Mir vielen vorallem zwei Dinge auf. Sowohl bei den Spielen davor, aber besonders jetzt auch wieder in Ludwigshafen:
1.) Das Spiel ohne Ball
Wie kann es sein, dass die gegnerischen Außen "stundenlang" Zeit haben, um eine Flanke in unseren Strafraum zu hauen? Wir haben in dieser Saison nicht erst ein oder zwei Gegentore auf diese Weise bekommen...

Das gleiche gilt für das Spiel nach vorne. Derjenige, der bei uns den Ball hat, ist doch das ärmste Schwein der Mannschaft. Keiner da der den Ball fordert und sich anbietet. Von kreuzen, Freiräume schaffen usw. will ich garnicht erst reden. (Ausnahme Vaccaro. Der rennt sich die Lunge aus'm Hals und beackert jeden einzelnen Grashalm im Stadion mindestens zweimal pro Spiel).
2.) Mangelndes Selbstvertrauen
Klar, dass in der momentanen Situation keiner vor Selbstvertrauen strotzt. Aber da wir gegen Burghausen mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen, hat sich das Thema erstmal erledigt :wink: :wink: :D

Fazit:
Bei Punkt 1 können wir nicht viel machen. Hab aber Hoffnung, dass es Mannschaft UND Trainer zusammen schaffen werden. Hoffentlich früher als später...
Bei Punkt 2 sind auch wir (um nicht zu sagen GERADE WIR) Fans gefragt. Durch völlig verblödete Beschimpfungen unserer Blauen erreicht man gar nix. Höchstens das Gegenteil

(Kommentar meines Kumpels: Hoher Alkoholpegel und niedriger IQ ist ne gefährliche Mischung. Exakt so sieht's aus!!!) Denn die paar Minuten NACH dem Schlusspfiff in LU haben mir persönlich am Besten gefallen. Die Mannschaft kam an den Zaun und hat sich bedankt. Aber nicht voller Freude wegen dem gewonnen Spiel, sondern mit Gesichtern als hätten sie gerade 4:0 verloren. Das zeigt mir, dass die Mannschaft haargenau weiss, dass sie mehr kann und vorallem will. Die Chemie in der Mannschaft, aber auch zwischen Mannschaft und Trainer scheint zu stimmen. In unserer derzeitigen Lage nicht ganz unwichtig...
Sodele. Das war's erstmal. Noch sechs Punkte einfahren, dann fällt uns die eine Woche Ligapause nicht so schwer :wink: