DFB-Pokal Achtelfinale
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
DFB-Pokal Achtelfinale
Nachher wird zwar das Spiel Dortmund gegen Bremen live gezeigt, aber es hätte sich auch durchaus gelohnt das Spiel der Bayern gegen Wuppertal in Gelsenkirchen zu zeigen.
Denn da scheint einiges los zu sein. Nach 30 Minuten 2:2 nach zweimaliger Führung der Bayern.
Wohl ein echter Pokalfight...
Denn da scheint einiges los zu sein. Nach 30 Minuten 2:2 nach zweimaliger Führung der Bayern.
Wohl ein echter Pokalfight...
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- GelsenKickers
Was ist eigentlich mit Klasnic los. Der hat zwar eine Weile krank gefehlt, aber so oft wie der heute im 16er schon am Ball vorbeigeschlagen hat, dass kann man doch nicht verlernen.
Und was will Bayern mit Borowski, ich habe erst in der 40.Minute gemerkt, das der überhaupt mitspielt, von dem kam ja gar nichts.
Und was will Bayern mit Borowski, ich habe erst in der 40.Minute gemerkt, das der überhaupt mitspielt, von dem kam ja gar nichts.
- barneygumble
- Kickers-Fan
grrrrrGelsenKickers hat geschrieben:Ende:
...
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock 2 : 1
Doppelte Scheiße!!!
Oh man, wie ich das Ergebnis verfluche!!!!
Wütend...
Sprachlos...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- barneygumble
- Kickers-Fan
"Heimschwach"Ford K hat geschrieben:Ho$$enheim![]()
Aber: Die 60er waren wohl der Hammer des Abends. Hier stellt sich die Gretchenfrage, ob die Kickers mit Seeberger genauso heimschwach gewesen wären :wink:
Pokal ist Pokal...
Mit Seeberger wäre ich gerne heimschwach im Achtelfinale mit unseren Blauen gewesen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
er war wahrscheinlich immer noch so dermaßen davon beeindruckt, wie sein team werder das ganze spiel über dominiert und hochverdient gewonnen hat...Buddy hat geschrieben:Was war mit Doll nach dem Spiel im Interview.
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Als ich im Fernsehen hörte, dass Wuppertal rund € 800 000 kassiert, da hat mich wieder der Zorn gepackt wegen unseren Pokalflaschen in Kirchheim !!! Hätten diese sich professionell verhalten und einen Funken Ehrgefühl gehabt, dann hätten wir uns mit etwas Losglück viele Sorgen vom Leib schaffen können.
Wermutstropfen wäre aber gewesen, dass wir dann- um den Vergleich Wuppertal standzuhalten- in der Kloschüssel hätten spielen müssen, vor 60.000.Azulblanco hat geschrieben:Als ich im Fernsehen hörte, dass Wuppertal rund € 800 000 kassiert, da hat mich wieder der Zorn gepackt wegen unseren Pokalflaschen in Kirchheim !!! Hätten diese sich professionell verhalten und einen Funken Ehrgefühl gehabt, dann hätten wir uns mit etwas Losglück viele Sorgen vom Leib schaffen können.
Realismus, lass Dein güldenes Band durch die Lüfte schweben........ :wink:
- barneygumble
- Kickers-Fan
Was gibt es nächstes Jahr für den Gewinn des UEFA-Pokals? :wink:Azulblanco hat geschrieben:Als ich im Fernsehen hörte, dass Wuppertal rund € 800 000 kassiert, da hat mich wieder der Zorn gepackt wegen unseren Pokalflaschen in Kirchheim !!! Hätten diese sich professionell verhalten und einen Funken Ehrgefühl gehabt, dann hätten wir uns mit etwas Losglück viele Sorgen vom Leib schaffen können.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Das zum Thema Realismus: Auch schon eine bescheidene Summe zwischen € 80 - 100 000 an einem einzigen Spieltag hätte uns sehr gut getan! Dafür müssen wir jetzt monatelang Pixel sammeln!Grufti hat geschrieben: ...
Wermutstropfen wäre aber gewesen, dass wir dann- um den Vergleich Wuppertal standzuhalten- in der Kloschüssel hätten spielen müssen, vor 60.000.
Aber das ist ohnehin längst vergeigt worden, also Schnee von gestern! Die Pokalschande ärgert mich aber trotzdem noch saumäßig, zumal bei unserer Finanzlage!
keine Frage und 100% Zustimmung.Azulblanco hat geschrieben:Das zum Thema Realismus: Auch schon eine bescheidene Summe zwischen € 80 - 100 000 an einem einzigen Spieltag hätte uns sehr gut getan! Dafür müssen wir jetzt monatelang Pixel sammeln!Grufti hat geschrieben: ...
Wermutstropfen wäre aber gewesen, dass wir dann- um den Vergleich Wuppertal standzuhalten- in der Kloschüssel hätten spielen müssen, vor 60.000.
Aber das ist ohnehin längst vergeigt worden, also Schnee von gestern! Die Pokalschande ärgert mich aber trotzdem noch saumäßig, zumal bei unserer Finanzlage!
Kirchheim, das war einer, wenn nicht DER schlimmste Kickers-Tag meines Fan-Lebens. Hängt mir heute noch nach....
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
keine Frage und 100% Zustimmung.Azulblanco hat geschrieben:Das zum Thema Realismus: Auch schon eine bescheidene Summe zwischen € 80 - 100 000 an einem einzigen Spieltag hätte uns sehr gut getan! Dafür müssen wir jetzt monatelang Pixel sammeln!Grufti hat geschrieben: ...
Kirchheim, das war einer, wenn nicht DER schlimmste Kickers-Tag meines Fan-Lebens. Hängt mir heute noch nach....
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
- gablenberger
- Kickers-Fan
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Hier alle Paarungen
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
Bayern München - TSV 1860 München
VfB Stuttgart - Carl Zeiss Jena
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Manche Vereine haben wirklich Losglück.
Aber das Derby wird sicher interessant werden. 1860 wird da wohl Favorit sein, schließlich haben sie in der Allianz Arena noch kein Derby verloren.
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
Bayern München - TSV 1860 München
VfB Stuttgart - Carl Zeiss Jena
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Manche Vereine haben wirklich Losglück.
Aber das Derby wird sicher interessant werden. 1860 wird da wohl Favorit sein, schließlich haben sie in der Allianz Arena noch kein Derby verloren.
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 3. Februar 2008, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Sehr richtig! Gerade die Duelle Klein gegen Groß sind die Würze im Pokal! Die Kleinen sollten immer Heimrecht haben! So macht der Pokal keinen Spaß. Wobei im Münchner Derby ist es ja egal!Ford K hat geschrieben:Frei nach Cato dem Älteren: "...im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Heimrecht für Bundesligisten gegen Zweitligisten im DFB-Pokal abgeschafft gehört![]()
![]()
"
Einmal Blauer - immer Blauer
genau, da wurde auch ganz souverän gewonnen. Nämlich durch 2 Elfmeter-Tore!SVK-Fin hat geschrieben:Du hast die Weltmacht Wehen-Wiesbaden vergessenBunnyCheckerGott hat geschrieben:Des gibts echt nicht![]()
Paderborn, Bremen II und jetzt Jena zu Hause![]()
![]()
(Und schwupp, sind im Halbfinale)
Naja, wenigstens heute haben sie 4:1 verloren...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ford K hat geschrieben:Frei nach Cato dem Älteren: "...im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Heimrecht für Bundesligisten gegen Zweitligisten im DFB-Pokal abgeschafft gehört![]()
![]()
"
Der Kicker sieht das heute auch so
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... kel/174696
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- Horschdi
- Kickers-Fan
Soviel Dusel in einer Pokalsaison, manmanman! Zuerst gegen Wehen (Spiel fand in Mainz statt) mit sehr viel Glück 2:1 gewonnen (wie schon oben erwähnt durch 2 Elfer, davon der letzte in der Nachspielzeit unberechtigt), dazu noch zwei Rote Karten durch Tätlichkeiten eingehandelt (mir fällt auf, dass sich die Lampen in letzter Zeit immer mehr zu den Rabauken der Liga entwickeln...das hat im Pokalfinale gegen Nürnberg angefangen)! In der 2.Runde zu Hause ein 3:2 nach Verlängerung (Tor erst in der 118.Minute) gegen eine B-Elf von Paderborn (Spieler wurden für den Abstiegskampf in der 2.Liga geschont), die etliche gute Chancen im Spiel hatten. Paderborn ist übrigens Tabellenletzter der 2.Liga (erst 1 Sieg und nur 11 geschossene Tore), noch ohne Auswärtssieg (nur 5 Auswärtstore, aber 2 bei den Lampen erzielt)! Danach das 3:2 beim Regionalligisten Werder II, wobei das letzte Tor der Lampen für mich eindeutig Abseits war, da der Pass direkt zu einem Spieler gespielt wurde, der eindeutig aktiv Abseits stand. Da konnte man nicht mehr von passivem Abseits sprechen!!! Und nun dürfen sie wieder in der Kloschüssel gegen den leichtesten Gegner aus dem Lostopf antreten! Gegen den Letzten der 2.Liga haben sie's nach Verlängerung zu Hause geschafft (vor 7.500 Zuschauern) - vielleicht gelingt es ihnen ja dieses Mal gegen den Vorletzten der 2.Liga (Karl-Heinz Jena) nach Elfmeterschießen zu bestehen!SVK-Micha hat geschrieben:genau, da wurde auch ganz souverän gewonnen. Nämlich durch 2 Elfmeter-Tore!SVK-Fin hat geschrieben:Du hast die Weltmacht Wehen-Wiesbaden vergessenBunnyCheckerGott hat geschrieben:Des gibts echt nicht![]()
Paderborn, Bremen II und jetzt Jena zu Hause![]()
![]()
(Und schwupp, sind im Halbfinale)
![]()
Naja, wenigstens heute haben sie 4:1 verloren...
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
- barneygumble
- Kickers-Fan
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -