Das hat mich auf eine Idee gebracht:
Wir überlegen doch immer wie Geld in die Kasse kommen könnte und ich habe mir gedacht es wäre doch vllt eine Idee sich für eine kompeltte Saison auf dem Trikot das die Mannschaft trägt verewigen zu können für ein keinen finanziellen Beitrag (zb 60€) oder so. das würden vllt auch mal ein paar von den älteren HT-leuten machen die nie geld für fanartikel und so ausgeben aber sehr treue kickersfans sind.
Stelle mir das folgendermaßen vor:
Das Kickerstrikot für die nächste Saison hat nochmal ein großes Kickerswappen in der Mitte unter dem Hauptsponsorlogo dass aus all den Namen der Leuten besteht besteht die, nennen wir es Trikotpate oder so oder so, sind.
Wenn es zb 60€ kostet damit der ein Name auf dem Trikot steht das die Mannschaft bei jedem Heimspiel der nächsten Saison tragen wird und ein Kickerstrikot weiterhin 50€ kostet dann könnte man noch beides als Combo für 100€ anbieten. so würden dann vllt einige Leute die sonst nie Fanartikel kaufen sich aber mit namen auf dem Trikot eingetragen haben dann doch mal so ein Angebot nutzen weil sie als treue Kickersfans eben doch DIESES Trikot haben wollen auf dem sie auch klein mit ihrem Namen beteiligt sind.
Hab mal zwei Beispiele gemacht wie ich mir das vorstellen könnte:

Wobei die großen Kickerswappen bei den beispielen eben aus vielen kleinen Buchstaben bestehen sollen, also den Namen der Fans (weiss nicht ob ich das gut rübergebracht hab auf den Beispielen)
Warscheinlich wird aus so einer Idee sowieso wieder nix selbst wenn ich hier positives Feedback bekomme denn es wurden schon viele andere gute Ideen aus dem Forum einfach vergessen aber ich fand es nicht falsch das mal zu posten.
Was sagt ihr dazu?