkarätigen Spielern die ich schon ins Gespräch gebracht habe :D
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Sicherlich mag der eine ode andere Spieler aus der zweiten Mannschaft an einem Wochenende sowohl bei den "Profis" auf der Bank sitzen und bei der Zweiten spielen, nur...

- überschneiden sich die Spieltermine nicht gerade selten

- haben wir unbegrenzt Amateurspieler, die oben mithalten können (und wenn ein Spieler nicht die Klasse hat oben mitzukicken, dann kann ich ihn mir auch als Ersatzspieler sparen)

- ist auf einigen Positionen mittlerweile praktisch keine Reserve mehr vorhanden. Was passiert, wenn sich z.B. Köstel oder Mesic verletzen?

- bedeutet das auch Probleme mit dem Training (mögliche Aufrücker müßten eigentlich oben mittrainieren, wegen Taktik, Abstimmung, Zusammenspiel). Wenn sie dann wieder unten ran müssen, gibt's Probleme.

Das mit dem Einsetzen von Amateuren ist eine schöne Option, aber wenn man davon abhängig ist, oh oh oh. :?
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Bianca
Kickers-Fan
Beitrag von Bianca »

Polat wechselt in die Türkei zu Altay Izmir. Ablöse: 5000 Euro.

Quelle: STN
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Perfekt!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Bianca hat geschrieben:Polat wechselt in die Türkei zu Altay Izmir. Ablöse: 5000 Euro.
Eine "0" mehr wäre besser gewesen! :roll:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

da fällt mir nur noch eins ein "die ratten verlassen das sinkende schiff" und damit meine ich jetzt nicht nur die aktion mit polat, sondern das scheint ein allgemeiner zustand zu sein :(
GelsenKickers

Ralphonso hat geschrieben:da fällt mir nur noch eins ein "die ratten verlassen das sinkende schiff" und damit meine ich jetzt nicht nur die aktion mit polat, sondern das scheint ein allgemeiner zustand zu sein :(
Irgendwie hast du da Recht.
Am besten wir nennen uns sofort in "STUTTGARTER TITANIC" um. :(
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Bianca hat geschrieben:Polat wechselt in die Türkei zu Altay Izmir. Ablöse: 5000 Euro.

Über was für Ablösesummen da gesprochen wird ist ja echt genial!
nun könnenwir wieder fett auf dem Transfermarkt zuschlagen! GEIL :D
naja hauptsache benda bleibt :cry:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wieso bekommen wir ne Ablöse wenn der Vertrag aufgelöst wurde bzw. Polat ihn aufgelöst hat? Ist mir nicht ganz klar. Das wird wohl die Summe sein die Polat zur Vertragsauflösung bezahlt hat und nun von denen zurück bekommt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Kickers-Fan

also in der BILD stand er hätte sich für 5000 euro selbst raus gekauft, wat denn nun???
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Wenn man sieht, dass die Meisten bei uns für lau gehen, und wir für einen Rumplefuss wie Polat noch was bekommen, dann sollte man über jeden Cent froh sein.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Bianca
Kickers-Fan
Beitrag von Bianca »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:

also in der BILD stand er hätte sich für 5000 euro selbst raus gekauft, wat denn nun???
Also ich hab grad extra nochmal nachgeschaut, ob ich mich verlesen hab. Aber es steht drin: "Für eine Ablösesumme von 5000 Euro wechselt Polat zum türkischen Zweitligisten Altay Izmir. "Nach 13 Jahren Kickers bin ich enttäuscht wie ich hier abserviert wurde" sagt Polat."
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hä? Er hat sich rausgekauft, was heißt denn dann bitte abservieren???
GelsenKickers

Felix B. hat geschrieben:Hä? Er hat sich rausgekauft, was heißt denn dann bitte abservieren???
Wer weiss,welche "vermeintliche Oma" ihm ein Floh ins Ohr gesetzt hat.
Antworten