EZ zitiert aus dem Forum

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

EZ zitiert aus dem Forum

Beitrag von Buddy »

Die Kickers bringen sogar Rechner zum Abstürzen

Einige Kickers-Fans hatten nach der 1:2-Pokalpleite in Freiberg kein gutes Gefühl und blieben lieber zuhause. Aber die blaue Fanschar ist gut organisiert. Und deshalb hatten die Daheim gebliebenen die Möglichkeit, die wichtigsten Fakten fast live im Fan-Forum im Internet zu verfolgen. Mit erstaunlichen Folgen. "Blauer Bayer" war irgendwann nicht mehr im Chat und meldete sich erst später wieder: "Als ich auf das 4:0 antworten wollte, ist mein Rechner abgestürzt. Der ist so was auch nicht gewohnt."

www.kickers-forum.de.vu

http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... l26476.cfm
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

HeHeHe, sehr geil. Neue User gibt's auch schon (siehe sunshine). Bleibt nur zu Hoffen, dass die in Zukunft auch jeden Spieler-Vorschlag von Felix als heißen Neuzugangs-Kandidaten für die neue Saison präsentieren. :lol:
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ha, DANN können wir wirklich von der 2.Liga sprechen wenn meine ganzen Super Einkaufstipps befolgt werden :D
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Ich bin berühmt!!! :lol:
Und das ausgerechnet wegen meines besch*** Computers
:evil:
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

und ich hab mich heute morgen noch gewundert, was denn soviel Gäste online sind, aber jetzt ist es klar.
Derzeit sind 13 Users Online :: 4 registrierte User, 0 versteckte und 9 Gäste
klasse, 2 neue User gibt's auch schon
Bild
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

naja ich finde es einfach nur peinlich für die zeitung .wohl niemand gehabt , den sie ins stadion schicken können und dann halt mal irgendwo im internet was aufgeschnappt woman gar net weiss von wem des stammt etc. Führt alles nur wieder dazu dass irgendwann dummes geschwätz von internetfans in der zeitung stehen , die weder ein Spiel gesehen haben oder sonst noch ahnung von was haben :evil:
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

man kann auch alles ins negative ziehn, freu dich doch für blauer bayer sein erfolg... 8)
Kickers Stuttgart allez !
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

MartinBB95 hat geschrieben:Führt alles nur wieder dazu dass irgendwann dummes geschwätz von internetfans in der zeitung stehen , die weder ein Spiel gesehen haben oder sonst noch ahnung von was haben :evil:
Stimmt, von Computern hab' ich echt keine Ahnung und das Spiel hab' ich, wie Du messerscharf erschlossen hat, auch nicht gesehen. Ansonsten können wir gerne mal ein Bier trinken gehen...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

MartinBB95 hat geschrieben: naja ich finde es einfach nur peinlich für die zeitung .wohl niemand gehabt , den sie ins stadion schicken können....Führt alles nur wieder dazu dass irgendwann dummes geschwätz von internetfans in der zeitung stehen , die weder ein Spiel gesehen haben
Der war sicher im Stadion, wie hätte er denn sonst seinen Artikel schreiben sollen.
Außerdem ist Werbung für das Forum auch nicht schlecht.

Und wann stand schonmal dummes Geschwätz in der Zeitung von Internetfans. Könntest du mir das mal sagen :?:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

meine fresse , ihr müsst auch alles persönlich nehmen . des hatte doch mit dem blauen bayer nix zu tun . ich hab einfach bloss kein bock drauf , dass die pressefutzies hier rumstöbern . gar net so lange her , da stand in der zeitung auch was über eine gewissen person , die im internet dies und das geschrieben hat , dafür stadionverbot bekommmen hat etc.

die sollen einfach ihrer aufgabe nachgehen und über das spiel vernünftig berichten . damit waren sie ja schon recht häufig überfordert . die sollen sich einfach auf ihre aufgabe konzentrieren und fertig . statt dass sie über irgendwelcher irrelevanten rotz schreiben , sollten sie sich lieber mal mühe geben z.b. testspieltermine etc. abzudrucken
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Die Sache ist die: Das Forum hier ist öffentlich, d.h. jeder kann ohne seine Zustimmung jeder Zeit zitiert werden (hab ja damit beruflich zu tun). Dennoch die Frage, wie sehr einer Fan ist, der seine Mannschaft nicht im Stadion unterstützt. Man kann dann sicherlich nur von einem Sympathisant sprechen...
Kickers-Fan

Tüten-Tim hat geschrieben:Die Sache ist die: Das Forum hier ist öffentlich, d.h. jeder kann ohne seine Zustimmung jeder Zeit zitiert werden (hab ja damit beruflich zu tun). Dennoch die Frage, wie sehr einer Fan ist, der seine Mannschaft nicht im Stadion unterstützt. Man kann dann sicherlich nur von einem Sympathisant sprechen...
es gibt auch fans die beruflich so eingespannt sind, die nicht zu jedem spiel kommen können, aber trotz der arbeit schaun sie ständig zu den kickers (siehe internet...), deshalb würde ich mit der bezeichnung fan bzw. sympatisant vorsichtig sein.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Sollen mir jetzt die Tränen kommen? Was denkst du? Müssen andere Leute nicht am Wochenende arbeiten? Ich schreibe für eine Zeitung, muss hauptsächlich am Wochenende arbeiten - eben immer dann, wenn andere Leute nicht arbeiten, denn nur dann passiert etwas. Und trotzdem! Dann hau ich gleich nach dem Spiel ab. Oder nehm mir Urlaub. Ich habe schon seit Jahren keinen Entspannungsurlaub gemacht. Immer nur in Sachen Fußball unterwegs. OK, das ist was anderes. Aber inzwischen arbeite ich seit 27 Tagen AM STÜCK, also ohne einen einzigen Ruhetag. Und ich hab alle Kickers-Pflichtspiele gesehen und einen Großteil der Testspiele. Ist halt eine Frage der Ehre und wie sehr man für seinen Verein lebt. Daher kann man durchaus in Fan und Sympathisant unterteilen! :evil:
westler
Kickers-Fan

Beitrag von westler »

diese Diskussion ist ziemlich langweilig und führt nirgendwo hin...
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

*gähn* Fan-Diskussion, die 82. ...

Wenn jemand meint andere vom Fan zum Sympathisanten "degradieren" zu müssen und sich dadurch besser fühlt, dann soll er es halt tun.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blaufieber hat geschrieben:*gähn* Fan-Diskussion, die 82. ...
Ganz deiner Meinung. Wer in München wohnt hat's net so einfach zu Spielen zu kommen wie jemand der 10 km von Stuttgart weg wohnt.
Kickers-Fan

also um des irgendwie nochmal zu klären, du siehst dich als fan weil du 27 tage am stück arbeitest und kein spiel verpasst hast und bei jedem auswärtsspiel dabei bist. ich seh seh mich auch als fan, weil ich bei jedem heimspiel dabei bin, auswärts wär ich auch immer dabei hätt ich des geld dazu. ich kanns mir eben einfach nicht leisten. und komm jetzt nicht mit dem argument, dass ich mein geld für andere sachen ausgeb und die kickers mir nicht so wichtig sind. ich find jeder soll sich so bezeichnen wie er mag, ob fan oder sympatisant is doch wurscht oder is dirk nur ein sympatisant weil er nicht bei jedem spiel dabei ist, er ist sicher ein fan :!:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ich bin aber schon viel länger dabei, bähh :roll:
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Ralphonso hat geschrieben:ich bin aber schon viel länger dabei, bähh :roll:
Und meiner ist der längste, bääääääh!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also ich wollte hier mit sicherheit keine gutefanschlechtfandiskussion anfangen . ich mein halt , was im i net steht soll auch im i net bleiben , weil so ein pressefutzi nie weiss von wem es kommt
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

MartinBB95 hat geschrieben:ich hab einfach bloss kein bock drauf , dass die pressefutzies hier rumstöbern . gar net so lange her , da stand in der zeitung auch was über eine gewissen person , die im internet dies und das geschrieben hat , dafür stadionverbot bekommmen hat etc.

Geh einfach mal davon aus, dass hier sowohl die Presse, als auch ein Großteil der Kickers-Funktionäre mitliest.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Na und, is doch egal. So ist die Chance wenigstens größer dass mal endlich jemand meine genialen Transfer Vorschläge mitbekommt ;)
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

"Fan" kommt von dem Wort "fanatisch"...
Es ist ja nicht schlimm, wenn einer kein Fan ist/sein will. Das ging glaube ich in die falsche Richtung. Blau ist blau - das ist wichtig. Nur wird das Wort "Fan" grundsätzlich falsch interpretiert.
Und wegen Geld: Wer kein's hat, muss sich welches organisieren. Russen-Bande und so, weißt ja... Na, aber ernsthaft, ich hatte als Schüler 2 Nebenjobs und 4 Mal die Woche Mittagsschule. Ich konnte keine andere Freizeitaktivität ausüben, konnte kaum lernen und musste den gesamten Freundeskreis vernachlässigen. Ich weiß schon, dass kommt jetzt podest-mäßig rüber, will damit aber sagen: Wir haben doch uns, unsere kleine blaue Welt. Wofür brauchen wir einen Fernseher, andere Freunde oder ein Hobby? Wieso trifft man sich als Blauer nicht öfters untereinander. Jeder hat doch Blaue, die in der Umgebung wohnen und mit denen er abends weg gehen kann. Eingeschworene Gemeinschaft!!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Tüten-Tim hat geschrieben:Jeder hat doch Blaue, die in der Umgebung wohnen und mit denen er abends weg gehen kann. Eingeschworene Gemeinschaft!!
Lass Dir sagen: In München ist die Auswahl da äußerst begrenzt :cry:
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

nun ja, das ist was anderes... Aber der SVK ist eigentlich ein Verein, der nicht viele Fans außerhalb des Bundeslandes hat...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Tüten-Tim hat geschrieben: Aber der SVK ist eigentlich ein Verein, der nicht viele Fans außerhalb des Bundeslandes hat...
Ich kenn' schon ein paar - naja, zumindest sind es Sympathisanten :wink:
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Aber nicht viele - und wenn sie noch so blau sind... :o
Antworten