die, die dabei waren: eure Eindrücke vom Spiel gg Ingolstadt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
EliteSued
Kickers-Fan

die, die dabei waren: eure Eindrücke vom Spiel gg Ingolstadt

Beitrag von EliteSued »

eindrücke vom blauerbayer (der heut nicht mehr fähig ist zu schreiben):

erste halbzeit ausgeglichen bis zum 1:0, das zweite tor war fast unverdient. in der zweiten halbzeit gab es - gefühlt - keine chance für die kickers außer dem 3:0.
das 1:0 durch vaccaro fällt aus fast unmöglicher position von links, sehr spitzer winkel. 2:0 durch gambo kopfball nach freistoss benda. 3:0 gambo, mehr infos gibbet nicht - alle die man fragen könnte zu betrunken :lol:

stimmung im block vor allem in der 2.halbzeit grandios. nachm spiel humba mit der mannschaft und schönes feiern!

da wohl der komplette block dem alkohol sehr intensiv zugesprochen hat, ist mit nicht allzu vielen objektiven spielberichten zu rechnen :wink:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Re: die, die dabei waren: eure Eindrücke vom Spiel gg Ingols

Beitrag von GelsenKickers »

EliteSued hat geschrieben: da wohl der komplette block dem alkohol sehr intensiv zugesprochen hat, ist mit nicht allzu vielen objektiven spielberichten zu rechnen :wink:
Ich hatte auch den einen und anderen (Namen werden nicht genannt :wink: ) am Telefon.
Der Alkoholpegel und schlussfolgernd die Stimmung war grandios. Auch zu guter letzt im Biergarten. Soweit ich informiert bin, wurde der Fanbus aber noch erreicht. 8)
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

Fast ein Déjà-vu zum letzten Jahr. Mehr gibt's nicht zu sagen!

Ach so ja: Ingolstädter sind doch blind...
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Stimmung im Block war grandios...hat ein riesen spass gemacht....so müssen wir weiter machen!!!!..wünsche allen eine gute Nacht.
kaiser

Beitrag von kaiser »

Netter Busfahrer, geile Stimmung, 3 Punkte und voll ohne ende....

Bessere Auswährtsfahrt ist kaum vorstellbar!!!

Danke Günther L., danke Mohrenbräu und danke Sabine + Lizzy!!!

:lol:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Unverdient gewonnen, aber egal. Die Audis wollten einfach nicht gewinnen. In der Abwehr muss noch gearbeitet werden. Besonders in der zweiten Halbzeit sah das teilweise sehr unbeholfen aus.
kaiser

Beitrag von kaiser »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Unverdient gewonnen, aber egal. Die Audis wollten einfach nicht gewinnen. In der Abwehr muss noch gearbeitet werden. Besonders in der zweiten Halbzeit sah das teilweise sehr unbeholfen aus.
Echt?? Gar nichts mitbekommen....... :D
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Scheeeeeeee wars!!!!!!!!!!!! Mehr kann ich auch net mehr sagen :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Kann mich dem Öff Öff nur anschließen, war echt genial! Auch wenn die Ingolstädter das 3:3 auf dem Fuß hatten...
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

Tolle und gelungene Auswärtsfahrt. Dank dem Buswechslen hatte dann auch jeder einen eigenen Sitzplatz.
Erst sicher mit 3 Toren geführt und dann am Ende noch zittern müssen und dann trifft Ingolstadt nicht das leere Tor. So war's dann doch glücklich, dass wir die 3 Punkte geholt haben.
Lautstarker Support, besonders als es gegen Ende noch spannend war. Wo waren eigentlich die Fans vom FC Ingolstadt???
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Oeffinger hat geschrieben:Scheeeeeeee wars!!!!!!!!!!!! Mehr kann ich auch net mehr sagen :wink:
Und wenn Du noch öfters aufs Klo gegangen wärst, hätten die Blauen auch noch ein paar Tore mehr gemacht :wink: .

Ansonsten hat Elite Sued ja meine Meinung schon geschrieben. Ist also doch was von dem verstanden worden, was ich so ins Telefon gebrüllt habe 8) .
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

War echt ein lustiger Ausflug gestern. Voll besetzter Bus, so könnte es immer sein. Auch sonst noch einige Kickersfans vor Ort, die Stimmung war echt super.
Das 2:0 habe ich leider nicht gesehen, da ich gerade beschäftigt war ein SMS übers 1:0 zu tippen. :lol:
Am Ende wurde es nochmals spannend da die Ingolstädter noch Chancen hatte. Nach dem Schlusspfiff war die Freude riesig. :D

So kanns weitergehen...
Bild
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Super-Spiel, beide Mannschaften offensiv stark.
Kickers abgebrüht, vor allem Vaccaro bockstark, auch Rodrigues und Gambo überzeugend. In der 2. Hälfte dann Ingolstadt immer überlegener, Kickers jetzt zweikampfschwächer und mit weniger Luft zum Kontern. Alles in allem sehr glücklicher, aber vor allem wegen sehr starker 1. Hälfte nicht unverdienter Sieg!
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

So ist es halt wenn man den Respekt vom Gegner bis auf 100 Meter gegen den Wind riecht.
Ruck Zuck stand es 2:0 für unsere Blauen und keiner weis warum Ingolstadt erstarrte vor Erfurcht.
Ich denke sie hatten sich für die 2 Halbzeit viel vorgenommen was ist ein 2:0 zur Pause!!!
Bums uns wieder kalt erwischt, das ist Fußball nur dann darf es nicht passieren, das wir zum Schluß fast mit einem Punkt nach Hause fahren.
Es wird keine andere Mannschaft mehr in Ingolstadt 3 Tore schießen sie werden sich finden!!
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Genau wie im letzten Jahr gab es diesmal auch ein sehr gelungenen Start in die Saison. Gambo wird dabei noch zum Albtraum für die Ingolstädter! :wink: Letzes Jahr 2 Tore - dieses Jahr 2 Tore!

Spiel wurde zwar am Ende glücklich gewonnen, aber wen interessiert das noch? Solche Spiele muss man einfach gewinnen, wenn man oben mitspielen möchte.

Zur Stimmung: Einfach perfekt! :D
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Warum wurde eigentlicht Beigang erst kurz vor Schluß eingewechselt?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mauki hat geschrieben:Warum wurde eigentlicht Beigang erst kurz vor Schluß eingewechselt?
Ich vermute mal, weil es ein Auswärtsspiel war und Zeidler der Sache bzw. dem Vorsprung zu Recht noch nicht traute. Angesichts der beiden Gambo-Tore hat er jedenfalls alles richtig gemacht. Als Ingolstadt dann offensiver wurde, hat er ihn wohl bewusst als Joker gebracht, um das entscheidende Kontertor zu machen. Sollte dann aber doch nicht sein. Ich denke, gegen Regensburg kommt er sicher von Beginn an. Wenn es gut läuft, bekommen dann hoffentlich auch Tucci und / oder Kacani ihre Chance.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Mauki hat geschrieben:Warum wurde eigentlicht Beigang erst kurz vor Schluß eingewechselt?
gute frage! faktisch hat sökler für beigang gespielt. schon komisch. zeidler ist halt ein mann dem die defensive über alles zu gehen scheint (daher gambo stürmer und nicht auf rechts oder links).

finds jedoch ein wenig kurzsichtig, da beigang durch die ersatzbank nicht wirklich aufgebaut und an die mannschaft herangeführt wird.

zum spiel: unsre jungs ham alles gegeben, und mit glück die zweite halbzeit überlebt! ham uns ganz schön reindrücken lassen. ingolstadt war schwer beeindruckend. die haben einfach nicht aufgesteckt sondern sind immer wieder angerollt (ein angriff nach dem anderen). am ende des tages haben wir wohl einen sieg gegen einen der ganz großen aufstiegsfavoriten eingefahren!!!
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Für unseren Baschi sollten wir nur noch gegen den FC Ingolstadt spielen ...
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Das Spiel hat gezeigt, was wir in dieser Spielzeit zu erwarten haben. Spielerisch aufgerüstete Teams - die individuelle Klasse der Ingolstädter blitze immer wieder über Neuendorf, Leitl und vor allem über den gefährlichen Demir auf - Kampffußball und Spannung bis zum Schluß. Die Kickers konnten in der ersten Halbzeit voll überzeugen, spielten einen schnellen und gefährlichen Offensivfussball, bockstark hier Rodrigues und Vaccaro, und hatten vom defensiven Mittelfeld - Lob an Ortlieb und vor allem bockstark Mann - bis zur Abwehr alles im Griff. Das 2:0 zur Pause war voll verdient. In der zweiten Halbzeit kamen die Ingolstädter über ihren Kampfeswillen zum Spiel und setzten die Kickers enorm unter Druck. Ähnlich wie gegen Dortmund muss einigen Spielern zeitweise schwindelig gewesen sein, um hier mal unseren neuen Trainer zu zitieren. Immer wieder brachen die Ingolstädter über die Flügel in den Strafraum ein und erarbeiteten sich hundertprozentige Torchancen. Nur mit viel viel Dusel haben wir drei Punkte eingefahren. Was mir sehr gefallen hat, die Mannschaft scheint ein verschworene Gemeinschaft zu sein, jeder hat für den anderen gekämpft. Und Zeidler scheint einen sehr guten Draht zu seinen Spielern zu haben. Was mich überrascht hat, das Beigang nicht von Anfang an spielte, statt dessen Sökler. Sökler machte ein sehr gutes Spiel, ließ immer wieder seine Schnelligkeit aufblitzen. Wenn man überlegt, das Sökler und Rodrigues vor gar nicht allzu langer Zeit in der Landesliga kickten... Respekt. So kann es (muss es) weiter gehen.
* 21.09.1899
schanzer04
Kickers-Fan

Beitrag von schanzer04 »

War gestern ein super Spiel. Auch wenn wir verloren haben, es war ansehnlicher als das was uns im letzten Jahr geboten wurde. Ich seh's positiv, 3 solche Gegentore werde es so schnell nimmer geben hoffe ich und das Spiel gegen euch haben wir vorerst hinter uns. Ihr seid vorne mit dabei (und ich meine als Aspirant für den Aufstieg), alles andere würde mich wundern. Schön offensiv wurde gespielt.
@Pato
Wir haben viele Zuschauer aber leider noch wenig Fans. Das ist schon ziemlich peinlich jedesmal und die Spieler tun mir leid. Die reissen sich förmlich den Arsch auf da unten und von den Rängen gibt's wenig resonanz. Wir haben versucht ein wenig Stimmung zu entfachen aber da wurden wir nur dumm angeschaut. Da wär ich am Liebsten zu euch rübergekommen.
Egal, man sieht sich in Stuttgart wieder. Bis dahin wünsch ich euch viel Erfolg dann könnt ihr uns die 3 Punkte überlassen. Ich sag schon mal im voraus danke.. :wink:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Ersteinmal danke, dass das hier so toll mit meinen MMS geklappt hatte im Live-Thread. Bin dann leider nicht mehr dazugekommen (war halt im Streß! Singen, Trinken, schwätzen, gucken, schwätzen, trinken, schwätzen, gucken usw. *g*) , mehr Bilder zu schicken 8) ! Fahrt im NR-Bus (!) war wider Erwarten sehr lustig. Schon am Gaskessel wurde der Bus gewechselt! Mann, haben wir gewütet :D !!! Nee, war einfach zu klein, der erste Bus. Im Übrigen hat in unserem NR-Bus nur (naja...hüstel, hüstel...) der Fahrer geraucht! (bei der Pause) Na also! Geht doch - und das sage ich jetzt mal als Raucher,gell!!! In Ingolstadt alles bestens. Stimmung echt gut und dann natürlich der Doppelpack - was sollte da noch schieflaufen. Gottseidank hat man es am Ende mit dem 3-2 auch geschafft, die erstencdrei Punkte mit ins Schwabenland zu nehmen. Danach im BG - schee und irgendwann auch wieder im Bus und ab nach Hause! So kann es weitergehen! Vielen Dank an alle Mitfahrenden, welche dazu beigetragen haben, dass es ein absolut rundum zufriedenstellender (Kickers-) Freitag war! 8)
Am Rande noch bemerkt sei, dass u.a. ein paar Freunde von (Jahn-) Regensburg zu Gast waren und auch der HMT-B. mit Anwesenheit glänzte!
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

kaiser hat geschrieben:Netter Busfahrer!Danke Günther L., :lol:
War doch ein ganz lustiger Kutscher!
:wink:
Zum Spiel:
Optimale Chanchenauswertung, hinten noch etwas zu wacklig.
Hätte Ingolstadt einen Stürmer der Tore machen würde, hätte es auch gut und gern 6:3 für Ingolstadt ausgehn können.
Yelldell wieder gut aber nicht überragend. Sah beim ersten Tor etwas doof aus. Im Nachhinein auch egal :wink:

Ansonsten finde ich noch lobend zu erwähnen das wir doch bestimmt 200Fans im Block waren. Damit habe ich nicht gerechnet.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

kämpferisch klasse leistug unseres teams. auch spielerisch ansatzweise gut. auswärts drei punkte, dazu noch aus ingolstadt. sportlich guter auftakt. weiter so!
fanbus freitag abend voll, weiter so. insgesamt viele blaue vor ort, stimmung nicht schlecht, auch weil von BB95 u. blaues blut gemeinsam getragen. gruss auch nach regensburg, ans hansa-männlein und hans meiser aus cb.
insgesamt sehr positive auswärtsfahrt, keine negativen erscheinungen, eine raucherpause mehr viell., aber sonst ok.
in pfullendorf samstags kann man schon mit 250 blauen rechnen, oder? los fadski, rockt den doppeldecker und lockt mehr schüler an! 5 euro-bus wäre super...
p.s. meine fleischkäsbrötchen hab ich im auto wiedergefunden, falls es meine nebensitzer interessiert.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

gablenberger hat geschrieben:in pfullendorf samstags kann man schon mit 250 blauen rechnen, oder? los fadski, rockt den doppeldecker und lockt mehr schüler an! 5 euro-bus wäre super...
p.s. meine fleischkäsbrötchen hab ich im auto wiedergefunden, falls es meine nebensitzer interessiert.
Och ne das Fleischkäsebrötchen :lol:
Gegen Aktion hätte ich auch nicht einzuwenden.
Wir waren ja nur 2 Schüler, aber auch die einzigsten die umsonst ins Stadion kamen!!!
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

gablenberger hat geschrieben: p.s. meine fleischkäsbrötchen hab ich im auto wiedergefunden, falls es meine nebensitzer interessiert.
Hatts noch geschmäckt :wink:
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Habe gerade im Fernsehen die letzte Szene gesehen, wie hat er den denn übers Tor bekommen :shock: Da haben wir echt viel Glück gehabt
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Und beim ersten Gegentor sah Yelldell nicht sehr glücklich aus. :(
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

HappY hat geschrieben:Habe gerade im Fernsehen die letzte Szene gesehen, wie hat er den denn übers Tor bekommen :shock: Da haben wir echt viel Glück gehabt
Aber hallo! Aber kommt selten genug vor, dass wir mal Glück haben. Beeindruckend aber auch Regensburg. Das wird sicher kein Selbstläufer nächste Woche. Vor allem die Offensive scheint brandgefährlich zu sein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

gablenberger hat geschrieben: in pfullendorf samstags kann man schon mit 250 blauen rechnen, oder? los fadski, rockt den doppeldecker und lockt mehr schüler an! 5 euro-bus wäre super...
Ohne sch*** ! Ein Doppeldecker bzw. vllt sogar 2 Busse wären meiner Meinung wirklich drin (wenn die Fahrt net 20 Euro kostet) :lol:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

SVK-Fin hat geschrieben: War doch ein ganz lustiger Kutscher!
Ich bin Busfahrer und kein Kutscher!
renegade hat geschrieben: finds jedoch ein wenig kurzsichtig, da beigang durch die ersatzbank nicht wirklich aufgebaut und an die mannschaft herangeführt wird.
Dafür bekommt ein hoffnungsvolles Talent Spielpraxis, hat durchaus auch seinen Sinn. Zudem hat Sökler mit seiner Leistung gezeigt dass die Entscheidung richtig war.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Warum Deigendesch nicht gespielt hat isch mir ein Rätsel (also von der Einwechslung mal abgesehn)... Fand ihn in der Vorbereitung stark...
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Warum Deigendesch nicht gespielt hat isch mir ein Rätsel (also von der Einwechslung mal abgesehn)... Fand ihn in der Vorbereitung stark...
ganz meine Meinung!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
gablenberger
Kickers-Fan

nee, haben nimmer geschmeckt jungs. in pfullendorf wieder am start?

für DOPPELDECKER (bzw. 2 busse) nach pfullendorf :!:
los fadski, nehmt mal die euphorie-welle mit.

erst topspiel gg. regensburg, dann spiel um die tabellenführung in pfullendorf. jetzt bewegt mal die massen... 8) allein die user während dem live-ticker reichen für 2 busse.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
altstadtkönig
Kickers-Fan

Beitrag von altstadtkönig »

schöner sieg zum anfang der wieder hoffnungen weckt auf mehr.gelungene auswärtsfahrt,super stimmung gerade auch am ende als es eng wurde.schöne party mit der mannschaft und dem trainer am zaun mit humba etc.so kann es weitergehen
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Ich war noch Stunden nach dem Spiel immer sehr angespannt. Es war ein tolles rassiges Spiel in dem alles geboten wurde , wer das Spiel nicht gesehen hat, der hat echt was versäumt.Wenn man solche Spiele gewinnt hat man gute Chancen oben dabei zu sein.Ich muss der ganzen Mannschaft ein großes Lob aussprechen, denn jeder hat alles gegeben und einer ist für den anderen gelaufen.
Unsere Mannschaft hat durch Trainer Zeideler eine sehr gute Ordnung und steht gut im Raum. Die Defensive hat an stärke gewonnen, bei diesem Angriffswirbel den Ingolstadt in HZ 2
veranstaltet hat wären die meisten RL- Mannschaften unter gegangen.Ich habe unsere Blauen selten so unter Druck gesehen. Es lief ein Angriff nachdem anderen.
Unsere Mannschaft hat Klasse auf Konter gespielt, es ging ruck zuck nach vorne und Angelo hat ein Klasse Spiel geliefert, der Junge ist nicht wieder zu erkennen, wenn man denkt wie der noch in der Rückrunde wie Falschgeld umher gelaufen ist, ist es schon toll wie er jetzt spielt. Hiermit will ich die Anderen Spieler auf keinen Fall abwerten, jeder hat eine Klasse Leistung erbracht. Auch in HZ 2 gab es außer dem Tor noch 2 dicke Chancen eine von Mann und 1 von Aki, also ganz chancenlos waren wir in HZ 2 nicht.
Der Sieg war glücklich aber nicht unverdient, denn die Mannschaft hat gut dagegen gehalten und sich fasst zerrissen, man merkte, dass sie diese Spiel gewinnen wollten, komisch ist blos, dass immer vor der HZ und am Schluss unsere Mannschaft Chancen zu lässt, da hatten wir sehr viel Glück. Ingolstadt ist eine sehr gute Mannschaft sie wird auf jeden Fall ihren Weg machen, aber unsere Blauen machen Lust auf mehr, sie sind eine homogene Truppe, leider mit einigen härte Fällen,( Deigendesch, Rapp + Aki ) aber lieber die Wahl der Qual als anders rum.
Zum Spiel, das 1:0 fiel durch eine feine Einzelleistung von Angelo nach einem langen Ball. Das 2:0 wie im letztem Jahr, Benda, Kopfball Gambo- Tor, nur dieses mal nach einem Freistoß.Das 3:0 durch einen abgefälschten Schuß wieder von Gambo.
Wenn unsere Mannschaft nicht abhebt und weiter so diszipliniert spielt sehe ich sehr positiv in die Zukunft, auch wenn Regensburg gegen Haching gewonnen hat.
Auf die Blauen !!!!!!!!!!!!!
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

gablenberger hat geschrieben:nee, haben nimmer geschmeckt jungs. in pfullendorf wieder am start?
Wenn der Preis günstiger für Schüler wird im Bus, wenn nicht im Auto mit meinen Vadder. :wink: Macht was :!:
gablenberger
Kickers-Fan

auch gut: vater-und-sohn-ticket...
und tobi, 90er-dance-floor nicht vergessen!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

gablenberger hat geschrieben:auch gut: vater-und-sohn-ticket...
und tobi, 90er-dance-floor nicht vergessen!
Und Du vergeß net die Fleischkäswecke! :wink:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Busfahrergott beim Päuschen :wink: !:
http://img504.imageshack.us/my.php?image=bild188xo1.jpg
Antworten