DJ Thommy hat geschrieben:
Dafür brauchst Du gerade mal eine Minute, und kannst dafür ein Abendessen gewinnen.
Ich versteh nicht warum jetzt hier an so einer eigentlich tollen Sache wieder rumgemeckert wird. Da kann der Gewinner mit einer Begleitperson und dem Blauen des Monats umsonst im NH Hotel essen und hier wird wieder alles schlecht geredet.
Aber ja bei den Kickers ist und war schon immer alles schlecht.
Hoffentlich ließt das NH Hotel die Beiträge hier nicht !!!
Weil die lassen es dann gleich bleiben.......... Unverständlich sowas. Hauptsache man hat mal wieder gemeckert
Es ist auch typisch Kickers, dass jede noch so unbedeutende persönliche Meinungsäußerung von einem der anderer Ansicht ist als Gemecker diskreditiert wird. :wink:
Sicher ist es Sinn und Zweck eines solchen Forums sich auszutauschen und auch kontrovers zu diskutieren, aber ich wünsche mir öfters, dass man die eine oder andere Meinung einfach auch mal unkommentiert für sich stehen lässt.
Back to topic: Es hat schon eine andere Qualität, ob man den Blauen des Monats einfach in einem Forum wählt oder die Wahl über die HP mit einem Werbepartner zusammen veranstaltet.
Sicher war es im Forum mit weniger Aufwand verbunden, aber der hält sich auch über die Homepage in Grenzen.
Der größte Act ist doch in erster Linie einen Kandidaten zu finden, dem man guten Gewissens seine Stimme geben kann. :wink: