Das wäre dann ja auch Diebstahl, und das ist doch illegal, also macht man sowas ja net , gell ?!Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:Also bitte, was denkst Du denn von uns? So was würden wir nie tun, tz tzMrBombastik hat geschrieben:Geklaut?Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:
Meinst Du unser Avatar? Haben wir mal auf ner Seite gefunden, aber keine Ahnung mehr wo, sorry.
.
wfv-Pokal 4. Runde in Kirchheim
-
nordlicht
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
Eben, wir drei sind schließlich anständige Mädels :Dtobi90 hat geschrieben:Das wäre dann ja auch Diebstahl, und das ist doch illegal, also macht man sowas ja net , gell ?!Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:Also bitte, was denkst Du denn von uns? So was würden wir nie tun, tz tzMrBombastik hat geschrieben: Geklaut?
.
-
nordlicht
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Schon richtig, aber wenn er die Mannschaft nie erreicht hat.BlauerHarry hat geschrieben:Mir tut es insgesamt für Herrn Zeidler schon leid. Ein sympathischer Mensch, der sich sicher selbst viel Hoffnungen in Degerloch gemacht hat. Aber es macht wirklich keinen Sinn mehr...
Genug Zeit hatte Her Z. ja.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Geb ich dir 1899% recht ! Zeidler ist mir wirklich sehr sympathisch, aber es soll einfach nicht sein, und in dieser Saision steht soviel für uns auf dem Spiel, dass es falsch wäre, ihn weiter als Trainer zu behalten !BlauerHarry hat geschrieben:Mir tut es insgesamt für Herrn Zeidler schon leid. Ein sympathischer Mensch, der sich sicher selbst viel Hoffnungen in Degerloch gemacht hat. Aber es macht wirklich keinen Sinn mehr...
Es tut mir leid Peter Zeidler !
-
nordlicht
ich auch, ich hab's "mitgehen" lassen... :-)Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:Eben, wir drei sind schließlich anständige Mädels :Dtobi90 hat geschrieben:Das wäre dann ja auch Diebstahl, und das ist doch illegal, also macht man sowas ja net , gell ?!Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben: Also bitte, was denkst Du denn von uns? So was würden wir nie tun, tz tz
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
Waaaaaas? Das geht ja wohl gar net!!! Aber wir verzeihen Dir nochmal, sind ja net so :wink: :wink: :Dnordlicht hat geschrieben:Das hab ich dafür jetzt gemacht, ist das ok?? :DMrBombastik hat geschrieben:Na dann bin ich aber beruhigt ! ;o)Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben: Also bitte, was denkst Du denn von uns? So was würden wir nie tun, tz tz
- Horschdi
- Kickers-Fan
KEIN Trainer hat es verdient, dass man gegen ihn spielt! (solang er natürlich den Spielern fair und respektvoll gegenüber tritt ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dies nicht getan hat) ... ich sag nur SAUHAUFEN!!!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

-
nordlicht
- The Tongue
- Kickers-Fan
könnt ihr bitte neu anfangen ??? diese grossen kästen nerven bisslenordlicht hat geschrieben:ich auch, ich hab's "mitgehen" lassen... :-)Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:Eben, wir drei sind schließlich anständige Mädels :Dtobi90 hat geschrieben:
könnt ihr mal neu anfangen ??? diue grossen kästen nerven bissle
Das wäre dann ja auch Diebstahl, und das ist doch illegal, also macht man sowas ja net , gell ?!
Zuletzt geändert von The Tongue am Samstag 13. Oktober 2007, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
Naja... er hat Benda in der ÖFFENTLICHKEIT schon ordentlich fertig gemacht ! siehe interviewHorschdi hat geschrieben:KEIN Trainer hat es verdient, dass man gegen ihn spielt! (solang er natürlich den Spielern fair und respektvoll gegenüber tritt ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dies nicht getan hat) ... ich sag nur SAUHAUFEN!!!
jucken sollte es ihn schon...den auch mein geld sichert (noch) den kickers das überleben!! und bei aller liebe zu den kickers aber ich seh nicht einfach so zu wie der zeidler die kickers zu grunde richtet!!nordlicht hat geschrieben:Ich denke mal, den Verein interessiert es nicht, ob Du daheim bleibst. :-) Ich kann es ja verstehen. Ich war früher auch bei jedem Heimspiel und meine Leidensfähigkeit war/ist sehr hoch. Auch jetzt sitz ich jedes Wochenende vor dem PC und bibbere mit. Ich kann gar nicht anders... Auch wenn ich immer sag: "Des ischs letzte Mal"Powdi hat geschrieben:nordlicht hat geschrieben: Und was ist da der Sinn??? Gerade jetzt ist es wichtig, soviele Fans wie möglich! Oder sind wir "Erfolgs-Fans"?!?
nein ich bin sicher kein erfolgs-fan!!!! aber irgendwann hört`s auf und man muss auch den verein zum handeln zwingen!!!und wenn es nicht anders möglich ist...dann halt so!!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
nordlicht
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
-
nordlicht
Du weißt, was ich meine, da müssten schon alle Fans mal daheim bleiben...Powdi hat geschrieben:jucken sollte es ihn schon...den auch mein geld sichert (noch) den kickers das überleben!! und bei aller liebe zu den kickers aber ich seh nicht einfach so zu wie der zeidler die kickers zu grunde richtet!!nordlicht hat geschrieben:Ich denke mal, den Verein interessiert es nicht, ob Du daheim bleibst. :-) Ich kann es ja verstehen. Ich war früher auch bei jedem Heimspiel und meine Leidensfähigkeit war/ist sehr hoch. Auch jetzt sitz ich jedes Wochenende vor dem PC und bibbere mit. Ich kann gar nicht anders... Auch wenn ich immer sag: "Des ischs letzte Mal"Powdi hat geschrieben:
nein ich bin sicher kein erfolgs-fan!!!! aber irgendwann hört`s auf und man muss auch den verein zum handeln zwingen!!!und wenn es nicht anders möglich ist...dann halt so!!!
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
-
nordlicht
- Horschdi
- Kickers-Fan
Aber der steht ja heute nicht auf dem Platz!!! Bei Benda würde mir ehrlich gesagt aber auch irgendwann der Geduldsfaden reißen. Ich dachte eher, dass einige Spieler im Team froh darüber wären, dass Benda mal 'ne Auszeit bekommt. Immerhin mussten sie mit ansehen, wie er in Aalen auf dem Platz geschlafen hat und die Anderen dies wieder irgendwie ausbügeln mussten.tobi90 hat geschrieben:Naja... er hat Benda in der ÖFFENTLICHKEIT schon ordentlich fertig gemacht ! siehe interviewHorschdi hat geschrieben:KEIN Trainer hat es verdient, dass man gegen ihn spielt! (solang er natürlich den Spielern fair und respektvoll gegenüber tritt ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dies nicht getan hat) ... ich sag nur SAUHAUFEN!!!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

-
nordlicht
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Fehler machen ist eine Sache- daraus zu lernen eine andere:
Kein DfB-Pokal- Keine Publicity
Keine Publicity - Keine Zuschauer/ Keine Sponsoren
....das Team hat nicht verstanden
Kein DfB-Pokal- Keine Publicity
Keine Publicity - Keine Zuschauer/ Keine Sponsoren
....das Team hat nicht verstanden
Zuletzt geändert von Matze am Samstag 13. Oktober 2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan