naja mir isch alles als Meister Lieber wie die Lampen, FCB oder S04[Tobi] hat geschrieben:und DASS ist auch gut soDirtyToby hat geschrieben:Damit dürften die Bayern jetzt wohl durch sein.....Ford K hat geschrieben: Es macht einfach einen Unterschied, ob der Gegner unter der Woche bereits ein Spiel hatte oder nichtNicht die Lampen waren heute so toll drauf, die Bremer waren zu naiv...
![]()
![]()
Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
-
Blue Chris
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
-
Bluebyte
Gestandene Fussballtrainer - die sich den Mund nicht verbrennen wollen/dürfen - bezeichnen die Aufstellung der TSG Hoffenheim gerne mit "diese Spieler haben in der zweiten Liga nichts zu suchen".
Nun wuchtet sich die TSG Hoffenheim ja genau mit diesem Prinzip in die erste Liga. Man wird gerne zu leicht in die Neidecke geschoben, wenn man an diesem Vorgehen Kritik übt. Mir fällt dazu der Vergleich eines 10-jährigen Schülers ein, der einen 8-jährigen vermöbelt. Keiner würde hier sagen, das dies vorbildhaften Charakter hätte. Es gab dafür schon immer einen eindeutigen Begriff: Das Werk eines Feiglings.
Genau das liefert die TSG ab. Interessant und ernst zu nehmen ist die TSG erst dann, wenn sie sich mit ebenbürtigen Gegnern misst. Und wenn sie die Bayern hinter sich lassen werde ich Beifall klatschen. Und vorher macht es Spass zuzuschauen, wie dem System der Spiegel vorgehalten wird. Hoffenheim in die Champions-League!
PS: Vertreter des Tarnen und Täuschen dürfen TSG mit 1899 ersetzen.
Nun wuchtet sich die TSG Hoffenheim ja genau mit diesem Prinzip in die erste Liga. Man wird gerne zu leicht in die Neidecke geschoben, wenn man an diesem Vorgehen Kritik übt. Mir fällt dazu der Vergleich eines 10-jährigen Schülers ein, der einen 8-jährigen vermöbelt. Keiner würde hier sagen, das dies vorbildhaften Charakter hätte. Es gab dafür schon immer einen eindeutigen Begriff: Das Werk eines Feiglings.
Genau das liefert die TSG ab. Interessant und ernst zu nehmen ist die TSG erst dann, wenn sie sich mit ebenbürtigen Gegnern misst. Und wenn sie die Bayern hinter sich lassen werde ich Beifall klatschen. Und vorher macht es Spass zuzuschauen, wie dem System der Spiegel vorgehalten wird. Hoffenheim in die Champions-League!
PS: Vertreter des Tarnen und Täuschen dürfen TSG mit 1899 ersetzen.
- Killerauge
- Kickers-Fan
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Oma Schmidt
Gehäkeltes von Oma Schmidt
Klopapierhüte mit VfB-Emblem

Stuttgart - Kondomtäschchen, Flaschenkostüme und Klopapierhüte in allen Variationen - in der "Mascherie" im Stuttgarter Westen gibt es kuriose Dinge aus Wolle und Garn. 25 Omas aus ganz Deutschland schwingen dafür ihre Nadeln. Allen voran Oma Schmidt, deren Enkel Manfred Schmidt die Manufaktur für Handarbeiten von Seniorinnen ins Leben gerufen hat. Schauen Sie sich die beiden Maschenmacher und ihre Produkte einfach mal an!
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/1648804
Wie passend!
Für uns gibt's aber auch etwas:

Klopapierhüte mit VfB-Emblem

Stuttgart - Kondomtäschchen, Flaschenkostüme und Klopapierhüte in allen Variationen - in der "Mascherie" im Stuttgarter Westen gibt es kuriose Dinge aus Wolle und Garn. 25 Omas aus ganz Deutschland schwingen dafür ihre Nadeln. Allen voran Oma Schmidt, deren Enkel Manfred Schmidt die Manufaktur für Handarbeiten von Seniorinnen ins Leben gerufen hat. Schauen Sie sich die beiden Maschenmacher und ihre Produkte einfach mal an!
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/1648804
Wie passend!
Für uns gibt's aber auch etwas:

WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
War eigentlich einer von euch in letzter Zeit mal bei Mac Donalds
Gestern Nacht dachte ich mich hebst aus den Latschen...
Ich (ok gebe zu schon mit ein bisschen Prozenten im Körper
) geh rein, bestell mir 2 Cheeseburger und auf dem Tablett ein Mannschaftsposter der Unaussprechlichen (also als Unterlage)
(Habs selbstverständlich runtergezogen und mit dem Verkäufer mal ein Wörtchen geredet, ich ess doch mein Essen nicht von so nem gammligen Fetzen)
Gestern Nacht dachte ich mich hebst aus den Latschen...
Ich (ok gebe zu schon mit ein bisschen Prozenten im Körper
(Habs selbstverständlich runtergezogen und mit dem Verkäufer mal ein Wörtchen geredet, ich ess doch mein Essen nicht von so nem gammligen Fetzen)
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
Hm Hoffenheim steigt auf, man muss zugeben sie kaufen gut ein, wenn man an Chelsea denkt was die ausgeben und leisten da machen die in Hoffenheim einen guten Job. Eventuell sollten die Kickers da mal nachfragen ob sie als Hoffenheimer 2. Mannschaft auflaufen dürften, damit wäre den Fans zumindest geholfen und ihr hättet die Klasse für die kommende 3. Liga 
und für so einen Dreck meldest du dich extra hier an???? Kriech doch am besten wieder in das Loch aus dem du herkommst.Eminator hat geschrieben: Eventuell sollten die Kickers da mal nachfragen ob sie als Hoffenheimer 2. Mannschaft auflaufen dürften, damit wäre den Fans zumindest geholfen und ihr hättet die Klasse für die kommende 3. Liga
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Nein eigentlich hatte ich mich damals wegen was anderem angemeldet aber das Thema ist jetzt nemme aktuell.Oeffinger hat geschrieben:und für so einen Dreck meldest du dich extra hier an???? Kriech doch am besten wieder in das Loch aus dem du herkommst.Eminator hat geschrieben: Eventuell sollten die Kickers da mal nachfragen ob sie als Hoffenheimer 2. Mannschaft auflaufen dürften, damit wäre den Fans zumindest geholfen und ihr hättet die Klasse für die kommende 3. Liga
Ich möchte eigentlich nur sagen, selbst wenn Kickers im Lotto gewinnen würden und mal kurz 10 Millionen hätten würdet ihr auf lange Sicht sagen wir in 10 Jahren wieder ums Überleben in der 3. Liga kämpfen, und das ist weder böse gemeint noch sonstwas das ist einfach Fakt.
Das ist ähnlich wie VfB und Mayer-Vorfelder da kann niemals was wachsen und wirtschaftlich funktionieren ;)
Aha schön das du uns das mitteilst. Jetzt geh aber wieder spielen zu den kleinenEminator hat geschrieben: Nein eigentlich hatte ich mich damals wegen was anderem angemeldet aber das Thema ist jetzt nemme aktuell.
Ich möchte eigentlich nur sagen, selbst wenn Kickers im Lotto gewinnen würden und mal kurz 10 Millionen hätten würdet ihr auf lange Sicht sagen wir in 10 Jahren wieder ums Überleben in der 3. Liga kämpfen, und das ist weder böse gemeint noch sonstwas das ist einfach Fakt.
Das ist ähnlich wie VfB und Mayer-Vorfelder da kann niemals was wachsen und wirtschaftlich funktionieren ;)
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Naja es kann nicht immer gut gehen, aber ich muss sagen letzte Saison hat richtig Spaß gemacht.Bluespirit hat geschrieben:Hauptsache es hat bei den Lampen gegen Jena funktioniert
Aber um mal wieder zu versuchen mit euch zu diskutieren, ihr macht als Fans und Verein den Fehler den so viele machen ihr beruft euch immer auf eure Vergangenheit und Kultur und sontiges, leider ist das nichts mehr wert heutzutage.
Klar hat Hoffenheim Kohle ohne ende aber als neutraler Beobachter muss man zugeben, dass sie nicht sinnlos einkaufen wie Chelsea oder Real Madrid, da steckt schon Köpfchen dahinter.
Und so Vereine wie Lautern und Pauli tja die dümpeln dann halt rum.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Chelsea hat´s schwer, die sind schon ganz oben und da kann man mit Einkäufen sich nur halten, aber nicht verbessern. Hoffenheim hat´s leicht, die kaufen in der Regionaliga Bundesligaspieler, in der zweiten Liga Nationalspieler. Wenn sie ganz oben sind wird die Luft auch dünn. Lautern und St. Pauli haben dazu ja nur den Bruchteil des Etat´s von Herrn Hopp.Eminator hat geschrieben:Naja es kann nicht immer gut gehen, aber ich muss sagen letzte Saison hat richtig Spaß gemacht.Bluespirit hat geschrieben:Hauptsache es hat bei den Lampen gegen Jena funktioniert
Aber um mal wieder zu versuchen mit euch zu diskutieren, ihr macht als Fans und Verein den Fehler den so viele machen ihr beruft euch immer auf eure Vergangenheit und Kultur und sontiges, leider ist das nichts mehr wert heutzutage.
Klar hat Hoffenheim Kohle ohne ende aber als neutraler Beobachter muss man zugeben, dass sie nicht sinnlos einkaufen wie Chelsea oder Real Madrid, da steckt schon Köpfchen dahinter.
Und so Vereine wie Lautern und Pauli tja die dümpeln dann halt rum.
Ansonsten sind Deine Statements reiner Müll, Du neutraler Beobachter.
Wie war noch einmal das Bespiel, in dem ein 10jähriger einen 8jährigen vermöbelt??
Mit der entsprechenden Kohle steigt jeder Dorfclub bis in die Regionalliga auf, dann trennt sich langsam auch da die Spreu vom Weizen. Allerdings sind die Dimensionen bei Hoffenheim so extrem, dass alles andere als ein Aufstieg in dieser oder in der nächsten Saison eine Blamage wäre. Bei allem Respekt, so eine große Herausforderung ist das nun auch wieder nicht.
Mit der entsprechenden Kohle steigt jeder Dorfclub bis in die Regionalliga auf, dann trennt sich langsam auch da die Spreu vom Weizen. Allerdings sind die Dimensionen bei Hoffenheim so extrem, dass alles andere als ein Aufstieg in dieser oder in der nächsten Saison eine Blamage wäre. Bei allem Respekt, so eine große Herausforderung ist das nun auch wieder nicht.
-
Überlinger
So ist es! Es wird einfach so oft versucht bis es mit dem Aufstieg klappt.Tobi78 hat geschrieben:Wie war noch einmal das Bespiel, in dem ein 10jähriger einen 8jährigen vermöbelt??
Also soll's gleich dieses Jahr klappen, dann verliert der Hopp schneller seinen Spaß dran!
Naja Jungs und Mädels ich weiß ja nicht wie ihr euch das so vorstellt, aber die absoluten Topstars und Natispieler wechseln nicht in die 3. Liga ohne ein gutes Programm und das hat man den Neuverpflichtungen wohl vorgestellt sonst wären sie nicht da.
Ihr tut grade so als ob der Hopp die Kakas und Henrys für 100 Mille geholt hat und die sagten ja ok 3. Liga und Duchmarsch klingt ganz gut verzichten wir mal auf 2-3 Jahre Cl
Die machen gute Arbeit trotzalledem, egal ob verdient oder nicht, dass ist alles was ich sagen wollte. Auch mir gefällt das nicht aber so ist das leben, damals spielten die Fußballer fürs Essen, heute für 8 Villen auf Mallorca. leider ist es nunmal so. niemand kanns ändern!
Ihr tut grade so als ob der Hopp die Kakas und Henrys für 100 Mille geholt hat und die sagten ja ok 3. Liga und Duchmarsch klingt ganz gut verzichten wir mal auf 2-3 Jahre Cl
Die machen gute Arbeit trotzalledem, egal ob verdient oder nicht, dass ist alles was ich sagen wollte. Auch mir gefällt das nicht aber so ist das leben, damals spielten die Fußballer fürs Essen, heute für 8 Villen auf Mallorca. leider ist es nunmal so. niemand kanns ändern!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Oliver Kahn tanzt und zeigt ehrlich Emotionen....
Mal was zum Thema

Mal was zum Thema
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Verstehst du nicht worum es geht? Ein Henry z.B. wechselt innerhalb der beiden besten Ligen der Welt von einem internationalen Topklub zum anderen und damit willst du sagen, dass ihr eine "bescheidenen" Einkaufspolitik habt. Ist das dein Ernst??Eminator hat geschrieben:Naja Jungs und Mädels ich weiß ja nicht wie ihr euch das so vorstellt, aber die absoluten Topstars und Natispieler wechseln nicht in die 3. Liga ohne ein gutes Programm und das hat man den Neuverpflichtungen wohl vorgestellt sonst wären sie nicht da.
Ihr tut grade so als ob der Hopp die Kakas und Henrys für 100 Mille geholt hat und die sagten ja ok 3. Liga und Duchmarsch klingt ganz gut verzichten wir mal auf 2-3 Jahre Cl![]()
Wenn ein Zweitligist (Aufsteiger!!!) 8 Mio € für einen Spieler hinblättert, dann ist das nichts anderes als Chelsea macht, nur eben auf anderem Niveau. Der eine Spieler kostet mehr als der Jahresetat von Greuther Fürth beträgt. Denk mal bitte darüber nach!
Hey ich bin VfB-Fan und wollte mich nur zum Hoffenheim-Gebashe einschalten.
Auch bei uns wird sehr viel geredet und kritisch beäugt was da abgeht.
Und ich bleibe dabei wäre C. Eduardo schon so ein großer Spieler gewesen, würde er heute irgendwo in Spanien kicken und nicht in Hoffenheim.
Alles in allem haben auch die Junioren euch den Rang abgelaufen, sowohl B- alsauch A-Jugend.
Die Entwicklung ist bis dato interessant, mal sehen wo sie endet!
Auch bei uns wird sehr viel geredet und kritisch beäugt was da abgeht.
Und ich bleibe dabei wäre C. Eduardo schon so ein großer Spieler gewesen, würde er heute irgendwo in Spanien kicken und nicht in Hoffenheim.
Alles in allem haben auch die Junioren euch den Rang abgelaufen, sowohl B- alsauch A-Jugend.
Die Entwicklung ist bis dato interessant, mal sehen wo sie endet!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Überlinger
Find's ja echt lustig das hier zu lesen!DirtyToby hat geschrieben:*gähn*Eminator hat geschrieben:Neid, oder einfach Angst dass ich euch geistig überlegen bin?
Das ihr euch überhaupt dafür hergebt mit so nem geistigen Tiefflieger zu diskutieren.
Wenn die Kickers 10 Millionen in im Lotto gewinnen würden...bla...bla... Ist doch alles sinnloses Gelaber.
Ok, Hoffenheim kauft sehr gut ein, aber das mit Chelsea zu vergleichen ist ja vogelwild. Das spielt sich doch sportlich auf nem ganz anderen Niveau ab. Da reicht's nicht wenn ich nen talentierten Afrikaner aus Schweden hole. Davon gibt's ein paar duzend. Und absolute Weltstars halt nur 5...
Nach oben kommen ist schwierig, oben bleiben aber noch schwieriger
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
zum glück noch nicht....aber auch schwer auswärts zu gewinnen ohne papa hopp, der ging liaber in kurzurlaub *harharhar* wohl schlechte erfahrung mit mainz gemacht??Mr. Karacho hat geschrieben:aufstieg TSG!!! ayyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- Killerauge
- Kickers-Fan
Hopp zum Sport-Manager des Jahres gewählt
Dietmar Hopp ist zum Sport-Manager 2008 gewählt worden. Der Unternehmer und Sponsor von Fußball-Zweitligist 1899 Hoffenheim wurde von einer zehnköpfigen Jury aus Wirtschaft-, Sport- und Medienvertretern im Rahmen des `Kapital Sport Gipfels´ ausgezeichnet. Zu der Jury gehören Hans Wilhelm Gäb, Vorsitzender des Aufsichtsrates Stiftung Deutsche Sporthilfe, sowie Theo Zwanziger, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Titel soll Entscheider würdigen, die sich im besonderen Maße für den Sport verdient gemacht haben. `Diese Auszeichnnung erfüllt mich mit Stolz, obwohl ich mich nicht als Manager, sondern eher als Mäzen sehe´, sagte Hopp. Der Unternehmer, der als einer der wohlhabensten Deutschen gilt, engagiert sich seit seinem Rückzug aus dem operativen Geschäft beim Software-Unternehmen SAP als Mäzen und Investor im Golf, Eishockey, Handball und Fußball.
Dietmar Hopp ist zum Sport-Manager 2008 gewählt worden. Der Unternehmer und Sponsor von Fußball-Zweitligist 1899 Hoffenheim wurde von einer zehnköpfigen Jury aus Wirtschaft-, Sport- und Medienvertretern im Rahmen des `Kapital Sport Gipfels´ ausgezeichnet. Zu der Jury gehören Hans Wilhelm Gäb, Vorsitzender des Aufsichtsrates Stiftung Deutsche Sporthilfe, sowie Theo Zwanziger, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Titel soll Entscheider würdigen, die sich im besonderen Maße für den Sport verdient gemacht haben. `Diese Auszeichnnung erfüllt mich mit Stolz, obwohl ich mich nicht als Manager, sondern eher als Mäzen sehe´, sagte Hopp. Der Unternehmer, der als einer der wohlhabensten Deutschen gilt, engagiert sich seit seinem Rückzug aus dem operativen Geschäft beim Software-Unternehmen SAP als Mäzen und Investor im Golf, Eishockey, Handball und Fußball.
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Wo das Geld sitzt, sitzen auch die SchmeichlerKillerauge hat geschrieben: Hopp zum Sport-Manager des Jahres gewählt
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...